Darth Cubones Klonkrieger-- reinschauen lohnt sich! [Kopfgeldjäger-Gilde, 4 neue DV-Shinys+2DV Shinys]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hey ich bins schon wieder ò.ó
    diesmal hab ichs aufs S-Quajutsu abgesehn ~
    würde wieder Dexfiller bieten, hab auch aufgepasst dass die nicht mit meinem vorposter kollidieren undzwar:
    nidorina NIdoking Dodu Muschas Voltoball Seemon Pichu Roselia Pudox Plinfa Burmy Pionskora Piondragi Floink Felilou


    Wenn du so weiter machst, füllst du meinen Live Dex bald fast alleine :P aber joah geht klar, ich trag dich gleich noch ein

  • so hab nochmal nachgeschaut ob ich noch ne 15er ladung Dexfiller zusammen bekomm :3


    Yanmega Magbrand Rihornir Duokles Arktilas Ottaro Roserade Bidiza Draschel Camaub Georok Zirpeise Zirpurze Formeo und Koknodon


    für dein Shiny Quajutsu :3

  • Ich hätte einige Dexfiller zum tauschen parat


    Tentoxa, Tyracroc, Pupitar, Jungglut, Reptain, Igelavar, Metang, Panpyro, Knackrack, Mampfaxo, Bissbark, Phione, Efoserp, Praktibalk, Fermicula, Golbit,
    Lepumentas, Bronzong und Nincada.
    Wenn die alle noch gesucht werden hätte ich dafür gerne das Professor Eich Azumarill
    Ein Kapilz und ein Austos

    Mein Fc : 2320-7048-2154
    Ingame Name : Master
    Wer mich adden will bitte eine Pn
    Kontaktsafari weis ich noch nicht

    Einmal editiert, zuletzt von Nintendo2 ()

  • Ich hätte einige Dexfiller zum tauschen parat


    Tentoxa, Tyracroc, Pupitar, Jungglut, Reptain, Igelavar, Metang, Panpyro, Knackrack, Mampfaxo, Bissbark, Phione, Efoserp, Praktibalk, Fermicula, Golbit,
    Lepumentas, Bronzong und Nincada.
    Wenn die alle noch gesucht werden hätte ich dafür gerne das Professor Eich Azumarill
    Ein Kapilz und ein Austos


    Okay, das Angebot nehme ich so an allerdings ist heute eher schlecht mit dem Tausch. Da ich gleich zur Nachtschicht muss, schickst du mir bitte eine pn mit deinem fc und einer ungefähren Uhrzeit wann du morgen nach 15 Uhr tauschen kannst?

  • Hi Derikex


    Hast du Interesse an folgendes:


    Shiny Scherox
    Männlich
    Level 1
    Wesen: Hart (+Ang./-Sp.Ang.)
    Fähigkeit: Techniker
    DV's: 31/31/31/xx/31/31
    Tutorattacken: Abschlag, Käferbiss, Kraftkoloss
    OT: Marcel
    ID: 40090
    Herkunft: Johto-Region
    Prügelt sich gerne.


    Oder DV Pokemon wie: Bithora, Rabauz, Ganovil, Kindwurm, Roselia etc. ? (Wesen, Fähigkeit und ZA sind frei wählbar) :thumbup:


    Mfg Tengu14

    Mein FC: 0490-5537-1215
    Fee Typ: Snubbull, Flunkifer, Floette



    Masuda DV Shiny's: Toxiped (schillernd), eF-eM (schillernd), Bithora (schillernd)


    Momentanes Projekt: Kryppuk (schillernd) (Stand: 67 Eier)


    S.P.Q.R.

  • Das wesker scherox besitzte ich selber schon, von deinen pokern hätte ich eigentlich nur Interesse an einem innere Kraft roselia mit hidden power Fire und stachler als za. Aber solltest du das nicht züchten können, kannst du dir auch meine momentane Aktion im zweiten Post meines Basars ansehen. Dadurch haben schon viele User einiges an pokemon bei mir erhalten ^^

  • Würde gerne dv shiney Glurak wollen kann dir 15 dexfiler geben wenns in ordung idt :D

    Mit freundlichen Grüßen, Muzo. Der Junge aus der netten Nachbarschaft.

    :thumbsup:


    [b]Gib niemals auf, denn der Champ war auch mal ein Anfänger!!!
    #YesIt'sActuallyACheatCrew~Diancie[align=center]Freundescode 5000-3992-3030//Inga: Sukeyna

  • Geht klar, such dir einfach aus der Liste welche raus die mir noch fehlen ^^ und bitte keine pokemon die sich bei Tausch entwickeln, das is gestern schon passiert und die Entwicklung kann man ja dann nicht abbrechen :/


    Werde schauen, das ich das Glurak heut Abend fertig habe.

  • Okey wie viel würdest du reduzieren
    Wenn ich dir ein battle ready Simsala 5*DV31 x auf Ang wesen Scheu
    Attacken Reflektor, Gedankengut, zauberschein, psychokinese
    Dir dabei anbiete
    252 auf init und SpAnG 6 auf kp

    Mit freundlichen Grüßen, Muzo. Der Junge aus der netten Nachbarschaft.

    :thumbsup:


    [b]Gib niemals auf, denn der Champ war auch mal ein Anfänger!!!
    #YesIt'sActuallyACheatCrew~Diancie[align=center]Freundescode 5000-3992-3030//Inga: Sukeyna

  • Ich resaviere schonmal für
    Blutzuk, Saganabyss, Strepoli (also seine vorentWicklung wegen tausch sonst entwickelt er sich ja)
    , Pliprin, Globat, Simsala, Kadara ( also abra auf 30 muss nur einmal lvln)
    Dressella, Somnivora, Bidifas und baldorfisch und Maschock
    Und die drei anderen suche ich jetzt noch :D

    Mit freundlichen Grüßen, Muzo. Der Junge aus der netten Nachbarschaft.

    :thumbsup:


    [b]Gib niemals auf, denn der Champ war auch mal ein Anfänger!!!
    #YesIt'sActuallyACheatCrew~Diancie[align=center]Freundescode 5000-3992-3030//Inga: Sukeyna

  • Genau noch dieses nilpferd hipos weiter Entwicklung sind nur noch zwei haha

    Mit freundlichen Grüßen, Muzo. Der Junge aus der netten Nachbarschaft.

    :thumbsup:


    [b]Gib niemals auf, denn der Champ war auch mal ein Anfänger!!!
    #YesIt'sActuallyACheatCrew~Diancie[align=center]Freundescode 5000-3992-3030//Inga: Sukeyna

  • Ach maschock entwickelt sich ja auch beim tauschen mist
    Ich gebe dir abra praktikball und machollo mit sonderbonbon dann entwickeln die sich ja

    Mit freundlichen Grüßen, Muzo. Der Junge aus der netten Nachbarschaft.

    :thumbsup:


    [b]Gib niemals auf, denn der Champ war auch mal ein Anfänger!!!
    #YesIt'sActuallyACheatCrew~Diancie[align=center]Freundescode 5000-3992-3030//Inga: Sukeyna

  • Okey habe jetzt mantax baby form und schlurk weiter entwicklung das macht insgesamt 15 :D

    Mit freundlichen Grüßen, Muzo. Der Junge aus der netten Nachbarschaft.

    :thumbsup:


    [b]Gib niemals auf, denn der Champ war auch mal ein Anfänger!!!
    #YesIt'sActuallyACheatCrew~Diancie[align=center]Freundescode 5000-3992-3030//Inga: Sukeyna

  • Ach maschock entwickelt sich ja auch beim tauschen mist
    Ich gebe dir abra praktikball und machollo mit sonderbonbon dann entwickeln die sich ja


    Gib dem ein Ewigstein, dann entwickelt sich das süße Maschock nicht weiter oder einfach 'B' drücken :thumbsup:

  • Ach ich gebe einfach die Pokémon mit einem sonderbonbon dann muss er sie nur Geben und zack entwickeln die sich

    Mit freundlichen Grüßen, Muzo. Der Junge aus der netten Nachbarschaft.

    :thumbsup:


    [b]Gib niemals auf, denn der Champ war auch mal ein Anfänger!!!
    #YesIt'sActuallyACheatCrew~Diancie[align=center]Freundescode 5000-3992-3030//Inga: Sukeyna

  • Die sonderbonbons müssen nicht sein ^^ davon hab ich eigentlich genug durch die item Lotterie.


    Chris die Entwicklung von geowaz konnte ich nicht per B abbrechen


    @haxorus sofern es eines von den wesker viridium ist, hab ich kein Interesse bzw besitzte ich die meistens auch schon