Legendary FC [Neueröffnung!]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Lugia_Willkommen im Legendary FC!_Lugia


    [Blockierte Grafik: http://images4.wikia.nocookie.…/images/a/a1/Lugia-1-.jpg]

    [Starpost 1/2]


    ____RaikouVorwortRaikou
    Ich begrüße euch recht herzlich im LugiaLegendary-FC!
    Falls ihr mit uns zusammen über die geheimnisvollen und mysteriösen Herrscher der Pokémonwelt diskutieren wollt, seid ihr vollkommen an der richtigen Adresse, denn so oder so sind genau sie die, um die es sich hier dreht. Wie ihr beitreten könnt, erfahrt ihr unter „Mitglieder“.
    Schreitet ein in die geheimnisvolle Welt der Legenden.


    ____EnteiNewsEntei
    [tabmenu][tab=Neue Mitglieder] 25.05.14 ~ Güte ist dem Fanclub beigetreten, herzlich willkommen!
    27.05.14 ~ Sawyer und ~Morgenstern sind dem Fanclub beigetreten, herzlich willkommen!

    [tab=Veranstaltungen][subtab=Findet statt] Wir suchen derzeit etwas, das wir unternehmen könnten. Vorschläge und Ideen könnt ihr euren Posts gerne hinzufügen. [subtab=In Planung] --- [subtab=Beendet] ---[tab=Leiterliches] 25.05.14 ~ Der Fanclub ist nun offiziell eröffnet und ihr habt die Möglichkeit, euch anzumelden!
    [/tabmenu]


    ____SuicuneRegelnSuicune
    ➊ Immer nett und freundlich bleiben! Dies ist kein Kampfsaal und ihr braucht keine Beleidigungen etc. hier zu posten.
    ➋ Bitte mindestens 7-10 volle Zeilen pro Post, gerne aber mehr.
    ➌ Teilt euch die Themen auf, 2-3 reichen vollkommen.
    ➍ Nach einem Monat Inaktivität werde ich euch darauf hinweisen, noch einmal zu posten. Tut ihr es trotzdem nicht, werde ich euch nach 1-3 Wochen aus der Mitgliederliste entfernen.
    ➎ Da wir natürlich gerne in den Advanced-Bereich möchten, achtet auf schön gestaltete Posts mit wenig Spam.
    ➏ Geht auf die Posts anderer ein und holt eine Diskussion aus der Sache raus.
    ➐ Die allgemeinen Forenregeln gelten auch hier.
    Goldene Regel: Habt Spass!




    ____Ho-OhMitgliederHo-Oh[tabmenu][tab=Leitung]Leiter: Mooncrystal
    Rang: Lugia
    Beiträge: 1 Beitrag
    Lieblingslegende: Lugia Lugia


    Co-Leiter:
    Rang:
    Lieblingslegende:


    [tab=Mitglieder] Güte
    Rang: Groudon
    Beiträge: 1 Beitrag
    Lieblingslegende: Reshiram Reshiram


    Sawyer
    Rang: Manaphy
    Beträge: 0 Beiträge
    Lieblingslegende: Darkrai Darkrai


    ~Morgenstern
    Rang: Manaphy
    Beiträge: 0 Beiträge
    Lieblingslegende: Yveltal Yveltal


    [tab=Ränge] Die Beiträge bestimmen, welchen Rang du hast. Manchmal gibt es auch kleine Belohnungen für deine Anzahl Beiträge. Bei einem Sieg zB. bei einem Wettbewerb, können als Preis durchaus neue Ränge vergeben werden.
    - ManaphyManaphy: 0 Beiträge
    - GroudonGroudon: 1 Beitrag
    - KyogreKyogre: 3 Beiträge
    - ShayminShaymin: 5 Beiträge
    - VictiniVictini: 7 Beiträge
    - RaikouRaikou: 10 Beiträge
    - EnteiEntei: 15 Beiträge
    - SuicuneSuicune: 20 Beiträge
    - Ab 25 Beiträgen ist der Rang wählbar


    - LugiaLugia: Leiter
    - MewMew: Co-Leiter


    - RegigigasRegigigas: Abwesend,inaktiv[tab=Neu hier?]Falls du nun beitreten möchtest, sende eine PN an mich, Mooncrystal mit einer kurzen Begründung, warum du dem FC beitreten willst und deiner Lieblingslegende.[/tabmenu]


    ____CelebiDie Legenden Celebi[tabmenu][tab=Kanto] - Arktos Arktos
    - Lavados Lavados
    - Zapdos Zapdos
    - Mewtu Mewtu
    - Mew Mew
    [tab=Johto] - Raikou Raikou
    - Suicune Suicune
    - Entei Entei
    - Lugia Lugia
    - Ho-Oh Ho-Oh
    - Celebi Celebi
    [tab=Hoenn] - Regirock Regirock
    - Regice Regice
    - Registeel Registeel
    - Latias Latias
    - Latios Latios
    - Kyogre Kyogre
    - Groudon Groudon
    - Rayquaza Rayquaza
    - Jirachi Jirachi
    - Deoxys Deoxys
    [tab=Sinnoh] - Tobutz Tobutz
    - Selfe Selfe
    - Vesprit Vesprit
    - Dialga Dialga
    - Palkia Palkia
    - Giratina Giratina
    - Regigigas Regigigas
    - Cresselia Cresselia
    - Manaphy Manaphy
    - Phione Phione
    - Darkrai Darkrai
    - Shaymin Shaymin
    - Arceus Arceus
    [tab=Einall]- Victini Victini
    - Kobalium Kobalium
    - Terrakium Terrakium
    - Viridium Viridium
    - Demeteros Demeteros
    - Boreos Boreos
    - Voltolos Voltolos
    - Zekrom Zekrom
    - Reshiram Reshiram
    - Kyurem Kyurem
    - Keldeo Keldeo
    - Meloetta Meloetta
    - Genesect Genesect
    [tab=Kalos]
    - Xerneas Xerneas
    - Yveltal Yveltal
    - Zygarde Zygarde
    [/tabmenu]


    »A reader lives a thousand lives before he dies. The man who never reads lives only one.«
    ~ George R.R. Martin

    6 Mal editiert, zuletzt von Mooncrystal ()

  • [Blockierte Grafik: http://tractor.t.r.pic.centerblog.net/ueusndl8.jpg]
    [Startpost 2/2]


    ____DialgaThemenlisteDialga[tabmenu][tab=Allgemein]- Welches sind eure drei liebsten Legendenppokemon?
    - Findet ihr es sollte noch mehr Legis geben?
    - Was gefällt euch an Legis allgemein?
    - Wäre es cool wenn sich Legis vermehren können?
    - Sollten Legendäre Vor- und Nachentwicklungen besitzen?
    - Wie würdet ihr die Legenden allgemein beschreiben?
    - Sollten einige Legis andere Typen haben?
    - Findet ihr fliegende,laufende oder schwimmende Legis am coolsten?
    - Welche Legis malt/zeichnet ihr am liebsten?
    [tab=Anime und Games] - Welche legendären Pokémon besitzt ihr?
    - Welches war euer erstes?
    - Welches legendäre Pokémon würdet ihr gerne im Game besitzen?
    - Mit welchem Ball fängt ihr sie am liebsten?
    - Sollte es mehr Trainer mit legendären Pokémon im Team geben?
    - Wäre es cool wenn alle Legis starke Spezialattacken besitzen?
    - Sollte eines (zbsp. Mewtu) grössere Kräfte im Spiel bekommen?
    - Fändet ihr es cool, wenn man Legenden von Personen im Spiel geschenkt bekommt?
    - Sollte man von Personen legendäre Pokémon im Ei erhalten?
    - Wie denkt ihr über N und sein Reshiram/Zekrom?
    - Findet ihr es schade, dass in X/Y bisher nur 3 neue Legis hinzugekommen sind?
    - Was denkt ihr über die bisher noch unerhältlichen Pokémon: Diancie, Hoopa und Volcanion?
    [tab=Legendär oder nicht?] - Mögt ihr die Halblegendären (Rotom, Knakrack, Zoroark, ...) ?
    - Gelten Zorua,Zoroark und Lucario für euch als legendär?
    - Findet ihr, eines der legendären Pokémon sollte gar nicht legendär sein?

    [tab=Neue Themen]Damit uns die Themen nie ausgehen, könnt ihr mir gerne neue nennen, wenn ihr coole Ideen habt. Am besten meldet ihr euch per Gästebuch oder fügt sie gekennzeichnet an euren Post an.[/tabmenu]


    ____PalkiaPartner-FCsPalkia
    [tabmenu][tab=Pokémon-FCs][subtab=x]
    [/tabmenu]


    ____GiratinaFanworkGiratina


    [tabmenu][tab=Auf den FC beziehend][subtab=Banner]---[subtab=Avatare]---[subtab=Signaturen] ---[tab=Fanwork]---[subtab=Gefunden]
    [subtab=Selbst gemacht][/tabmenu]

    ___

    _JirachiZum Schluss …Jirachi
    ...möchte ich mich bei dir bedanken, dass du vorbeigeschaut hast!
    Hoffentlich hat dir der FC gefallen und du möchtest dich anmelden, denn ich würde mich freuen, wenn wir uns wiedersehen würden.


    ~ Legendäre Grüße von CrystalLugia


    »A reader lives a thousand lives before he dies. The man who never reads lives only one.«
    ~ George R.R. Martin

  • »ERÖFFNET!«
    [Blockierte Grafik: http://fc04.deviantart.net/fs71/f/2012/043/b/b/pokemon__lugia_vs_ho_oh_by_itsover900o-d4pgo9z.png]
    © by ItsOver900O // deviantart.net


    »Vorwort«
    Hallo liebe Legendary-Fans!
    Hiermit ist der Fanclub offiziell eröffnet, ich werde ab jetzt auch Anmeldungen entgegennehmen. Ich habe diesen Fanclub schon einmal geleitet, aufgrund aber kompletter Inaktivität landete dieser im Archiv. Ich hoffe, dass es diesmal nicht so ist. Inzwischen sind seither tausende, neue User eingetrudelt und ich freue mich über wirklich jeden, der mitmachen will. Bitte beachtet hierbei die Regeln im ersten Startpost.
    Auf ein frohes Diskutieren!


    »Themen«
    Was gefällt euch an Legis allgemein?
    Ein legendäres Pokémon zeichnet sich durch seine Seltenheit aus. Die Legenden sind begehrt - keine Frage. Weil sie nicht züchtbar sind nur nur einmalig in einem Spiel erhältlich. Genau das gefällt mir an ihnen. Dass es sie nicht in Massen gibt, dass sie eine Seltenheit bleiben. In den Editionen ist es meist ein Highlight, die Legende des Spiels zu fangen. Meist findet dies ja vor der Liga statt, weswegen auch viele mit ihrer Legende den Champ bezwingen wollen.
    Ich finde es auch schön, dass im Game selber niemand ausser der Spieler selbst eine Legende besitzt - mal abgesehen von N in der 5ten Generation.
    Was allerdings etwas langweilig wird: Die Sache, dass diese "bösen" Teams in jedem Spiel (wirklich immer!) das legendäre Pokémon jagen oder es gefangen halten, missbrauchen etc. hängt mir langsam zum Hals raus. Es wäre durchaus schön, wenn sich Nintendo mal etwas ganz neues überlegt - zB. wie ein legendäres Pokémon grade ein Dorf vor einer Naturkatastrophe rettet, und wirklich als heldenhaft rüberkommt.
    So wie Nintendo die Legenden darstellt, sind es schwache Pokémon die zu unfähig sind, sich gegen diese Teams zu wehren. Dies betrifft (zum Glück) nicht alle Legenden, es gibt immerhin auch noch solche die umherwandern (wie in X/Y der legendäre Vogel) oder solche, die rein gar nichts mit dem Hauptgeschehen dieses Teams zu tun haben.
    Legenden sind schließlich anmutige Wesen, und sollten nicht als Schwächlinge dargestellt werden.



    Das war's leider (schon) von mir, habe heute noch was zu tun ^^



    »A reader lives a thousand lives before he dies. The man who never reads lives only one.«
    ~ George R.R. Martin

  • m y t h o s--o n e


    »Es existieren drei Pokémon. Sie tauchen in die Seen tief, tief hinab, ohne Atem zu nehmen. Tiefer und tiefer tauchten sie. Hinab in luftleeren Raum. Tiefer und tiefer sanken sie hernieder. Und als sie den Grund erreichten, stiegen sie wieder empor. Sie trugen in sich die Kraft, Landmassen zu formen.«


    Huhu Welt! Mein Name ist Nija und ich bin Mitglied hier. =D Legendäre Pokémon haben mich schon immer begeistert, sonst wäre ich ja auch nicht hier, und umso mehr freue ich mich, jetzt hier mitmischen zu dürfen.
    Ohne weitere Umschweife: fangen wir an!


    Was gefällt euch an Legis allgemein? «


    Da muss ich gar nicht lange nachdenken - das, woher sie auch ihren Namen haben: die Legenden, die Mysterien, die Geschichten. Ich bin eh totaler Fan von Mythologie, und viele Legendäre haben sehr viel davon, sonst wären sie ja auch nicht legendär. Betrachtet man die Entstehungsgeschichte von Sinnoh, die Erzählungen um Ho-Oh und Lugia, die Ursprünge von Unova mit Reshiram und Zekrom, dann gerate zumindest ich ganz schön ins Schwärmen, haha. :3 Und die, die keine solche Hintergrundgeschichte haben, eignen sich perfekt dazu, diese auszubauen, was für eine Fanfictionistin wie mich natürlich ein gefundenes Fressen ist. =D Meine größte Pokémon-FF-Reihe, die Legend Saga, wäre, wie der Titel eigentlich schon verrät, ohne die Legendären wahrscheinlich gar nicht existent. Was man aus Giratina, dem Wettertrio, Yveltal und co alles machen kann, inspiriert vom Original in ausgebauter Fassung, ist unglaublich, und es macht so Spaß ;A;
    Ansonsten haben viele ein episches Design. Ich meine, guckt euch Reshiram, die Kaloslegenden und Ur-Giratina an! Die sehen so cool aus! ;_; Aber auch die Knuffigen sind nicht zu verachten - wer behauptet, Mew, Shaymin und co. sein nicht niedlich, bei dem bezweifle ich, dass er bei Sinnen ist. =<


    Mit welchem Ball fängt ihr sie am liebsten? «


    Mit dem, der gerade da ist. =D
    Ähm, nein, das stimmt so eigentlich nicht! Die Coverlegenden fange ich in dem jeweiligen Spiel, in dem sie auf dem Cover zu sehen sind, immer mit dem Meisterball. Ausnahmslos. Naja, außer damals in Smaragd, da hat mein achtjähriges Ich den auf ein Vipitis gehauen. OTL Aber seit Diamant ist das Standard. Einfach irgendwie Tradition - die Coverlegenden sind immer ganz was Besonderes, die sollten sich auch im Ball befinden, der am seltensten ist. Ansonsten sind die meisten meiner Legis in Hyperbällen zu finden, bis auf wenige Ausnahmen:
    Mein Reshiram aus Weiß 2 ist im Luxusball (einmal geworfen, sofort drin, ohne Schwächen, ich glaub das Vieh mag mich o.O), mein Kobalium im Heilball (weil ich nur noch einen Heilball hatte und als der dann geklickt hat, gawd, ich hab so gequietscht xD) und mein Victini im Superball (weil ich zu dem Zeitpunkt noch keine Hyperbälle hatte). Ansonsten fiele mir nicht ein, was ich noch in einem anderen Ball hätte, aber ich bin mir sicher, dass ich noch irgendwie ein Legi im Finsterball habe... Und natürlich einige im Jubelball aus Event-Verteilungen.


    Damit bin ich auch schon wieder fertig und freue mich noch auf nette Zeit hier im FC. \o/


  • Heyho, legen... wait for it ... dary Fanclub!


    - Welches sind eure drei liebsten Legendenpokemon?


    Darkrai
    Wenn ich 3 Pokémon auswählen müsste, wäre Darkrai auf jeden Fall ganz vorne auf und wahrscheinlich auch mein Favorit von allen. Darkrai unterscheidet sich einfach so gewaltig von sämtlichen anderen Legendären Pokémon, dass man es ins Visier nehmen muss und es musste passieren, dass es sich zu meinen Lieblingen entwickelt. Primär habe ich es lieben gelernt, durch den Anime, als es Ash sein halbes Team ohne jegliche Kratzer und Rückschläge ausgeschaltet hatte. Es war einfach so enorm stark, unglaublich angsteinjagend und verdammt cool. Ich konnte nicht anders, als irgendwo eines her zu bekommen, sodass ich es in den Spielen trainieren konnte. Darkrai zählt sich einfach zu den besten Legenden und trägt mit dem Unlicht-Typ auch einen verdammt tollen Pokémon-Typen. #JustAwesome


    Rayquaza


    Logischerweise gehört zu meiner Top-Drei auch das tollste Drachen-Pokémon on earth, und zwar, Rayquaza! Rayquaza hat mir in seinem ersten Auftritten in den Spielen super gefallen und die Geschichte mit dem Fangen war eh eine Anstrengung. Primär hat mir aber gefallen, dass es sich zwischen Groudon und Kyogre gestellt hat, ohne, dass die beiden dann noch was haben machen können und später im Anime, im Kampf gegen Deoxys, hat es mir auch noch extrem gefallen. Außerdem die Tatsache darüber, dass es in der Ozonschicht lebt, finde ich super nice und einen berühmten Drachen, musste es irgendwann mal geben und die dritte Generation, hat mir diesen Traum wahr gemacht. Rayquaza sieht auch vom Optischen her, einfach richtig nice aus und ich würde es auch nie verändern, so wie es ist. Sehr cool, sehr stark, sehr göttlich, einfach super!


    Mew


    Wer mich schon länger auf dem Bisaboard verfolgt kennt, wird mitbekommen haben, dass ich zeitweise ein Mew als Avatar drinnen hatte und das war nicht ohne jeglichen Grund. Mew ist ein wunderbares Pokémon, Gerüchten zufolge, das Erste seiner Art, aber ja, es sieht einfach von der Optik nicht so aus, wie ein Legendäres, genauso wenig wie Celebi, Jirachi oder Victini, welche allesamt auch sehr cool sind, aber Mew sticht dann doch noch mehr aus der Masse heraus, einfach auch, weil es so aussieht, als könnte es keiner Fliege was tun, halt ein Gegenstück zum alten (!) Mewtu, welches ja durch Team-Rocket (und so) böse war. Außerdem ist Mew seine Shiny-Form einfach mega toll. Mew wird für mich immer in Erinnerung bleiben, auch der Weg, der damals auf sich genommen werden musste, um es in Gelb/Rot/Blau zu fangen. ^_^


    Latias


    Sollte es mehr Trainer mit legendären Pokémon im Team geben?


    I don't know. Ernsthaft, keine Ahnung. Also, wenn man auf die Spieler eingehen will, dann würde ich es mir nicht wünschen, da die Legendären ja allgemein als overpowered usw. gelten, aber im Anime oder als Gegenspieler in der Kampagne der Spiele, würde ich mir eigentlich schon mehrere wünschen. Ich meine, es sind Pokémon wie alle anderen auch, sie tragen nur den Status "Legendär" mit sich und sind halt dementsprechend auch legendär und berühmt, werden mehr gejagt als ein Raupy, aber es sollte schon Leute geben, die Legendäre im Team haben. Speziell gehe ich jetzt mal auf Tobias ein, der ja ein Darkrai und ein Latios im Team hat. Dieser Typ hat Legendäre, warum sollten dann alle anderen keine Legendären haben können? Auch der Leiter der Kampfpyramide, Brandon, hat Regirock, Regice und Registeel, wo liegt da das Problem? Oder war Brandon der Typ mit dem Arktos? Keine Ahnung, aber da haben wir es schon wieder, es gibt 3 bekannte Trainer in der Serie, die Legendäre Pokémon besitzen, warum sollten es dann nicht mehrere haben können?


    Genesect


    Öhm... weil es sonst langweilig wäre? Guter Punkt, eigentlich. Wenn Legendäre genauso eingesetzt werden würden, wie Gengar, Arkani oder Pikachu, dann würden sie ja an Charme und Glamour verlieren, um ehrlich zu sein. Darkrai ist ein extrem tolles und gefährliches Pokémon, da würde es blöd aussehen, wenn im Anime jeder Zweite mit einem daherkommen würde. Würde also sagen, dass die Legendären bitte nur dann eingesetzt werden, wenn wirklich ein starker Trainer da ist und nicht bei jedem beliebigen Trainer, sonst verlieren sie an Wert und Präsenz, was ja auch nicht der Sinn der Sache ist. Aber um nochmal auf die Spiele zurück zu kommen: Dort würde ich mir schon gerne mal wünschen, dass, bspw. der Champion, ein Legendäres Pokémon hat. Muss ja kein Lugia auf Level 100 sein, aber es kann ja schon vllt. mal einen Champ geben, der ein Legendäres hat. Würde ich persönlich sehr interessant und anspruchsvoll finden! #IMO

    Latios


    So, damit ist mein Willkommens-Beitrag auch gemacht und ich kann ohne schlechtes Gewissen nach Berlin fahren, haha. :D Wünsche noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die 1. Juni-Woche!


    #Legendary #Greetings #SawyerEnde




  • Vorwort



    Hallo allerseits! Ich bin auch mal wieder da. Im letzten Legendary Fanclub war ich ja nicht so aktiv, doch das wird sich dieses Mal ändern. Ich hoffe, dass der Fanclub nicht so schnell wieder ins Archiv verschoben wird. Im letzten Fanclub war ich ein totaler Voltolos-Freak ^^ (Freakin?) Dieses Mal ist mein Lieblings-Legi Yveltal. Ich mochte schon früher Legis, aber auch jetzt mag ich sie noch.





    Was allerdings etwas langweilig wird: Die Sache, dass diese "bösen" Teams in jedem Spiel (wirklich immer!) das legendäre Pokémon jagen oder es gefangen halten, missbrauchen etc. hängt mir langsam zum Hals raus. Es wäre durchaus schön, wenn sich Nintendo mal etwas ganz neues überlegt - zB. wie ein legendäres Pokémon grade ein Dorf vor einer Naturkatastrophe rettet, und wirklich als heldenhaft rüberkommt.


    Mooncrystal: Ja das stimmt schon. Diese Teams sind irgendwie schon hobbylos. Sie wandern durch die Gegend, fangen starke Pokemons und wollen damit die Welt beherrschen. Das ist glaube ich das Hauptziel von allen bösen Teams. Welche Pokemons sind stark? Natürlich die Legendären! Sie fangen deshalb die Legendären Pokemons damit das einfacher ist. Irgendwann taucht der/die Protagonist/in auf und vernichtet deren Pläne. Es wäre auch mal schön zu sehen wie das legendäre Pokemon seinen Alltag lebt z.B anderen Pokemons helfen oder wie du es gesagt hast ein Dorf retten. Wenn die bösen Teams die Legis in Ruhe lassen, kommen sie auch etwas dumm rüber. Ich meine sie wollen die Welt beherrschen und sie sammeln starke Pokemons. Das stärkste lassen sie aber in Frieden. Wenn die Bösewichte ganz weg sind, wäre es auch ein bisschen langweilig. Es fehlt halt etwas.



    Welche Legis malt/zeichnet ihr am liebsten?



    Ich habe schon unzählige Pokemons gemalt/gezeichnet unter anderem auch Legendäre. Ich kann mich aber nicht mehr so gut daran erinnern welche ich schon gemalt habe. Ich habe mit 6 Jahren angefangen welche zu zeichnen und nun bin ich 12. Das ist schon eine große Zeitspanne. Das Pokemon, das ich ich am leichtesten fand war Arceus. Ich habe ihn mit 6 Jahren gezeichnet, weil ich damals schon ein großer Fan von Pokemon war.

    Ach ja... Das weckt alte Erinnerungen. Die Beine waren etwas verkrüppelt.
    Ein festes Lieblings-Legi habe ich beim zeichnen nicht. Bei einigen macht das mehr Spaß bei anderen ist es vielleicht etwas anspruchsvoller.



    Sollten einige Legis andere Typen haben?



    Joa... Bei einigen sieht man deren Typen garnicht an. Bei Lugia z.B hatte ich erst gedacht, dass es ein Wasser/Flug Pokemon ist. Es lebt unter Wasser und kann gut schwimmen. Außerdem kann es auch noch Wasser Attacken und sein Körper ist an einigen Stellen blau. Wenn man bei Pokewiki auf seine Art schaut, sieht man das seine Art "Taucher" ist. Von daher dachte ich, kann es nur ein Wasser-Pokemon sein. Irgendwann gab es auch noch eine Sammelkarte, die für den Wasser-Typ ist.





    Das wars dann von mir. Tut mir Leid, dass es so lange gedauert hatte. Ich werde mich bemühen weiterhin aktiv zu bleiben.


    Schöne Grüße,
    ~Morgenstern


  • - Wäre es cool wenn sich Legis vermehren können? -


    Lugia


    Hmm... rein theoretisch ist das gar nicht unmöglich. In den Spielen ist es das, klar, jedoch im Anime nicht. Im Anime kam es schon öfters vor, dass Legendäre Baby Pokémon einen Auftritt hatten. Das beste Beispiel hierfür ist wohl dann doch Lugia, obwohl es bei manchen Pokémon sehr seltsam wirken würde, wenn sie ein Baby wären. Think about a Registeel as a baby... *Dran denk* Egal! Auf jeden Fall ist es nicht unmöglich und deswegen widerspricht sich die Frage. In den Spielen wird es irgendwann bestimmt auch möglich sein, da es im Anime ja auch so war - und wenn die Macher der Pokémon Spiele irgendwann dem Anime näher kommen wollen, dann wäre das wohl ebenfalls ein Schritt dorthin. Im Großen und Ganzen finde ich es cool, dass die Legendären nicht als unbefruchtbar gelten und sich somit nicht weiterbilden können. Wie gesagt, Frage ist eigentlich - soweit nicht auf das Spiel bezogen - eher weniger sinnvoll.


    - Welches war euer erstes? -


    Lavados


    Lavados in Blau... oder Rot... kann auch Gelb gewesen sein. Auf jeden Fall der Feuervogel in der Siegesstraße und wie ich schon mal irgendwo geschrieben habe, war ich damals mit meinem Team schon ziemlich zerstört, dachte mir dabei nichts - like a kid - und sprach das komische Vogel-Sprite-Dingens an, sodass dann der üble Ton erklang und wenige Minuten später, stand dieser extrem hässliche Sprite vor mir, der mich binnen weniger Minuten - könnten auch Sekunden - fertig gemacht hat. Den zweiten Anlauf hat es dann nicht überlebt, da ich damals so dumm war und schließlich meinen Meisterball auf das doofe Ding geworfen habe. Kein Schaden, keine Probleme, kein Stress - Lavados war drinnen und mein erstes Legendäres war gefangen!


    [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/rb/146.png] <-- Rot/Blau Sprite. Sieht in keiner Weise aus wie Lavados. Da sieht der aus Gelb schon humaner aus. XD


    Das war es auch schon von mir. Ein wenig mehr Aktivität wäre super, kann man aber leider nicht erzwingen. ^-^


    #SawyerEnde

  • m y t h o s--t w o


    »Viele Experten bezweifeln die Existenz dieses Pokémon. Nur wenige Personen haben es gesehen.« -- Pokédex-Eintrag von Mew aus RB


    Viel zu spät auch mal wieder da orz


    @ Alex: was ist DAS bitte (der Sprite aus RB) omg, das ist wirklich kein Lavados, das sieht eher aus wie ein... Ich weiß gar nicht so genau. xD


    Sollten einige Legis andere Typen haben? «


    Ja! Definitiv! Warum Lugia nicht vom Typ Wasser ist, habe ich nie so ganz verstanden, ich meine, es lebt im Wasser, es ist der Schutzherr des Wassers, es ist das Gegenstück zu dem Feuerpokémon Ho-Oh... Da hätte ich Wasser/Flug als Typenkombination besser und passender gefunden, weil naja, es ist auch noch blau. Und blau steht in meinem Kopf immer noch für Wasser, zumindest, wenn noch andere Faktoren darauf hinweisen, haha.
    Zudem wäre da Darkrai. Es sucht andere Leute heim (beziehungsweise seine Alpträume tun dies), es schwebt, sein Körper flattert irgendwie im Wind rum (oder so haha xD) und überhaupt habe ich es sehr lange für ein Geist-Pokémon gehalten, bis ich irgendwann herausgefunden habe, dass es nur den Typ Unlicht hat. Damit ist es zwar exakt das Gegenstück zu Cresselia (naja, bis auf die Geschlechtergeschichte), aber dennoch, ich finde, ein Pokémon mit so einer geisterhaften Gestalt sollte auch den Geist-Typen bekommen. Geist-Legis sind ja sowieso vollkommen unterrepräsentiert, das finde ich ziemlich gemein. =(
    Was ich auch nicht so ganz verstehe, ist der Wassertyp für Palkia - ich mag zwar die Tatsache, dass Dialga, Palkia und Giratina zusätzlich zu Raum, Zeit und... Was immer dazwischen ist auch die drei Aggregatzustände verkörpern, aber Palkia sieht nun wirklich nicht nach einem Wasserpokémon aus, sondern ähnlich wie Dialga nach Stahl oder eventuell noch Psycho, Wasser kann ich darin wirklich nicht erkennen, tut mir leid. '-'


    Welches sind eure drei liebsten Legendenpokémon? «


    Das wird jetzt schwierig...
    Reshiram als Nummer 1 zu betiteln, fällt mir nicht schwer. Ich fand es von Anfang an schöner als Zekrom, wobei mir anfangs beide nicht so zusagten, aber je mehr ich darüber nachdachte, desto besser gefiel es mir. Es hat etwas engelhaftes, anmutiges, aber auch etwas starkes, es haut ordentlich rein und es kombiniert meine früheren Lieblingstypen Feuer und Drache zu einer geballten Ladung Awesomeness, außerdem finde ich seinen Ingame-Sprite in Generation 5 einfach schön, keine Ahnung, irgendwie sieht es da besonders gut aus. Ach, und ich erinnere an seinen Ruf, der auch so schön ist! Yuuuuuuuuuuuuu! Außerdem hat es meinen YouTube-Kanal (xReshira) benannt und ich hieß auch mal einige Zeit hier im Board erst xReshira und dann Reshira, seinen Namen kann man so schön zu einem hübschen Mädchennamen umformen, hehe. ♥
    Die anderen beiden werden jetzt aber schon deutlich schwieriger, weil es einfach zu viele tolle Legis gibt ;A; Ich denke, ich muss hier Shaymin mal erwähnen - es ist urknuffig, hat eine tolle Shinyform und seine Zenitform finde ich noch toller, außerdem ist sein Ruf einfach awwwwww. Der Pflanze-Typ gehört zwar nicht zu meinen Favoriten, aber Shaymin habe ich trotzdem gerne, hauptsächlich aus dem absolut mädchenhaften Grund, dass es einfach zum Knuddeln ist. *A*
    Den letzten Platz zu vergeben wird echt enorm hart. Darkrai, Cresslia, Zekrom, Mew, Suicune, Rayquaza, Ur-Giratina, Viridium, Yveltal, Xerneas... Sie alle finde ich super, aber nach reiflicher Überlegung muss ich mich doch für ein Pokémon entscheiden, dass ich schon als Kind angehimmelt habe und das lange Zeit als mein Lieblingspokémon galt, nämlich Latias. Ich weiß nicht, warum ich es so sehr mag, aber seine Gestalt, seine Farbe, sein freundlicher Gesichtsausdruck, das alles passt irgendwie zusammen und lässt es wie ein schüchternes, aber fröhliches Pokémon erscheinen, das ich einfach lieb gewonnen habe.


    Ich gelobe Besserung, was die Aktivität angeht ;A;

  • Cassandra

    Hat das Label Fanclubs hinzugefügt.