Mafia-Standardrunde 022

  • Trotz der harten, aus Bitten sich zu beteiligen bestehenden Diskussionen zwischen zwei Spielern, war den Dorfbewohnern klar, dass nur einer der beiden den Tag überstehen würde. Und so kam es schlussendlich auch, dass nach ewigem hin und her, nach einigen Meinungsverschiedenheiten, Anschuldigungen und leider nicht vorhandenen Beweisen das Dorf tatsächlich einen kleinen Erfolg verspüren konnte: Denn die hinterhältige Kramurx Nichiyoubi wurde schließlich für schuldig befunden! Die Versuche, sich noch irgendwie herauszureden, scheiterten nacheinander, und schließlich hatte sie keine andere Wahl mehr, als aus dem Dorf zu fliehen. Das Dorf feiert ausgelassen Nichiyoubis Verschwinden, doch trotz des freudigen Ergebnisses dieses Tages ist ihnen allen bewusst, dass sie noch lange nicht sicher sind: Denn Nichiyoubis Partner verbirgt sich immer noch unter ihnen, und sie wissen, dass er sie rächen wird!



    Damit beginnt Nacht 3.

  • Da ich weiß, dass ich inno bin, müsssen entweder Yahiko oder whitouchan maf sein. Yahiko hat gestern nen maf gelyncht wo er genauso gut auch den echten cop hätte lynchen können, womit die maf gewonnen gehabt hätte. Deswegen denke ich,dass Yahiko inno ist. Nach dem Ausschlusssverfahren müsste damit whiteouchan maf sein, er hatte auch erst gevotet als schon entschieden war, wer gelyncht wird. Daher:


    Lynche Whiteoutchan

  • Lynche Brisingr


    Man hat gemerkt, dass Whiteoutchan unsicher ist und noch immer finde ich dich weitaus verdächtiger. Ich vertrau einfach weiter auf mein Gefühl, da durch die Hypocop-Strategie scumreading nicht möglich ist.

  • Yahiko : dir ist hoffentlich klar, dass ich den Sieg der mafia durch meinen lynchvote verhindert habe. Ich hätte einfach blaziken lynchen können,denn damit dass whiteouchan noch kommt, war ja nicht zu rechnen und selbst dann hätte er vielleicht blaziken gelyncht. Auch hat blaziken,der confirmed cop, gemeint,ich sei wohl inno. Dass du einen lynch gegen mich derart pusht, lässt in mir den Verdacht aufkommen, dass nichiyoubi dir einen bus gegeben hat und du der maf bist,bin mir aber verdammt unsicher,komme heute aber nochmal online bis dahin nehme ich meinen vote vorerst zurück.

  • Wie wärs wenn der Cop claimt und wir warten auf nen CC.
    So könnten wir noch eventuell gewinnen weil wenn wir heute nen inno lynchen ist eh alles vorbei.


    10 Minuten nach Nichiyoubi + sie erwartet einen CC und bleibt heute schön inaktiv, damit wir uns gegenseitig zerfleischen. Außerdem wirkt dieser Post diktiert.


    Lynche Whiteoutchan


    Zieh mit Brisingr.

  • Damit wurde heute Bisasam Whiteoutchan gelyncht. Der Sieg geht daher an Kramurx Nichiyoubi und Kramurx Brisingr. Herzlichen Glückwunsch dafür, es war ein wirklich schönes Spiel! Alles weitere folgt in der Nachbesprechung. Ich entschuldige mich hier nochmals dafür, die Leitung gegen Ende nur nebenbei erledigt zu haben.