Weltweite Event-Verteilung von Vivillons Fantasiemuster zwischen dem 07.-31.07.2014! (Update 07.07.)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Tolle News!


    Ich mag das grün nicht so sehr in den Flügeln, aber ich hoffe trotzdem darauf, dass es jedem zugänglich wird und man nicht speziell an einen Ort erst reisen muss D: um es zu bekommen. Also über Link (Internet) oder so. Wie bei Flemmli zB. Das wäre cool x3

  • Danke erstmal für diese tollen News! :danke:


    Auf jedenfall gefällt mir das Fantasie-Muster. Ich freue mich auf das Event... jedoch nur wenn es per Internet verteilt wird... aber Gamestop oder sonstige 100 kilometer Fahrt ist mir auch einfach zu lang....


    Zitat

    100 Millionen Tausche, Dann verbietet mal Tauschgesuche normale Pokemon gegen Legendäre! Sinnlos, keiner tauscht ein Latios gegen ein Basepokemon. X(


    Sehe ich genauso >.< Das nervt richtig wenn man seinen Pokédex zb. voll machen möchte und dann steht da ein Scoopel, gesucht Palkia... jo dann warte mal... denke ich echt immer. Außerdem sollten sie das auch mit den Events die immer von allen Spielern gesucht werden, rausnehmen. Man kann doch ehh nicht ein Mew oder sonstige Events per GTS tauschen...

  • Aww sind das tolle News!
    Irgendwie hatte ich im Gefühl gehabt das da wieder etwas mit einen Vivillon-Muster kommt, aber dieses Mal für uns alle.
    Ich bin zwar nicht so ein grün Fan, aber mir gefällt das Muster sehr.


    Bin schon gespannt auf neue News!

  • keine kaufhof oder saturn näher dran??? meistens gibt es dort ebenfalls die aktionen ich hab mir gestern dort noch ein magamr geholt, während mir im gamestop gedsagt wurde, dass die aktion schon seit monaten vergriffen ist!



    Ich wohn mitten auf dem platten Land. Saturn und Kaufhof sind noch weiter weg, da bin ich "schneller" beim Gamestop. Deswegen werd ich wohl die komplette verteilung von Magmar und Elektek verpassen, da ich glaube das die Codes schon lange vergriffen sind, bis ich am 2. Juni mal zum Gamstop komme T.T Wifi währe echt das beste was kommen könnte....

    Zum Glück haben Computerspiele nicht wirklich Einfluss auf die Jugend, sonst würden wir dank Pac-Man heute alle magische Pillen fressen und sich ständig wiederholende Musik hören.


    xy Freundescode: 1564-3250-0084 wenn ihr mich adden wollt, kurze Pn an mich

  • ...ist aber mal eine nette Eventverteilung, hoffentlich nicht wieder per code oder Gamestop etc. wo seit Jahren die Verteilung nicht hinhaut.


    Ein wahres Wort. Leide hat eine Game Stops Mitarbeiterin BlackAvalon erzählt das Diancie in Deutschland noch diesen Sommer verteilt wird. Da die es wusste wird es wohl wieder bei Gamstops und Toys R Us verteilt. :thumbdown: Aber immer hin toll das der Schmetterling Weltweit verteilt wird. Ich denke da es Global geschieht, wird es entweder direkt über Wi-Fi oder über den Global Link wie der Rabatcoupon verteilt. Der Name ist auch mal interessant "Fantasie-Muster", hätte her an Wiesen-Muster gedacht. ^^ Das Pokéball-Muster gefällt mir jetzt zwar mehr, aber dieses Muster ist jetzt auch nicht übel. ;) Auf jeden Fall tolle News, und mit einer zeitgleich Weltweiten Verteilung auch gerecht für alle. 8-)

  • Sieht das toll aus *-*
    Hört sich für mich nach ner Wi-Fi-Verteilung an, hoffentlich wird es auch eine, mangels GameStop in der nähe ^.^
    Vivillon bringt ja quasi die Welt zusammen, das ist ne tolle Idee das nach einer bestimmten Anzahl an Tauschen zu verteilen \(^-^)/

  • [font=bookman old style]Echt schönes Muster!^^ Hoffentlich wird das ein WiFi-Event wie bei dem XY Flemmli, denn so ist es am einfachsten und jeder hat theorethisch die Chance es zu bekommen, einzige Vorraussetzung: Internet-Verbindung:)

    [font=tahoma]
    [b][align=left][color=#828282]Eva/2337 4563 7963


    [align=right][color=#D81611]Nur wer wagt, kann gewinnen.
    #TeamWagemut

  • Ist die Bezeichnung "Fantasiemuster" schon offiziell oder nur frei übersetzt vom "Fancy Pattern"? Sonst müsste ich meine Signatur mit dem selbstgebastelten Icon ändern ^^


    Freue mich jedenfalls schon drauf und hoffe auf eine unkomplizierte Verteilung... Und dass das Pokeball-Vivillon auch noch einen nicht-französisch-verprügelten Weg zu uns findet :)

  • Tolle News :thumbsup:
    Ich finde das Vivillion sieht noch richtig gut aus, denke mal das geht über Wi-Fi. Ist auch am einfachsten wenn man eine Internet Verbindung hat.
    Freue mich schon auf das Event und werde es mir dann aufjedenfall holen. :thumbup:

  • Sieht toll aus :smalleyes: und sicher bekommt es einen Ehrenplatz in der Box. Obwohl ich mich bis jetzt für die verschiedenen Muster überhaupt nicht interessiert habe (und damit hier wohl so ziemlich allein dastehe :D ). Aber schön, dass es überhaupt mal wieder ein Event gibt.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Du stehst nicht alleine da, mich interessieren die Muster auch herzlich wenig.^^ Freue mich dennoch auf das bevorstehende Event, auch wenn es sowieso in der Box landen wird. Pls ne WiFi-Verteilung, bin zu faul in einen Laden zu gehen. :@

  • Mein 2. Lieblingsmuster wird endlich verteilt 8o8o8o
    Freut mich sehr :D Ich gehe stark davon aus, das es ein WiFi Event wird ^^ Wäre ja auch dämlich wenn nicht XD Das wird aber sowas von gefarmed :D