Versteigere DV-Voltolos [BEENDET]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi,


    nach dem Demeteros versteigere hier mein DV-Traumradar-Voltolos


    [Blockierte Grafik: http://www.serebii.net/xy/pokemon/642.png]/ [Blockierte Grafik: http://www.serebii.net/xy/pokemon/642-s.png] im



    Daten:
    Lv. 30, UT
    OT: Seth
    Fähigkeit:Siegeswille/Voltabsorber
    HP: Ice
    Move-Tutor-Attacken: -
    DV- Verteilung: 31,x,31,31,31,30
    Wesen: scheu


    HB: Applight mit : S-Emolga, S-Miltank, S-Zurrokex, S-Vulpix


    Also perfekte Werte für das Competetive Battle.
    Eine Weitertausch/Klonerlaubnis gibts allerdings nicht dazu.
    Die Deadline setz ich mal auf nächsten Samstag (31.05.14), 18h
    Es handelt sich um einen KLON (vgl. Basar).Ich werde bei besonders guten Geboten eine Art Soforttausch machen (Die DL bleibt aber für alle unverändert).


    Wants: Shinies Diesmal gilt Quantität vor Qualität: Suche also alle möglichen Shinies (ausschließlich aus der 6. Gen), die ich noch nicht habe. Vergleicht hierzu einfach mal mein Angebot. Ausnahme: Shinies, die man in der 6. nicht bekommen kann.
    Und bitte gebt vollständige Angebote an, damit ich nicht immer nachfragen muss, ob sie tatsächlich aus der 6. sind. Danke.


    Viel Spaß! :thumbup:


    LG
    Scherox3000

  • Würde die für eine sofortversteiherung mein shiny durengard anbieten selbst gebreedet also nen klon.


    Mutig dvs 16-17/31/31/31/31/31 also leider ned ganz optimal aber des wäre ja auch sau schwer :D aber bin bisher damit sehr gut zurecht gekommen spiele es mixt


    Shadowsneak
    Spukball
    Sanctoklinge
    King shield


    Fertig evt kann wenn gewünscht spitzname oder ev zurücksetzen


    Lg

  • Biete ein S-Geronimatz selbst gebreedet nicht geklont. Hat Übereifer und 4 DVs, da ich zwei davon habe kannst dir eines aussuchen, bei einem fehlen SpAtk und SpDef und beim anderen SpAtk und Def. Wesen ist Froh.


    Drauf lege ich ein S-Ditto das ich durch Zufall im Pokémon-Dorf gefangen habe, auch ungeklont und ungechaint. Werte sind deswegen solala.


    Finder: Alexander ID: 48163

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • Ich kann dir 4 Shinys dafür geben alle Gefunden bei Horden Kämpfen oder in der KS.

    [tabmenu][tab='FC', 'http://www.greenchu.de/sprites/items/t%C3%BCr%C3%B6ffner.png']
    Kontaktsafari Boden
    Grebbit, Knacklion und Digdri
    FC : 2938-7185-3628 Tim.

    [tab='Team', 'http://www.greenchu.de/sprites/items/regelbuch.png']
    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']
    In Arbeit ( noch nicht optimiert )
    [pokemon]Kaputops[/pokemon] als Spinner mit Offensivweste
    Panferno Physisch offensiv und eventuell Revenger mit tempohieb

  • Hätte noch kalos born beide shiny


    Ceasurio hart siegeswille za tiefschlag
    31/31/31/0/31/31 also perfekt
    Ev trainert lv 50+


    Viscogon hydration 4*31
    Herausragend


    Dvs weis ich nimmer so genau init spd spang auf 31 glaub kp auch 31 ubd ver 20+


    Ev trainiert und lv 50+ falls das eher trifft


    Oder non shiny heatran still 5*31 tarnsteine
    Oder cresselia kühn 5*31


    Von mir rngt

  • Granbull ( 6Dv aber irgentwie sagt er dass alles auf null ist )
    OT : Frank (eng)
    Id : 32221
    Lvl : 44
    Rasanz
    Still


    Schluppuck ( Init Dv )
    OT : Ich
    Id : 58578
    Lvl : 5
    Wertehalter
    Still


    Kastadur ( Kp Angr Init )
    OT : Ich
    Id : 58578
    Lvl : 30
    Eisenstachel
    Zart


    Glumanda ( Kp Def )
    Ot : Rahin (eng)
    Id : 29464
    Lvl : 1
    Großbrand
    Sacht


    Schluppuck ( SpAngr )
    Ot : Ich
    Id : 58578
    Lvl 5
    Kloakensoße
    Kühn

    [tabmenu][tab='FC', 'http://www.greenchu.de/sprites/items/t%C3%BCr%C3%B6ffner.png']
    Kontaktsafari Boden
    Grebbit, Knacklion und Digdri
    FC : 2938-7185-3628 Tim.

    [tab='Team', 'http://www.greenchu.de/sprites/items/regelbuch.png']
    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']
    In Arbeit ( noch nicht optimiert )
    [pokemon]Kaputops[/pokemon] als Spinner mit Offensivweste
    Panferno Physisch offensiv und eventuell Revenger mit tempohieb

  • Hey,


    ich habe nebenbei beim züchten ein paar DV-Shinies (leider nicht perfekt) bekommen.
    Vielleicht interessiert dich eines davon.


    S-Meditie
    31/31/x/x/31/31
    Wesen: Froh
    Fähigkeit: Mentalkraft
    Zuchtattacken: Mogelhieb, Patronenhieb, Psychoklinge, Ableithieb


    S-Flauschling
    X/31/31/x/31/31
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Entlastung
    Zuchtattacken: Bauchtrommel


    S-Dratini
    X/31/31/31/31/x
    Wesen:Hart
    Fähigkeit: Notschutz
    Zuchtattacken: Drachentanz, Turbotempo


    Alle sind level 1 und UT.

  • Und ich hab noch ein 3Dv Shiny Gengar von nem Engländer, Scheu

    [tabmenu][tab='FC', 'http://www.greenchu.de/sprites/items/t%C3%BCr%C3%B6ffner.png']
    Kontaktsafari Boden
    Grebbit, Knacklion und Digdri
    FC : 2938-7185-3628 Tim.

    [tab='Team', 'http://www.greenchu.de/sprites/items/regelbuch.png']
    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']
    In Arbeit ( noch nicht optimiert )
    [pokemon]Kaputops[/pokemon] als Spinner mit Offensivweste
    Panferno Physisch offensiv und eventuell Revenger mit tempohieb

  • @ Victory. Sry aber ein Viridium kann (und werde) ich mir selbst RNGen^^
    @ Sytezion: Wenn du 2 davon abgibst bist du HB!


    Ansonsten ist KnackrackMEGA HB mit S-Gengar, S-Grandbull+ S-Glumanda (die anderen habe ich ja schon)


    LG

  • Biete dir aus meinem Basar mein Shiny DV-Feelinara, Shiny DV-Frizelbliz und mein Shiny DV-Schalellos für die
    Sofortversteigerung. Daten zu den Pokemon kannst du meinem Basar entnehmen. Link in der Signatur.
    Sage aber dazu das es alles Klone sind.


    Mfg Mugen


    Sry ich ziehe zurück und entschuldige mich ausdrücklich für den unnötigen Post^^