Alexia's Welt

  • Nur mal kurz zur Anmerkung, dass das hier bitte nicht komplett in Small Talk ausartet.

    Die Fan Art Galerien sind immerhin dazu da, um sich über die Bilder des Künstlers auszutauschen und ich denke, ihr habt doch bestimmt ein paar nette Worte, für Alexias tolle Bilder übrig?

    SmallTalk darf gerne auf euren Pinnwänden weiter geführt werden :>.

  • Ich hoffe, ich darf noch kurz mein Feedback da lassen. ^^


    Ja, es ist in der Tat so, dass Alexia mir diesen Vorschlag gemacht hat, da ich als GÄngmitglied wohl eher ungeeignet bin (hat so seine Gründe, der ein oder andere wird sich schon seinen Teil dazu denken, ich möchte da jetzt aber auch nicht genauer drauf eingehen). Umso mehr habe ich mich gefreut, dass ich zumindest ein eigenes Bild bekommen habe, dass meine etwaige Verbundenheit zu der PinguingÄng zeigt, nämlich einen wunderschönen Polarfuchs, der das unterstreicht, was ich am liebsten tue: Musik hören. :grin: Und noch mehr weiß ich es zu schätzen, weil mir gesagt wurde, dass mich ein paar gerne als GÄngmitglied dabei gehabt hätten, ich dem aber aus besagten Gründen nicht nachkommen kann.

    Ich hoffe, dass es für die restlichen Mitglieder in Ordnung ist, wenn ich so an euch "dranhänge", ohne ein vollwertiges Mitglied zu sein. Und vielleicht lerne ich den ein oder anderen noch besser kennen. :grin:

    Eure GÄng ist einfach toll und ich bin mir sicher, dass ihr viel Spaß zusammen habt. Hin und wieder trifft man mich ja auch unter euch an, je nachdem, wo ich meine Nase-... pardon, "Schnauze" gerade reinstecke. xD


    Zu dem Bild möchte ich Folgendes sagen: Mir hat schon die Skizze auf Anhieb gefallen und ich hatte zuvor schon ein paar andere Bilder von Alexia gesehen. Dass es aber SO schön wird, hätte ich nicht gedacht. Bei der Frage, welches Tier ich mir vorstellen könnte, durfte ich mir auch selber eines aussuchen, ich habe den Polarfuchs genommen, weil ich dachte, dass er gut zu Pinguinen passt (wenn er sich auch nicht gerade in unmittelbarer Nähe von ihnen befindet). Dazu meine große Leidenschaft, die Musik. Ich selber kann zwar kein Instrument spielen (früher habe ich mal ein bisschen Unterricht gehabt), aber wenn es darum geht, sie zu HÖREN, komme ich locker auf 12+ Stunden am Tag. xD Und ich bin immer auf der Suche nach neuer Musik, von daher würde ich meinen, dass es ganz gut zu meinem Fuchs passt. :grin:

    Bei der Farbe musste ich bei Alexia etwas Überzeugungsarbeit leisten. Sie mag nämlich kein Grün... Und kein Blau... Und Türkis schon gar nicht... Dabei ist genau das meine Lieblingsfarbe. Ich glaube, da werden wir nie auf einen gemeinsamen Nenner kommen, aber sie ist mir doch entgegengekommen, so dass wir vielleicht beide mit dem Ergebnis zufrieden sein können. ^^

    Dazu der schwarz-türkise Hintergrund, den finde ich einfach nur bombe. Schwarz und Dunkelheit passt einfach zu mir und ja, das stimmt, ich bin wirklich die Einzige, die einen Hintergrund bekommen hat! :O Das ist mir bisher noch gar nicht aufgefallen, danke für die Extrawurst. :heart:


    Dieses wundervolle Bild wird in Zukunft meine Signatur schmücken und eigentlich kann ich mich gar nicht oft genug bei Alexia bedanken. :heart: Dankedankedanke! :grin:


    Wie ich sehe, ist auch mittlerweile der Banner überarbeitet, ENDLICH!! Und wie viele ihr schon seid, ganz schön voll das Bild. :D Wenn noch weitere Pinguine hinzukommen, musst du dir echt was einfallen lassen, Alexia . :assi:

    Ich finde es wirklich toll, dass ihr so viele verschiedene seid! Jetzt kommen noch Mipha und Fenrir93 hinzu mit ebenfalls 2 total hübschen Pinguinen (man sehe sich nur mal Fenrir's umwerfende Schwanzfeder an (irgendwann mops ich sie dir!) oder Mipha's göttliche Kopfbedeckung!). Generell einfach eine niedliche Truppe. :D


    Soo, ich hoffe, ich hab alles in der Kürze der Zeit... Wollte nicht zu lange mit meiner Antwort warten. :D