Mafia-Standardrunde 026

  • Fick dich Saraide :(
    Du warst mein erstes N2-Killziel hab mich aber dann doch für Feis entschieden :( Naja hätte eh nichts geändert. Für die Maf lief wirklich alles falsch. Beide Nightkills waren Blues, iZocker hat nur Mafs gekillt, Hassi war inaktiv und ich hab den CC verpennt. Das konnte nichts werden. GG iZocker du Glücksschwein.

  • http://i58.tinypic.com/2r77o8w.jpg





    An dieser Stelle ziehe ich das Ende von Tag 2 vor, und somit wird Ryokun Kramurx gelyncht.





    Ryokun welcher von den Aliens nach Offenbisabach entsendet wurde, verbrachte keine allzu lange Zeit in dem Dorf. Im Gegenteil, gleich in der ersten Nacht die er im Dorf verbrachte hezte die Dorfgemeinschaft den Cop auf ihn. Als der Cop dann in der Nacht durch das Fenster blickte und ihn beobachtete sah er wie er da stand. Mit seiner Zigarre an der Hand überlegte er sich an wen er wohl als nächstes umbringt. Doch seine Pläne wurden von dem Cop durchkreutzt der schon am nächsten Morgen in dem ganzen Dorf erzählte was er sah. Umgehend liefen die Bewohner mit Mistgabeln, Knüppeln und Fackeln zu Ryokuns Haus und beseitigten entgültig das Problem. So endet die kurze und tragische Geschichte von Ryokun dem Kramurx Kramurx.





    Somit gewinnt das Dorf. Herzlichen Glückwunsch :)
    Die Nachbesprechung folgt, wie immmer, sobald die anderen Runden beendet sind.