Darth Cubones Klonkrieger-- reinschauen lohnt sich! [Kopfgeldjäger-Gilde, 4 neue DV-Shinys+2DV Shinys]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat

    hast du zeit zum tauschen oder must du noch züchten ?


    Muss ich erst noch züchten, melde mich spätestens Freitag bei dir. Je nachdem wie einfach die vorherigen Aufträge sich züchten lassen, vllt auch früher.


    Hab nicht direkt mit so vielen Aufträgen gerechnet und daher keine Vorräte gezüchtet ^^

  • Hey :)



    ich hätte interesse an schneppke und rotomurf mit 6*31


    bieten könnte ich dir dafür 3 der folgenden Pokes:
    Riolu (froh) mit Patronenhieb, Knirscher, Feuerfeger als ZA; Fähigkeit kannst du frei wählen (hab auch VF)
    Togepi (still) ohne ZA´s, Fähigkeit frei wählbar (hab auch VF)
    Barschwa (Kühn) mit Drachenpuls, Hypnse, Spiegelcape; Fähigkeit: Wassertempo oder Dösigkeit (keine VF)
    Kapuno (mäßig) mit Finsteraura als ZA; Fähigkeit: übereifer
    Dratini (Hart) ohne za´s; fähigkeit: Notschutz/Expidermis (keine VF)
    Purmel (scheu) mit Giftpuder, Stachelspore, Wutpulver als Za´s; fähigkeit: Puderabwehr (wird zu kontinentalmuster-Vivillon)
    Evoli (sacht/scheu/froh) mit Fluch, Gähner, Wunschtraum als Za´s; Fähigkeit: Anpassung/Übereifer [froh nur mit Anpassung auf Lager] (keine VF)


    alle genannten pokemon haben 5*31 wobei der X-wert auf dem durch das wesen gesenkte Wert liegt


    wäre das interessant für dich?



  • Sagen wir 4 davon und wir kommen ins Geschäft ^^ welche davon kann ich dir erst heut Mittag sagen, bin momentan Grad auf der Arbeit und hab keine Zeit das durch zu lesen


    Edit: hab mal die Pokis rauseditiert an denen ich kein interesse habe, wenn das für dich so passt. Reserviere ich dir die 6dv mons

  • Moin ;),
    ich hätte interesse an einem Flemmli.
    Ich bin noch relativ neu im Züchten :/ aber ich habe gestern zwei 6DV Skorgla mit VF Immunität gezüchtet.
    Ich würde dir für das Flemmli also ein 5DV Skorgla mit Immunität züchten 31/31/31/?/31/31 oder ein Item für GP-Punkte musst
    du nur sagen welches du haben möchtest ;)


    Gruß Jan :thumbup:

  • Zitat

    Moin ;),
    ich hätte interesse an einem Flemmli.
    Ich bin noch relativ neu im Züchten :/ aber ich habe gestern zwei 6DV Skorgla mit VF Immunität gezüchtet.
    Ich würde dir für das Flemmli also ein 5DV Skorgla mit Immunität züchten 31/31/31/?/31/31 oder ein Item für GP-Punkte musst
    du nur sagen welches du haben möchtest ;)


    Gruß Jan :thumbup:



    Hab glaube ich sogar noch ein weibliches flemmli mit vf auf Lager, macht es für dich natürlich einfacher falls du ihm ZuchtAttacken beibringen willst ^^ aber das skorgla klingt gut

  • Hab glaube ich sogar noch ein weibliches flemmli mit vf auf Lager, macht es für dich natürlich einfacher falls du ihm ZuchtAttacken beibringen willst ^^ aber das skorgla klingt gut


    Das wäre mehr als nice, da ich ihm zum testen gerne Staffette bei bringen würde, möchtest du ein weibliches oder männliches Skorgla?
    Ich habe das Pokemon ca. 20:00 gezüchtet bist du da online?

  • Hi
    hätte Interesse an deinen oben genannten Tuska
    könnte dir ein Griffel mit Mogelhieb geben


    Ein Griffel mit der Za Mogelhieb hab ich schon, zwar noch nicht mit perfekten Dvs aber dürfte auch nicht mehr lange dauern das ich dieses Pokemon hier anbieten kann. Hast du vllt noch etwas anderes? Aber bitte beachte das momentan von meiner Seite auch noch Auftragsstop besteht, da ich die erhaltenen Pokemon der letzten Woche auch erstmal trainieren muss und selbst noch ein paar Zuchtprojekte abschließen will

  • Hi. Ich weiß, dass bei dir Auftragsstop ist.
    Es hat gar keine Eile.
    Ich wollte nur wissen ob ich weiter suchen muss.


    Kann ich dir für ein:


    GP Items geben?
    Bis zu 96GP würd ich mal sagen.(verhandelbar)


    MfG.KelnerMew (schillernd)


  • Werde vermutlich Morgen den Auftragsstop eh wieder löschen, also ist das schon in Ordnung. Aber ja gp Items sind in Ordnung, würde dafür eine scharfklaue oder Zahn nehmen. Wenn du willst auch beides :-P


    Edit: ich merk grad das sich da ein Fehler eingenistet hat, Sichlor kann ich dir mit diesen Attacken leider nicht geben. Lediglich Pinsir sollte die Zuchtattacken haben, auf Sichlor sind dies TutorMoves und somit nicht züchtbar




    Ja auch hart wäre möglich und giftschleim klingt in Ordnung. Aber kann noch ein bisschen dauern, melde mich dann per pn ^^