Pokemon x Neulings Teamversuch

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi, ich bin erst wieder neu in Pokemon eingestiegen (letztes Spiel war Saphir) und möchte nun ein brauchbares Team für kleine Kämpfe gegen Freunde aufbauen.
    Irgendwie sind in meinen Team ziemlich viele 1.Gen Pkm gelandet, dabei würde ich auch gerne welche aus den neueren mit reinnehmen. Also wenn ihr adequaten Ersatz von einem der Alt Pokemon kennt, würde ich das ersetzen :pika:



    So das wäre dann das überarbeitete Team:


    Aerodactyl


    Fähigkeit: Anspannung
    Wesen: Froh
    Item: Fokusgurt
    EV: 4 Kp/ 252 Angr / 252 Init


    Steinhagel/Steinkante
    Tarnsteine
    Erdbeben
    Verhöhner


    Beschreibung: Hauptsächlich dafür da, die Tarnsteine mit ins Spiel zu bringen.


    [pokemon='big']Mega-Glurak[/pokemon]


    Fähigkeit: Großbrand
    Wesen: Hart
    Item: Gluraknit X
    EV: 252 Angriff, 252 Init, 4 Kp


    Erbeben
    Flammenblitz
    Drachenklaue
    Drachentanz



    Dragoran


    Fähigkeit: Multischuppe
    Wesen: Hart
    Item: Schwächeschutz
    EVs: 252 KP / 252 Angr / 4 Init


    Turbotempo
    Feuerschlag (Ruheort?)
    Drachenklaue
    Drachentanz


    Beschreibung: Wutanfall finde ich nicht so gut, da der Gegner dann meistens eh zu einem Pkm wechselt, welches die Attacke gut einstecken kann.


    Starmie


    Fähigkeit: Innere Kraft
    Item: Offensiv Weste
    Wesen: Scheu


    Psychoschok
    Eistrahl
    Turbodreher
    Siedewasser


    Beschreibung: Hab nun Starmie anstatt Arktilas als Spinner ins Team genommen.


    Mega-Bisaflor


    Fähigkeit: Notdünger
    Wesen: Still
    Item: Überreste
    248 KP / 8 Ver / 252 SpVer


    Gigasauger
    Egelsamen
    Matchbombe
    Toxin


    Beschreibung: Fassade ist draußen, dafür Matchbombe.


    [pokemon='big'] Quajutsu [/pokemon]


    Item: Leben-Orb
    Fähigkeit: Wandlungskunst
    Wesen: Scheu