Suche Elektek/Magmar Code

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hiho


    Suche:


    Code für Elektek/Magmar!


    Items:
    Überreste
    Kampfhausitems (Toxik-Orb, Entwicklungsitems, Schlauglas, Linsen, Muskelband)



    Biete:


    Megasteine:
    Mewtunit X/Y, Lohgocknit, Pinsirnit, Skarabornit, Hundemonit, Stollossnit, Voltensonit, Gluraknit X/Y


    Adamant-Orb, Ewigstein, Evolutionssteine bei Bedarf
    AP-Plus, AP-Top, Sonderbonbons


    Deoxys
    Lvl - 100
    OT - Plasma
    ID - 05083
    Fähigkeit - Erzwinger
    Wesen - Froh
    Herkunft - Einall
    Schicksalhafte Begegnung
    Sehr neugierig


    Keldeo
    Lvl - 50
    OT - HVR2013
    ID - 01163
    Fähigkeit - Redlichkeit
    Wesen - Zaghaft
    Herkunft - Einall
    Schicksalhafte Begegnung
    Hat einen robusten Körper


    Victini
    Lvl - 50
    OT - Movie14
    ID - 12031
    Fähigkeit - Triumphstern
    Wesen - Mutig
    Herkunft - Einall
    Macht oft Unordnung


    Shiny Ditto
    Lvl - 49
    OT - Haro
    ID - 48100 (Mein Weiß2)
    Fähigkeit - Flexibilität
    Wesen - Sacht
    Herkunft - Einall
    Liebt es zu essen
    DV also fürn Popo, ist aber immerhin Shiny


    Bieten kann ich auch Nachzuchten sämtlicher zuchtfähigen Pokemon in einem Tauschverhältnis eurer Wahl.
    Allesamt Lvl 1,auf Route 7 oder Vanitea aus einem Ei geschlüpft und mit mir als OT. (OT Haro/ID 12153)
    Dazu noch viele Vivillonmuster.


    Man sieht sich

  • Hallo,


    entferne bitte diese Textstelle.

    Zitat

    Bieten kann ich auch Nachzuchten sämtlicher zuchtfähigen Pokemon in einem Tauschverhältnis eurer Wahl.
    Allesamt Lvl 1,auf Route 7 oder Vanitea aus einem Ei geschlüpft und mit mir als OT. (OT Haro/ID 12153)
    Dazu noch viele Vivillonmuster.

    Zu jedem deiner Angebote müssen die entsprechenden Pflichtangaben vorhanden sein.


    MfG Feu

  • Feu Ich habe doch alle Pflichtangaben dabeigeschrieben. Was fehlt denn?

    Zitat

    Tauros Normale Pokémon
    Finder, ID und Level

    Finder wäre ich, ID ist die, die ich geschrieben habe und der Level von geschlüpften Pkmn ist 1.


    Izanagi Nein, aber sie stammen alle von von Membern vom Bisaboard


    Aydrys Das Deoxys ist in einem Finsterball


    @Simone Wäre interessiert