Guide für die Nintendo StreetPass Mii-Lobby [Veraltet]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @~Hydro ok thx für die antwort. aber der guide, den du verlinkt hast, hat bei mir nicht geklappt. brauch ich dafür noch ein internet stick oder sowas? Ich konnte mich zwar mit dem erstellten hotspot verbinden, aber nicht mit dem internet und ich brauch auch ein pw. wenn ich nix eingegeben hab, war das pw automatisch password.
    und hab momentan noch ein iphone, werde mir im laufe des jahres aber wahrscheinlich nen oneplus oder so holen. kann ich damit auch die mac verändern, sodass ich nicht 8 stunden warten muss, sondern schnell hintereinander miis bekommen kann?

  • Zu Befreit die krone Teil 2, wollte ich vorabinformationen ergreifen, also welche farben man wann braucht usw.
    Kommt noch ein teil 3 or ist mit teil 2 ende?


    Und wie beschleunige ich die Schrittzähler meines New3DS systemes?

  • @OpaFrank
    Da würde ich lieber im dazugehörigen Guide nachfragen.


    @rotkiv0
    Es gibt lediglich "Rette die Krone!" und "Rette die Krone II". Im Guide findest du alle wichtigen Informationen. Bitte lies ihn dir einfach genauer durch, zumal die kostenlosen Spiele alle schon lange vollständig sind.
    Den Schrittzähler kannst du nicht beschleunigen, aber du musst nicht unbedingt laufen, sondern du kannst dein 3DS-System auch einfach schütteln. Zudem gibt es ein Münzschüttteltrick, ebenfalls im Guide zu finden.

  • @rotkiv0
    Ja, so mach ich das immer. Wenn du aber schon in deinem Alltag viel läufst kannst du das 3DS-System aber auch in die Hosentasche stecken. Effektiver ist aber das Schütteln per Hand.


    @OpaFrank
    Die 24-Stunde-Sperre verhindert für einen Tag lang zeitabhängige Aktionen, so kann man z.B. auch keine Miis treffen oder in Pokémon OR/AS keine geheimnisvollen Orte erhslten/antreffen.

  • @rotkiv0
    Hier findest du die Farben, einfach unter dem Punkt "Zu der Magie" schauen.
    Wenn dich die Mumien erschrecken und am Angreifen hindern kann ich dir den Hilfshasen empfehlen. Durch diesen kannst du extra einen Hilfshelden für zwei Spielmünzen kaufen und der anschließend eine Art Vorhut ist. Den Hilfshasen kannst du jedoch erst aktivieren wenn du mindestens einmal das Geheimabenteuer gespielt hat. Wenn du das nicht kannst/möchtest kannst du nur noch auf dein Glück hoffen. Es gilt je größer/stärker die Mumie, desto wahrscheinlicher ist es, dass die Helden erschrecken. Das heißt aber nicht, dass die Helden immer bei einer Mumie erschrecken, sondern nur zu einem gewissen Prozentsatz.
    Btw ist der Guide so unübersichtlich, da du mich jetzt schon mehrfach nach Links gefragt hast?

  • Für mich ist Guide schon Übersichtig,


    hätte nur gern eine erweiterung gewünscht, die mit einer Map übersicht verknüpft wäre, dann könnte man die Gegner mit deren schwächen verknüpft auffinden.


    Bin beim Giftraum gefangen, wie kommt man dadurch? (Rette den König II)

  • Für mich ist Guide schon Übersichtig,


    hätte nur gern eine erweiterung gewünscht, die mit einer Map übersicht verknüpft wäre, dann könnte man die Gegner mit deren schwächen verknüpft auffinden.


    Bin beim Giftraum gefangen, wie kommt man dadurch? (Rette den König II)

    Für den Giftraum brauchst du einfach 2 gelbe Miis
    Viel Glück noch bei Rette die Krone II

  • So und ich bin wieder da....


    Was gerne in Voraus wüsste, welche Räume brauchen welche Farben und wv kombos bei Rette den König II.


    Hab einmal Den Giftraum, da weis ich ja 2 gelbe.
    Nun kommt Feuerraum, was brauche ich da?


    Wie schaffe ich schnell die Puzzelteile zu vervollständigen, trotz der einschränkung (Münzen, co)?

  • @rotkiv0
    Es gibt noch den besagten Feuerraum, wo du zwei dunkelblaue Miis benötigst und einen Eisraum. Da benötigst du zwei rote Miis. In den Übersichtstabellen zu den Räumen im Abenteuer und Geheimabenteuer findest du bei den betroffenen Räumen dazu einen Vermerk.
    Du kannst das Datum umstellen, indem du die Uhrzeit des jetzigen Tages auf 23:59 Uhr stellst und dann kurz wartest bis der nächste Tag erreicht wird. Durch das indirekte umstellen verhinderst du einen Münzschüttelsperre und kannst damit neue Münzen schütteln.



    News:
    Sichert euch jetzt ein Puzzleteil des NZone-exklusiven "Mario & Happy"-Puzzles. Die Aktion läuft über alle NZones vom 25.September 2015 bis 8.Oktober 2015.
    Über die NZone könnt ich zudem zusätzlich Miis treffen. Haltet euch einfach länger im McDonaldsrestaurant oder in der Nähe auf und wartet bis eine blaue Signalleuchte am 3DS aufleuchtet.
    Eine Übersicht über die NZones in eurer Nähe findet ihr hier.


    Quelle

  • @rotkiv0
    Idealerweise ist es gut im McDonalsrestaurant zu sein oder im Außenbereich, wo noch restliche Tische stehen. Bei größeren Entfernungen kann ich nicht ganz garantieren, ob du genügend Signalstärke hast, da es auch immer auf den Standort des Senders ankommt. Ich würde aber mal so grob 10 Meter außerhalb des McDonaldsgelände sagen, kann aber nichts garantieren, da ich noch nicht dazu kam das zu testen.

  • Wattmacks

    Hat das Label Spielehilfen hinzugefügt.