Anmutige Wesen der Lüfte - Der Flug-Pokémon Fanclub

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“


  • H
    ERZLICH WILLKOMMEN IM FLUG-POKÉMON FANCLUB




    _____________________♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦_____________________



    ~Vorwort~



    Wir heißen euch Willkommen in das Reich der Flug-Pokémons! Hier könnt ihr nach Herzenslust über die anmutigen und majestätischen Vögeln diskutieren. Es existieren legendäre, kleine, große, starke und auch niedliche Flug-Pokémons. Falls wir dein Interesse geweckt haben, kannst du dich hier ja noch ein bisschen umschauen. Wer weiß... vielleicht gehörst du schon bald zu uns! ;')


    _____________________♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦_____________________



    ~Regeln~



    Liest sich zwar eh keiner durch, muss aber trotzdem angegeben werden. Bei uns herrschen besondere Regeln!

    • 5 Zeilen pro Thema reichen vollkommen aus. Kürzere Texte sind aber auch ok, solange da nicht soetwas steht wie "Ich mag eF-eM, weil es so cool ist und fliegen kann. EF-EM FOREVER!!!"

    • ihr könnt wenn ihr wollt max. drei Themen auswählen und beantworten.

    • Schöne Posts mit Bildern und guter Übersicht sind gerne gesehen.

    • bitte gebt bei den Bildern immer die Quelle an

    • Es gelten natürlich dieselben Regeln des BisaBoardes allgemein auch im Fanclub

    • Vorschläge der einzelnen Mitglieder sind gerne gesehen!

    • vermeidet bitte Doppelposts

    • versucht euch bitte min. Einmal im Monat zu melden. Falls ihr das hier nur als Quälerei anseht jeden Monat einmal zu posten und dann zu verschwinden, dann könnt ihr euch abmelden es geht nämlich um den Spaß!

    • ihr könnt ruhig mit den anderen Mitgliedern diskutieren. Posts mit nur Diskussion sind super gerne gesehen!

    • Wir entscheiden alles zusammen, ob Wettbewerb oder Maskottchen usw.

    • Anmeldung beim Co-Leiter oder bei mir

    • Verbesserungsvorschläge, die sich auf unseren Fanclub beziehen, sind auch gerne gesehen

    • Die goldene Regel: Habt Spaß und nehmt nicht alles so ernst!


    _____________________♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦_____________________



    ~Mitgliederliste~




    _____________________♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦_____________________



    ~Der Flug-Typ~


    [tabmenu][tab=Allgemeines]
    Der Flug-Typ existierte schon seit es die ersten Pokémons gab. Heute gibt 94 verschiedene Pokémons mit dem Typ Flug. Unter denen befinden sich drei Pokémons mit einer Mega-Entwicklung. Der Flug-Typ hat seine Schwächen und Stärken gegenüber anderen Typen. Sie sind vor allem stark gegen Kampf-, Käfer- und Pflanzen-Pokémons. Vor Gestein-, Elektro-, und Eis-Pokémons fürchten sie sich aber.


    [tab=Flug-Pokémons][subtab= Generation 1]
    GlurakMega-Glurak YSmettboTaubsiTaubogaTaubossTaubossHabitakIbitakZubatGolbatPorentaDoduDodriSichlorMega-PinsirGaradosAerodactylMega-AerodactylArktosZapdosLavadosDragoran


    [subtab= Generation 2]
    HoothootNoctuhLedybaLedianIksbatTogeticNatuXatuHoppsprossHubelupfPapunghaYanmaKramurxSkorglaBotogelMantaxPanzaeronLugiaHo-Oh


    [subtab= Generation 3]PapinellaSchwalbiniSchwalbossWingullPelipperMaskeregenNinjaskWabluAltariaTropiusBrutalandaMega-BrutalandaRayquazaRayquaza


    [subtab= Generation 4]
    StaraliliStaraviaStaraptorMoterpelWadribieHonweiselDriftlonDrifzepeliKramshefPlaudageiMantirpsTogekissYanmegaSkorgro[pokemon='big']Rotom-V[/pokemon]Shaymin ZenitformFlug-Arceus


    [subtab= Generation 5]
    DusselgurrNavitaubFasasnobFleknoilFletiamoSymvolaraFlapteryxAeropteryxPiccolenteSwaronessEmolgaGeronimatzWashakwilSkallykGrypheldisBoreosBoreos TiergeistformVoltolosVoltolos TiergeistformDemeterosDemeteros Tiergeistform


    [subtab= Generation 6]DartiriDartignisFiaroVivillonResladeroeF-eMUHaFnirYveltal


    [tab=Trainer][Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites…er/b2w2/animiert/Falk.png]
    Arenaleiter von Viola City
    Falk


    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites…r/b2w2/animiert/Wibke.png]
    Arenaleiterin von Baumhausen City
    Wibke


    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites…imiert/G%C3%A9raldine.png]
    Arenaleiterin von Panaero City
    Géraldine


    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites…hgss/Vogelf%C3%A4nger.png]
    Trainerklasse Vogelfänger


    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/trainer/bw/Pilot.png]
    Trainerklasse Pilot[/tabmenu]


    _____________________♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦_____________________







  • [2/3] Startpost


    _____________________♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦_____________________



    ~News~


    [tabmenu]
    [tab=Newsübersicht]
    [subtab=Aktuell]



    • 27.10.2014 Mega-Rayquaza und Mega-Tauboss haben den Typ Flug!

    • 27.10.2014 Saraide verlässt uns. Wir hoffen du hattest hier hier eine schöne Zeit! :)

    • 20.09.2014 Danae verlässt uns. Wir hoffen du hattest hier eine schöne Zeit. :/

    • 15.09.2014 Blauwel gehört nun auch zum Fanclub! *Herzlich Willkommen!*



    [subtab=Juli/August]


    • 09.08.2014 Eines der neu enthüllten Mega-Entwicklungen hat die Typenkombination Drache/Flug. Mega-Brutalanda ist ein Flug-Pokemon!
    • 09.08.2014
      Wegen dem Umstieg auf Burning Board 4 sind einige Codes kaputt gegangen. Zum Beispiel der User-Code. Außerdem ist der [u][/u] Code verschwunden. Ich konnte die Startposts dann nicht mehr aktualisieren, weil da die ganze Zeit eine Fehlermeldung kam. Ich habe das Problem nun bei allen Startposts behebt, indem ich die Codes entfernt habe.
    • 08.08.2014 Nun ist auch Bipolar ein Mitglied im Flug-FC *Herzlich Willkommen!*
    • 02.08.2014 Nocturnex und Amélie gehören nun auch zum Fanclub *Herzlich Willkommen!*
    • 01.08.2014 Wir stehen nun mit dem Drachen-, Käfer-, Normal- und Kampf-Pokemon Fanclub in Verbindung. Wir planen demnächst eine Aktion mit allen Typen.
    • 20.07.2014 Es wurden neue Themen dazu editiert
    • 18.07.2014 Tia hat uns verlassen :'( Sie schafft es aus zeitlichen Gründen nicht mehr so aktiv zu sein. Wir hoffen du hattest eine schöne Zeit ihr im Fanclub.
    • 07.07.2014 Die Maskottchenwahl ist beendet. Unser Maskottchen ist Emolga


    [subtab=Juni]


    • 24.06.2014 Die Maskottchenwahl hat begonnen!
    • 22.06.2014 Wir stehen nun mit dem Wasser-Pokemon [FC] in Verbindung
    • 15.06.2014 ANKÜNDIGUNG! Die Maskottchenwahl wird in genau einer Woche am 26.06.2014 stattfinden. Jeder darf bis dahin ein Flug-Pokemon vorschlagen. Am darauf folgenden Tag werde ich dann eine Umfrage starten. Nur die Mitglieder dieses Fanclubs dürfen abstimmen.
    • 15.06.2014 Hanbei<3 ist beigetreten *Herzlich Willkommen!*
    • 14.06.2014 ~Fynx ist beigetreten *Herzlich Willkommen!*
    • 07.06.2014 Nortia ist beigetreten *Herzlich Willkommen!*
    • 06.06.2014 Die Punkte, die man erreichen musste um bestimmte Preise zu bekommen, wurden etwas angehoben.

    [/font]


    [subtab=Mai]


    • 26.05.2014 19:13 UhrWir stehen nun mit dem Psycho-Pokémon[FC] in Verbindung

    • 26.05.2014 15:01 Uhr Elaine ist beigetreten *Herzlich Willkommen!*

    • 26.05.2014 13:00 Uhr Saraide ist beigetreten *Herzlich Willkommen!*

    • 26.05.2014 Fanclub wurde freigeschaltet und eröffnet

    • 25.05.2014 Fanclub wurde erstellt



    [tab=Aktionen/Wettbewerbe][subtab=Aktuell]

    • /


    [subtab=In Planung]

    • wenn genügend Mitglieder Co-Leiter Wahl


    [subtab=Beendet]

    • Maskottchenwahl


    [/tabmenu]


    _____________________♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦_____________________



    ~Themenliste~



    Themen


    • Welches Flug-Pokémon ist euer Liebling und warum?

    • Welches Flug-Pokémon sieht in seiner Shiny-Form am besten/ am hässlichsten aus und wieso?

    • Sollten mehr Flug-Pokémons existieren? Wie könnten sie dann Aussehen?

    • Welches Flug-Pokémon sollte eurer Meinung nach nicht den Typ Flug besitzen?

    • Welches Pokémon sollte eigentlich den Typ Flug bekommen?

    • Habt ihr ein Flug-Pokemon im Team? Wieso ist es in eurem Team gelandet? Für was wird es gebraucht?

    • Sollte es mehr Flug-Pokemons geben, die eine Mega-Entwicklung bekommen?

    • Warum mögt ihr den Typ Flug/Flug-Pokemons?

    • Welches Legendäre Flug-Pokémon ist eurer Liebling?

    • Sollten in den Spielen mehr Arenaleiter sein, die den Typ Flug favorisieren?

    • Welche Flug-Attacke mögt ihr am meisten und wieso?

    • Wenn man Pokémons im Real Life hätte, welches Flug-Pokémon würdet ihr besitzen wollen?

    • Als was würdet ihr Flug-Pokémons beschreiben? Anmutig/majestätisch/...?

    • Welches Flug-Pokemon mögt ihr eher nicht?

    • Welches Flug-Pokemon ist das Schönste/hässlichste?

    • Erinnert ihr euch noch an euer erstes Flug-Pokemon?

    • Besitzt ihr schillerndes Flug-Pokemon? Hat es einen Ehrenplatz im Team/in der Box?

    • Wo würden Flug-Pokemons in der Menschenwelt leben?

    • Glaubt ihr, dass Flug-Pokemons in der echten Welt beliebt werden?

    • Wie denkt ihr über Baby-Lugia, welches in Folge 223 vorkam?



      Von Mitgliedern vorgeschlagen:

    • Wie würde eure Evoli-Entwicklung mit dem Typ Flug aussehen?

    • Wenn ihr ein Flugpokemon sein könntet, welches wärt ihr dann gerne?
      weitere Themen können vorgeschlagen werden


    _____________________♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦_____________________



    ~Fanwork~


    Hin und wieder kann es vorkommen, dass schöne Bilder in euren Posts auftauchen. Diese halten wir hier fest. Egal ob Sprite, Fanart o.ä . Ihr könnt auch eigene Sachen basteln wie zum Beispiel eine Signatur.


    [tabmenu][tab=Fanwork]
    [subtab=von anderen]






    [subtab=Sprites]



    [subtab=Fanart]


    [subtab=GFX]


    [tab=Avatare]


    [tab=Signatur]

    [/tabmenu]



    _____________________♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦_____________________






  • [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/imagejlqmi.jpg]
    Quelle
    [3/3] Startpost


    _____________________♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦_____________________



    ~Maskottchen~




    _____________________♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦_____________________




    ~Partnerfanclubs~


    Hier stehen Fanclubs, mit denen wir in Verbindung stehen
    Tabelle wird bearbeitet


    _____________________♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦_____________________



    ~Schlusswort~


    Ich hoffe du bist neugierig geworden. Du kannst jederzeit vorbeischauen. Wenn du mit diskutieren willst, kannst du dich hier auch anmelden. Vielleicht sehen wir uns ja mal!


    _____________________♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦_____________________


    [color=#999900]


    Schöne Grüße,
    ~Morgenstern

  • Huhu, ich sitze gerade im Zug und habe nichts zu tun, also kann ich gleich mal einen Post machen. Es kommt dann noch ein Bild, aber malen braucht seine Zeit und die hatte ich bis jetzt nicht.


    Welches Flug-Pokémon ist euer Liebling und warum?

    Wie man schon auf der Mitgliederliste sehen kann, handelt es sich dabei um Togekiss. Ich habe das Engelchen zum ersten Mal in der Kampffabrik in SoulSilver angetroffen und mag es seither sehr. Das erste, was ich gedacht habe, als mein Gegner es in den Kampf schickte, war "Oh, das Engelchen fliegt per Luftpost.", aufgrund seiner Farbe. Wie ich jedoch ziemlich schnell herausfinden musste, verbarg sich hinter dem niedlichen Äußeren ein wahres Monster; Es setzte Himmelsfeger ein, durfte dank Energiekraut sofort angreifen und hat mein Meganie geonehittet. Doch durch diese Attacke konnte ich seinen Typen herausfinden und habe es meinerseits mit Steinkante in Bedrängnis gebracht und schließlich besiegt. Nach dem Kampf kam Togekiss natürlich in mein Team und ich bin mit ihm, einem Despotar und einem Lohgock (ich glaube, es war ein Lohgock, aber bei ihm bin ich mir nicht sicher, es könnte auch ein anderes Kampf-Pokémon gewesen sein) bis zur Kampfkoryphäe gekommen, gegen die ich dann aber leider verlor. Tja, und seit da bin ich Fan des "Engelchens, das per Luftpost kommt".


    Welches Legendäre Flug-Pokémon ist eurer Liebling?

    Das ist einfach, Arktos. Das erste Mal gesehen habe ich es bei einem Brettspiel. Ich wissen nicht mehr genau, wie das Spiel ging - es waren irgendwie so Plättchen, auf die man treten musste und dann konnte man sie umdrehen und dann passierte etwas. Ich bin dann auf ein Plättchen getreten, bei dem es 'Chance' hieß, demzufolge durfte ich versuchen, ein legendäres Pokémon zu fangen. Die Legendären Pokémon waren drei orangefarbene Plättchen, dir in einem separaten Reservoir waren und von denen ich eines ziehen sollte. Ihr ahnt, welches ich gezogen habe? Es handelte sich dabei natürlich um Arktos und um es zu fangen musste ich eine sechs würfeln. Heraus kam... eine zwei. Das nächste mal habe ich es bei meiner SoulSilver auf den Seeschauminseln angetroffen. Das erste, was ich dachte, war "Aha, das ist doch..." und als ich es dann ansprach, war klar, was da vor mir stand. Daneben finde ich, dass es das hübscheste aus dem Vogel-Trio ist und ich habe ohnehin eine Schwäche für Vogel- und Eis-Pokémon.
    /e: Das Posten ist schon erlaubt, oder?



  • Guten Tag ihr Lieben!
    Lainy bzw Elaine ist nun auch mit von der Partie - hab mich direkt angemeldet, als ich gesehen habe, dass Morgenstern diesen Fanclub eröffnet hat.
    Zu mir gibt es nicht wirklich viel zu sagen, außer das ich in diversen Fanclubs Mitglied und zurzeit weniger aktiv im Bisaboard unterwegs bin - außer im Fanclub-Bereich.
    Nun aber jetzt beantworte ich noch eine Frage!



    Welches Flug-Pokémon ist euer Liebling und warum?
    Dieses wunderbare Pokémon im Titelbild meines Posts ♥
    Ich meine sieht es euch an! Die dunkle Farbe seiner Federn und die roten Augen geben ihm diese wundertolle böse Aura. Ein weiterer Punkt ist wohl, dass es auf einer Krähe basiert und an eine Hexe erinnern soll. Krähen sind überaus schöne Vögel, wie ich finde, und intelligent dazu. Mit Hexen verbindet man eher Böses, weswegen es ein weiterer Punkt ist, der Kramurxs böse Aura unterstreicht.
    Mein erstes Kramurx besaß ich erst in der Diamant-Edition. Ich habe mir auf Pokéwiki Flug-Pokémon durchgeschaut, welche ich vor der Pokémon-Arena von Ewigenauen fangen könnte, weil ich A) einen Typvorteil gegenüber Pflanzenpokémon haben wollte B) Ein Flugpokémon brauchte, um diesem VM02 also Fliegen beibringen zu können. Neben Staralili, welches ich immer noch nicht mag, fand ich also nur Kramurx im Ewigwald und fing es mir natürlich. In nachhinein gefiel es mir so sehr, dass es ein wenig overpowerd war im Gegensatz zu seinen anderen Teammitgliedern, haha.
    Ein weiterer Grund, weswegen es mein Liebling ist, ist der zweite Typ von dem Süßen, nämlich Unlicht. Neben Flug und Psycho gehört es zu meinen Lieblings-Typen.
    Außerdem muss ich zugeben, dass ich mein Kramurx eher ungern weiter-entwickeln lasse, da mir seine Entwicklung nicht so sehr zusagt. Liegt eigentlich nur an dem Aussehen und außerdem ist Kramshef als Shiny ... Pink, haha.


    Dann hätte ich noch ein neues Thema, nämlich: Wie würde eure Evoli-Entwicklung mit dem Typ Flug aussehen?
    Ansonsten hoffe ich doch es geht in Ordnung, dass ich nur eine Frage beantwortet habe!

    Ach, da ist noch eine Sache. Ich würde mich freuen, wenn du Morgenstern meinen Psycho-Pokémon Fanclub bei den Partnerfanclubs eintragen würdest (mache, dann natürlich das Gleiche).

    Lainy over


  • Hallo, da bin ich wieder und habe das vorhin erwähnte Bild fertig gemalt! Naja, hier wäre es...



    Ich liebe es einfach, diese beiden zusammen abzubilden. Sie habe praktisch die gleichen Farben, nur die Verteilung ist anders! Es sieht dann aus wie Yin und Yang... aber genug gefangirlt und ab zu den Themen:
    Welche Flug-Attacke mögt ihr am meisten und wieso?


    Geschwätz! Es ist einfach lustig, wie Plaudagei z.B. Jingle Bells singt (ich hatte eine Weile lange ein Plaudagei, das die erste Linie, "Dashing through the snow" singen konnte), kompletten Müll labert (z.B einfach nur Baum sagt) oder irgendwen zitiert (Jemand hat einmal über Infrarot mit mir gekämpft... und er hat seinem Plaudagei meinen Lieblingssatz "Säe es nicht" beigebracht. Für den zweiten Teil des Satzes, "es wächst nicht", war dann aber die Aufnehmezeit zu kurz, aber ich habe mich totgelacht darüber!). Die Animation ist auch nicht ohne, jedoch habe ich sie in Generation 6 noch nie angetroffen, und kann daher nur sagen, dass diese Notensprechblasen, die es in den vorherigen Generationen hatte, total drollig aussehen! Nur leider muss jede wunderbare Attacke auch eine Kehrseite haben und bei Geschwätz ist es die Stärke. 60 ist nicht gerade das Wahre und die 65, die es ab der sechsten Generation hat, helfen da nur wenig aus. Jedoch heisst das nicht, dass diese Attacke vollkommen nutzlos ist - einen Lichtblick gibt es in der Tatsache, dass sie verwirren kann. Ach ja, betreffend Geschwätz gibt es noch ein lustiges Easter-Egg:
    Hat man beim Einschalten des PC ein Plaudagei mit einem individuellen Ruf im Team, übernehmen alle anderen Plaudagei in den Boxen das Geräusch, nur in einer leicht abgeänderten Tonlage, was wahrscheinlich Bezug auf diese Stelle in Plaudageis Pokédex-Eintrag nimmt:

    Zitat von Plaudageis Pokédex-Eintrag in Diamant und Y

    Es kann die menschliche Sprache nachahmen. Versammeln sie sich, bringen sich alle dasselbe bei.


    Wenn man Pokémons im Real Life hätte, welches Flug-Pokémon würdet ihr besitzen wollen?


    Hmmm... ein Grosses, auf dem man sitzen kann und das Fliegen erlernt, damit ich leichter in die Schule komme.... ausserdem sollte es nicht zu schlecht aussehen... im Endeffeckt bin ich wieder auf meinen Liebling, Togekiss gekommen, denn es kriegt Togekiss-Bonus, erlernt Fliegen, ist mit 1.5 Metern Länge nur wenig kleiner als ich selbst und sollte mich daher tragen können, erlernt mit Staffette, Wunschtraum, Spiegeltrick, Areo-Ass, Himmelsfeger, Morgengrauen, Lichtschild, Reflektor, Psychoschock und Feenbrise Unmengen meiner Lieblingsattacken und ist dazu noch ein wunderschönes, weisses Luftpost-Engelchen. Wahrscheinlich würde ich es hauptsächlich zu Transportzwecken benutzen, Kämpfen aber seltener, da ich meiner Meinung nach eher zur Koordinatorin beschaffen bin.

  • Die Leiterin meldet sich auch mal!



    Hallo liebe Mitglieder und Besucher! Wie ihr schon sehen könnt, bin ich die Leiterin hier ist diesem Fanclub. Unsere zwei Mitgliederinnen waren schon viel schneller und haben schon einige Beiträge geschrieben. Da es meiner Meinung nach gut ist als Leiterin auch mal zu schreiben, kommt jetzt mein Beitrag.


    Welches Flug-Pokémon ist euer Liebling und warum?

    Mein Lieblings Flugpokémons ist ganz klar eF-eMeF-eM! Wieso ich es mag? Nun allgemein mag ich Fledermäuse sehr. Fledermäuse sind klein, aber manchmal auch sehr niedlich. Sie können außerdem mysteriöse Schallfrequenzen von sich abgeben. Violett gehört auch zu meinen Lieblingsfarben. Dann erschien eine violette Fledermaus! Anders als Zubat und Golbat und Iksbat ist eF-eM viel niedlicher und auch flauschiger. Als Fledermaus vertritt es außerdem den Typ Drache, was ich ziemlich genial finde. Leider kann es, bis es sich zu UHaFnir entwickelt hat, keine Drachen-Attacken erlernen.


    Wie würde eure Evoli-Entwicklung mit dem Typ Flug aussehen?

    Ich glaube, dass so schnell keine Evoli-Evolution (diese zwei Wörter...) geben wird. Nach meiner Vorstellung würde es so aussehen. [Blockierte Grafik: http://i58.tinypic.com/e9t6px.png]Ich hatte schon mal einen Auftrag dazu. Ich sollte ein Flug-Evoli pixeln. Das ist das Ergebnis. Ich bin so auf die Idee gekommen: Folipurba hat zum Beispiel Blätter als Ohren, weil es vom Typ Pflanze ist. Da dachte ich mir "Da kann ja Flug-Evoli Wolken als Mähne haben ,weil es vom Typ Flug ist". Die Flügeln musste ich auch noch mit einbauen, da mein/e Auftraggeber/in es mit Flügeln haben wollte.

    News


    Ich werde euch kurz über ein paar kleine Sachen informieren. Die Entscheidungen habe ich dieses mal alleine beschlossen, da es mMn nicht so nötig ist.


    • Maskottchenwahl
      Die nächste Aktion wird voraussichtlich die Maskottchenwahl sein. Da wir im Moment noch ein sehr kleiner Fanclub sind, wird die Wahl noch nicht so bald stattfinden. Wenn wir ungefähr 5-7 Mitglieder haben, wird sie vielleicht stattfinden. Die Leiterin nimmt an dieser Aktion nicht teil.


    • Punkte für Belohnungen
      Die Punkte, die ihr erreichen müsst um eine Belohnung zu bekommen, wurden etwas gesteigert.


    Falls irgendjemand etwas dagegen hat, muss derjenige mir eine PN schicken.


    Ich wünsche euch weiterhin noch viel Spaß!


    Schöne Grüße,
    ~Morgenstern

  • Habt ihr Flug-Pokemon im Team? Für was nutzt ihr es?

    Ja ich habe immer ein Flug Pokemon im Team! Ich finde, sie gehörem einfach dazu. Ich bringe ihm immer die VM Fliegen bei, damit ich nicht zu Fuß oder mit dem Fahrrad fahren muss ^^" Aber ich benutze es natürlich auch zum kämpfen, sonst wäre es ja nur Platzverschwendung nicht war?! Ich finde dies außerdem ziemlich praktisch, dass sie diese tolle VM erlernen können. Aber sie können ja nicht nur diese Attacke lernen. Es gibt ja noch mehr tolle Flugattacken wie z.B. Sturzflug *-* deswegen habe ich auch immer die Flug-Pokemon dabei, weil ich diese Attacke mag ;D


    Was ist euer Lieblongs Flug Pokemon? Und warum?

    Puuuhhh.... naja ich mag viele ^^
    aber ich entscheide mich jetzt mal für Shaymin-Sky, da es so süß ist und so knuffig *~* Es jst außerdem voll stark wenn man es hart trainiert! Es ist so liebenswert und kam auch im Pokemon Film vor, wo ich mich sofort in es verliebt habe XD Nein im Ernst! Es ist zwar etwas fies (?) am Anfang zu Ash aber genau das fand ich auch so cool :D Klar... im ersten Moment kann man denken: oh das kleine Ding sieht ja so hilfslos aus und kann keiner Fliege was zu leide tun, aber da irrt man sich früher oder später :D Naja mehr Gründe fallen mir jetzt gar nicht mehr ein :(




    Beim nächsten Mal, wirds länger versprochen :3


    LG ~Fynx

  • Too much style for you
    [Blockierte Grafik: http://fc00.deviantart.net/fs2…taraptor_by_Torchic23.png]
    Quelle


    Hallo lieber Fanclub. c:
    Als ich gesehen habe, dass es nun auch endlich einen Flug-FC gibt, habe ich mich relativ schnell angemeldet, denn ich nutze schon seit der 1. Generation in jedem meiner Teams ein Flugpokémon, ohne, würde das, wirklich nicht gehen. Ok, das liegt vielleicht nur daran, dass ich sonst nie die VM-Fliegen nutzen könnte, aber dennoch habe ich gerne eines in meinen Teams.


    Welches Flug-Pokémon ist euer Liebling und warum?
    Nein, es ist nicht Glurak, wie man vielleicht denken könnte, wenn man hier im BB mein Lieblingspokémon sieht, sondern Staraptor. Diese Tatsache möchte ich dann doch kurz erklären; Glurak macht für mich persönlich, viel mehr den Feuer-Typen aus, es gibt einige Pokémon, die zwar Dualtypen haben, aber dennoch denken wir, wenn wir an das Pokémon denken, doch zuerst an seinen „Haupttypen“. Dazu möchte ich ein paar Beispiele bringen und btw. mir ist bewusst, dass das nicht bei jedem hier so sein wird, aber das spiegelt meine Eistellung wieder. Nehmen wir Tauboss (passenderweise hat es auch einen Flugtypen ^^), das ist ja Flug/Normal, aber dennoch denken ich dabei als erstes an den Typen Flug, ist ja ein Vogel. Normal stellt da eher so einen Zeittypen dar, der bei einigen Pokémon ganz nett sein kann, aber eher Nebensache ist. Dann Kapilz Pflanze/Kampf, aber dennoch ist es für mich einen Ticken mehr Pflanze, immerhin hat es das auch von seiner Vorentwicklung und Kampf ist da nur zur Ergänzung dazu gekommen. Und so ist es dann auch für mich bei Glurak, seine Vorstufen sind nur vom Typen Feuer, weswegen dieser auch bei Glurak für mich, wie gesagt, im Vordergrund steht. Und so ist es eben Staraptor, der meinen Lieblingsvogel darstellt. Dieser hat auch als zweiten Typen Normal und das nehme ich, gerade bei diesem Vogel, nicht mal mehr so wirklich wahr. Zeitweise denke ich auch, dass es ein Vogel/Kampf Typ ist, was zwar nicht zuletzt an der Attacke Nahkampf liegt, aber es sieht doch auch eher cool und kämpferisch aus, als „normal“. ^^ Und so kommt es dazu, dass ihr hier nicht Glurak, als mein Lieblingspokémon mit dem Typen Flug seht.
    Jetzt aber zu dem Warum-Teil der Frage. Ich habe im Laufe der Zeit ein Starptor in meinem Platin-Team gehabt und diese Edition habe ich sehr gesuchtet und wenn ich so viel Zeit mit meinen Pokémon verbringe, so wachsen sie mir ans Herz. Ich habe also einfach eine gewisse Bindung zu diesem Pokémon aufgebaut, ich mag es in meinem Team wirklich sehr. Dazu kommt, dass es auch noch cool aussieht, zumindest ist es in meinen Augen so. Es hat schon echt Coolness, die es ohne Pause ausstrahlt. Dann noch die Attacke Nahkampf, die es lernen kann. Diese Attacke senkt zwar nach Einsatz ein paar Werte, aber dafür haut sie einfach unglaublich rein - müsste es nur noch Stab darauf geben und es würde noch mehr Schaden machen. ^^ Die Attacke setzt einfach so viele Gegner außer Gefecht, was natürlich an dem hohen Angriffswert des Pokémon liegt, aber ist das nicht toll? Das ganze Pokémon ist einfach toll. <3
    Finde die normale Form btw. sogar schöner, als die shiny Version (die hat nur ihren shiny Bonus, aber nicht mehr Style) - wollte ich nur noch anmerken.

    Welche Flug-Pokémon mögt ihr, neben eurem Liebling, noch besonders?
    Muss jetzt auch kein Fragen-Vorschlag sein, ich würde mich nur gerne dazu äußern. ^^
    Noctuh, das hat bei mir auch irgendwie einen besonderen Coolnessstatus, vielleicht weil Eulen allgemein recht interessante (ich will nicht so oft coole sagen :x) Tiere sind, dann hat besitzt es noch ein irgendwie düsteres Aussehen, die roten Augen beispielsweise. Dann finde ich es auch toll, dass es einiges an Psycho-Attacken lernen kann, so ein zusätzliches Attackenfeld bei einem Pokémon ist ja immer positiv. Und in shiny hat es auch einen besonderen Status, auch, wenn das vielleicht nur daran liegt, das Ash eines hat, denn obwohl ich es, ganz ehrlich, in shiny nicht mal so toll finde, weil diese gelbgrüne Hauptfarbe einfach nicht sehr schön für die Augen ist, hätte ich wirklich sehr gerne eines. Allerdings finde ich bei ihm auch diesen Normaltypen irgendwie blöd, das passt nun wirklich nicht zu seiner Ausstrahlung. Die anderen Pokémon die ich da noch recht gerne mag, allerdings der andere Typ von ihnen, wie eben bei Glurak, überwiegt, wären: Zapdos und Brutalanda (und Papungha ist einfach mal mega niedlich <3)

    So viel erst mal von mir, freue mich schon auf meinen nächsten Post hier. ~

  • "da kommt das kleine emolga angetippelt"
    hallo^^

    [Blockierte Grafik: http://pokepei.weebly.com/uplo…/5205858/7551892_orig.gif]
    Quelle
    Welches Flug-Pokémon ist euer Liebling und warum?
    Emolga ist mein lieblings flug pokemon:3
    es ist so süss und kann gute attacken lernen
    seit PMD portale liebe ich es
    das desing gefält mir sehr gut die ohren die flügel der schweif einfach alles die farben harmonieren auch recht gut^^

    Habt ihr ein Flug-Pokemon im Team? Wieso ist es in eurem Team gelandet? Für was wird es gebraucht?
    ja in jeder edition habe ich ein oder zwei flugpokemon dabei
    nicht nur zum fliegen sondern auch zum kämpfen
    in meiner X habe ich ein glurak mit dem gluraknit y x3 ich liebe dieses glurak
    es hat mir schon oft aus der patsche geholfen^^
    oder in perl da habe ich mein staraptor welches ich auch sehr liebe<3
    in platin ist es mein zubat welches ich gerade trainiere xD

    Welches Legendäre Flug-Pokémon ist eurer Liebling?
    sky shaymin hat es geschaft ganz nach oben zu kommen
    es ist sooooo cute und auch ziemlich stark kann gute attacken
    und vom ausehen her gefält mir alles
    ich habe hirsche schon immer gemocht und die farbgebung ist wundervoll

    ich ich schlage mal ein neues thema vor und zwar:
    wen ihr ein flugpokemon sein könntet welches wehre das?

    das war es auch schon ich hoffe das reicht:3
    MFG Hanbei<3

  • Welches Pokemon sollte das Maskottchen dieses Fanclubs werden? 5

    1. Staralili (1) 20%
    2. Tauboss (3) 60%
    3. Fletiamo (0) 0%
    4. Emolga (2) 40%
    5. Ho-Oh (2) 40%



    Maskottchenwahl!


    Hallöchen allerseits! Jetzt ist es endlich soweit. Die Maskottchenwahl hat begonnen! Ihr habt mir ein paar Flug-Pokemons vorgeschlagen, die das Zeug dazu haben unser Maskottchen zu werden. Bei dieser Umfrage dürfen nur die Mitglieder dieses Fanclub abstimmen mit je zwei Stimmen. Die stimmen von anderen Usern werden nicht mitgezählt. Die Leiterin stimmt nicht mit ab. Die Wahl startet von heute bis zum 07.07.2014 um 18 Uhr. Danach wird unser Maskottchen im Startpost stehen. Ihr könnt auch kleine Begründungen in euren Posts schreiben. Das müsst ihr aber nicht.




    News


    • Neue Mitglieder
      Unser Fanclub wächst. Neu dazu gekommen sind Nortia, ~Fynx und Hanbei<3. Damit sind wir nun insgesamt 6 Leute. Wenn wir noch mehr Mitglieder bekommen, würden wir noch mehr Aktionen machen. Ein Turnier wäre z.B so etwas.

    • Design im Startpost
      Wie ihr vielleicht gesehen habt, sieht die erste Startpost anders aus als die anderen zwei. Das liegt daran, dass ich im Moment das Design verändere. Mir gefällt es im Moment nicht so richtig. Falls ihr das alte Design behalten wollt müsst ihr mir bescheid sagen.

    • Aktionsvorschlag
      Da wir bis jetzt nur zwei Aktionen in Planung haben, wären ein paar Vorschläge nicht schlecht. Ihr müsst nicht zwingend etwas vorschlagen, aber Vorschläge sind gerne gesehen. Auch Themen/Verbesserungsvorschläge sind gerne gesehen




    Ich wünsche euch viel Spaß beim abstimmen.


    Schöne Grüße,
    ~Morgenstern

  • hey^^
    [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/cggc4zvml1r9uq.png]
    selber gemacht
    Wenn ihr ein Flugpokemon sein könntet, welches wärt ihr dann gerne?
    ich wäre gern ein emolga^^ :love:
    ich könnte fliegen und die schule zerstören xD
    ich wäre auch der partner von meinem freund
    und ich bin dan zuckersüüüüüsss :love:
    Wenn man Pokémons im Real Life hätte, welches Flug-Pokémon würdet ihr besitzen wollen?
    ähm ein washakwil nein kein emolga^^
    ich mochte waschakwil schon immer mehr alls gripheldis
    ich finde es so anmutig und schön und es ist im team von W2 bei mir^^
    es hat mich sehr überzeugt
    oder ein staraptor da ich es auch sehr gerne mag
    staraptor ist nicht anmutig aber dafür sehr cool^^
    und es kan narkampf erlernen*~*
    es würde mich beschüzen vor der schule xD

    ich hoffe das reicht
    MFG Hanbei<3

  • A rainbow is said to form behind it when it flies.


    [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/tumblrn2jvbixaovhgyuxz4c.png]
    'Abend! Ignorieren wir mal meine Abwesenheit, ja? *hust* kommt nicht wieder vor!
    Wilkommen an die Neuen ♥
    Außerdem muss ich die neuen Designes der Startposts loben! Sie sehen wirklich viel angenehmer aus (die Vorherigen waren mir nämlich etwas zu grell ^^) - die Farben sind wirklich toll.



    Welches Legendäre Flug-Pokémon ist eurer Liebling?
    Ho-oh würde ich sagen - laut dem Pokédex-Eintrag und auch, wenn man so nach einigen Folgen geht, entsteht ein Regenbogen, wenn es fliegt. Das klingt sooo magisch und wunderschön! Es hat die Macht wiederzubeleben, wenn man nach der Geschichte mit Suicune, Raikou und Entei geht. Außerdem basiert es auf dem asiatischen Phönix, es ist das größte Feuer-Pokémon und es sieht majestätisch ist! Ich liebe seine Farben! Jetzt habe ich total Lust HGSS durch zu suchten ._____.
    An zweiter Stelle würde ich jedoch Yveltal und Arktos gleich stellen.
    Ich denke jeder stimmt mir zu, wenn ich sage, dass Arktos ein wunderschönes Pokémon ist, nicht wahr? Größtenteils, weil es ein schönes Designe hat, aber auch weil es ein Pokémon vom Typ Eis ist, was es doppelt so toll macht. Ich muss auch zugeben, dass ich es früher mehr mochte, als Ho-oh, aber mit Letzterem verbindet man so eine coole Geschichte und es kommt aus Johto! Und Johto bleibt die beste Region o/ ♥
    Uuuund noch Yveltal ... kann den Namen immer noch nicht aussprechen, ohne mich zu versprechen ._.
    Nun ich habe weder x noch y gespielt, aber als klar war, welche Legendären in den beiden neuen Editionen vorkommen, war klar, dass Yveltal für mich deutlich cooler sein wird als Xerneas - blauer Hirsch schön und gut, aber dieses riesige, unglaublich gefährlich aussehende Flug-Pokémon wirkt auf mich deutlich beeindruckender!



    Entschuldigt noch mal, dass ich mich seit Mai nicht mehr gemeldet habe!

    Elaine over


  • Auch ich finde nach einem Monat wieder Zeit zu posten und möchte, bevor ich meine zwei auserwählten Fragen beantworte, den Startpost loben, gefällt mir sehr. Auch das Bild unseres Maskottchens finde ich sehr knuffig. Werde mir im Laufe der Tage auch noch ein paar weitere Gedanken zu unserem Emolga machen.


    Welches Flug-Pokémon sollte eurer Meinung nach nicht den Typ Flug besitzen?
    Garados, Mantirps/Mantax, Hoppspross/Hubelupf
    Bevor ich ein paar Sätze zu den eben genannten verliere, möchte ich sagen, dass ich es bei den Flug/Drachen Pokémon eigentlich auch ganz schön schwer finde. Das ist einfach nicht so notwendig, es mag ja sein, dass nicht jeder Drache gezwungenermaßen fliegen kann, aber dennoch halte ich das für eine gewisse Grauzone, aber so sehr stört es mich jetzt auch wieder nicht, weswegen ich hier auch nicht weiter auf diese eingehen möchte. Wieder zurück zum Anfang: Gardos, hier fände ich Drache viel passender als Flug. Dann wäre es eher eine Art Wasserdrache, aber den Typen Flug kann ich hier wirklich überhaupt nicht nachvollziehen. Außerdem sieht man es nie fliegen, also was soll das? Dann Mantirps/Mantax. Eigentlich noch unnachvollziehbarer, denn diese beiden sind nicht mal Drachen. Es sieht vielleicht im Wasser so aus als würden sie fliegen und bei Mantax mit den langen seitlichen Flossen wirkt das direkt noch mehr so, aber Fakt ist, dass diese beiden nicht fliegen und es passt nicht ein Stückchen zu ihnen. Das ist als würde ich sagen.. ok, mir fällt so ein komisches Beispiel nicht mal ein, es sind wir mal ehrlich, es passt nicht. ^^ Als letztes hätten wir dann noch Hoppspross und Hubelupf. Ich hoffe, dass sich keiner wundert, weil ich Papungha nicht dabei stehen hab, denn zu diesem passt der Flug-Typ tatsächlich. Die Samen von Pusteblumen fliegen weg, da finde ich es sogar schön, dass sie daran "gedacht" haben ihm den Flug Typen zu verpassen, aber zu den beiden Vorstufen passt es nicht im geringsten. Denn bei diesen Blumen kann man beim besten Willen nichts wegpusten.

    Welche Flug-Attacke mögt ihr am meisten und wieso?
    Hier könnte ich noch ein oder zwei weitere nennen, aber da hier nach dem absoluten Liebling gefragt würde, beantworte ich die Frage auch mal so: Aero-Ass. Da dürfen jetzt auch Leute sagen, dass die doch gar nicht so stark ist wie xy, aber die Attacke ist einfach in meinem Herzen, lol. Mir geht es da auch nicht mal so darum, dass sie immer trifft, was aber natürlich trotzdem ein netter Nebeneffekt ist. Ich spiel die Attacke einfach so gerne, und schau immer, welche Pokémon in meinem Team die Attacke lernen können, weil ich sie so gerne einsetze. Seid D/P/P möchte ich nicht mehr auf diese Attacke verzichten.

    Man liest sich o/

  • Kurz vor den Ferien mache ich noch einen letzten Post~



    Habt ihr ein Flug-Pokemon im Team? Wieso ist es in eurem Team gelandet? Für was wird es gebraucht?


    Im Team wie bei CP oder Storyteam?
    Also im Storyteam von X habe ich ein Fiaro. Es war das erste Pokémon, das ich in X gefangen habe, und mein erster Fang erhält in jeder Edition einen Ehrenplatz in meinem Team. Als ich es zum ersten Mal sah, war es noch ein Dartiri und mein Gedanke dabei war: Endlich, es gibt endlich ein Rotkehlchen-Pokémon! Wie süß... das schnappe ich mir! Dartiri blieb in meinem Team und wurde im Laufe der Zeit ein Dartignis und bevor ich wusste, wie mir geschah, schwebte bereits ein stolzes Fiaro vor mir. Fiaro war während der ganzen Storyline bei mir und ich habe die ganze Liga mit ihm durchgefegt. (Einzig Pachira hat mit Pulverschleuder und einem Vivillon dran glauben müssen...) Inzwischen ist Fiaro auf Lv. 100 angelangt und hilft mir hauptsächlich beim ausbrüten von Eiern.


    Was CP angeht bin ich momentan am Bau eines Monotyp-Flug Teams. Ich habe Dragoran, Resladero und Glurak bereits gezüchtet und versuche momentan an ein Emolga mit Starthilfe heranzukommen. Was Panzaeron, Mantax und Voltolos angeht, muss ich mir wohl im Tauschbasar Hilfe suchen, da ich keine Pokémon-Bank habe.


    Welches Flug-Pokemon mögt ihr eher nicht?


    [background=#f8f8ff][color=#ff0000]Ich hasse es zwar nicht, aber... Aerodactyl gefällt mir nicht wirklich. Als ich in Diamant zum ersten Mal einen Altbernstein fand, war ich hin und weg. Wenn schon das Fossil so schön war, wie toll musste dann erst das Pokémon sein? So schnell ich konnte, verließ ich den Untergrund und flog nach Erzelingen, um es dem Forscher abzugeben. Voller Spannung holte ich mein Pokémon ab. Was war es wohl? Vielleicht ein durchsichtig golden schimmerndes Gestein-Pokémon? Dann die Ernüchterung. Das Pokémon aus dem Bernstein War ein schlichter, grauer Flugsaurier mit überdimensionalem Kiefer. So eine Enttäuschung.


    /e: Wo liegt das Coding-Problem?






  • Hey Leute! Wie ich sehe ist der Fanclub sehr aktiv. ^^ Wie ihr sehen könnt hat sich das Design erfolgreich verändert. So bleibt es auch erstmal. Die Entwicklung hier im Fanclub finde ich ganz ok. Mal sehen was als nächstes so auf uns zu kommen wird. Da wir immer noch kleine Informationen für unser Maskottchen suchen, schlage ich vor demnächst in euren Posts zu schreiben was es Mag, was es gerne macht und ein kleiner Name wäre nicht schlecht. Dieses mal werden die Ideen nicht privat gesammelt. Ich werde dann eine Umfrage starten. Da ich weiß, dass die meisten das nicht mitlesen, sage ich euch noch extra bescheid ;)




    ich wäre gern ein emolga^^
    ich könnte fliegen und die schule zerstören xD
    ich wäre auch der partner von meinem freund
    und ich bin dan zuckersüüüüüsss

    Fliegen ist immer super. Wenn man zum Beispiel schnell wohin muss und der Ort weit entfernt liegt, kann man einfach dahin fliegen. Dass ein Emolga eine Schule zerstören kann, halte ich für eher unwahrscheinlich, da es so klein ist. Es kann vielleicht ein paar elektronische Geräte zerstören, aber die Schule nicht. Emolga besitzt nicht so starke Attacken wie Rayquaza oder so. Für das Kuscheln ist es aber perfekt. Wie du es schon gesagt hast ist es einfach zuckersüß.


    Dann Mantirps/Mantax. Eigentlich noch unnachvollziehbarer, denn diese beiden sind nicht mal Drachen. Es sieht vielleicht im Wasser so aus als würden sie fliegen und bei Mantax mit den langen seitlichen Flossen wirkt das direkt noch mehr so, aber Fakt ist, dass diese beiden nicht fliegen und es passt nicht ein Stückchen zu ihnen. Das ist als würde ich sagen.. ok, mir fällt so ein komisches Beispiel nicht mal ein, es sind wir mal ehrlich, es passt nicht. ^^

    Das stimmt schon. Sie sehen nicht so aus wie Drachen, aber du hast es selbst gesagt. Nicht jeder Drache kann fliegen. Mantax/Mantirps besitzt den Typ Drache nicht, aber dafür den Typ Flug. Direkt fliegen sie ja nicht. Sie können aber gleiten. Das hat aber nicht wirklich etwas mit fliegen zu tun. Sie sind dann nur in der Luft. Das ist aber nicht ständig in der Luft, von daher finde ich den Typ Flug auch unpassend für sie.


    Als letztes hätten wir dann noch Hoppspross und Hubelupf. Ich hoffe, dass sich keiner wundert, weil ich Papungha nicht dabei stehen hab, denn zu diesem passt der Flug-Typ tatsächlich. Die Samen von Pusteblumen fliegen weg, da finde ich es sogar schön, dass sie daran "gedacht" haben ihm den Flug Typen zu verpassen, aber zu den beiden Vorstufen passt es nicht im geringsten. Denn bei diesen Blumen kann man beim besten Willen nichts wegpusten.


    Bei den beiden kann man wirklich nichts wegpusten.^^ Mich wundert es nur gerade, warum du den Typ für Papungha passend findest, nur weil man seine Samen weg pusten kann. Na egal... Papngha fliegt aber auch. Wobei es schwebt in der Luft, weil der Wind sie in der Luft hält. Sie "fliegen" dann also gar nicht aus eigener Kraft. Mantax katapultiert sich noch selbst in die Luft um zu gleiten. Dann ist es wieder fragwürdig, on Papungha den Typ Flug verdient oder es der gleiche Fall wie bei Mantax ist.

    Ich hasse es zwar nicht, aber... gefällt mir nicht wirklich. Als ich in Diamant zum ersten Mal einen Altbernstein fand, war ich hin und weg. Wenn schon das Fossil so schön war, wie toll musste dann erst das Pokémon sein? So schnell ich konnte, verließ ich den Untergrund und flog nach Erzelingen, um es dem Forscher abzugeben. Voller Spannung holte ich mein Pokémon ab. Was war es wohl? Vielleicht ein durchsichtig golden schimmerndes Gestein-Pokémon? Dann die Ernüchterung. Das Pokémon aus dem Bernstein War ein schlichter, grauer Flugsaurier mit überdimensionalem Kiefer. So eine Enttäuschung.

    Na ja, Aerodactyl ist auch schon eh nicht so mein Favorit. Vor allem fällt es unter den Fossilien sehr auf, da es das einzige Pokemon ist, welches seinen Fossil nicht ähnelt. Bei Flapteryx' Fossil sieht man noch ein Teil seines Schwanzes. Bei Aerodactyls Fossil/Altbernstein sieht man keine Ähnlichkeiten.


    /e: Bei beiden "background" hast du das "r" hinter den g vergessen ;)


    Welches Flug-Pokemon ist das Schönste/hässlichste?


    Das schönste Flugpokemon ist mMn Vivillon. Es ist ein Schmetterling, welches viele verschiedene Muster und Farben hat. Durch diese weißen Punkt sehen die Augen irgendwie auch lustig aus. Meine Lieblingsmuster sind Vivillon Prunkmuster, Vivillon und Vivillon Monsunmuster. Anders als die anderen Schmetterling hat es einen länglichen dünnen Körper. Das finde ich besser, weil es dann nicht so träge wirkt. Ich kann mir da besser vorstellen, dass Vivillon ein schneller Schmetterling ist.




    Das wars. Tschüss und fröhliches diskutieren! ^^


    Schöne Grüße,
    ~MorgensterneF-eM



  • Huhu ihr Lieben, ich bin die Neue!
    Mein Name ist Amélie (besser, ehemals und demnächst wieder bekannt als "Feliciá" oder natürlich "Felii") und ich bin mittlerweile seit drei Jahren im Bisaboard dabei. Aktiv bin ich aber wirklich erst gegen 2012 geworden, da ich da begonnen habe, mich für Bereiche außerhalb des Chats zu begeistern, vor allem Fanfictions. Der Schreibleidenschaft kam auch sehr schnell die Fanclubliebe hinzu und mit 21 Mitgliedschaften im ganzen Bereich, bin ich wohl eins der bekanntesten Gesichter hier überhaupt, vielleicht kennt mich der eine oder andere von euch ja schon? :3 *Sternchen anstups*
    Jedenfalls freue ich mich sehr darauf hier ein paar schöne Monate, vielleicht auch Jahre, mit euch zu verbringen, selbstverständlich auch mit dem Gestalten von Posts!
    Here we are now, entertain us!

    »Wie würde eure Evoli-Entwicklung mit dem Typ Flug aussehen?

    Ehrlich gesagt ist das eine wirklich wundervolle Frage, großes Lob an dieser Stelle an denjenigen, der die Frage eingebracht hat! Zumal ich zugeben muss, dass ich mich schon häufig mit der Frage auseinander gestetzt habe, so als Leiterin des Eeveelutions-Fanclub, denn ehrlich gesagt warte ich schon sehr lange auf ein Flug-Evoli. Zwar denke ich mir dann immer: "Hmh, um auf dem Pokémon zu fliegen, ist es optisch gesehen zu klein, auch wenn man auf kleinen Flugmonstern wie Taubsi genauso fliegen kann." Ich meine - keine der Eeveelutions war bis jetzt größer als 1,5m und das ist doch eigentlich recht klein, wenn man darauf sitzen will und in die Lüfte aufsteigen will.
    Jedenfalls, zurück zum Thema! Ich würde mir weißes Fell wünschen, himmelblaue Augen, bei Tag ein anderes Fell als bei Nacht, sodass sich das Pokémon gut dem Firmament anpassen kann. Bei Nacht sozusagen leuchtende Augen und dunkelblaues oder schwarzes Fell, tagsüber dann besagtes weißes Fell und himmelblaue Augen. Was ich mir auch wünschen würde, sind engelsähnliche Flügel, mit vielen Flügen. Und wuschelige Ohren, die ein bisschen abstehen. Und ein puschiger Schwanz! Und unbedingt ein glockenheller Ruf. Aber bitte keinen Schnabel oder so, viel eher würde ich mir ein "Engelspokémon" wünschen, haha.

    » Besitzt ihr schillerndes Flug-Pokemon? Hat es einen Ehrenplatz im Team/in der Box?

    Vorne weg - ich habe einen absolut verrückten und den süßesten Freund den es gibt, der mir seriously jedes Pokémon der Welt rng'n würde und gerade darüber ist, haha ♥
    Wo war ich stehen geblieben? Ach ja, meine Shiny-Sammlung vom Typen "Flug"!
    ___Shiny Glurak habe ich von einem sehr guten Freund bekommen, den ich aus dem Bisaboard kenne und über dessen Freundschaft ich mich jeden Tag aufs neue glücklich schätze. Sol heißt er und er hat mir einfach so dieses pechschwarze Glurak geschenkt. Omg. Ich liebe es noch immer und immer mal wieder schnappe ich es mir um es zu streicheln, zu leveln und um es mit zum Champ in die Liga zu schleifen. Für mich hat dieses Pokémon zwei Werte - den als Shiny und den als Geschenk eines sehr guten Freundes.
    ___Shiny Garados ist ein Geschenk meines Freundes, wobei sich eigentlich jeder das bekannte "rote Garados" fangen kann, oder? Was mich im Übrigen total wundert - warum zum fuuuuu ist das Teil Flug und nicht Drache? Es sieht doch viel eher wie eine böse Seeschlange aus den alten Piratengeschichten aus, als nach einem Flugpokémon. Wobei, es gibt ja auch Flugfische...Meinungen bitte! :D
    ___Shiny Altaria ist das Geschenk eines genauso guten Freundes, der im BB aber nicht aktiv, bekannt noch wirklich dabei ist, haha. Er hat mir zu Weihnachten seine Weiß (oder war's Schwarz?) geschenkt, worauf unter anderem ein gelbes Altaria drauf war, das ich unheimlich liebe und sehr gerne spiele!

    So, das war es dann auch schon mit meinem ersten Post hier! Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Sommer, und falls ihr in den Urlaubt fliegt - kommt wieder zu uns zurück! :D


    Amy over and out ♥

  • Hallo Leute,
    Ich bin Nocturnex und schon ne Weile hier im FC (dann will ich hier endlich mal posten). Ich leite den Unlicht-Fanclub Dark as the Night, hier im BisaBoard, wer also möchte, darf dort gerne vorbeischauen.


    Zurück zum Thema:
    [Blockierte Grafik: http://fc01.deviantart.net/fs29/f/2008/113/a/3/Gligar_and_Gliscor_by_ham77770011.jpg]


    Dann starten wir aber wirklich.
    Welches Flug-Pokémon ist euer Liebling und warum?


    Also mein Favorit ist ganz klar Skorgla. Dieses Pokémon ist einfach total knuffig und toll und knuffig. Das ist aber nicht der entscheidende Grund, warum es mein Lieblings-Flugpokémon und überhaupt mein allerliebstes Lieblingspokémon. Skorgla hat mich beim Spielen der Schwarzen Edition voll überzeugt, als es ein Rossana besiegte, das mein (Level 100!!!) Despotar kalt gemacht hatte. Außerdem mag ich sein Design und seinen Movepool. Immerhin kann es Attacken von insgesamt 11 Typen (na gut, zwei Attacken sind Sonnentag und Regentanz) lernen, was es recht vielseitig macht. Außerdem kann es meine beiden Lieblingsattacken Toxin und Giftschock erlernen. Dazu ist mein Zorro noch mit Aero-Ass und Kehrtwende ausgestattet. (Durch seinen Typen nimmt es auch keinen Schaden durch Sandsturm). Also um auf den Punkt zu kommen: Skorgla ist ein tolles Pokémon (falls jemand noch nicht wusste, was er mir zum Geburtstag schenken soll, da habt ihr die Antwort :D )


    Welches Flug-Pokémon sollte eurer Meinung nach nicht den Typ Flug besitzen?

    [Blockierte Grafik: http://fc00.deviantart.net/fs21/f/2007/234/c/5/Red_Gyarados_by_pokemon_master.jpg]


    Da habt ihr die Antwort: Dieses Vieh mit Namen Garados. Der Typ Flug passt imho überhauptnicht dazu. Wenn dann sollte es schon ein Drache sein oder Unlicht wie in der Mega-Form, aber DEFINITIV NICHT Flug. Es lebt im Wasser, kann nicht einen Meter weit fliegen. Wer warf bei GameFreak so blöd ihm diesen Typen zu verleihen? (Da hätte man auch gleich Pflanze nehmen können.) Ich glaube es ist nur Wasser/Flug, damit Pikachu in der gelben Edition überhaupt einen Nutzen hat, außer Taubsi, Taubsi und Taubsi aus dem Weg zu räumen. Dazu kommt, dass Garados allein aus designtechnischen Gründen den ehrenvollen Typen Flug nicht verdient hat. (Nun ja bei Karpador als Ausgangslage, was soll da schon rauskommen?)


    Das wars dann erstmal von mir, bevor ich noch mehr Pokémon fertig mache.


    Liebe Grüße,
    Nocturnex

  • [font='Century Gothic'][Blockierte Grafik: https://33.media.tumblr.com/34…ze9on6Bd1qlpahho1_500.jpg]

    V O R S T E L L U N G ?

    Nachdem ich schon eine vollkommen zusammenhanglose Überschrift hingesetzt habe, könnte ich eigentlich auch die Vorstellung überspringen um noch mysteriöser zu wirken, aber ein Fanclub ist ja schon eine eingeschworenere Gruppe, also muss ich euch wahrscheinlich nicht beeindrucken und mit meinen Vorstellungen kann ich ganz bestimmt niemanden beeindrucken. :)
    Jeder, der des Lesens mächtig ist, kann erkennen dass mein Username Bipolar lautet und anhand meiner Beitragszahl vielleicht sogar mein Alter abschätzen. Mit Pokémon bin ich zwar schon seit dem Alter von zarten drei Jahren vertraut, aber mein erstes eigenes Spiel war dennoch Pokémon: Schwarze Edition, in dem ich aber auch ziemlich bald meine Leidenschaft für allerlei Flugfähiges entdeckt habe. Problem war, dass ich nun einmal Fan von den verschiedensten Vögeln bin und meine Liebe für den Typ musste ich bitter mit einem schwer unausgeglichenen Team aus Flug-Pokémon bezahlen; davon gab es ja in der fünften Generation auch mehr als ausreichend. Wenn ich absolut ehrlich bin, ist es nicht einmal der Typ, der für mich meine Faszination ausmacht. Pokémon wie Lohgock, Kappalores, Impoleon und um Himmels Willen diese Superlative von Schönheit namens Mega-Altaria beeindrucken mich da genauso wie die flugfähigen Vögel, allerdings haben es auch viele Nicht-Vögel, die sich auch irgendwie in der Luft halten können, wie Maskeregen, Symvolara oder Boreos mittlerweile unter meine Favoriten geschafft.
    Gerade merke ich, wie übertrieben auffällig ich auf die Frage "Warum mögt ihr den Typ Flug/Flug-Pokemon?" eingehe, also schreibe ich einfach mal munter weiter, ist einmal etwas anderes.


    W A R U M__M Ö G T__I H R
    F L U G - P O K É M O N ?

    Es steht bereits im Titel des Fanclubs: Wenn Nintendo Vögel designt, dann sind sie niemals träge und unbeweglich, sondern agil und elegant. Die meisten Flug-Pokémon ohne Schnabel teilen diese Eigenschaft. Ausnahmen wie Honweisel, Aeropteryx oder Tropius strahlen dennoch einen gewisse Überlegenheit aus und selbst Botogel wirkt auf mich eher stolz und selbstsicher als drollig.
    Dann wäre da noch die gigantische Vielfalt an Typen, die sich in den letzten sechs Generationen angesammelt haben. Sämtliche Kombinationen mit den anderen Typen - das hat noch kein anderer Typus zuvor geschafft. Dass hierbei noch die einzelnen Pokémon so stimmig wirken, ist schon irgendwie bewundernswert.


    bllllll muhu


    So, dass muss euch jetzt vorerst genügen, denn mehr Chaos will ich dem Post nicht zumuten. Auf dann. ._.



  • Jenny ist wieder da ^-^
    Für mich hat Papungha zu Recht den Flugtypen, passt für mich einfach auf ganzer Länge, viel mehr kann ich hierzu auch nicht sagen, habe ja schon beschrieben weswegen es in meinen Augen passt. (:
    Oh und hallo Litschi.. Gala.. Bipolar ^^ Muss dich einfach begrüßen, auch wenn wir nicht mehr so viel schreiben Wann endlich neue Fotos? Oh Nummer 2, Carii ist mit ihrem Post auch neu in diesem FC, dann auch willkommen du. x3 Oh und entschuldigt den eher kurzen Post..

    Welches Flug-Pokemon mögt ihr eher nicht?
    Die beiden Flugpokémon die ich am wenigsten mag, kommen aus der 5. Generation, die ja allgemein nicht zu meinen Lieblingen zählt, im Gegenteil, verstoße sie ja eher manchmal, haha. Jedenfalls handelt es sich bei den beiden Pokémon (mit der Vorstufe des einen wären es sogar 3) Symvolara sowie Fleknoil & Fletiamo.
    Bei Symvolara habe ich eine Ewigkeit gebraucht, bis ich im Kopf hatte, dass es vom Typen Flug ist. Ok, es hat merkwürdige Flügel und es wedelt mit denen auch in der Luft herum, aber für mich war es Anfangs Gestein/Psycho (da fällt mir auf, dass ich es auch bei der Auflistung zu „Welches Flug-Pokémon sollte eurer Meinung nach nicht den Typ Flug besitzen?“ vergessen habe, aber das ist gerade nicht weiter wichtig. Jedenfalls mag ich es nicht so, zum einen eben aufgrund der Tatsache, dass der Typ nicht so ersichtlich ist und dann sieht es im Ganzen nicht so sympathisch für mich aus. Zwar ist es recht bunt, was durchaus positiv ist, andererseits wurde da vielleicht auch etwas übertrieben. Ich mag es jedenfalls nicht. Dann zu Fleknoil und Fetiamo - die beiden sind einfach hässlich. Tut mir Leid aber ich kann den beiden nichts süßes abgewinnen. Diese Nase und.. einfach alles. Es passt für mich einfach nicht zusammen. Es sieht aus, als hätten die Entwickler einfach ein paar Teile zusammengeworfen (vor allem natürlich bei Fletiamo) und fertig waren sie mit ihrem Werk.


    Das schönste Flugpokemon ist mMn Vivillon.

    Dass du Vivillon als besonders schön empfindest wundert mich nicht im geringsten, auch ich habe gefallen an den tollen Schmetterlingen gefunden. Die Idee von GF das Pokémon mit den verschiedensten Mustern zu versehen finde ich auch klasse, allerdings habe ich noch kein Lieblingsmuster, aber das brauche ich eigentlich auch gar nicht. Ich sollte meine Suche nach den Mustern auf meiner Y endlich mal fortsetzen, habe bisher 5 oder 6 Muster ergattern können. c: