Mario Kart 8 ## LaunchCup ## SIEGEREHRUNG

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [Blockierte Grafik: http://i61.tinypic.com/29265gl.png][Blockierte Grafik: http://i61.tinypic.com/bhynnq.png]








    Willkommen liebe Kartfanatiker,


    am 30. Mai ist es endlich soweit, Mario Kart 8 erscheint im Handel für die WiiU und viele von euch werden es sich sicher schon vorbestellt haben, um bereits am Freitag Bleifuß auf den neuen und remaked Pisten zu geben. Aus diesem Anlass habe ich vor ein kleines Turnier zu veranstalten, zu dem ihr euch hier bereits anmelden könnt.


    Gedacht habe ich mir, dass wir die neue Turnier Funktion des Mario Kart 8 Online Modus doch mal ganz früh ausprobieren sollten.




    [Blockierte Grafik: http://i58.tinypic.com/2j3nt6p.png]Also, meldet euch hier schon mal an. Genauere Informationen zum Turnierablauf erhaltet ihr am Samstag dem 31. Mai und am Sonntag dem 1. Juni geht es auch schon los, wenn alles planmäßig und zügig verläuft. Sollte dies nicht der Fall sein, solltet ihr euch evtl. den Samstag oder Sonntag in der darauffolgenden Woche freihalten.



    Für den ersten und zweiten Platz habe ich bereits jeweils einen schnieken Avatar zusammengebastelt. (Ich bin zwar nicht so professionell wie unsere GFX Künstler, aber sie sehen dennoch schick und originell aus.)
    Hoffe es melden sich genug, damit das Launch Turnier stattfinden kann.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Sherpy (aka Skarmobird)



    [Interested so far]:
    Sherpy #1
    Encore #2
    Adrix #3
    Poww #4
    Patrick13 #5
    Gott Enel #6
    Whitecrash #7
    Bear #8
    (Ilia) #9
    (Veleno) #10
    (Blueshocker) #11
    (Silverchen) #12
    (Miruki) #13
    Kuzio #14
    Nickname #15
    (Adrix) #16
    Naruplinfa #17

  • Ich weiß, das ist hier eigentlich kein passender Post, aber:


    Leider bin ich das Launch-Wochenende nicht zuhause, bzw. bin erst Sonntag abend wieder da.
    Schreiben tue ich hier nur, um ein prinzipiell sehr großes Interesse an MK-Turnieren zu signalisieren, das darf also gerne öfter gemacht werden! :D Wäre gerne auch mal dabei.

    Sie finden mich für gewöhnlich zwischen zwei Buchdeckeln, so ca. Seite 213 bis 345. Es ist der gemütlichste Platz für einen Bücherwurm, wo die Geschichte noch nicht vorbei ist und sich die Hauptpersonen schon anfühlen wie alte Bekannte.

  • Prinzipiell bin ich in. Es ist aber schwer zu sagen, ob sich auch wirklich genug Leute finden, um das Turnier überhaupt starten zu können. Ich nehme mal an, dass nicht sehr viele hier eine Wii U haben und dass die meisten erstmal ein paar Tage abwarten werden, damit sie sich die Bewertungen und das Spiel allgemein anschauen können. Aber probieren kann man es ja, schadet auf jeden Fall nicht. Ich hoffe nur, dass die Online-Funktionen nach dem Release ordnungsgemäß funktionieren werden.

  • Prinzipiell bin ich in. Es ist aber schwer zu sagen, ob sich auch wirklich genug Leute finden, um das Turnier überhaupt starten zu können. Ich nehme mal an, dass nicht sehr viele hier eine Wii U haben und dass die meisten erstmal ein paar Tage abwarten werden, damit sie sich die Bewertungen und das Spiel allgemein anschauen können. Aber probieren kann man es ja, schadet auf jeden Fall nicht. Ich hoffe nur, dass die Online-Funktionen nach dem Release ordnungsgemäß funktionieren werden.


    Oh ja, ein sehr guter Einwand. Aber wenn die Server die "paar" WiiU Besitzer nicht packen sollten, kann ich ja einen Ausweichtermin vorschlagen. ~-^


    Und ich denke es sind genug WiiU Besitzer in diesem Forum. Pokémon -> Nintendo -> Vernachlässigte WiiU -> "Must have" Mario Kart 8 Release
    Mal sehen wie viele da zusammenkommen werden. Probieren geht über studieren.


    Es gibt bereits unglaublich viele Bewertungen zu Mario Kart, die grundsätzlich sehr positiv ausfallen. Die Rezensionen lese ich mir ja auch die ganze Zeit durch. Blöder Hype... //D
    Sind genug Infos da, um sich ein Bild von dem Spiel zu machen.

  • In. Darfst meinen Namen schon auf den Avatar schreiben. ;)
    Achja, wollt mal Fragen ob man das nicht eine Woche später machen kann, denn die meisten Spieler wollen sich noch einspielen und/oder alles freischalten.

  • nicht eine Woche später machen kann, denn die meisten Spieler wollen sich noch einspielen und/oder alles freischalten.


    Ja, darüber habe ich auch schon nachgedacht, aber da in der Woche nach dem Release nur einige alles freischalten und der Rest nur mäßig am zocken ist, dachte ich mir es wäre fair, wenn alle unter den gleichen Voraussetzungen, also mit wenig freigeschalteten Kartteilen starten. Vielleicht mache ich auch eine Regel, dass erstmal alle mit dem Standard Kart fahren.

  • Ich werde auf jeden Fall auch mitmachen. Du kannst mich also in die Liste der Teilnehmer eintragen =)
    Da ich mir die Wii U erst am Freitag kaufen werde, kann ich erst dann meine Nintendo Network ID angeben.


    Ich würde allerdings vorschlagen, das Turnier um eine Woche zu verschieben, da wir dann sicherlich mehr Teilnehmer zusammenbekommen würden. Zudem hat man dann mehr Zeit, erstmal offline alles in Ruhe freizuspielen.

  • Mindestens 12 Teilnehmer sollten drin sein. Ich bin zuverlässig, dass es bei Mario Kart 8 auch bis zu 32 werden können. x)
    Ich versuche das mal herauszufinden... Wenn jemand MK8 schon hat, wäre es mir sehr willkommen, wenn er die Infos zum Turniermodus hier postet.


    Ich mache es ganz von euch abhängig, ob ich die Austragung um eine Woche verschiebe.
    Leider kann ich nur für mich sprechen, dass ich gleich zum Release ein bisschen Konkurrenzkampf richtig gut fände.

  • So, nach aktueller Info ist es dann so, dass für das Turnier eine Art von Community eröffnet wird. (Wie bereits in Mario Kart 7. Cummunitys haben einen Code über den jeder, der den Code besitzt hinein gelangt.)


    Diese Community kann man aber mit einer Zeitangabe versehen, das heißt, zu einer bestimmten Uhrzeit wird ein Cup gestartet bei dem jeder mitfährt, der um diese Uhrzeit anwesend ist. Also pünktlich sein.
    Bin gespannt, wie das System in der Praxis funktioniert. ;) Genaue Informationen gebe ich nach wie vor dann am Samstag per PN herum. Also keine Sorge.

  • Ich wäre generell auch daran interessiert an einem Turnier teilzunehmen.
    Jedoch bin ich mir noch nicht zu 100% sicher, ob ich mir das Spiel schon diese Woche
    kaufen könnte und auch wenn ich es doch kaufen kann habe ich nicht so viel Zeit um es
    zu spielen, da ich noch für meine letzte Prüfung lernen muss.


    Auch wenn ich es mir schon diese Woche holen werde ist es eher unwahrscheinlich, dass ich an
    diesem Turnier teilnehmen werde.
    Aber ich bin trotzdem an dem genauen Termin interessiert.