Darth Cubones Klonkrieger-- reinschauen lohnt sich! [Kopfgeldjäger-Gilde, 4 neue DV-Shinys+2DV Shinys]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Auch für dich nochmal ^^ Schaut euch die Live Dex Aktion an :P Es ist vermutlich nicht wirklich einfacher an perfekte DV Pokemon zu kommen, als mal eben seine überfüllten Boxen zu checken und zu schauen was mir in dem Google Dokument noch fehlt.

  • Servus ^^,


    ich hätte an deinem Meditie Intresse. Schau doch mal in meinen Basar (Signatur). Vllt findet sich was.


    Hey, hätte Interesse an deinem Dratini(Notschutz). Wäre Klasse wenn es männlich wäre, da ich gerne den für mich störenden Tauchball wegzüchten möchte ^^ Ein Meditie hab ich sogar noch auf Lager, meld dich also einfach sobald du fertig bist mit dem Dratini.


    Nachricht an alle ! Da der Andrang für meine Live Dex Aktion viel geringer ist, als zuerst erwartet entferne ich den Auftragsstop. Allerdings haben User die sich für meine Live Dex Aktion melden, eine erhöhte Auftragspriorität

  • Hey ich würde gern bei deiner Aktion helfen undzwar hätte ich:


    goldini Golking Dodri
    kabuto Schwalboss Farbeagle
    Tohaido Seejong Burmadame
    Moterpel Bronzel Kryppuk
    Caesurio Staraptor Knarksel


    hätte dafür gerne


    Es gäbe da noch 2 andere Mons an denen ich interesse hätte, wenn du einige kleine Änderungen machen würdest undzwar
    Tuska mit dem Wesen Hart statt Froh
    und
    Rabauz mit Munterkeit(VF) anstelle der angebotenen Fähigkeiten


    Wenn du das hinbekommst hätte ich noch weitere DexMons anzubieten oder DV-Mons wie z.b. Flegmon, Ef-Em, Phanpy


  • Klingt gut, lediglich mit dem Rabauz kann ich nicht dienen da ich keinen Zugriff auf die VF habe. Deswegen steht sie dort auch nicht ^^ Tuska kann ich dir auch in hart züchten, dafür würde ich dann nochmal 3 Dex Filler nehmen, da ich die von dir Angebotenen DVs schon habe und nur noch nicht eingetragen sind.

  • kleiner Push!
    Spätestens nächste Woche gibt es fertige Cp Klone in meinem Basar, einige davon auch in Shiny ^^ Allerdings muss der größte Teil erst noch trainiert werden, aber trotzdem konnt ihr ein kleines bisschen helfen ^^ Momentan kann ich mich noch nicht für einen Preis für die Klone entscheiden, daher könnt ihr hier abstimmen und mir ein bisschen weiterhelfen. Umfrage Die Umfrage gilt allerdings lediglich als ungefähre Richtung, evtl werde ich auch mehrere Bezahlmöglichkeiten anbieten allerdings werde ich keine GP dafür annehmen da ich inzwischen selbst klonen kann und diese Items somit keinen Wert mehr für mich besitzen.


    mfg Derik

  • Hallo! :) Ich habe Interesse an:


    Quiekel
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Speckschicht
    DV's: 31/31/31/xx/31/31
    Zuchtattacke: Eisspeer, Eiszapfhagel


    Kastadur
    Wesen: Locker
    Fähigkeit: Eisenstachel
    DVs: 31/31/31/xx/31/?
    ZA: Tarnsteine, Egelsamen


    Flemmli
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Temposchub
    DVs: 31/31/31/xx/31/31
    ZA: Staffette



    Meine Angebot ist leider noch nicht so groß, da ich erst vor ein paar Wochen mit der Zucht angefangen habe und noch nicht alle Wesen und ZAs anbieten kann. Vielleicht findest du ja trotzdem etwas



    Für alle Pokémon gilt:
    - OT: Rostam
    - ID: 36732
    - Lv. 1
    - keine EVs
    - Geschlecht & Spitzname nach Wunsch



    Ich hoffe, ich habe genau gelesen, was du schon hast, und dass dir vielleicht das eine oder andere Pokémon zusagt! :)

  • Hallo! :) Ich habe Interesse an:


    Meine Angebot ist leider noch nicht so groß, da ich erst vor ein paar Wochen mit der Zucht angefangen habe und noch nicht alle Wesen und ZAs anbieten kann. Vielleicht findest du ja trotzdem etwas


    Heyho, das dein Angebot nicht sonderlich groß ist, sollte ja kein Problem sein immerhin hat jeder mal angefangen ^^ Allerdings kann ich von deinem Pokemon eigentlich nur das Yanma(scheu/Aufwertung) gebrauchen, alle anderen hab ich entweder schon oder hab sie schon in anderen Basaren bestellt. Wenn du willt schau dir doch einfach mal meine "Gotta catch em all!" Aktion an, dann könntest du dir damit sozusagen die anderen beiden Pokemon verdienen.

  • Hey :)
    Hätte interesse an Tediursa, Quiekel, Griffel & Riolu.
    Würde wenn es dir nichts ausmacht Gebrauch von der Gotta catch 'em all Aktion machen.


    Für die 4 Pokemon würde ich dir folgende geben:



    Lg, Secuta

  • Dexfiller kann ich auch anbieten! :) Ich hab noch ein paar Legendäre auf Perl rumfliegen, die ich mehrfach habe, darunter Tobutz, Mewtu und die Lati-Geschwister, die due laut Liste ja noch nicht hast. Kannst du damit was anfangen?


  • Dexfiller kann ich auch anbieten! :) Ich hab noch ein paar Legendäre auf Perl rumfliegen, die ich mehrfach habe, darunter Tobutz, Mewtu und die Lati-Geschwister, die due laut Liste ja noch nicht hast. Kannst du damit was anfangen?


    Die 4 Legendären die du mir genannt hast, hab ich alle schon ^^ Die Liste wieder immer kleiner, umso mehr Pokemon ich habe also sind die die Fehlen schon auf meiner Pokemon Bank. Hast du denn noch andere? Alleine von den normalen Pokemon fehlen in manchen Generationen ja nocht fast alle ^^

  • Die 4 Legendären die du mir genannt hast, hab ich alle schon ^^ Die Liste wieder immer kleiner, umso mehr Pokemon ich habe also sind die die Fehlen schon auf meiner Pokemon Bank. Hast du denn noch andere? Alleine von den normalen Pokemon fehlen in manchen Generationen ja nocht fast alle ^^


    Manchmal hilft auch genaues Lesen - ich dachte, das sei die Liste der Pokémon, die du schon hast... :rolleyes:


    Ich müsste mal meine Boxen in den alten Editionen durchforsten, ganz sicher habe ich aber:


    Sollten legendäre noch aktuell sein, hätte ich noch Arktos, Zapdos, Lavados, Regirock/-ice/-steel, Selfe, Vesprit, Dialga, Palkia und Giratina auf Lager.

  • hi hätte interesse an dem balgoras :)


    kann dir dafür folgendes geben (alle von mir selbst gezüchtet:


    feelinara mit 6 IV'S
    za: wunschtraum
    ev's auf kp und sp.def


    gramokles 5 iv's (nicht auf init) mit kraftreserve eis


    toxiquak mit 5Iv's (nicht auf sp.atk)
    za: tiefschlag, ableithieb
    ev's auf atk und init


    kapilz mit 5iv's (nicht auf sp.atk)
    techniker
    za: kugelsaat, pilzspore von knilz noch
    ev's auf atk und init


    interesse? :)

    Du suchst DV shinies? besuch meinen Spreadsheet mit über 40 DV shinies! -> Klick Hier
    bei Interesse einfach eine PN an mich :)


    FC: 0662-4460-9707
    ign: okMAX