Tippspiel zur Fußball-Weltmeisterschaft

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Schade, bin weder in der Top10 noch vor Danae, wie es ja mein Ziel war :(
    Na gut, in Anbetracht meiner Finaltipps auch nicht wirklich verwunderlich, ehrlich gesagt hätte ich aber auch gedacht, dass mehr auf ein 1:0 tippen und ich bin mit meinem 25. Platz letzendlich auch nicht unzufrieden. An dieser Stelle will ich dann auch noch kurz den Top 3 und auch allen Spieltagsiegern gratulieren und mich außerdem bei Guineapig für die Leitung dieses tollen Wettbewerbs bedanken (:

  • Schade zum Schluss bin ich noch auf den 75 Platz abgerutscht. Glückwunsch an alle Gewinner, ihr habt es euch verdient :thumbsup:


    Vielen Dank Guineapig das du dir so viel zeit für uns geopfert hast :) Ich kann mir gut vorstellen wie viel zeit das ganze dir gekostet hat. :danke:

    Reshiram

    Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben: die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder.

    - Dante Alighieri -

  • Also mit dem 6. Platz hatte ich dann doch nicht gerechnet, denn ich glaube, meine Vorrundentipps waren sehr stark an den üblichen starken Mannschaften orientiert. Ich bin einfach der Überzeugung, dass die Wahrscheinlichkeit mit Tipps für Japan, Italien, Portugal, Spanien, England etc. richtig zu liegen größer ist als die zwei oder drei Überraschungen zu treffen. Sonst wären es ja keine Überraschungen. Mit Deutschland als Weltmeistet hatte ich nicht gerechnet (v.a. wegen den kritischen Zuständen einiger Spieler und der Reus-Verletzung, dazu die Tatsache mit dem südamerikanischen Kontinent), nach dem ersten Spiel gegen Portugal war ich aber guter Dinge, dass es vielleicht doch klappt.


    Ich bedanke mich sehr für die Organisation und die Auswertung. Vielen Dank!


    Meine Empfehlung: Für die Zukunft bietet sich vielleicht doch etwas wie "kicktipp" (will um Gottes Willen keine Werbung machen) an. Aber auch eine gut gemachte und strukturierte Excel-Mappe kann vielleicht einige Arbeit abnehmen, wenn die nicht schon zum Einsatz kam.

  • Wattmacks

    Hat das Label von Spiele auf Fußball-Tippspiele geändert.