7. Mapping-Wettbewerb 2014

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • http://i1066.photobucket.com/a…tiheader7_zpsad2f2c0a.png



    Herzlich willkommen beim 7. Mapping-Wettbewerb 2014!


    Wieder einmal starten wir mit einer neuen Runde, nachdem wir ja zuletzt verhältnismäßig geringe Teilnehmerzahlen in den Wettbewerben zu vermelden hatten, hoffe ich, dass in diesem Wettbewerb ein paar mehr Abgaben, als in den letzten Wettbewerben, zusammenkommen werden. Dieses Mal gilt es, einen Park zu mappen, genaueres könnt ihr der Aufgabenstellung gleich unten entnehmen!



    Aufgabe


    Die Aufgabenstellung besteht dieses Mal darin, auf eurer Map eine Parkanlage umzusetzen. Wie ihr den Park gestaltet, ob ihr also beispielsweise einen von Häusern umgebenen Park inmitten einer Großstadt, eine Anlage mit vielen Blumen, oder aber auch nur einen kleinen, ländlichen Park mappt, bleibt in diesem Wettbewerb allein euch überlassen, euren Ideen sind also keine Grenzen gesetzt.
    Aus diesem Grund ist euch in Hinsicht auf die Größe der Map kein Limit gesetzt, ebenso gibt es auch in der Verwendung von OWs keine Einschränkungen.



    Anmeldung


    Seit dieser Saison erfolgt die Anmeldung direkt durch Abgabe der Map beim Wettbewerbsleiter. Eine separate Anmeldung ist nicht nötig!



    Abgabe


    Schickt eure Map per PN an mich, Sagaxxy.



    Gewinn


    Für den Sieger winkt ein Avatar mit seiner Siegermap, ebenso ein Eintrag in unserer Mapping-Ruhmeshalle. Ferner werden die ersten Plätze (abhängig von der Teilnehmerzahl) auch Saisonpunkte erhalten.



    Deadline


    Anmelde- und Abgabe-Deadline ist Samstag, der 14. Juni 2014, um 23:59 Uhr.



    Teilnehmer


    bisher 4



    Weiteres


    Sollten noch weitere Fragen bezüglich des Wettbewerbs bestehen, habt ihr die Möglichkeit, hier im Topic nachzufragen.



    Viel Spaß beim Mappen!