Anmutige Wesen der Lüfte - Der Flug-Pokémon Fanclub

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Dachte mir, dass es Zeit für einen neuen Post ist!
    Den Header habe ich btw vor 'ner Ewigkeit mal gemacht und ehw vergessen, haha - hätte ich damals gewusst, dass Emolga zum Maskottchen wird wäre sie auf der Signatur! :D
    Aber gut ... btw wäre ich für den Namen Dae-chan und als Hobby sollte sie auf jeden Fall
    Lasertag haben! Ist es überhaupt eine Sie? o:
    Herzlich willkommen btw an die Neuen! ^-^



    Das schönste Flugpokemon ist mMn Vivillon. Es ist ein Schmetterling, welches viele verschiedene Muster und Farben hat. Durch diese weißen Punkt sehen die Augen irgendwie auch lustig aus. Meine Lieblingsmuster sind , und . Anders als die anderen Schmetterling hat es einen länglichen dünnen Körper. Das finde ich besser, weil es dann nicht so träge wirkt. Ich kann mir da besser vorstellen, dass Vivillon ein schneller Schmetterling ist.


    Würde ich so unterstreichen. Vor allem, wenn ich es mit den anderen Schmetterlingen vergleiche, sind diese für mich nicht schön, sondern eher niedlich. Außerdem ist Vivillon mit seine vielen verschiedenen Mustern einfach unbeschreiblich toll! An Kramurx kommt es trotzdem nicht ran!



    Bei Symvolara habe ich eine Ewigkeit gebraucht, bis ich im Kopf hatte, dass es vom Typen Flug ist. Ok, es hat merkwürdige Flügel und es wedelt mit denen auch in der Luft herum, aber für mich war es Anfangs Gestein/Psycho


    Meine Worte! Es geht mir aber nicht nur bei Symvolara so - so sieht das bei allen Pokémon-Typen bei mir aus - wenn ich mir so die Auflistung der Pokémon anschaue, dann höre ich mich größtenteils sagen: "Was?! Das ist vom Typ blabla .. sieht gar nicht so aus o.o"
    ...wie fliegt Botogel eigentlich? o:



    Welches Flug-Pokemon mögt ihr eher nicht?
    Oh Gawd, bis auf die 6.Gen kann ich in jeder mindestens zwei Pokémon aufzählen, welche ich nicht mag.
    Bis vor ein paar Tagen hätte ich in der 6.Gen doch eins nennen können, nämlich Resladero, aber nachdem ich eine Folge mit ihm gesehen habe, mag ich es jetzt doch. Es ist einfach mal so extremst theatralisch! ♥
    Außerdem bezieht sich meine Abneigung gegen diese Pokémon eher darauf, dass ich sie vom Designe her nicht ansprechend finde.
    Die meisten Flug-Pokémon, welche ich nicht mag, sind aus der 3.Generation *oh Wunder* - bis auf Schwalbini, Schwalboss und Maskeregen mag ich keins der anderen Taschenmonster. Vor allem Pelipper ist das Teuflischste von allen ... ich werde nie vergessen, wie es mein Team verhauen hat ;(



    Welches Flug-Pokémon sollte eurer Meinung nach nicht den Typ Flug besitzen?
    Yay, gerade wieder so ein Moment, wo ich mir dachte: "Wie das hat den Typ Flug?" o.o
    Okay, hat sich geklärt - wie ich nicht wusste, dass Gottesanbeterinnen fliegen können - somit passt zu Sichlor doch der Typ Flug (habe auch gerade erst bemerkt, dass es Flügel hat, haha).
    Pokémon Nr.1 ist Garados - warum hat es den Typ Flug? Es ist ein verdammtes Wasser-Pokémon! Es wiegt 235kg und ist (wahrscheinlich) mindesten 6,5m lang ... wie fliegt so ein Koloss ohne Flügel? Außerdem erlernt es keine Flug-Attacken ... dafür aber drei Drachen-Attacken, weswegen es doch wohl logischer wäre, wenn es ein Wasser/Drache -Typ wäre ._.
    Matirps und Mantax hat ja bereits Danae in ihrem vorletzten Post erwähnt und ich stimme ihr da einfach mal zu, ohne mich zu wiederholen!
    Nächstes Pokémon ist Tropius - warum? a) weil es Blätterflügel hat und b) das Ding wiegt 100kg (mindestens!).
    Und Symvolara hat Danae auch schon erwähnt!



    Elaine over







  • Thehe die Leiterin meldet sich mal wieder.^^ Es ist hier ziemlich viel passiert als ich weg war. Unter anderem sind ein paar neue Mitglieder aufgetaucht. Amélie, Nocturnex und Bipolar sind zu uns gekommen. Der Fanclub wächst! Vielleicht wird es ja schon Zeit für die nächste Aktion. Im Moment fällt mir nur die Co-Leiter Wahl ein. Was meint ihr? Wird es schon Zeit dafür? Ihr könnt euch schon mal Gedanken darüber machen, was ein Co-Leiter machen muss. Diese Ideen könnt ihr mir hier vorschlagen. Wahrscheinlich werden es die meisten wieder übersehen. Ich werde euch benachrichtigen.






    Zitat von Amélie

    Shiny Garados ist ein Geschenk meines Freundes, wobei sich eigentlich jeder das bekannte "rote Garados" fangen kann, oder? Was mich im Übrigen total wundert - warum zum fuuuuu ist das Teil Flug und nicht Drache? Es sieht doch viel eher wie eine böse Seeschlange aus den alten Piratengeschichten aus, als nach einem Flugpokémon. Wobei, es gibt ja auch Flugfische...Meinungen bitte! :D


    Darüber haben sich hier auch schon einige aufgeregt. Warum ist das Vieh von Typ Flug? Die Flugfische, die du angesprochen hast, sind eigentlich keine Tiere, die so richtig fliegen. Es gleitet nur in der Luft. Lange gleiten können sie auch nicht. Dagegen können Vögel solange fliegen wie sie wollen. Garados sieht auch nicht so wirklich nach einem Flugfisch aus sondern, wie du es gesagt hast, wie eine Seeschlange. Und Seeschlangen können bestimmt nicht fliegen oder ein bisschen in der Luft gleiten. Nocturnexs These ist auch recht interessant. Vielleicht war Garados tatsächlich nur da gewesen, damit Pikachu nicht nur Taubsis verkloppen kann :D Elaine hat auch schon erwähnt, dass es ziemlich schwer ist und es müsste dann unmöglich sein, dass es fliegen kann. Was ist eure These?


    Zitat von Danae

    Bei Symvolara habe ich eine Ewigkeit gebraucht, bis ich im Kopf hatte, dass es vom Typen Flug ist. Ok, es hat merkwürdige Flügel und es wedelt mit denen auch in der Luft herum, aber für mich war es Anfangs Gestein/Psycho (da fällt mir auf, dass ich es auch bei der Auflistung zu „Welches Flug-Pokémon sollte eurer Meinung nach nicht den Typ Flug besitzen?“ vergessen habe, aber das ist gerade nicht weiter wichtig. Jedenfalls mag ich es nicht so, zum einen eben aufgrund der Tatsache, dass der Typ nicht so ersichtlich ist und dann sieht es im Ganzen nicht so sympathisch für mich aus. Zwar ist es recht bunt, was durchaus positiv ist, andererseits wurde da vielleicht auch etwas übertrieben. Ich mag es jedenfalls nicht.


    Symvolara fand ich gleich bei der ersten Begegnung seltsam. Ich dachte zuerst es wäre ein Psycho/Geist Pokemon oder sowas. Den Flug Typ könnte man vielleicht erkennen. Es hat immerhin Flügeln. Ok seltsame Flügeln, aber es kann fliegen. Damit erfüllt es doch eines der Hauptmerkmale eines Flugpokemons oder? Auch ich finde es nicht so sympathisch. Nicht nur wegen den bunten Farben. Ich mag die ja eigentlich. Mich stört mehr der Körperbau dieses "Vogels". Es sieht ganz ehrlich so aus wie ein außerirdisches Etwas. Es hat nur ein Auge, komische Flügeln und keine Beine sondern so einen klotzartigen Körper. :/


    Zitat von Elaine

    Meine Worte! Es geht mir aber nicht nur bei Symvolara so - so sieht das bei allen Pokémon-Typen bei mir aus - wenn ich mir so die Auflistung der Pokémon anschaue, dann höre ich mich größtenteils sagen: "Was?! Das ist vom Typ blabla .. sieht gar nicht so aus o.o"
    ...wie fliegt Botogel eigentlich? o:


    Es gibt viele Pokemon, die vom Typ Flug sind, aber nicht danach aussehen. Game Freak verwirrt uns manchmal, aber wir sind nicht allein davon betroffen. Auch die anderen Typen wurden schon etwas reingelegt. Botogel ist mMn noch ok als Flug-Poki. Anders als bei Symvolara hat es einen Schnabel und sieht noch wie von diesem Planeten aus. Es kann wohl nicht fliegen, aber es können glaube ich auch nicht alle Vögel fliegen. Pinguine gehören zum Beispiel zu den Vögeln, weil sie ja auch einen Schnabel haben und etwas zurückgebildete Flügel.


    Zitat von Elaine


    Den Header habe ich btw vor 'ner Ewigkeit mal gemacht und ehw vergessen, haha - hätte ich damals gewusst, dass Emolga zum Maskottchen wird wäre sie auf der Signatur! :D


    Wow... Den Header hast du echt super hingekriegt. Das mit Emolga konntest du ja nicht erahnen. Das konnte ich auch nicht ^^" Passt die Größe eigentlich als Signatur? Ansonsten könnten wir alle das als Signatur benutzen. Danke für den Banner! :3 Vielleicht setze ich mich auch noch an eine Signatur, aber mit Emolga. Leider bin ich noch ein Neuling im GFX Bereich. (-_-)






    Das wars dann von mir. Eine angenehme Zeit wünsche ich euch noch! :3


    Schöne Grüße,
    ~Morgenstern






  • o/, ich weiss, ich war eine Ewigkeit weg, und naja... ich sollte wohl wieder einmal etwas schreiben.

    Wie würde eure Evoli-Entwicklung mit dem Typ Flug aussehen?


    Hmm... ich denke, es wäre eine gute Idee, die Ohren zu Flügeln zu machen und ihre Spannweite etwa so breit, wie der Körper des Pokémons. Der Schwanz sollte aus zwei langen Federn bestehen (wie beim Quetzal), und kurz vor den Pfoten sollten kleine Federbüschel aus seinen Beinen kommen (ein bisschen, wie die kleinen Blätter bei Folipurba). Das Farbschema sollte von weiss über hellblau bis marineblau changieren, wobei der Körper weiss ist und sich die Farbe bei den Pfoten und an den Ohrflügeln rasch zu marineblau abdunkelt. Den Schwanz stelle ich mir eisblau und immer leicht schwenkend vor und bei den Augen fände ich ein tiefes Schwarz schön.

    Wenn ihr ein Flugpokemon sein könntet, welches wärt ihr dann gerne?


    Lustigerweise fällt meine Wahl hier nicht auf Togekiss, nein, viel lieber wäre ich ein Arktos. In meiner SoulSilver-Edition war ich total begeistert von den Seeschaum-Inseln, fand, dass das die schönste Höhle sei, die es in Pokémon je gab (die Spiegelhöhle hat ihnen dann aber die Krone gestohlen) und ich fände es richtig toll dort zu leben. Ausserdem: ich glaube, jeder von euch weiss, wovon ich spreche, wenn ich sage, dass Arktos ein wunderschönes Pokémon ist... der sanft geschwungene Schwanz, die prächtigen, stolz erhobenen Schwingen und der edel geformte Kopf, der erhaben auf einem herabblickt (ui, viele Adjektive!)... es ist einfach toll. Und da es als Legendäres Pokémon sogar noch ordentlich draufhauen kann, wäre ich wirklich gerne ein Arktos...


  • [Background=#ffffff]
    [Blockierte Grafik: http://i272.photobucket.com/al…6to1_1280_zps7a282abb.jpg]


    W E L C H E__F L U G - A T T A C K E
    M Ö G T__I H R__A M__M E I S T E N
    U N D__W I E S O ?


    [font=Corbel][size=11]Es gibt echt keinen Typ, bei dem mich die verfügbaren Angriffe so aufregen wie Flug. Viele Vögel haben eine Veranlagung für den Spezial-Angriff und können sich schon glücklich schätzen, wenn sie Luftschnitt vererbt bekommen können, welche sicherlich nicht die schlechteste Attacke ist, aber auch nicht unbedingt umwerfend und seit X&Y und dem neuen Design gibt es für mich eigentlich kaum noch einen guten Grund, auf Luftschnitt zurückzugreifen, es sei denn es gibt keine anderen Optionen. In SW2 sah es einfach göttlich aus und ich vermisse es, dass Luftschnitt wie eine dünne Klinge ausgesehen hat.
    Zu schätzen weiß ich mittlerweile auch Ruheort, und das ist eine der wenigen Attacken, die ich nicht wegen ihrer Animation, sondern ihrer Wirkungsweise gern habe. Sie kann von fast jedem Flug-Pokémon erlernt werden und füllt so viele Kraftpunkte wie Genesung auf, ohne vom Wetter abhängig zu sein. Dass das Pokémon dafür extra für eine Runde landen muss und seinen Flug-Typ verliert finde ich auch klasse durchdacht von Gamefreak, auch wenn es den Kampf ja empfindlich beeinträchtigen kann.
    Bohrschnabel ist ein Angriff, den ich wegen seiner vielen AP und der hohen Genauigkeit schätze, nicht zuletzt weil es eine nötige Alternative zu Fliegen ist, sofern man das richtige Pokémon dafür hat. Der Angriff ist nämlich extrem rar und mögliche Erben der Attacke (Natu, Kramurx, Panzaeron) können damit nur wenig anfangen, genauso wie Zapdos. Habitak und Ibitak sind können als Einzige daraus nutzen ziehen, zusammen mit dem wunderbaren Pokémon, das diesen Post ziert. Mir gefällt einfach die Vorstellung, dass der Angreifer in einem Drehanflug den Feind mit dem Schnabel attackiert. Klingt elegant und akrobatisch - und darum geht es ja bei den geliebten Flug-Pokémon, oder?
    Ungeschlagen bleibt noch immer Luftstoß, welche bis heute auch zu meinen absoluten Lieblingsattacken zählt. Enorme Stärke und vor allem das unglaubliche Design machen den Angriff so einzigartig und ich hätte es deutlich länger genießen sollen, als ich noch ein Lugia hatte. Meiner Meinung nach sollten mehrere Pokémon, die mit Wind zu tun haben, diesen Angriff beherrschen, weil ein Luftstoß nun einmal etwas ziemlich allgemeines ist und in jedem anderen Fandom zu den typischen Fähigkeiten eines Luft-Charakters gehört. Orkan ist für mich da so eine Art Ersatz, aber auch das beherrschen nicht gerade viele Pokémon und wurde ja für Generation sechs noch einmal abgeschwächt. Trotzdem gefällt mir die Attacke immer mehr, weil sie in den jüngsten Spielen diese unsagbar gute Animation bekommen hat.^^


    ...wie fliegt Botogel eigentlich? o:

    Pinguine haben von Natur aus eine Körpertemperatur von zweiundvierzig Grad Celsius und bei der Erzeugung von Kälte entsteht zusätzlich Wärme aufgrund des Entzugs von Energie. Wenn Botogel genug davon in seinem Beutel speichert, kann es dadurch wie ein Heißluftballon über die von ihm erzeugte Kälte davonschweben.
    Sollte ich mir die Erklärung patentieren lassen?


    Anders als bei Symvolara hat es einen Schnabel und sieht noch wie von diesem Planeten aus.

    Dein Lieblingspokémon hat doch auch keinen Schnabel. :P
    Nein, ganz ehrlich verstehe ich die Diskussion um Symvolara nicht ganz. Es könnte ja genauso durch seine Psycho-Kräfte schweben oder durch ein Gas, oder was auch immer. Driftlon fliegt ja auch nicht aus eigener Kraft und kann dennoch auf Wind-Angriffe zurückgreifen, was vollkommen okay ist. Symvolara hat nur die Spezies "Vogelgleich", also ist es kein wirklicher Vogel, obwohl ich dann die Ei-Gruppe "Flug" nicht ganz verstehe.


    Pokémon Nr.1 ist Garados - warum hat es den Typ Flug? Es ist ein verdammtes Wasser-Pokémon! Es wiegt 235kg und ist (wahrscheinlich) mindesten 6,5m lang ... wie fliegt so ein Koloss ohne Flügel? Außerdem erlernt es keine Flug-Attacken ... dafür aber drei Drachen-Attacken, weswegen es doch wohl logischer wäre, wenn es ein Wasser/Drache -Typ wäre ._.

    Wasser/Drache würde das Vieh ja fast unbesiegbar machen. D:
    Garados ist ja der chinesischen Legende um nachempfunden ("Wenn ein Karpfen es schafft, einen Wasserfall gegen den Strom zu überqueren, wird er zu einem Drachen") und diese Drachen fliegen nur selten, eigentlich nur im Frühling, sehen aber genauso flugunfähig aus wie Garados. :>


  • So hier ist wieder das Emolga^^
    Welches Flug Pokémon mögt ihr eher nicht?
    Resladero-.-
    ich hasse es so sehr seit dem kampf mit Connie
    es hat mein kommpletes Team zerstört-.-
    und das mehrmalls...
    ausehrdem ich mag sein aussehen überhaupt nicht...
    Was soll es überhaupt da stehlen?
    ein Zerupftes huhn?
    oder ne vogelscheuche?
    ach keine ahnung...
    Warum mögt ihr Flug-Pokémon?
    Ich finde Flug-Pokémon toll :3
    Sie sind so anmutig und (Meistens) Schön^^
    auserdem Spielen sie auch in meinem Team mit ich brauche sie einfach<3
    ihre attacken sind ausehrdem nicht von schlechten ältern^^
    Wen man sie richtig Trainiert dan können Sie...
    Gut Killen...
    Richtig nerfen*Hust* Paraflincher Togekiss*Hust*
    und Gut suporten^^
    Habt ihr ein Shiny Flug-Pokémon?
    Ja mein Shiny Fletiamo
    Ich war auf der suche nach einem Weiblichen Fleknoil bis dan...
    Ein Grünes Fleknoil auftauchte.
    ich hatte mich gefreut und habe es gefangen...
    und habe es Greeny genannt...
    ich habe es geliebt und entwickelt...
    biss dan...
    ich habe vergessen es von Weiss2 zurück auf schwarz zu tauschen
    und es wahr geschehen...
    es ist nun im Pokémon himmel...
    ich habe es wirklich vergessen vor dem löschen zurück zu tauschen ;(



    LG Hanbei<3^^ öhm... nichtmehr Hanbei<3 xD

  • Welches Flug-Pokémon ist euer Liebling und warum?

    Ich habe mich für Arktos al mein Lieblings-Flug Pokémon entschieden, denn ich kenne das Pokémon jetzt schon seit mehreren Jahren und ich bin immer noch ein sehr grosser Fan von diesen Pokémon, ich kämpfe schon seit mehreren Jahren mit Arktos und das erste Pokémon das ich als Figur hatte, war Arktos. Alleine schon wie das Pokémon aussieht, gefällt mir bezaubernd gut, die vielen Farben die es hat, lassen es viel schöner aussehen, als es ist. Meiner Meinung nach, passen die vielen dunklen und hellen Töne die es mit sich trägt, extrem gut zu Arktos. Denn bei Arktos sieht Blau einfach gleichzeitig wie der Himmel aus und gleichzeitig wie Eis aus. Mir gefallen auch, die vielen Fähigkeiten und Attacken die es erlernen kann, denn die meisten Attacken von Arktos, gefallen mir echt gut. Und meistens sind sie auch übertrieben stark, ich hoffe einfach, dass Arktos auch in der nächsten Pokémon-Generation so schön bleiben wird, wie es jetzt ist!

    Habt ihr ein Flug-Pokemon im Team? Wieso ist es in eurem Team gelandet? Für was wird es gebraucht?

    Ja, ich habe immer ein Flug-Pokémon im Team, nämlich Arktos. Arktos ist im Team gelandet, weil mir das Pokémon gefällt und es mein Lieblings-Flug Pokémon ist, ich könnte mir kein anderes Flug-Pokémon vorstellen, dass Arktos ersetzten könnte. Zudem benutzte ich Arktos, weil ich es gut gebrauchen kann, für verschiedene Kämpfe. Denn Arktos ist nicht nur ein schönes Pokémon, sondern auch ein ziemlich starkes Pokémon. Zudem harmoniert es mit meinem Temam auch sehr schön. Mittlerweile habe ich alleine durch Arktos eine neue Strategie für mein Team entwickelt. Ausserdem kann ich mich mit Arktos überall hinfliegen, wo ich nur will. Das ist auch ein guter Grund, ich finde es ebenfalls auch ziemlich praktisch mit Arktos irgendwohin fliegen zu können, denn es sieht sehr cool aus und macht spass!

    Welches Legendäre Flug-Pokémon ist eurer Liebling?
    Arktos, denn Arktos ist mein aller liebstes Flug-Pokémon, zudem ist es auch noch Legendär und ist einer der schönsten Pokémon die ich jemals gesehen habe. Ausserdem strahlt Arktos von allen drei Legendären Flug-Pokémon (Lavados, Arktos, Zapdos) am meisten hervor. Auch die Geschichte wie Arktos gross wurde und sich immer stärker und stärker gemacht hat, hat mich wirklich fasziniert und mich zu einen grossen Arktos-Fan gemacht. Seit dem ich die Geschichte von Arktos gehört habe, habe ich das Pokémon genauer unter die Lupe genommen und wurde immer ein grössere und grösserer Fan von Arktos. Bis ich schliesslich der grösste Arktos Fan geworden bin, zumindest behaupte ich das jetzt einfach mal.


    wen ihr ein flugpokemon sein könntet welches wehre das?
    Ich wäre ganz klar ein Arktos, denn ein Arktos kann praktisch alles, was ein Pokémon können muss. Denn ich könnte alles einfrieren, was mir in den Weg kommen würde, ausserdem könnte ich mal so richtig durch die ganze Welt fliegen und mal alles genauer erforschen, was ich wollte. Ausserdem wäre ich einer der stärksten Pokémon die es gibt, ich würde meine Macht zwar nicht an andere Pokémon ausüben, aber ich würde mal schauen, wie stark meine Attacken und ich wohl in Wahrheit sind. Sonst hätte ich mich selber auch noch mal etwas genauer angeschaut, ich hätte mal geschaut, wie es sich anfühlt, Eisstrahlt oder eine andere stärke Attacke einzusetzen.

  • shipwrack in a sea of faces



    there's a dreamy world up there

    Huhu ihr Lieben!
    Nachdem schon wieder ein Weilchen vergangen ist, ist das hier auch der letzte FC-Post für heute, allerdings habe ich dieses Pixelart von Altaria gesehen und omg es war Liebe auf den ersten Blick. Schaut euch übrigens mal den Rest des tumblr Blogs an, die Fanarts da sind so schön, ich konnte mich fast nicht entscheiden!
    Jedenfalls - here we are now, entertain us!
    (Grüße btw an @Obliviate <3)

    » Erinnert ihr euch noch an euer erstes Flug-Pokémon?

    Das ist ne schwere Frage, vor allem weil es in Generation eins, mit der ich begonnen habe, relativ viele Flugmonsterchen gab. Ich weiß ehrlich nicht, ob es Habitak oder Taubsi war, aber ich glaube, dass es Habitak war. Und zwar - Achtung, jetzt kommt die dümmste Sache neben dem, dass ich Karpador mit Meisterball gefangen habe! - dachte ich, dass Ibitak, also die Weiterentwicklung, Ho-Oh sei. Einfach weil ich das Legi schon mehrmals im Anime gesehen hatte, aber damals konnte ich eben noch nicht lesen, folglich hatte ich nur das etwaige Bild und keinen Namen von dem Pokémon im Kopf. Und weil ich so scharf auf Ho-Oh war, habe ich mir ein Habitak gefangen, weil man ja auch ein Habitak zu Ho-Oh entwickeln kann, diese Logik, haha.
    Im Nachhinein ist es mir aber tatsächlich weniger peinlich, ich finde es sogar relativ amüsant, vor allem weil ich damals eben echt nicht lesen konnte.

    » Welches Legendäre Flug-Pokémon ist eurer Liebling?

    Huch, das ist aber eine Frage, die definitv nicht sooo leicht zu beantworten wird!
    In Generation eins mag ich nämlich ehrlich gesagt alle drei Legis wirklich sehr gerne, sowohl Lavados, als auch Zapdos und Arktos, besonders letzteres hat es mir sehr angetan! Ich habe, nicht nur wegen meiner FF, in der es unter anderem auch um diese drei Legis geht, eine Schwäche für sie entwickelt, sondern vor allem durch PMD1 RRT, also Pokémon Mystery Dungeon1 Red Rescue Team, denn da waren sie die ersten Legendären Gegner, denen man begegnete, besonders die Sache mit der Flucht fand ich toll, die einen ganz unausweichlich zu den Vögeln getrieben hat. In Pokémon Gelb gab ich meinen Meisterball übrigens für Arktos!
    In der zweiten Generation führt Ho-Oh (I mean Ibitak!) ein wenig vor Lugia, auch wenn ich Shiny Lugia total liebe (herzlichen Dank an mein Herzchen @~Neco) und es einfach awesome aussieht, so strahlt für mich Ho-Oh eine "wärmere" Aura aus, vor allem den Bezug zum "Herzen" mag ich gerne. Aber Lugia finde ich auch wirklich nice!
    Dritte Generation - muss ich ganz ehrlich zugeben, obwohl ich Hoenn total liebe, bin ich nicht so der gigantische Rayquaza-Fan, weiß nicht, woran es liegt, ist eben einfach so x)
    Vierte Generation bietet Shaymin in seiner Zenitform, mag ich auch gerne, aber das "normale" Shaymin ist mir sehr viel lieber <3
    Fünfte Gen war jetzt allgemein nicht sooo mein Fall, wenn man von Reshiram, Zekrom, Meloetta absieht, legitechnisch meine ich.
    Yveltal ist sowieso eins meiner Lieblingsmonster geworden, auch wenn ich Pokémon X gezockt habe. Ich mag einfach die düstere, bedrohliche Aura dieses Pokémons und es fasziniert mich sehr! Ganz abgesehen davon, wie schön die Farbe ist.

    dear friends in higher places carry me away from here

    Ich wünsche euch allen noch einen wunderschönen Herbst! :3


    Amy over and out ♥



  • [font='Helvetica']Hey Leute... falls ihr noch da seit. Der Fanclub ist ziemlich inaktiv geworden. Ich hatte den Fanclub ganz schön vergessen -.-" Tut mir Leid! In dieser Zeit ist Saraide aus dem Fanclub ausgestiegen. Das ist sehr schade. Ich hoffe, dass der Fanclub bald wieder aktiver wird. Ansonsten werde ich den Fanclub schließen müssen. :/




    Neuigkeiten


    [list]
    [*]Regeländerung
    Die Regeln wurden so umgeändert, sodass es für euch nicht mehr so eine große Last ist hier zu posten. Schöne Posts sind zwar schön, allerdings ist der Inhalt aber wichtiger! 5 Zeilen pro Thema sind ausreichend. Es ist sogar sehr erwünscht auf Posts von anderen ein zu gehen. Die Themen sind nur da, damit man eine Diskussion anfangen kann. Ich habe die Regeln so verändert, weil hier keine richtige Fanclubatmosphäre herrscht. Man schaut ein mal im Monat vorbei, nimmt zwei Themen, beantwortet diese und dann verschwindet man wieder. So ist das eigentlich nicht gedacht. Wenn es für euch nur wie eine Quälerei erscheint, dann könnt ihr euch bei mir abmelden.


    [*]Inaktivität im Fanclub
    Wenn jemand im Fanclub inaktiv wird (länger als 1 Monat), wird man nicht mehr benachrichtigt. Man wird dann auch nicht einfach rausgeschmissen. Ich habe keine Lust jeden zu benachrichtigen, der inaktiv wird. Wenn ihr irgendwie merkt, dass ihr immer noch hier registriert seid, aber schon lange nichts mehr gepostet habt, dann könnt ihr mir bescheid sagen, dass ihr keine Lust mehr habt. :/ Das wäre natürlich schade.


    [*]Neue Mega-Pokis mit dem Typ Flug
    Mega-Rayquaza und Mega-Tauboss wurden enthüllt. Beide haben die gleichen Typenkombinationen wie in ihrer normalen Form. Da werfe ich mal drei Fragen in die Themenliste: "Wie findet ihr das Design von Mega-Rayquaza/Tauboss?" "Meint ihr Mega-Rayquaza wird eine wichtige Rolle in den neuen Editionen spielen?" "Findet ihr die Mega-Entwicklung von Tauboss vielleicht unnützlich? Warum ist es un-/nützlich?"


    [*]CO-Leiter Wahl
    Meint ihr wir brauchen einen Co-Leiter? Ich frage sicherheitshalber, bevor wir alles Organisieren etc. Ihr könnt in euren nächsten Posts, sagen was der Co-Leiter machen muss und ob er nötig ist. Ein paar Wettbewerbs-/Themenvorschläge wären auch nicht schlecht, da mir langsam die Ideen ausgehen >.<




    Dein Lieblingspokémon hat doch auch keinen Schnabel. :P


    Wenigstens basiert eF-eM noch auf ein Tier, welches normal fliegen kann. Symvolara hingegen sieht nicht nach einem Tier aus. Es sollte ursprünglich auf das hier angelehnt sein, aber es wurde von Game Freak so sehr verändert, dass man es nicht mehr erkennen kann. Jetzt kann ich auch verstehen, wieso es von Game Freak den Typ Flug bekommen hat. :/




    Das wars dann vorerst mal. Ich hoffe ihr meldet euch in ein paar Tagen.


    Viele liebe Grüße,
    Meilynn

  • Cassandra

    Hat das Label Fanclubs hinzugefügt.