Mario Kart 8 ## LaunchCup ## SIEGEREHRUNG

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ja das frage ich mich auch grade...
    Und wieso wird mit COM-Fahrern gespielt? Die Regeln wurden merkwürdig eingestellt =(

  • Die COM-Fahrer sind nur Platzhalter, damit die Punkteverteilung am Ende eines Rennens gleich bleibt. Jemand, der 12 Mal mit einem anderen also zu zweit fährt hat nämlich weniger Punkte als jemand der 12 Mal mit 12 Mitfahrern spielt.

  • Mein Vorschlag wäre das ganze wie in MKW auszuführen. Das bedeutet, wir teilen alle Mitfahrer in gleich große Räume auf und ernennen pro Raum einen Host, der alle Leute aus seiner Gruppe addet. Nachdem dann beide Räume gefahren sind, beispielsweise 3 GPs, gibt's ein Finale mit den jeweils besten aus jeder Gruppe (bei 2 Gruppen die Top 6 aus beiden Gruppen).

  • Der Turniermodus hat mich auch nicht wirklich überzeugt. :/ Ist zwar alles schnell gemacht und man kann viele Einstellungen vornehmen, aber ich konnte bis jetzt folgende Mankos aufzählen


    -Man kann nicht zu zweit mitfahren (Ab einem DC sind beim zweiten Spieler alle Punkte weg.)
    -Ist man als letzter alleine in der Community, kann man nicht fahren (egal ob COM ein oder ausgeschaltet sind)


    Schreibt mich an, wenn ich was vergessen habe.


    Wie in MKW kann man das Turnier natürlich auch machen. Aber der LaunchCup diente nach wie vor auch als Testlauf der neuen Turnierfunktion. ^^" Ich kann ja mit Poww mal austesten, wie man andere bei einem Rennen hinzufügen kann. Das scheint mir alles etwas anders zu funktionieren als mit dem MKW-Kanal. Ohne Communitys kriegt man kein Rennen gestartet und wenn einer zu spät kommt, fahren die anderen (automatisch, da Zeitbegrenzung beim Auswahlmodus) bereits ohne ihn los. :/

  • Servus


    Hat richtig Spaß gemacht, Poww du bist richtig gut, beim Sherbet Land wäre ich normal erster geworden :D .


    Bissel blöd war das wir manchmal nur zu zweit oder dritt waren und der Rest COMs. Vielleicht nächstes mal mehr Rennen ;)


    War aber n cooler Fight, könne wa gerne nochmal machen. Glückwunsch an alle



    Grüße

  • So, nach einem etwas happigen Turnier, das leider nur 12 Rennen für jeden bot, ist die Turnier Community nun geschlossen und wir haben zwei Gewinner.


    Den ersten Platz belegt Poww, der sich ziemlich ins Zeug legen konnte und dem keine Kurve zu schmal scheint. Herzlichen Glückwunsch.


    Auf dem zweiten Platz darf sich Kuzio räkeln. Sorry Dude, du bist sicher total awesome gefahren (Nur nicht in meiner Gruppe :P). x) Es klappt hoffentlich beim nächsten Mal. Auch dir meine Glückwünsche!



    Sou, wir sehen uns dann wohl beim nächsten Turnier. ;P Falls ihr noch Fragen und Anmerkungen zum Turnier Modus habt, dürft ihr sie natürlich weiterhin hier stellen.


    Bis zum Nächsten Mal,
    Skarmobird

  • Wattmacks

    Hat das Label Turnier hinzugefügt.