Pokemon Green - Pensionist nimmt Pokemon nicht an

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey, da ich gerade Pokemon Grün spiele und kein Japanisch kann, wollte ich meine Pokis aufleveln. ^^ Dafür bin ich zur Pension gegangen und hab eines nach dem anderen abgegeben. Jedoch kann ich weder mein Glutexo noch mein Pikachu abgeben, ich weiss nicht woran das liegt. Nachdem ich das Pokemon ausgewählt hab, erscheint ein Zwei-Zeiler und das Pokemon wird nicht abgegeben. Ich brauche Hilfe, woran das liegen könnte und wie ich das gegenfalls beheben kann. ^^


    Lg Gluma

  • Ähh, nein, da sind definitiv keine zwei Pokemon drin, schon gar nicht, weil das die erste Generation ist ^^ (Ich meine Pokemon Midori aka die grüne Edition.) Eigentlich nimmt er jedes Pokemon an, nur halt nicht das Glutexo und das Pikachu...


    EDIT: Ausserdem gibt es in dem Haus nur eine Person, den Pensionsleiter ^^

  • Mir fällt jetzt kein Grund ein, warum er die nicht annehmen sollte. Sofern wirklich kein Pokémon drin ist, müsste der jedes beliebige Pokémon annehmen...
    Man kann sich das Ganze vielleicht über einen Fehler im Spiel erklären, die frühen Editionen hatten noch ziemlich viele, aber die Erklärung finde ich zu platt^^
    Ist an den Pokémon, die du nicht abgeben kannst, vielleicht irgendwas Ungewöhnliches?