Mein privater Pokémon Fan-Day :D [Falscher Bereich]

  • Hallo liebe Pokémon- und Bisafans :) ,
    wenn euch die Wartezeit bis zum nächsten „offiziellen“ Pokémon Day auch noch etwas zu lang ist und ihr trotzdem jetzt schon gerne andere Pokémon Fans treffen wollt zum Austausch und Spaß haben, dann habe ich genau das Richtige für euch: Ein privater Pokémon Fan-Day!? :D  
    Wir könnten uns am Samstag, den 31.5.2014 um 14.00 h in Koblenz vor dem „Café Mumpitz“ am Hauptbahnhof treffen.
    Das „Café Mumpitz“ ist ein schönes, gemütliches Café und außerdem ideal, um sich dort bei einer Limo, einen Stück Kuchen o. ä. zu treffen, über Pokémon zu plaudern, Neuigkeiten auszutauschen, Pokémon-Videos zu zeigen und ggf. zu tauschen usw...
    Die Adresse lautet: Markenbildchenweg 38, 56068 Koblenz.
    Alles was ihr mitbringen müsst wären euer Nintendo (3)DS, eure Lieblings Pokémon Spiele und was ihr sonst noch an Pokémon Sachen Gleichgesinnten zeigen wollt.
    Wer an diesem Tag Zeit und Lust auf ein Pokémon-Fan-Treffen hat, schreibt mir am besten so schnell wie möglich einen Kommentar unter dieses Thema, damit ich die ungefähre Teilnehmer-Zahl kenne ;) .
    Wer weiter von Koblenz entfernt wohnt, kann mit dem Zug z.B. bis Koblenz Hauptbahnhof fahren,
    bis zum genannten Café sind es nur wenige Meter :) .
    Außerdem gibt es nicht weit davon entfernt ein Laden, der sich „Zeitgeist“ nennt und einige recht preiswerte Artikel wie z.B. Pokémon-Karten, Mangas etc. verkauft.
    Ich freue mich auf alle, die kommen!
    Eure Luxtara199 :pika:

    Mein FC: 4382 - 2244 - 2815
    Seltenstes Pokemon in meiner Kontaktsafari: Garados mit Hochmut (VF) 8-)
    Einfach registrieren! ;)