Suche 2xDV Jugong und 5xDV Froxy (Wandlungskunst)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi,


    wie die Überschrift schon sagt suche ich ein 2*DV (gerne auch mehr) Jugong mit der Fähigkeit Hydration und eine 5*DV Froxy mit Fähigkeit Wandlungskunst


    Zu bieten hätte ich:


    Mauzi
    Level: 1
    Wesen:Verschieden
    Fähigkeit: Technicker/Mitnahme
    ID: 09869 (meine)
    OT:Mina
    ZA:Charm
    5*DV


    oder


    Alle Starter aus Pamflam
    Level: 1
    Wesen:Verschieden
    Fähigkeit:
    ID: 09869 (meine)
    OT:Mina


    Glumanda
    Level: 1
    Wesen:Hart
    Fähigkeit: Großbrand
    ID: 09869 (meine)
    OT:Mina
    Attacken: Drachenwut, Wutanfall, Feuerzahn


    oder


    Glumanda
    Level: 1
    Wesen:Hart
    Fähigkeit:Großbrand
    ID: 09869 (meine)
    OT:Mina
    Attacken: Drachenwut, Wutanfall, Feuerzahn


    Geschlecht der Glumandas ist überwiegend männlich, DV Verteilung ist unterschiedlich, haben alle 5*DV in Verschiedenen Werten ;)


    oder


    Trasla
    Traumball
    Level: 1
    Wesen:Scheu
    Fähigkeit:
    ID: 09869 (meine)
    OT:Mina
    ZA: Aussetzer, Momento Mori, Abgangsbund


    Für die Pokemon besteht dann natürlich eine Zucht und Weitertausch Erlaubnis.

  • Hey Wortsammlerin,


    Ergänze bei deinen Pokémon noch die Fähigkeit und die dazugehörige DV-Verteilung, wenn es sich um DV-Pokémon handeln sollte, danke dir.


    Viel Erfolg auf deiner Suche,
    ~ Tai

  • Genau das meinte ich :patsch:


    mmh ich hätte noch Mauzi aus ner Zucht, mit Charm als ZA und 4*31, auf welchen Werten müsste ich aber schauen.
    Außerdem hätte ich noch Trasla (m und w), DV weiß ich gerade nicht,aber auf jeden Fall mit den ZAs Aussetzer, Abgangsbund und Memento-Mori und wären in einem Traumball

  • Hi,
    ich habe eine Jugong Safari und könnte dir dein gesuchtes beschaffen. Mich würden deine Starter näher interessieren insbesondere die Starter EndivieEndivie/ ChelastChelast / SerpifeuSerpifeu und FloinkFloink
    aben sie ein paar 31 DV Werte?
    Haben die einen oder anderen der Starter die Wesen: Scheu / Froh / Mäßig / Hart / Still / Kühn / Pfiffig / Sacht?
    Welches Pkmn hat welches Wesen?


    Ich würde eventuell eines von denen gegen ein Jugong mit Hydration aus meiner Kontaktsafari tauschen wenn du magst ^^

  • DVs haben derzeit alle eigentlich keine (außer Chelast auf spez. vert). Ich habe aber eh vor Endivie und chelast auf DVs zu züchten und könnte dir dann eins geben. Bei Floink und Serpifeu wäre die Sache schwirieger.
    Wesen könntest du dir raussuchen entweder: Mäßig, Hart oder Scheu. Das mit den züchten würde aber auf jeden Fall bis zum Ende der Woche dauern denke ich.


    Wäre das dann okay und wenn ja welches pkm?