Mafia-Standardrunde 023

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Doc hier. Hab die Nacht AquanaBoy geschützt.
    CCs?


    Und hab ich das jetzt richtig verstanden, ich bin von denen, dessen Identität nicht bekannt ist, der Scummieste? Außerdem hat mich Vilo als Inno geoutet, das kann er als Maf zwar 100% machen, aber wäre es nicht ziemlich gewagt als Maf-Cop, seinen Mitmaf zu outen?

  • Als Vilo merkte, dass es keinen Sinn mehr hat, sich zu verteidigen, entschied er sich schnell dazu, das Weite zu suchen. Die Dorfbewohner jedoch waren ihm nach einer langen Verfolgungsjagd immer noch dicht auf den Fersen und so langsam ging Vilo die Puste aus. Als seinen letzten Ausweg entschied er sich, davonzufliegen und damit war nun auch seine Tarnung aufgeflogen. Die Dorfbewohner waren zwar froh, dass sie die richtige Person gejagt haben, aber wie sollten sie ihn denn nun erreichen, nachdem er sich jetzt in den Lüften befindet? Voller Schadenfreude drehte Vilo seinen Kopf im Flug nach hinten und rief den ratlosen Dorfbewohnern zu: "Tja, das war es dann wohl für euch, in der Luft erwischt ihr mich nie! Buhahahhaha!", als plötzlich *KLATSCH* Vilo war gegen eine Hauswand geflogen und fiel nun mehrere Meter in Richtung Boden. Als er aufprallte, brachen ihm alle Knochen und ChaneiraChaneira verkündete nur wenig später seinen Tod. Damit ist es also um Vilo, das Kramurx geschehen. Das nächste Mal sollte er wohl lieber mal darauf achten, wohin er fliegt . ;)


    Damit beginnt Nacht 2. Alle Nachtaktionen bitte per PN an mich schicken.

  • Wieder einmal ist eine Nacht vorrüber und dieses mal hat es Chaneira hyaku erwischt. Niemand ist mittlerweile übrigens richtig fröhlich, denn so lange hat er auch noch nicht oft überlebt, er scheint nun wohl endlich ein passendes Zuhause gefunden zu haben, in dem er nicht gleich wieder getötet wird. ^__^


    Damit beginnt Tag 2.

  • Der Report:


    Nach deinen Beobachtungen hast du herausgefunden, dass Le@lex zum Dorf gehört.



    Damit bleibt nur noch AquanaBoy als Maf übrig!

    Lynche AquanaBoy

    Non quia difficilia sunt non audemus, sed quia non ademus difficilia sunt.


    Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern es ist schwer, weil wir es nicht wagen.

  • Wieder einmal ist eine Nacht vorrüber und dieses mal hat es hyaku erwischt.


    Eher unvorteilhaft den Doc zu töten und ihn somit zu bestätigen. Du hättest dich noch mit Inaktivität heraus reden können.


    Lynche AquanaBoy



    Le@lex:


    hyaku ist sofort mitgezogen beim Lynch und wurde von Kramurx als Inno geoutet, Le@lex hat gezögert, AquanaBoy ist inaktiv. Ich würde daher sagen Le@lex > AquanaBoy > hyaku. Cop also auf Le@lex.


    Das ist alles, wirklich verdächtig warst du nicht. AquanaBoy konnte ich überhaupt nicht einschätzen, weil inaktiv und im Vergleich zu hyaku warst du das bessere Cop-Ziel.