Tag und Nacht in Pokemon Y?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wie Sumpex schon sagte und wenn du die Zeit umstellen willst, musst du dies im 3DS Options-Menü direkt machen. Von dort wird die Zeit auf fast alle (meiner Meinung nach sogar alle) Spiele für den 3DS übernommen.


    Aber Achtung. Wenn du die Uhr umstellst, werden alle Tages basierten Events (Bsp. Kampf in Batika gegen den Rivalen) für 24h ausser Kraft gesetzt. Nach diesen 24h nimmt alles wieder seinen normalen Lauf.


    So als kleiner Tipp, falls du eine längere Nacht für die Evolution "erzeugen" willst ;)

    --- Neugierde ist die Kunst, sich für neues zu begeistern und die Bereitschaft, neue Erfahrungen zu sammeln ---


    Wer Hilfe bei der Zucht braucht, soll sich ruhig melden. Hab ein 6er DV Ditto. Kann fast alles zusammenbasteln, was ihr so braucht :thumbsup:


    3DS Freundescode: 3926-8684-1562