Major One's Zucht und Trainingsbootcamp [Zucht, EV-Training, GP-Items, Teamoptimierung, Schnellhilfe für alle Lebenslagen(Tauschentwicklungen, Evolutionssteine...)]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey The One ich bräuchte da nochmal was von dir^^


    Pokemon: Larvitar -> Despotar
    Zucht und Training
    Fähigkeit: Adrenalin -> Sandsturm
    EVs: 252 Ang. 252 Vert. 4 Sp.Vert.
    Hart (+Ang., -Sp.Ang)
    - Drachentanz (ZA)
    - Wutanfall (ZA)
    - Steinkante
    - Tarnsteine (ZA)


    Hätte 2 Shinys für dich, Golgantes und Altaria. Beide wurden von mir vor meinem restart gefangen^^

    Zeige einem schlauen
    Menschen einen Fehler
    und er wird sich
    bedanken


    Zeige einem dummen
    Menschen einen Fehler
    und er wird dich
    beleidigen

    Einmal editiert, zuletzt von Avang ()

  • Hallo wollte dich fragen ob ich deinen Dienst in Anspruch nehmen darf für 2 Pkmn?


    Ich suche nach Porygon 2 Porygon2 und Porygon Z Porygon-Z.


    Porygon 2 Porygon2
    Zucht
    Fähigkeit: Fährte
    DVs: 5*31 alles außer Ang.
    Wesen: Kühn (+Vert, -Ang)
    Item: Evolit (Falls man den kaufen kann)
    Name: Cyber Duck



    Porygon Z Porygon-Z
    Zucht
    Fähigkeit: Anpassung
    DVs: 5*31 alles außer Ang.
    Wesen: Mäßig (+Init, -Ang)
    Item: Übberreste (Falls du welche übrig hast) oder Lebendorb
    Name: D-Reaper



    Alle Pkmn haben meine ID:24541
    Ingame Name: SANDRA


    Sind die Angebote von mir OK?

  • Währe schön wenn du sie stellen könntest, weil ich nicht soooo erfolgreich bin im Kampfhaus, mein max liegt bei 38 Siegen in Folge in Super Einzelkampf, den Dreifachkampf schaffe ich nur in die 20 hinein. Meist sind OHKO Angriffe mein Untergang.
    Ich verspreche mir aber durch Porygon Z etwas mehr heraus reißen zu können ^^


    OK ich werde dir die beiden Pkmn bei Seite legen und Toxiped bekommt den Giftschleim als Item :D

  • Tombery: alles klar! ;) ich melde mich sobald ich soweit bin, allerdings bin ich grad an dem volttackle pichu dran und kann nicht abschätzen wie lange das noch dauert -.-
    das vieh macht mich wahnsinnig...


    lukey: Alles klar! Quaxo mit niesel lohnt sich bei regenteams! Mein regenteam ist bis jetzt ungeschlagen, quaxo wird leicht unterschätzt.
    ich melde mich wenn die zucht soweit ist und schicke dir dann das quapselmit king-stein. Allerdings kann ich auch dir leider noch nicht genau sagen wie lange es dauert... wenn das pichu endlich schlüpft gehts schnell...


    Lg & danke für die aufträge!

  • hey ho, es gibt wieder was zu tun ^^


    Pokemon: Kastadur-> Tentantel
    Zucht und Training
    Fähigkeit: Eisenstachel
    EVs: 208 Ang. 48 Vert. 252 Sp.Ang.
    Pfiffig (+Vert, -Sp.Ang)
    - Egelsamen (ZA)
    - Tarnsteine (ZA)
    - Eisenschädel
    - Fluch


    Ich könnte dir dafür ein Shiny Golgantes oder ein Shiny Kliklak geben


    MfG: Avang

    Zeige einem schlauen
    Menschen einen Fehler
    und er wird sich
    bedanken


    Zeige einem dummen
    Menschen einen Fehler
    und er wird dich
    beleidigen

  • Oh xD danke das du mich drauf aufmerksam machst da sollte Sp.Vert stehen
    Ich hätte noch ein Shiny Kiesling, das ist aber nicht von mir

    Zeige einem schlauen
    Menschen einen Fehler
    und er wird sich
    bedanken


    Zeige einem dummen
    Menschen einen Fehler
    und er wird dich
    beleidigen

  • Und täglich grüßt das Murmeltier ^^


    Pokemon: Clavion
    Zucht und Training
    Fähigkeit: Strolch
    EVs: 208 Vert. 48 Ang. 252 Sp.vert.
    Pfiffig (+Vert, -Sp.Ang)
    - Donnerwelle (TM)
    - Angeberei (TM)
    - Schmarotzer
    - Knuddler


    Dafür könnte ich dir ein Shiny Rutena geben das ich in der Kontaktsafari gefangen habe


    MfG: Avang

    Zeige einem schlauen
    Menschen einen Fehler
    und er wird sich
    bedanken


    Zeige einem dummen
    Menschen einen Fehler
    und er wird dich
    beleidigen

  • Du schon wieder :rolleyes::D
    mach ich fertig. Heute komm ich leider nicht zum züchten, hab privat viel zu tun.
    Morgen weiß ich leider auch nicht wieviel zeit ich finde, es könnte also etwas länger dauern als dus gewohnt bist...


    Aber ich werd mich wie üblich melden wenn ich soweit bin. ;) Rutena geht klar!


    LG

  • Hallo ich bräuchte noch ein Nidoking mit roher Gewalt.
    Alle DV's außer auf Angriff Wesen : Scheu
    Die Ev's verteile ich selber.
    Wichtig ist das es männlich ist und rohe Gewalt hat!
    Bieten kann ich diverse Zuchtreste die nicht perfekt sind aber die bestimmt helfen können.
    Rotom: LvL 1
    Wesen: Still
    Dv's: (31)(31)(0)(31)(0)(31)
    Ev's: keine verteilt
    Fähigkeit: Schwebe


    Ef-em: LvL 1
    Wesen: Scheu
    Dv's: (31)(31)(31)(31)(31)(0)
    Ev's: keine verteilt
    Fähigkeit: Schnüffler


    Knofensa: LvL 1
    Wesen: Scheu
    Dv's: (31)(0)(31)(0)(0)(31)
    Ev's: keine verteilt
    Fähigkeit: Chlorophyll


    Flegmon: LvL 1
    Wesen: Kühn
    Dv's: (0)(31)(31)(31)(31)(31)
    Ev's: keine verteilt
    Fähigkeit: Belebelkraft


    Viscora: LvL 1
    Wesen: Hart
    Dv's: (31)(31)(0)(0)(31)(31)
    Ev's: keine verteilt
    Fähigkeit: Vegetarier


    MfG EvolviEr:)

  • Hi Evolvi,
    Ich brauche leider zuchteltern von dir... ansonsten geht das klar ;)
    An den zuchtresten wäre ich bis auf efem interessiert. Geht also klar.
    Soll ich dir nen mondstein besorgen?


    Sag mir also am besten bescheid wenn du ein elternteil mit vf hast..
    Lg