gammers Dexfiller Suche ( kann geschlossen werden)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi Leute
    ich suche noch ein paar Pokemon für meinen DEX wäre nett wenn ihr mir helfen würdet.


    Suche
    Puppance
    Formeo
    Zirpurze
    Kikugi
    Charmian
    Finneon


    Die Pokemon die ich anbieten haben folgende Daten


    OT: Cathy
    Id-Nr.: 02148



  • Hallo,
    ich kann dir deine gesuchten Pokemon geben. Hätte dafür gerne ein Tangel und Kapilz.
    Hast du vielleicht noch welche von diesen Pokemon: (die fehlen mir noch für meinen Dex ;) )


  • Hab mir deine Liste im Spoiler angeschaut , die meisten kann ich züchten. Alles weiteres findest du im Spoiler. Und Kapilz und Tangela kriegst du, welches Wesen willst du denn von denen


  • Hey,
    ich züchte dir die fehlenden. Brauche als Gegenleistung nichts. Deine Dankbarkeit reicht mir vollkommen aus.
    Ich melde mich gleich wenn ich fertig bin, muss nur schnell in die Pokebank und die da rausholen.^^
    Schreibe einfach, welche dir noch genau fehlen, dann züchte ich sie dir schnell.

    Freundescode: 0662-3193-3708
    IG: Myra (früher Iwen)
    Kontaktsafari: Kampf - Lin-Fu, Pam-pam, Hariyama

  • Kannst du kriegen welches Wesen willst du denn haben und welche zwei anderen Pokemon möchtest du noch dazu haben.


    Wesen wären mir egal. Ich würde dann noch ein Metang und Sniebel nehmen und dazu dann noch Draschel. :)

    Wolwerock

    Zacian (König des Schwertes)
    ~ Walking with a friend in the dark is better than walking alone in the light ~

    - Artorias & Sif

    Amigento