Tippspiel zur Fußball-Weltmeisterschaft

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • JA MANN, ICH FEIERE GERADE SO HART!!!
    Meine Güte, ich bin so ausgerastet als Götze endlich dieses Tor geschossen hat und jetzt eben erstmal ne Stunde Autokorso durch die City, so geil! Jetzt noch die Nacht durchfeiern und morgen bisschen in der Schule pennen haha
    Und es ist mir auch gerade so egal, ob ich den Weltmeister oder den Torschützenkönig oder das Finale falsch getippt habe, ich bin gerade einfach nur froh!

  • Absoluter Wahnsinn, Weltmeisteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer ^_^


    Ich muss euch jetzt leider noch etwas auf die Folter spannen, da ich morgen und übermorgen Klausuren habe. Vermutlich wird die finale Tipp-Rangliste Dienstag Nacht oder Mittwoch im Laufe des Tages kommen. Und weil da scheinbar noch Unklarheiten da sind: Beim Finaltipp gibt es 5 Punkte beim genau richtigen Tipp, ansonsten ganz normal 2 Punkte bei richtiger Differenz und 1 Punkt bei richtiger Tendenz.

  • Den Weltmeister von Anfang an richtig vorausgesagt, was ich vor ein paar Tagen fürs Finale getippt habe (war natürlich immer noch für Deutschland), spielt nicht mal mehr so eine große Rolle, denn wir sind Weltmeister! <3


    [Blockierte Grafik: http://smilie-land.de/t/i-l/land/fl-de03.gif] [Blockierte Grafik: http://smilie-land.de/t/i-l/land/fl-de03.gif] [Blockierte Grafik: http://smilie-land.de/t/i-l/land/fl-de03.gif] [Blockierte Grafik: http://smilie-land.de/t/i-l/land/fl-de03.gif] [Blockierte Grafik: http://smilie-land.de/t/i-l/land/fl-de03.gif] [Blockierte Grafik: http://smilie-land.de/t/i-l/land/fl-de03.gif] [Blockierte Grafik: http://smilie-land.de/t/i-l/land/fl-de03.gif] [Blockierte Grafik: http://smilie-land.de/t/i-l/land/fl-de03.gif] [Blockierte Grafik: http://smilie-land.de/t/i-l/land/fl-de03.gif]

  • Ja, Weltmeister endlich mal wieder Deutschland. wurde auch wieder zeit. Die ganze Zeit immer gesagt und getippt Deutschland wird Weltmeister, auch habe ich getippt das Deutschland gegen Argentinien im Finale spielen muss und sie besiegt. Wer hätte gedacht da Kolumbien den Torschützenkönig stellt. Aber Messi der beste Spieler der WM, das kann nicht sein, es gab bei diese WM Spieler die waren 1000mal besser als er. Neuer unsere Wand Gottes, bester Torwart der WM, nach Oli Kahn 2002, wieder mal ein deutscher Torwart.

  • Hatte zwar nicht mit Argetinien im Finale gerechnet, und auch die ganz korrekt getippt mit 3:1 für Deutschland, aber wen juckts? :D WIR SIND WELTMEISTER!! :thumbsup:


    Man man, dieser Jamés ist unfassbar^^ Sein Team kam "nur" bis ins Viertelfinale, aber wird trotzdem Torschützenkönig ._. Obwohl Brasilien, Holland, Argentinien und Deutschland 2 Spiele mehr hatten xD Meinen Glückwunsch :thumbup:


    Jetzt zu Messi. BESTER SPIELER??? ._. Wieso? :D Naklar, er war gut, aber ich fande Müller, Benzema, Robben und paar mehr viel besser.. Und wie emotionslos er dabei war.. Ich wäre bestimmt auch traurig wie sonst was wegen des verlorenen Finales, doch gleichzeitig auch freuen als bester Spieler gekrönt worden zu sein.. Für mich jedenfalls unverdient..

  • Ja man, James Goldener Ball wäre verdient gewesen! :yeah:


    Spaß beiseite, der goldene Ball für Messi war verdient, weil er eine fantastische WM gespielt hat und sein Team soweit geführt hat, während bei Deutschland z.B. vorallem das Kollektiv die Mannschaft getragen hat. Ansonsten wären für mich noch Robben, James, Müller, Kroos und Hummels in der näheren Auswahl gewesen, wovon es jeder verdient hätte.


    Btw hat Boateng ein sensationelles Spiel gemacht und war mit Schweinsteiger mit Abstand der Beste auf dem Platz. Der hat mich positiv überrascht und es würde mich freuen, wenn den irgendein Topclub noch von den unsympathischen Bayern weglotst.

  • Man bedenke, eigentlich hätten wir in der Verlängerung in Überzahl Spielen müssen. Wir waren alle (Mitbewohner und -arbeiter) echt Froh, als dieses Tor von Götze geschossen wurde, da haben wir vor elösung gejubelt. Warum mussten die es auch so spannend machen, ist ja nicht so, dass wir Arbeiten müssen. Leider konnten wir nicht die Siegererung zu Ende schauen, verdammter Fernsehr.


    Oh man bin ich neugierig, auf welchem Platz ich jetzt nach dem Finale stehe!!!! :ahahaha:

  • Was für eine Wahnsinnsnacht. Das war echt unglaublich, in der 113. Minute, als eigentlich keiner mehr konnte und alle schon mit dem Elfmeterschießen rechneten, macht der Götze noch das 1:0. Mehr zu gönnen wäre es wohl nur dem vorher oft so glücklosen Özil und Müller für den Goldenen Schuh. Über das gesamte Turnier gesehen, hat sich am Ende zum Glück auch die klar beste Mannschaft verdient durchgesetzt.
    Was ich dagegen nicht so verdient finde, sind die Einzelauszeichnungen. Den Schuh für Rodríguez - klar, kiene Frage, er hat die meisten Tore gemacht. Auch den Goldenen Handschuh für Neuer muss man nicht diskutieren. Aber der Goldene Ball für Messi? Da hat ja wohl mal wieder jemand kräftig vom FIFA-Bonus profitiert. Ohne ihn wäre Argentinien zwar wohl nicht so weit gekommen, aber wer in den KO-Spielen nicht mal mehr ein Tor schießt, und das als 10er, Mittelstürmer und Weltstar seiner Mannschaft, der sollte so ne Auszeichnung auch nicht bekommen. Wenn es nur nach den Toren geht - da waren Rodríguez und Müller besser. Bei den Vorlagen hatte er glaube ich auch nur eine, wenngleich ein Kroos da bei 4 steht. Naja. Pogba als bester Hungspieler finde ich auch nicht so richtig, da haben Podolski vor 8 und Müller vor 4 Jahren deutlich bessere Leistungen gezeigt. Allerdings auch schwierig, einen anderen wirklich guten Jungen zu finden, Depay wäre vielleicht noch ein Kandidat. Und Kolumbien als fairstes Team? Man denke nur an die Szene von Zuñiga gegen Neymar... Auch ohne die Deutschland-Brille finde ich, dass die deutsche Elf bis zu Ende hin am fairsten war. Keine Platzverweise, keine Schwalben, wenig Fouls und gelbe Karten, im Gegensatz zu manch anderem Team.


    Aber letztlich ist das alles auch nebensächlich, denn es zählt nur eins: Weltmeister! <3

  • Finale


    Nach über einem Monat ist die WM und somit auch unser Tippspiel vorbei. Besser als mit dem Titelgewinn von Deutschland hätte es nicht enden können, ich bin sicher, dass ihr alle mitgefiebert und gefeiert habt. Nun werde ich euch aber die Ergebnisse des Tippspiels präsentieren, auf die ihr vermutlich schon gespannt gewartet habt!


    Ergebnisse


    Begegnung Ergebnis Richtig getippt von ... Leuten
    Deutschland - Argentinien 1:0 n.V. 7
    Brasilien - Niederlande 0:3 4



    [tabmenu][tab=Siegerehrung][Blockierte Grafik: http://img5.picload.org/image/lppciow/p3.jpg]


    Der 3. Platz geht an Sarkhan, der erst im Finale vom Thron gestoßen wurde!
    Dein Preis ist ein Resladero Resladero (Hart, 6*31).


    [Blockierte Grafik: http://picload.org/image/lppcioi/p2.jpg]


    Der 2. Platz geht an Scy Guy, der sich im Verlauf des Turniers langsam aber sicher nach oben gearbeitet hat!
    Dein Preis ist ein eF-eM eF-eM (Scheu, 5*31).


    [Blockierte Grafik: http://picload.org/image/lppcilo/p1.jpg]


    Der 1. Platz geht an Wollust, der sich erst im Finale in die Top 3 getippt hat und nun an der Spitze steht!
    Dein Preis ist ein Viridium (schillernd) Viridium (Shiny, Scheu, 4*31, Kraftreserve Eis)



    Ein großes Dankeschön für die tollen Avatare geht an Lockheed!
    [tab=Tipp-Rangliste]Platzierung / Punkte (Richtig getippte Begegnungen) / User / Punkte 1. Spieltag / Punkte 2. Spieltag / Punkte 3. Spieltag / Punkte Finalrunden / Zusatzpunkte


    1. 90 (10) – Wollust – 15 (1) – 10 (1) – 15 (2) – 28 (7) – 22
    2. 88 (7) – Scy Guy – 19 (1) – 13 (1) – 14 (1) – 23 (4) – 19
    3. 85 (10) – Sarkhan – 20 (4) – 8 (0) – 16 (3) – 22 (3) – 19
    4. 81 (9) – Jenra – 17 (3) – 8 (1) – 13 (3) – 19 (2) – 24
    5. 79 (13) – Plinfa1303 – 12 (3) – 14 (2) – 16 (3) – 25 (5) – 12
    6. 79 (8) – Vegeta – 16 (2) – 13 (2) - 13 (1) – 21 (3) – 16
    7. 79 (7) – Danae – 16 (1) – 14 (2) - 15 (2) – 16 (2) – 18
    8. 79 (4) – Perry – 19 (3) – 11 (0) – 11 (0) – 15 (1) – 23
    9. 78 (7) – Marcel – 16 (2) – 11 (1) – 11 (0) – 21 (4) – 19
    -. 78 (7) – BulletPuncher – 13 (2) – 14 (3) – 12 (0) – 17 (2) – 22

    11. 78 (6) – Waru – 14 (1) – 20 (3) – 16 (1) – 16 (2) – 12 ♠
    -. 78 (6) – eboli85 – 16 (3) – 13 (2) – 15 (1) – 14 (0) – 22
    13. 77 (11) – Lucilin – 23 (6) – 9 (1) – 18 (2) – 14 (2) – 14 ♠
    14. 77 (9) – Kokoromori – 19 (3) – 11 (2) – 14 (2) – 15 (2) – 18
    15. 77 (7) - *Miro* - 15 (1) – 12 (2) – 15 (3) – 19 (1) – 16
    16. 77 (5) – einfallslos – 18 (2) – 5 (0) – 15 (2) – 22 (1) – 16
    17. 76 (7) – Imp4ct – 18 (4) – 9 (1) – 14 (1) – 17 (1) – 16
    -. 76 (7) – Taran – 20 (4) – 11 (1) – 18 (2) – 9 (0) – 18
    -. 76 (7) – Atui – 19 (3) – 7 (0) – 19 (2) – 17 (2) – 14
    20. 75 (10) – Ninjajesus – 15 (3) – 10 (1) – 14 (1) – 21 (5) – 15
    21. 75 (8) – Baku_Dark – 15 (2) – 12 (1) – 15 (2) – 18 (3) – 15
    -. 75 (8) – Claike - 22 (4) – 12 (1) – 15 (1) – 14 (2) – 12
    23. 75 (6) – DerDomme – 14 (2) – 10 (1) – 12 (0) – 21 (3) – 18
    24. 74 (12) – QueFueMejor – 14 (2) – 13 (2) – 14 (2) – 25 (6) – 8
    25. 74 (7) – Saiko – 19 (3) – 8 (0) – 14 (2) – 17 (2) – 16
    26. 74 (5) – Zapdos180 – 19 (3) – 8 (0) – 17 (2) – 13 (0) – 16
    27. 73 (9) – AquanaBoy – 17 (2) – 13 (1) – 21 (4) – 14 (2) – 1828
    28. 73 (8) – Soullesskiss – 16 (3) – 8 (1) – 14 (1) – 17 (3) – 18
    29. 72 (7) – Kyoya Uchiha – 15 (2) – 10 (1) – 16 (3) – 13 (1) – 18
    -. 72 (7) – Arcanine0304 – 23 (4) – 9 (1) – 8 (0) – 15 (2) – 17
    -. 72 (7) – Princess – 15 (2) – 14 (3) – 9 (1) – 17 (1) – 17
    32. 72 (4) – Red Steel – 19 (1) – 7 (1) – 13 (0) – 15 (2) – 18
    33. 71 (9) – Flocon – 17 (4) – 12 (1) – 18 (2) – 14 (2) – 10
    34. 71 (6) – Kazz – 16 (3) – 7 (1) – 12 (1) – 16 (1) – 20
    -. 71 (6) – I~Weltall – 19 (4) – 7 (0) – 17 (1) – 11 (1) – 17
    36. 71 (5) – SpikeMinoda – 13 (1) – 13 (2) – 12 (0) – 17 (2) – 16
    -. 71 (5) – Miruki – 12 (1) – 8 (0) – 15 (2) – 19 (3) – 16
    38. 70 (10) – The_Kings – 19 (4) – 13 (3) – 7 (0) – 19 (3) – 12
    -. 70 (10) – Mazar – 18 (3) – 13 (2) – 18 (3) – 9 (2) - 17
    40. 70 (8) – Jack Cross – 20 (4) – 9 (1) – 8 (1) – 11 (2) – 23
    41. 70 (6) – Dardan – 19 (3) – 7 (0) – 10 (2) – 14 (1) – 20
    42. 70 (5) – X-Draco – 21 (4) – 8 (0) – 10 (0) – 10 (1) – 21
    43. 69 (8) – Ryokun – 20 (5) – 8 (1) – 13 (1) – 11 (1) – 17
    44. 69 (6) – Aurious – 14 (1) – 5 (0) – 16 (3) – 17 (2) – 17
    45. 68 (7) – Rexy – 11 (2) – 16 (2) – 9 (0) – 18 (3) – 14
    46. 68 (5) – Furious – 12 (1) – 14 (3) – 15 (1) – 10 (0) – 17
    47. 68 (4) – StardustWarrior – 9 (1) – 13 (2) – 11 (1) – 13 (0) – 22
    48. 67 (6) – leSus4noo – 12 (2) – 9 (0) – 13 (2) – 18 (2) – 16
    49. 67 (5) – DawnsReflection – 10 (1) – 6 (0) - 24 (4) – 12 (0) – 15 ♠
    50. 67 (4) – Güte – 11 (1) – 13 (0) – 9 (0) – 19 (3) – 15
    51. 67 (2) – Flosukemaru – 12 (1) – 7 (0) – 13 (0) – 11 (1) – 23
    52. 66 (8) – Basira – 17 (2) – 9 (2) – 19 (3) – 11 (1) – 10
    -. 66 (8) – Christian1990 – 21 (4) – 12 (2) – 14 (2) – 0 – 19
    54. 66 (6) – Aero97 – 13 (2) – 10 (1) – 10 (0) – 21 (3) – 12
    55. 66 (5) – Gucky – 8 (1) – 10 (1) – 17 (2) – 12 (1) – 19
    56. 65 (8) – mike_brachi – 9 (1) – 10 (1) – 13 (2) – 23 (4) – 10
    -. 65 (8) - ~Dede – 16 (3) – 9 (1) – 16 (3) – 5 (1) - 19
    58. 65 (7) – Zwockel – 14 (3) – 11 (2) – 9 (1) – 13 (2) – 18
    59. 65 (6) – Prinzessin TimTim – 12 (1) – 9 (1) – 17 (2) – 11 (2) – 16
    60. 65 (4) – Amaranab – 18 (2) – 11 (1) – 9 (0) – 14 (1) – 12
    -. 65 (4) – Exarion – 15 (2) – 7 (0) – 13 (1) – 10 (1) – 20
    62. 65 (1) – Luxi – 17 (1) – 9 (0) – 15 (0) – 0 – 24
    63. 64 (8) – Nocturnex – 14 (2) – 6 (1) – 8 (0) – 24 (5) – 12
    64. 64 (7) – Shucklinator – 21 (4) – 5 (0) – 9 (0) – 17 (3) – 12
    65. 64 (5) – Meteor – 14 (1) – 8 (1) – 13 (1) – 13 (2) – 16
    -. 64 (5) – Jinzo – 18 (4) – 7 (0) – 13 (0) – 11 (1) – 15
    -. 64 (5) – Niki – 9 (0) – 13 (2) – 14 (3) – 14 (1) – 14
    68. 64 (3) – VoliClus – 9 (1) – 7 (0) – 14 (1) – 20 (2) – 14
    -. 64 (3) – Maki Nishikino – 14 (2) – 7 (0) – 10 (1) – 11 (0) – 21
    70. 64 (2) – Pikachu555 – 15 (1) – 9 (1) – 11 (1) – 11 (1) – 18
    71. 63 (6) – Dragon_106 – 19 (2) – 6 (0) – 19 (4) – 0 – 19
    72. 63 (2) – Bakaki – 14 (1) – 14 (0) – 10 (1) – 2 – 23
    73. 62 (5) – Sirius – 14 (1) – 8 (1) – 13 (1) – 12 (2) – 15
    -. 62 (5) – libelldra_89 – 14 (2) – 14 (3) – 11 (0) – 4 (0) – 19
    75. 61 (6) – Kevin22 – 14 (3) – 12 (2) - 10 (0) – 14 (1) – 11
    -. 61 (6) – Riese02 – 17 (3) – 11 (2) – 15 (1) – 0 – 18
    -. 61 (6) – TsubasaX – 13 (1) – 9 (1) – 12 (1) – 13 (3) – 14
    78. 61 (5) – Dove – 11 (1) – 12 (1) – 14 (1) – 14 (2) – 10
    -. 61 (5) – Camel-eon – 12 (1) – 4 (0) – 17 (2) – 13 (2) – 15
    80. 61 (4) – Washakwil2502 – 8 (0) – 9 (1) – 12 (2) – 14 (1) – 18
    81. 60 (8) – Bowhunterx – 15 (4) – 8 (1) – 13 (2) – 11 (1) – 13
    82. 60 (4) – Picollo – 11 (0) – 13 (2) – 12 (2) – 10 (0) – 14
    -. 60 (4) – Luc – 13 (1) – 13 (2) – 13 (0) – 7 (1) – 14
    -. 60 (4) – Le@lex – 12 (1) – 10 (1) – 11 (1) – 13 (1) – 14
    -. 60 (4) – Rollo21 – 9 (1) – 9 (0) – 16 (2) – 14 (1) – 12
    86. 59 (8) – Geronispatz – 10 (1) – 11 (2) – 16 (3) – 14 (2) – 8
    87. 59 (4) – Chrisley – 10 (1) – 13 (1) – 8 (0) – 16 (2) – 12
    -. 59 (4) – Luna – 13 (2) – 8 (0) – 9 (0) – 18 (2) – 10
    89. 59 (3) – LeinI – 13 (2) – 6 (0) – 9 (0) – 13 (1) – 18
    -. 59 (3) – Glurak_xy – 15 (2) – 6 (0) – 14 (1) – 0 – 24
    91. 58 (3) – MaxDome13 – 14 (1) – 10 (0) – 8 (1) – 13 (1) – 13
    92. 59 (2) – Marvin2807 – 9 (1) – 9 (1) – 15 (1) – 12 (2) – 14
    93. 58 (4) – Sumpex – 17 (2) – 7 (1) – 9 (1) – 12 (0) – 13.
    94. 58 (3) – Elevoltek_93 – 12 (1) – 9 (0) – 15 (2) – 0 – 22
    95. 57 (6) – RockandFuckingRoll – 16 (4) – 9 (1) – 13 (1) – 9 (0) – 10
    96. 57 (5) – Aquana – 11 (2) – 6 (1) – 12 (2) – 13 (0) – 15
    -. 57 (5) – 19Alakazam97 – 14 (2) – 13 (1) – 16 (2) – 0 – 14
    -. 57 (5) – Raupy – 15 (1) – 12 (2) – 14 (2) – 0 – 16
    99. 57 (4) – Dreamscape – 9 (1) – 9 (0) - 12 (2) – 12 (1) – 14
    -. 57 (4) – Bayern333 – 11 (1) – 8 (0) – 18 (3) – 0 – 20
    -. 57 (4) – Chess – 16 (2) – 9 (0) – 15 (2) – 0 – 17
    102. 57 (3) – Bisa – 12 (2) – 8 (0) – 9 (0) – 16 (1) – 12
    103. 56 (5) – Rio de Chaneira – 19 (4) – 6 (0) – 11 (0) – 8 (1) – 12
    -. 56 (5) – Jenusa – 10 (2) – 7 (1) – 8 (1) – 13 (1) – 18
    105. 56 (4) – Izanagi. – 14 (2) – 6 (0) – 17 (2) – 7 (0) – 12
    -. 56 (4) – Yveltal – 13 (1) – 9 (1) – 16 (2) – 6 (0) – 12
    107. 56 (3) – Perseus – 13 (1) – 10 (1) – 15 (1) – 4 (0) – 14
    108. 55 (6) – White Tulip – 13 (3) – 4 (0) – 15 (2) – 14 (1) – 9
    109. 54 (6) – Firefist Ace – 18 (1) – 7 (0) – 11 (1) – 2 – 16
    110. 54 (3) – Firebird97 – 12 (1) – 10 (1) – 11 (1) – 11 (0) – 10
    111. 53 (5) – Hero Arceus – 16 (3) – 6 (0) - 11 (2) – 6 (0) – 14
    -. 53 (5) – Claw – 8 (1) – 11 (1) – 9 (1) – 15 (2) – 10
    113. 53 (4) – Likeanils – 16 (3) – 5 (0) – 15 (1) – 0 – 17
    114. 52 (5) – Phione – 19 (4) – 6 (0) – 12 (1) – 0 – 15
    115. 52 (4) – Polyphony7 – 11 (1) – 10 (0) – 17 (3) – 0 – 14
    116. 51 (6) – Dragon_Hunter – 17 (3) – 8 (1) – 14 (2) – 0 – 12
    117. 51 (4) - Akatsuki – 9 (0) – 5 (0) – 13 (2) – 14 (2) – 10
    118. 51 (2) – SecretOssi – 9 (1) – 9 (1) – 11 (0) – 6 (0) – 16
    119. 50 (2) - ~Luka~ - 10 (1) – 2 (0) – 11 (1) – 7 (0) – 20
    120. 49 (6) – Ryujin – 12 (2) – 8 (1) – 8 (1) – 9 (2) – 12
    121. 49 (5) – Zoan – 10 (1) – 13 (3) – 11 (1) – 0 – 15
    122. 49 (4) – Genso – 8 (1) – 14 (2) – 7 (1) – 0 – 20
    123. 49 (3) – XXLohgockfanXx – 9 (0) – 8 (0) – 18 (3) – 0 – 14
    124. 49 (2) – Memicky – 12 (1) – 9 (0) – 13 (1) – 1 – 14
    -. 49 (2) – Färöer – 9 (0) – 10 (1) – 6 (0) – 13 (1) – 13
    126. 48 (5) – Lustiger Lega – 12 (1) – 7 (1) – 15 (3) – 0 – 14
    127. 48 (4) – Schwabenjunge – 9 (1) – 7 (0) – 12 (2) – 8 (1) – 12
    -. 48 (4) – Feelinara1710 – 9 (1) – 8 (2) – 10 (1) – 11 (0) – 10
    129. 48 (3) – sharp92 – 11 (1) – 10 (1) – 6 (0) – 10 (1) – 11
    -. 48 (3) – GurkeX – 6 (1) – 5 (0) – 14 (2) – 8 (0) – 15
    -. 48 (3) – qp Unknown qp – 7 (0) – 10 (1) – 10 (1) – 9 (1) – 12
    132. 47 (3) – Mulsch – 11 (1) – 4 (0) – 15 (2) – 0 – 17
    133. 46 (2) – Jilkas Sklave – 15 (2) – 7 (0) – 12 (0) – 0 – 12
    134. 45 (4) – pokover – 14 (2) – 7 (0) – 12 (2) – 2 (0) – 10
    135. 45 (2) – hardypoke – 7 (0) – 4 (0) – 10 (1) – 11 (1) – 13
    136. 44 (5) – Lhani – 15 (1) – 8 (1) – 15 (3) – 0 – 6
    137. 44 (3) – Glurakthespecialone – 10 (0) – 8 (0) – 16 (3) – 0 – 10
    138. 43 (3) – ShakuGaN Tyranitar – 15 (0) – 7 (1) – 11 (2) – 0 – 10
    -. 43 (3) – Jadama – 13 (1) – 8 (1) – 9 (1) – 0 – 12
    140. 42 (4) – Thebestintheworld – 9 (1) – 10 (1) – 12 (2) – 0 – 11
    141. 42 (3) – Incubus – 9 (2) – 9 (1) – 12 (0) – 0 – 12
    -. 42 (3) – Faded – 11 (2) – 10 (1) – 8 (0) – 5 (0) – 8
    143. 41 (4) – DeBurn – 8 (1) – 7 (1) – 14 (2) – 0 – 12
    144. 40 (3) – Akisa-san – 6 (0) – 6 (1) – 6 (1) – 6 (1) – 16
    145. 39 (0) – Jack-kun – 8 (0) – 6 (0) – 12 (0) – 0 – 13
    146. 38 (1) – Lelouch vi Britannia – 4 (0) – 9 (1) – 10 (0) – 0 – 15
    147. 37 (2) – Madarak – 13 (2) – 8 (0) – 8 (0) – 0 – 8
    148. 36 (0) – Poké646dex – 5 (0) – 7 (0) – 11 (0) – 0 – 12
    149. 32 (0) – Mauri04 – 6 (0) – 11 (1) – 7 (0) – 0 – 8


    ♠ = Einzelsieg eines Spieltags


    [tab=Statistiken]
    Hier noch ein paar Statistiken, die euch interessieren könnten! :)

    • Spiel, das von den meisten Teilnehmern richtig getippt wurde (Je 40): Brasilien-Kroatien (1. SPT), England-Italien (1. SPT), Australien-Spanien (3. SPT)
    • Teilnehmer, der die meisten Spiele genau richtig getippt hat: Plinfa1303 (13)
    • Teilnehmer, der die meisten Punkte mit Deutschland-Spielen gemacht hat: QueFueMejor (14 Punkte)
    • Teilnehmer, die die Finalpaarung Ger-Arg richtig vorausgesagt haben (6): Perry, AquanaBoy, Flosukemaru, X-Draco, Bakaki, Maki Nishikino
    • Zahl der Teilnehmer, die Deutschland als Weltmeister getippt haben: 32 (22%)


    [tab=Preise (inkl. Verlosung!)]Hier findet ihr noch eine Übersicht über die vergebenen Preise.


    Unter allen Teilnehmern wurde noch ein Preis verlost - Ryokun darf sich über ein Skorgla Skorgla (Pfiffig, 5*31) freuen!

    • Voltilamm (schillernd) Voltilamm (Shiny): Sieger 1. Spieltag - Lucilin
    • Trasla (schillernd) Trasla (Shiny): Sieger 2. Spieltag - Waru
    • Frizelbliz (schillernd) Frizelbliz (Shiny): Sieger 3. Spieltag - DawnsReflection
    • Resladero Resladero (Hart, 6*31): 3. Platz Gesamtrangliste - Sarkhan
    • eF-eM eF-eM (Scheu, 5*31): 2. Platz Gesamtrangliste - Scy Guy
    • Viridium (schillernd) Viridium (Shiny, Scheu, 4*31, Kraftreserve Eis): 1. Platz Gesamtrangliste - Wollust
    • Skorgla Skorgla (Pfiffig, 5*31): Verlosung - Ryokun


    Ihr bekommt morgen eine PN von mir mit Details, bitte geduldet euch noch etwas! :)


    [tab=Fazit]Ich hoffe sehr, dass euch das Tippspiel Spaß gemacht hat, da es wirklich eine unglaubliche Arbeit für mich war. Im BisaBoard habe ich bisher noch keine Aktion geleitet, in die ich so viele Stunden investieren musste. Ein Tippspiel zur EM 2016 werde ich gerne wieder leiten, aber dann muss ich mir ein anderes System überlegen, denn alles manuell auszuzählen und auszuwerten dauert definitiv zu lange.
    [/tabmenu]

  • Guter 29. Platz eigentlich ganz ok. Die meisten Punkte eigentlich nur durch solche Überraschungen wie z. B. Costa-Rica oder Kolumbien verloren. Trotzdem freue ich mich auf das nächste Tippspiel und gratuliere auch den Sieger Wollust sowie allen anderen. ;D
    Vielleicht gibt es ja ein Bundesliga-Tippspiel. :D

    "Nichts spornt mich mehr an als die drei Worte: Das geht nicht. Wenn ich das höre, tue ich alles, um das Unmögliche möglich zu machen."
    ~ Harald Zindler, deutscher Umweltaktivist

  • Glückwunsch an Wollust zum furiosen Überholmanöver mitsamt Sieg, weil du zu den mutigen 22% gehörtest, die Deutschland als Weltmeister sahen. Fantastisch getippt!


    Vielen Dank an den Organisator Guineapig, der letzten Endes wohl mehr Zeit mit dem Tippspiel verbracht hat als ihm lieb war ^^
    Danke auch an die Spender der Preise und Lockheed für die Avatare. Weiß gar nicht worauf ich neidischer sein soll, das shiny Viridium oder den Avatar mit Thomas Müller, meinem Lieblingsspieler von meinem Lieblingsverein *_*
    Arjen Robben wär auch ziemlich geil gewesen, aber nein, Sarkhan muss den Finaltipp ja vergeigen >:(

  • Tut mir voll Leid :D
    Ich bedanke mich auch für den Avatar, der dritte Platz ist schon recht gut.


    Zitat

    Es sei denn, man hat wirklich eine Kristallkugel zuhause…


    Hat gar nicht so schlecht funktioniert :P

  • Ach, ein geteilter neunter Platz ist doch voll in Ordnung. Mich würde ja mal interessieren, ob es jemand geschafft hat, Kolumbien als Land des Torschützenkünigs richtig vorauszusagen. Ich denke, die meisten werden wohl eher auf Leute wie Müller, Messi, Ronaldo oder Neymar gesetzt haben, als auf einen James Rodríguez.

  • Ach, ein geteilter neunter Platz ist doch voll in Ordnung. Mich würde ja mal interessieren, ob es jemand geschafft hat, Kolumbien als Land des Torschützenkünigs richtig vorauszusagen. Ich denke, die meisten werden wohl eher auf Leute wie Müller, Messi, Ronaldo oder Neymar gesetzt haben, als auf einen James Rodríguez.


    Argentinien war mit Messi, Higuain, di Maria und der leichten Gruppe eigentlich der Top-Tipp.