kommische email von nintendo

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hallo wir haben gerrade eine email von nintendo gekrigt die kommisch ist drinsteht:


    was ist das für ne email und was hat es damit aufsich?
    bitte um hilfe danke

  • Zitat

    der Vertrag zum Nintendo Network wurde aktualisiert, um neuen gesetzlichen Auflagen im Bereich des E-Commerce und des Verbraucherschutzes gerecht zu werden.

    Der vertrag für das Online zeug von Nintendo wurde angepasst(wenn du Online sachen nutzt/ eine Nintendo-ID erstellst, musst du ja den bedingungen zustimmen)

    Großer Pokémon Mystery Dungeon fan :heart: | 3DS FC: 4897-6179 -8894| Switch FC: SW-6129-4101-4242 (Username: P1ka)

  • Du hast dich bei Nintendo angemeldet und damals bestätigt, dass du die Allgemeinen Geschäftsbedingungen aktzeptierst.
    Diese wurden jetzt einfach überarbeitet und hier und da verändert.
    Ist auch auf der Nintendo Webseite bestimmt auch irgendwo einsehbar, was verändert wurde.
    Du kanst die neuen ABGs jetzt durchlesen und wenn du nicht einverstanden bist, kannst du das Nintendo mitteilen und dann wird wahrscheinlich dein Account gelöscht.
    Oder du machst es wie bei der Anmeldung und ignorierst die AGBs einfach ;)


    Da steht sowieso mehr oder weniger immer der gleiche kram drin.
    Wenn es um etwas wichtiges für den Nutzer gehen würde, müssten die das genau beschreiben und bekannt machen.


    Also, keine Panik auf der Titanic


    Im Klartext: Mail bei die anderen Mails von Nintendo packen und gut ist. ;)