Major One's Zucht und Trainingsbootcamp [Zucht, EV-Training, GP-Items, Teamoptimierung, Schnellhilfe für alle Lebenslagen(Tauschentwicklungen, Evolutionssteine...)]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey. ich bräuchte mal ein Pottrott^^


    Pokemon: Pottrott
    Zucht und Training
    Fähigkeit: Umkehrung (VF)
    EVs: 252 Vert. 252 Sp.Vert. 4 Ang.
    Still (+Sp.Vert, -Sp.Ang)
    - Klebenetz
    - Hausbruch
    - Abschlag (ZA)
    - Toxin


    Könnte dir dafür 2 Dex Einträge geben und zwar Palkia und Shaymin. Palkia könntest du behalten aber Shaymin bräuchte ich zurück
    Außerdem hätte ich noch ein Shiny Sesokitz und ein Shiny Kiesling


    MfG: Avang

    Zeige einem schlauen
    Menschen einen Fehler
    und er wird sich
    bedanken


    Zeige einem dummen
    Menschen einen Fehler
    und er wird dich
    beleidigen

  • Hey avang!
    Danke für deinen auftrag,
    Werde mich morgen drum kümmern, zuchteltern brauche ich nicht.


    ich melde mich per pn bei dir sobald ich fertig bin. (Sollte morgen abend sein, bin morgen leider unterwegs)


    Lg

  • Ich hätte da mal so ne Frage: Hast du vllt noch irgendwelche Zuchtreste für mich, hab die Erfahrung gemacht, dass wenn Wesen und paar DVs schon stimmen, ich nur 5 Minuten für ein Pokemon, kann dir vllt ja noch den ein oder anderen DexFiller besorgen 8-)

    Mein FC 3523-2297-8385
    Kampf Safari mit Riulu, Jiutesto und Lin-Fu
    Most wants: DV Scherox mit Kraftkollos & Käferbiss 8-)
    Kiss that cute little Gulpin!

  • Hi avang,


    Ich habe 2 gute pottrotts. Ein weibl. Ein männl. Das weibliche hat sogar 6 perfekte dvs ;)
    Schreib mir bitte fix welches dir lieber ist. Dann mache ich schnell das ev training fertig.

  • Ich hätte da mal so ne Frage: Hast du vllt noch irgendwelche Zuchtreste für mich, hab die Erfahrung gemacht, dass wenn Wesen und paar DVs schon stimmen, ich nur 5 Minuten für ein Pokemon, kann dir vllt ja noch den ein oder anderen DexFiller besorgen 8-)


    Hey rn43x,
    Bei aufträgen von anderen behalte ich nur 1-2 zuchtreste. Viel mehr geben meine boxen nichtmehr her...
    diesen zuchtrest behalte ich für mich um geg. Selbst nachzuzüchten.
    Außerdem hab ich leider gestern meine übrigen zuchtreste an einen freund abgegeben, weshalb ich momentan nichtsmehr da hab...

  • Hey The One ;)


    Ich bin an dein Angebot interessiert und wollte fragen ob du für mich folgendes Pokemon züchten könntest.


    Pokemon: Pichu
    Was wird bestellt: Zucht
    Fähigkeit: Blitzfänger(VF)
    Evs: Müssen nicht verteilt werden
    Wesen: Froh (+Init, -SpA)
    Attacken:
    - Volttackle
    - Mogelhieb
    -
    -
    Item: Keine
    Geschlecht: Männlich
    Weitere Info: Keine


    Ich würde dir dafür 2 Überreste anbieten und Geckarbor mit der VF. Ich kann dir Pikachus mit der VF geben falls du die nicht hast.

  • Hi Major ^^
    Ich habe evtl. Einen neuen Auftrag für dich: ich hätte nämlich gerne ein Spinner-Donphan:
    252 kp 252 Ang. 4 vert
    mit hartem Wesen
    und den Attacken :
    Erdbeben
    Turbodreher
    Abschlag
    und Steinkante
    Edit: als Fähigkeit Robustheit


    Dafür würde ich dir die Einträge von schallellos und Gastrodon sowie ein 3*31 DV Filter-Pantimimi wenn das okay wäre(kannst ja noch die Legenden verrechnen die ich letztes mal gratis dazu gegeben habe) wenn dir das reicht

  • Hey ihr zwei! (Pixelz&Timmmey)


    Danke für die aufträge! Ich bereite heute ein wenig vor und mache die aufträge morgen fertig.
    wie üblich melde ich mich wenn ich soweit bin. ;)


    Gebt bitte beide noch die gewünschten dvs an! Es gibt ja doch sehr spezielle kombis... ;)


    Pixelz: leider brauche ich die vf pikachus.... :S


    Lg

  • Für Donphan nach Möglichkeit alles außer SpAng auf 31 bitte
    Danke schonmal im voraus ^^
    Ich hab auch noch 2 Fragen an dich:
    1. würde meine Bezahlung noch für das Item Offensivweste reichen?
    2. Wie trainierst du so schnell? Dein Tempo ist der Wahnsinn, ich brauche selbst Immer Ewigkeiten!? ^^

  • Hey timmey!


    Dachte ich mir schon. ;)
    Zu1.: Ich hab noch eine rumfliegen, die gebe ich dir dazu... da du mir ja 2 der drei letzten fehlenden einträge gibst bin ich einverstanden ;)


    Zu2.: Ich trainiere die evs mittels hordenkämpfen bzw. Bei spezielleren mit supertraining/trainingssäcken. Das leveltraining mache ich im 3sterne restaurant in illumina... dank ep-kraft und glücks-ei kann man da in einem durchgang sogar 35 level oder noch mehr bekommen. ;)