Lelouch´s Cp Turbo Zuchthaus - Lass dir von mir dein eigenes Turnierpokemon Züchten

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hätte gerne
    Pichu
    Iv : 31/31/31/X/31/31 (init hinten)
    Weiblich
    Wesen : Froh
    Fähigkeit : Blitzfänger (VF)
    ZAs : Mogelhieb Volttackle


    Könnte dir ein kangama 5*DV31 geben

    Mit freundlichen Grüßen, Muzo. Der Junge aus der netten Nachbarschaft.

    :thumbsup:


    [b]Gib niemals auf, denn der Champ war auch mal ein Anfänger!!!
    #YesIt'sActuallyACheatCrew~Diancie[align=center]Freundescode 5000-3992-3030//Inga: Sukeyna



  • brauche ein skorkla pfiffig 5x31 außer sp.ang. aufheber


    könnte bieten
    shiny morlord (ohne dvs)
    5x31 flunkifer hart


    wie lang würde das dauern?


    tut mir leid aber ich hab die pokemon von eich schon :s habt ihr noch etwas andres zu biten ? :D

  • Joar
    Pam pam?
    Kamault?
    Phione?
    Würdest du das mit dem Auftrag von mir schaffen?

    Mit freundlichen Grüßen, Muzo. Der Junge aus der netten Nachbarschaft.

    :thumbsup:


    [b]Gib niemals auf, denn der Champ war auch mal ein Anfänger!!!
    #YesIt'sActuallyACheatCrew~Diancie[align=center]Freundescode 5000-3992-3030//Inga: Sukeyna

  • Hätte gern ein



    Chelast
    Wesen: hart
    Fähigkeit: Panzerhaut(VF)
    ZA: kraftkoloss, samenbombe, hortner
    DV: 31/31/31/xx/31/31


    Chelast
    Wesen: Mäßig
    Fähigkeit: Panzerhaut(VF)
    ZA: erdkräfte
    DV: 31/xx/31/32/31/31



    bekommst was aus meinen basar

  • Hätte gerne ein



    Simsala
    Wesen:Scheu
    Fähigkeit:Magieschild VF(Falls du die nicht hast aknn ich dir ein Abra mit Magieschild geben)
    DV:31/XX/31/31/31/31
    Bitte EV trainieren und Zwar:
    252Sp.Ang 252Init. 6KP


    Biete Shiny Liebiskus + Shiny Sodachita
    Ansonsten hab ich noch Mäßige 5er Traslas wie sonst wer(Shiny Zucht FTW)


    LG LIghtningXD

  • also langsam wirds lächerlich. ich warte schon bald 2 monate auf das staralili. wenn du nicht weiter züchtest dann teil mir das wenigstens mal bitte mit.

  • tut mir jaleid.aber ich hab den letzten monat für garniemanden irgentwas züchten können da ich sehr viel stress hatte.ich bin immernoch an deinem auftrag dran.du must aber nur sagen wenn du kein bock mehr hast ;)

  • Huhu! =)


    Ich bräuchte ein


    Pokemon: Griffel Griffel
    Wesen: Froh
    Fähigkeit: Mitnahme
    Name Männlich / Weiblich: /
    ZAs: Mogelhieb
    DVs: 31 / 31 / 31 / x / 31 / 31


    Pokemon: Evoli Evoli
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Vorahnung
    Name Männlich / Weiblich: /
    ZAs:
    DVs: 31 / 31 / 31 / x / 31 / 31


    Pokemon: Isso Isso
    Wesen: Kühn oder Still
    Fähigkeit: Wegsperre
    Name Männlich / Weiblich: /
    ZAs:
    DVs: 31 / x / 31 / x / 31 / 31


    Was ich biete:



    lg =)

  • Bin ich hoer richtig wollte ein tahnel mjt diese vorausetzungenFähigkeit: NeutraltorsoEVs: 4 HP / 252 Angr / 252 InitWesen: Hart (+Angr, -SpA) / Froh (+Init, -SpA)- Sternenhieb / Eisenschädel- Zen-Kopfstoß- Erdbeben- Hammerarm / Donnerschlag

    einer meiner Paar shiny´s ^^Igamaro,Fynx,Bithora,Balgoras,Wablu,Purmel,Flunkifer,Dartiri,Rocara,Ignivor


    Shinies, die ich suche: Alle Starter, am besten UT, außer die, die ich schon habe. -Einfach eine PN schreiben ^^

  • Hey kannst du mir ein
    zobiris
    wesen: sacht
    za:genesung
    fähigkeit:strolch
    Dvs : alle 31 bis auf Spezial angriff
    ich kann dir schon mal dann auch ein zobiris mit der Fähigkeit und der ZA schicken, es
    hat aber das Falsche wesen und keine guten dvs
    wenn du das für mich züchten könntest wäre es Hammer :)
    ich kann dir dafür sonderbonbons,lohgocknit,Bisaflornit oder GPS-items
    hoffe du meldest dich :)