Major One's Zucht und Trainingsbootcamp [Zucht, EV-Training, GP-Items, Teamoptimierung, Schnellhilfe für alle Lebenslagen(Tauschentwicklungen, Evolutionssteine...)]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Herzlich willkommen in meinem Camp!
    Meine Dienstleistung besteht darin euch euer Wunschpokemon perfekt, also mit 5 optimalen DVs zu züchten, EV-Splits anzufertigen, sie gegebenenfalls mit dem entsprechenden GP-Item auszustatten und euch in Notfällen auch vorher zu Beraten für welches Pokemon ihr euch entscheiden solltet.
    Außerdem könnt ihr mich gerne bei Tauschentwicklungen oder sonstigen Schnellhilfen kontaktieren. Meistens habe ich z.B. Tabularasäcke da, falls ihr mal eure eigene Zucht versaut habt ;)
    Wichtig hierbei: Ich werde euch kein Team entwerfen! Wenn jmd mit 5 Pokemon zu mir kommt und nicht weiter weiß bin ich gerne bereit die Suche etwas zu beschleunigen oder Anregungen zu geben.





    Haltet euch bitte an die Forenregeln!


    Geöffnet/Geschlossen


    Der Ablauf:
    1. Schreibt mir eine nette Anfrage unter diesem Thread. (Eine Maske findet ihr weiter unten)
    2. Ich werde ebenfalls im Forum darauf antworten und eure Bestellung akzeptieren. (Bei einem Beratungstermin werde ich mich über PN mit euch in Verbindung setzen.)
    3. Sobald eure Anfrage akzeptiert wurde könnt ihr meinen FC aus dem Tabmenü oder meinem Profil hinzufügen.
    4. Ihr tauscht mir falls nötig ein Elternpokemon zu.
    5. Je nachdem wie viele Aufträge ich habe müsst ihr kürzer oder länger warten bis ich den Auftrag abgeschlossen habe, ich melde mich dann per PN bei euch. Im normalfall brauche ich maximal einen Tag.
    6. Ihr erhaltet ggf. euer Elternpokemon zurück und natürlich euren Elitesprössling. (Sollte sich das gewünschte Pokemon durch Tausch entwickeln, werde ich den Spross nur mit euch persönlich tauschen. In dem Fall melde ich mich ebenfalls per pn. Item-Tausch-Entwicklungen müssen vorher besprochen werden! Das benötigte Item kann ich ggf. Für GP nachkaufen.)
    7. Hinterlasst ein Danke und empfehlt mich weiter! ;)


    Ich behalte mir vor Babypokemon die nur durch Rauchzucht zu züchten sind abzulehnen, bzw. nach beginn der Zucht aufzugeben, das gilt auch für Volttackle Pichus... Es ist nunmal Glücksache und erfordert extrem viel Geduld und Beharrlichkeit. ;D
    Achja! Ich möchte über Tauschvorhaben mit "meinen" Sprösslingen informiert werden und behalte mir vor diese zu untersagen! Desweiteren bin ich sehr offen für Kritik/Verbesserungen und freue mich über ein konstruktives Feedback.


    Der Preis:
    -Da mein Nationaler Dex (auch Dank euch!!) inzwischen vollständig ist, ist das "Sonderangebot" zur eröffnung mit Dexfillern leider abgelaufen...
    -Aber ich nehme Pokemon mit VF die man schwer bekommt,
    -Andere "perfekte" Pokemon
    -Shinys
    -Legendarys
    -Megasteine.
    -Immer gesucht sind Überreste! (gegen diese Gebe ich euch jedes GP-Item!)


    Daten der Sprösslinge:
    OT: Konny
    ID: 53216
    Herkunft: Pensionsleiter
    Ort: Route 7 / Vanitéa / Route 5
    Fangball: Pokeball
    Die Pokemon haben den Pokerus!
    Die Pokemon befinden sich auf dem "nötigen" Level, also das Level auf dem sie sich entwickeln oder die Letzte gewünschte Attacke erlernen.


    Mein Qualitätsversprechen:
    Ich Klone NICHT!
    Ich Cheate NICHT!
    Alles was ich anbiete ist Absolut legal. Da ich nicht Cheate oder Klone, akzeptiere ich auch keine geklonten oder gecheateten Pokemon.
    Ihr bekommt 100%ige Unikate aus meinem Elite Bootcamp. ;)
    Ich Züchte zumindest Teilweise mit einem Japanischen Shiny Ditto. In dieser Phase können vermehrt Shinys schlüpfen.
    Diese werde ich euch anbieten! Natürlich freue ich mich über Geschenke, aber normalerweise würde ich sie an euch abtreten. ;)
    Es kann vorkommen, das sogar Pokemon mit 6 perfekten DVs schlüpfen! Diese werden normal weiterbehandelt. Meine Pokemon tragen die üblichen Markierungen für DVs.


    Schlusswort:
    Zum Schluss möchte ich mich noch einmal Herzlich bei kidaking für seine "Zuchtunterstützung" in Form eines Zuchtdittos bedanken, die dieses Angebot erst u.A. möglich macht.
    Falls ihr die gewünschte VF nicht habt und ich ebenfalls nicht, verweise ich auf Keanus & Pokefans Tauschbasar bei denen man fast alles finden kann!


    So, genug trockener Text! Ich freue mich auf eure Bestellungen!
    LG The One/Konny


    [tabmenu][tab=Bestellmaske]Pokemon:
    Was wird bestellt? Tragt hier bitte ein: Zucht oder/und Training?
    Fähigkeit:
    EVs:
    ??? Wesen (+???, -???)
    - Attacke 1 (ZA?)
    - Attacke 2 (ZA?)
    - Attacke 3 (ZA?)
    - Attacke 4 (ZA?)
    Item?
    Geschlecht? (Manchmal schlüpfen 2 mögliche Kandidaten hintereinander, dann würde ich euch natürlich das mit dem eher gewünschten Geschlecht fertig stellen.
    Anderenfalls nehme ich hierdrauf keine Rücksicht.)
    Weitere informationen?[tab=Meine Daten]Edition: Y
    FC:2122-7578-5851
    Name: Konny[tab=Laufende Aufträge]PichuPichu für Pixelz (dauerauftrag)
    KleopardaKleoparda für BluzukFan
    Tangoloss Tangoloss für Avang
    TogekissTogekiss für WilliYoo
    [tab=Warteliste]
    [tab=Abgeschlossene Aufträge]Hier meine ersten Abgeschlossenen Aufträge, wie man sieht habe ich direkt Stammkunden bekommen ;)
    FarbeagleFarbeagle für Keanu -14
    FluffeluffFluffeluff für Ryujin
    FlunkiferFlunkifer für rn43X
    SesokitzSesokitz für Doom.
    TannzaTannza für Nichiyoubi
    PantimosPantimos für rn43X
    VoltulaVoltula für timmmey
    PottrottPottrott für Avang
    DonphanDonphan für timmey
    LarvitarLarvitar für Avang
    Porygon2Porygon2&Porygon-ZPorygon-Z für Tombery
    QuapselQuapsel für lukey
    TentantelTentantel für Avang
    ClavionClavion für Avang
    NidokingNidoking für EvolviEr:)
    TaurosTauros für Avang[tab=Blacklist]Hoffentlich bleibt das so![/tabmenu]

  • Geil,
    hi und erstmal viel glück. Hab nur nen Zuchtauftrag für dich, da ich lieber selbst trainiere.


    Pokemon: Tarnpignon
    Fähigkeit: Belebekraft (VF, muss mir noch Zuchteltern fangen)
    Kühnes Wesen (+Def, -Atk)
    Geschlecht? Egal
    Weitere informationen? Nix


    Pokemon: Fluffeluff
    Fähigkeit: Unbeugsamkeit
    Mäßiges Wesen (+SAtk, -Atk)
    Geschlecht? Weiblich, wirds aber wahrscheinlich auch
    Weitere informationen? Bitte im Heilball wenn möglich, ansonsten ist es auch nicht schlimm.


    Bieten würd ich als Dexfiller Ursaring, Knuddeluff und Rattfratz bzw. Rattikarl, von mir aus kannst du noch die. zuchtmutter behalten, brauch die VF ja nicht mehr

  • Uuuh mein erster Kunde!!
    Zur feier des tages werden deine sprösslinge eine Kleine überraschung bei sich haben ;)


    Ursaring und Knuddelluff hab ich.
    Rattfratz nehm ich gerne!
    Sleimok, Pipi oder Mauzi vllt.? sind so die ersten die mir ins auge gesprungen sind...


    Bei Tanrpignon kann ich tatsächlich auch nicht aushelfen... Mit fluffeluff fange ich direkt an!
    Irgendwelche ZAs?

  • Hallo ,


    dich kenn ich doch :rolleyes:
    Zwar nicht der erste Auftrag aber egal :ugly:


    Ich hätte einen Ev-Auftrag für dich ^^:
    Farbeagle
    126 Kp,126 Vert.,126 Sp-Vert.,126 Int.
    Attacken :
    Sind egal


    Bieten kann ich dir VF Pokémon aus meinem Basar
    oder Dexfiller (bei denen kannst du nachfragen ,da ich nicht weiß welche du brauchst )

  • Ich hätte gerne ein Flunkifer von dir. Es sollte so aussehen
    DVs: 31/31/31/xx/31/31 (also alles außer der Spez-Angriff)
    Fähigkeit : Bedroher
    Wesen: Hart
    EVs: 4KP / 252Angrifff / 252Initiative
    Attacken: -Eisenschädel
    - Knuddler
    -Tiefschlag
    -Schwerttanz
    Ich würde dir Flambirex, Phione und Ignivor geben, wenn du willst auch mit Pokerus.

    Mein FC 3523-2297-8385
    Kampf Safari mit Riulu, Jiutesto und Lin-Fu
    Most wants: DV Scherox mit Kraftkollos & Käferbiss 8-)
    Kiss that cute little Gulpin!

  • Alles klar Ryujin dann sind wir im geschäft ;)
    Ich schreib dir ne pn wenn fluffeluff fertig ist. Da du dir ne freundschaftsentwicklung ausgesucht hast dauert das ja leider etwas länger... -.-

  • Hey rn43X,
    Ich werde deinen Auftrag so bald wie möglich bearbeiten!
    Wenn ich mit der Zucht anfange schicke ich dir ein kurzes statusupdate. Sobald du das bekommen hast sollte es recht fix voran gehen das du dein Pokemon bekommst ;)
    Bis dahin bitte ich dich etwas geduld zu haben...


    Dein Angebot nehme ich gerne so an! Nur ignivor habe ich bereits ;)
    LG

  • Achja und wäre cool, wenns im Finster-, Heil-, Luxus-, oder Pokeball wäre.
    Meisterball ginge auch xD

    Mein FC 3523-2297-8385
    Kampf Safari mit Riulu, Jiutesto und Lin-Fu
    Most wants: DV Scherox mit Kraftkollos & Käferbiss 8-)
    Kiss that cute little Gulpin!

  • Hey Doom.
    dein auftrag wurde registriert!
    Ich hab ehrlich nicht gedacht das ich in den ersten 2 Stunden schon so viele aufträge bekomme >.<
    Dauert also auch bei dir etwas.
    Ich melde mich per pn. Ich werd wohl den ablauf etwas anpassen müssen damit ich schneller arbeiten kann ;D


    DV pokemon suche ich im moment nicht. mehr interesse hätte ich an dexfiller-familien.
    Bsp. von oben: Sleimok, Mauzi... Eigentlich wollte ich noch an einer Liste meiner fehlenden einträge arbeiten aber ich werde wohl die nacht durch züchten ;)


    LG