Paranormales - Der Psycho-Pokémon Fanclub

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • drain the pressure from the swelling, this sensation's overwhelming, give me a long kiss goodnight



    and everything will be alright, tell me, Jimmy, I won't feel a thing

    Huhu ihr Lieben!
    Bitte steinigt, kreuzigt und verbuddelt mich danach, ich hab in vielen Fanclubs gepostet, aber in dem Fanclub zu meinem ABSOLUTEN Lieblingstypen nicht, was bin ich doch für ein Ei ;-;
    Jedenfalls - voll toll, dass jetzt noch mehr Leute hier sind, die ich kenne, fühlt man sich direkt zu Hause! :3 @Acario
    BTW LEUTE ENDLICH MEGA GALLADE JETZT KANN ICH NEBEN GALLADExGARDEVOIR AUCH DIE MEGA'S SHIPPEN, DER HIMMEL HAT MEINE GEBETE ERHÖRT HAHAHAHA ♡♡♡(Grüße btw an @chaos)
    Jedenfalls - ich sollte jetzt aufhören mit halbem Fangirling, sondern mich ein wenig mehr verausgaben! Here we are now, entertain us.

    » quotes, quotes, quotes are all I've ever wanted!

    Zitat von Blue Berry

    also hab ich es aufgegeben und in X hatte ich dann auf einmal eins anstatt dem Feen-Ding :|


    Also wenn du lieb bitte sagst, kann ich dir sicherlich ein Psiana beschaffen, würde es dir schenken, so von Eeveelutions- und Psycholiebhaberin zu Eeveelutions- und Psycholiebhaberin! Aber deine Frustration kann ich durchaus nachvollziehen, da ich selbst mal lange nicht an das Glaziola kam, was ich so sehr wollte ;-;

    Zitat von Blue Berry

    Ich würde mir für eine Mega-Entwicklung sehr gerne, wie im Kommentar darüber, Ein Galagladi wünschen, da es "Verwandt" mit Guardevoir ist und dieses bereits eine hat. Desweiteren ist es ein Psycho-Kampf Typ oder Kampf-Psycho (ich weiß es nicht x.x) was ich so schon ziemlich ungewöhnlich finde.

    ICH KENNE DICH NICHT ABER ICH LIEBE DICH OKAY ICH LIEBE DICH WIRKLICH <3
    Aber für mich sind die beiden eigentlich eher nicht "verwandt", sondern einfach mal das schönste Pokémonpärchen in der gesamten Pokéwelt ):

    Zitat von Theoneandonlylittleredridinghood

    Schrecklich mies, weil hallooo? Es gebe sicherlich noch einige geile Ideen für Psycho-Attacken und nein, ich habe kein Beispiel für eine, haha. Außerdem ärgere ich mich öfters darüber, dass meine Psycho-Pokis so spät gute Psycho-Attacken lernen und davor eigentlich kaum eine.


    Haha, das sehe ich genauso wie du, ich meine srsly - wie lange das alleine immer dauert, wenn ich mein Trasla zu Kirlia leveln will! Aus dem Ball packen - wieder zurückrufen - stärkeres Pokémon rein - Gegner besiegen - Ralts kassiert auch EP, und das so lange, bis ich mal einen Gegner überhaupt angreifen kann, ergo dann, wenn es Konfusion erlernt hat. Mir ist natürlich bewusst, dass es Zuchtattacken gibt, die logischerweise ab Level I nutzbar sind, aber die lasse ich einfach außen vor.

    Zitat von Diecutigste

    Jeder, der mich seit 2012 stalkt kennt (was wohl eh niemand tut, lol) mag sich vielleicht noch an einen gewissen "Mew :)"- User entsinnen… der meine Wenigkeit ist/war. Dementsprechend: mein absolutes Lieblingspokémon ist Mew.

    Ich kenn dich noch unter dem Namen, Schatz, haha.
    Aber omg, du hast so viel über Mew geschrieben, ich glaube, dass ich dasselbe jetzt dann auch mal für Guardevoir tun sollte, immerhin ist es mein Symbol, mein Lieblingspokémon, eine Inspiration und ein stetig wiederkehrendes Element, also ja, Guardevoir werde ich im nächsten Post genauer beleuchten.
    Ah und zwingt mal alle @chaos in den FC zu kommen, der mag Psychomonsterchen genauso wie ich, der Eumel ist nur immer zu faul sich bei Violet anzumelden bzw dafür zu begeistern .____.

    » Habt ihr ein reines Psycho-Team?

    Puh, auch wenn ich Psychopokémon absolut suchtel/liebe/vergöttere, in meinem Team war nie mehr als dreimal der Typ "Psycho" vertreten - in meinem derzeitigen Team für Pokémon X befinden sich mein Fennexis, mein Galagladi und mein Guardevoir (wobei zweiters shiny ist, Liebe dafür an einen gewissen tollen Menschen! <3), wenngleich jedes einen Zweittypen hat. Ich bin sowieso jemand der sagt, dass man gerne einen Teamkern haben darf, der auch ruhig aus einem Typen bestehen darf, aber ich empfände es schon als kompliziert ein Team aufzubauen, in dem jedes Pokémon mindestens den Typen Psycho, gerne auch mit diversen Zweittypen, hat. Auch wenn es den Kampf sicherlich spannend gestalten würde - ein Typ in so vielen Kombinationsmöglichkeiten. Beispielsweise kommt mein Mega-Gardevoir super gegen Mega-Absol von Rivale Kalem klar, auch wenn der Typ Psycho gegen Unlicht eine Schwäche hat. Ich denke also - würde ich vermutlich nicht spielen, aber hey, klingt interessant!

    give me novacaine

    Ich wünsche euch allen noch einen wunderschönen Herbst! :3


    Amy over and out ♥


  • Zweiter Post :3
    (sry habe grade sowas von KEINE Lust irgendwelche Farben zu benutzen das is mir zu kompliziert...)

    • (Amelie) Ich brauche kein Psiana mehr :3 Und danke das du mich liebst xD Ich mein wer tut das nicht (keine Kommentare bitte ._.)
    • (Violet)Eine Idee für Psycho-Attacken wäre zum Beispiel (sehr dummes Beispiel aber damit wäre ich zufrieden) eine Art Aurasphäre in lila-pink, die den Gegner einen zufälligen Status gibt.
    • (Acario)Hallo Newcomer Acario ^.^ schön dich hier zu haben usw.
    • (Acario) Welches war euer erstes Psycho-Pokemon: Mein erstes war ein Bronzel *heul* ich mein es gibt so viele super-tolle und ich berichte von einem das aussieht wie ein alter Spiegel... :/ Naja die Entwicklung is wenigstens toll :3
    • (Acario) Mein lieblings Psycho-Pokemon: Das ist so schwer zu sagen wie für mich ne 1 in Mathe schreiben (fast unmöglich). Ich mag Guardevoir, Psiana, Fennexis, Somniam, Hypno, Lepumentas, Cresselia, Selfe, Mew, Jirachi, Deoxys und noch mehr
    • (Amelie)Habt ihr ein reines Psycho-Pokemon Team: Theoretisch könnte ich eins haben aber ich kann mich nie richtig entscheiden ...^^

    Wenn ihr ein Psycho-Pokemon wärt welches würde zu eurem Charakter (also euer Inneres...) passen? Ich müsste darüber jetzt noch Tage nachdenken und ihr?
    Bis irgendwann mal wieder, aber dann mit Farbe :heart:

    (>*~*)>♥<(*~*<)

    ♥Steine,♥
    ♥selbst wenn sie♥
    ♥im Wege liegen,♥
    ♥können♥
    ♥zu einer Straße werden.♥

  • don't look away from the arms of a moment



    don't look away from the arms of a moment

    Huhu ihr Lieben und omg ich freue mich schon so sehr auf Alpha Sapphire und Omega Ruby, wie gehts euch dabei? Hoenn hat für mich eine relativ hohe Bedeutung in meiner Pokémontrainerlaufbahn eingenommen, weil "PoKéMoN Emerald" das Spiel war, in dem ich mich so richtig 100%ig in das Fandom verliebt habe. Außerdem - Gardevoir's erster Auftritt, Trainer der sich direkt mal n Trasla geschnappt hat (Heiko) und epische Arenaleiter, besser gings damals in meinen Augen nicht x)
    Jedenfalls - Here we are now, entertain us.

    » Findest du es gibt zu viele legendäre Pokémon vom Typ Psycho? Und warum?

    Puh, an sich finde ich schon, dass es vergleichweise viele Legendäre Pokémon vom Typen Psycho gibt. "Zu viele" würde ich es jetzt nicht unbedingt nennen, ich finde es, wie ich vielleicht bereits mal sagte, dass es relativ häufig Psycho und Drache gibt, andere Typen, wie Pflanze oder Wasser oder Unlicht oder Geist kommen meiner Meinung nach viel zu kurz. Jedem Typen kann man etwas Göttliches anmaßen, finde ich, ein Typ alleine macht ein Pokémon nicht gleich legendär, auch wenn gerade Drache und Psycho etwas sehr elegantes, beinahe übermenschliches haben. Deswegen finde ich, kurz gesagt, dass es viele Psycho Legis gibt und man ruhig mal anderen Typen Beachtung schenken sollte, zu viele sind es aber (noch) nicht! ^-^

    » Seid ihr enttäuscht, dass in der 6. Generation bloß fünf neue Psycho-Pokémon dazu gekommen sind?

    Angesichts der Tatsache, wie viele Pokémon es mittlerweile gibt (721, 75 davon Psycho, ergo über 10% Pychopokémon, was bei 18 Typen ingesamt verdammt viel ist) finde ich nicht, dass es zu wenige Psychopokémon gibt, deshalb ist es auch nicht schlimm, dass in Generation sechs wenig neue eingeführt wurden, vor allem weil es da ja auch 71 Pokémon waren (oder so ähnlich, weiß ich gerade nicht, waren aber doch, glaube ich, die Dexnummern 650 bis 721, oder? '__'), und da sind fünf Monster wieder fast 10%, und das ist, mal so gesehen, nicht wenig, wenn man sich mal zu Gemüte führt, dass es noch 17 andere Typen gibt, die ein paar Neuzugänge verdient haben! :3

    don't look away from the arms of love

    Ich wünsche euch allen noch ein tolliges Halloween! ^-^


    Amy over and out ♥



  • Secondpost ♡



    » It's Halloween-time! [Blockierte Grafik: http://halloween.stoppits.de/basteln/bilder/Lantan.gif]



    ----♦----


    Yaay, morgen Halloween. \o/ Was gibt’s nichts Schöneres im Oktober, abgesehen von den tollen Rottönen des Herbstes? Hach, mein letzter Post liegt schon viel zu lange zurück, hab ich nicht gesagt, dass ich faul bin? :( Wenigstens gab es nicht so viele Posts in der Zwischenzeit, find ich gut, da brauch ich weniger zu zitieren. o/


    @Feliciá & blue berry : Danke fürs willkommen heißen. Zitate und Diskussionen findet ihr unten. :3


    »❝Euer liebstes Psycho-Pokémon aus dem Anime/Manga?❞«



    [Blockierte Grafik: http://cf067b.medialib.glogster.com/media/63/63ea72d89eb059d77b1c467ff4070fdcd64c9f6165d50cde3f42db75b6284a6b/mew-adventures-png.png] Meh, da kann ich mich schwer auf eines beschränken, also klatsch ich hier einfach mal 3 meiner Liebsten rein, sonst bekomme ich ein schlechtes Gewissen.


    Platz 1 - [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/dungeon/151.png]


    Ehm, ja, wahrscheinlich wird Mew jetzt das Hauptthema jedes Posts von mir werden.
    Wie man eventuell bereits in meinem letzten Beitrag hier erkannt hat, hype ich generell fast nur ein Pokémon. Und das ist Mew. Egal ob Manga, Anime aka Movies, Spriting, Fanarts oder wasauchimmer, für mich nimmt es in diesen einfach immer den höchsten Rang ein. Zitieren möchte ich mich an dieser Stelle nicht, also werde ich mich wahrscheinlich in den folgenden Erläuterungen wiederholen, aber was solls, überspringen kann man diesen Part ja immer noch. \o/
    Btw. hab ich den Manga bisher nur so halb gelesen und dann auch mehr auf die Charas (Shippings ftw) geachtet, also beziehe ich mich mal nur auf den Anime/die Filme.


    Zunächst einmal seinen Auftritt im Anime bzw. Movies (von denen es mir nach wie vor verdammt nochmal viel zu wenige gibt, heul). Es zeigt sich stark, knuffig und unabhängig, begegnet selbst furchterregenden Gegnern wie Mewtu – wenn auch nur anfangs – mit Wärme/Verständnis und versucht stets seine Gefährten zu einem Lachen zu bewegen. Freundlich-und Niedlichkeit prägen sein Verhalten, ohne Vorurteile oder Misstrauen geht es auf andere Wesen zu – und das, obwohl der Status eines legendären Pokémon diesen sonst durch Jäger und Gauner mehr Pech als Glück bringt, weshalb ich zu Beginn damals mit einem vollkommen anderen Verhalten gerechnet hatte. Aber siehe da, anstatt den Badass zu spielen und wegen jeder Kleinigkeit aggressiv alles was sich 5 Zentimeter bewegt zu attackieren, trollt es die Charas in den Movies mit seiner Lieblichkeit. Einfach zum Feiern. ♡


    Ein anderer Sympathiepunkt an ihm für mich ist dieses Mystische, was es umgibt. Einerseits könnte ich ewig rumjammern, dass es srsly bisher in keiner einzigen Folge des Animes vorkam und man seine Göttlichkeit so nur in den Filmen erlebt, anderseits lässt dies es nur noch interessanter für mich werden. Immerhin begehrt der Mensch ja, was er nicht besitzen kann und so in meinem Falle mehr Szenen von diesem abnormal süßen Monsterchen. Ansonsten sind es die typischen Umstände wie seine Rolle als Vorfahre aller Pokémon, die Wandlungsfähigkeiten, das Design und anderes, was Mew die absolute Queen meiner Favoriten werden lässt.

    Wenn ich schon Mew hype, muss ich auch seinen Klon hypen. Oder so. Also quetsch ich Mewtu hier auch rein.
    Und dieses Mal bin ich auch im Manga auf es aufmerksam geworden, wenn auch nur deshalb, weil ich es so absurd fand, dass es dort mit einem überdimensionalen Löffel kämpft, lol.
    Wie auch immer, back zu den Filmen (in dem Anime ist sein Auftritt ja auch nur auf eine Folge begrenzt ;__; ). Geboren als ein Klon, von den Menschen erschaffen, kontrolliert, belügt, alleingelassen und ohne einen offensichtlichen Sinn zu leben – wem schleicht sich da kein Mitleid ins Herz ein? Seine Suche nach einem Lebenssinn, die Verzweiflung mit der es versucht Mew aufzuspüren und seine Rolle als Bösewicht des 1. Pokémonmovies war so mitreißend, dass ich damals beim ersten Anschauen des Movies jede Sekunde mitgefühlt habe. Und Gott nochmal, habt ihr die Szenen mit seinen Erinnerungen an Amber gesehen?! ;___;
    Dann auch noch seine Flucht aus dem Labor, die Vernichtung dessen und die Kälte und Härte, mit der es Ash und Co begegnet, einfach wunderbar, dieses Pokémon. ♥ Nach Mew definitiv auf Rang 2 oder 3 meiner liebsten Psychopokis.


    Hm, da fällt mir grad auf… seine Intention alle Pokémon zu befreien deckt sich ja ziemlich mit der von N aus Schwarz/Weiß, ob sich da nicht was draus machen lässt? Was meint ihr? :p

    Ein anderes Psycho-Pokémon, was mir sonst noch aus dem Anime in Erinnerung geblieben ist, wäre Psiana.(Mir fällt gerade auf, dass ich den Anime schon seit Ewigkeiten nicht mehr geschaut habe, Hilfe)
    An die genaue Staffel und Folge kann ich mich nicht mehr entsinnen, aber ich meine, dass es sein Auftritt in der Diamant und Perl-Reihe war, der mich sehr ansprach. Ich mag ja generell alle Eveelutions, aber so muss ich doch zugeben, dass mich Psianas Eleganz sehr anspricht. Wenn ich mich recht erinnere, war es irgendeine Folge mit einem Kampf, in der ich auf es aufmerksam wurde. Die Zusammenhänge und so weiß ich nicht mehr, ist alles schon so lange her, aber ich denke jeder hier wird mir zustimmen, wenn ich sage, dass es einfach verdammt anmutig ist und durch seine grazile Gestalt, den wohlgeformten Körper und nicht zuletzt seinen geschickten, überlegten Kampfstil imponiert. Außerdem finde ich die Fähigkeit, Attacken mittels Luftströmungen vorauszuahnen und diesen auszuweichen, wie man seinen Pokédexeinträgen entnehmen kann, wahnsinnig ausgefallen und interessant, nicht umsonst durfte mein Evoli daher in X die Form der Sonnenkatze annehmen.



    »❝Habt ihr Legendäre Psycho-Pokémon?❞«



    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/141030/8y47d7o5.jpg] Jep, die habe ich und das auf mehrere Generationen verteilt.



    In Diamant (natürlich) nur die Random-Legis, welche momentan in irgendeiner Box versauern. Benutzen tue ich sie eigentlich nie, da sprechen mich a.) andere mehr an, b.) entsprechen sie nicht dem "Level" meines Teams & ich bin zu faul, sie zu trainieren und c.) liegt meine Aufmerksamkeit atm mehr auf XY bzw. ORAS.


    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/gameicons/ipgj.png] Souls Silver


    [Blockierte Grafik: http://cdn.bulbagarden.net/upload/c/c8/249MS.png]| [Blockierte Grafik: http://cdn.bulbagarden.net/upload/a/a4/381MS.png]


    Ehm, ja, hier gilt das gleiche wie bei Diamant. Lugia hat wahrscheinlich jeder mindestens 5fach, der Souls Silver besitzt und Latios hatte ein doofes Wesen, sodass es von der Umsiedlung auf X&Y mittels Pokebank nicht betroffen war.




    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/gameicons/TWL/IRBJ.png] Schwarz


    - kein Plan





    Joah, ich denke, man merkt, wer hier den einmonatigen Zugriff auf den Pokebank-Service genutzt hat.Dabei versauern auch hier die meisten in einer Box irgendwo in den Tiefen des PCs, lediglich Mew, Latias und Deoxys kommen ab und an in den Genuss mancher Kämpfe. Ansonsten dienen sie höchstens als "Trophäen", zumal sie weder DVs besitzen, noch im Kampfhaus eingesetzt werden können.
    Dabei stammt das Mew von der lieben @Acaria (♡), welche so lieb war mir eines zu besorgen (diesen Moment werde ich nie vergessen ;___;). Victini wurde mir von @ShadowVictini (♥) geschenkt und behält daherbis heute einen besonderen Platz in der Box meinem Team.
    Der Rest hat sich im Laufe der letzten Jahre seit Diamant angesammelt; Deoxys und Celebi sind btw. nur diese Events, die man sich mal auf X&Y per Wifi downloaden konnte.


    [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/8/85/OR-Icon.png] Omega-Rubin


    (noch unbekannt, mal gucken, ob ich die Tauschfunktion nutzen werde, sodass mich Mew auch in diese Region begleitet)


    ----♦----


    [tabmenu][tab=x]
    Kommen wir zum produktiven Teil. Dieses Mal gehe ich lieber auf die neuen Posts ein, als jetzt noch was altes hervorzukramen. :s[tab=Cariii]

    Zitat von die Knuffigste

    Ich kenn dich noch unter dem Namen, Schatz, haha.
    Aber omg, du hast so viel über Mew geschrieben, ich glaube, dass ich dasselbe jetzt dann auch mal für Guardevoir tun sollte, immerhin ist es mein Symbol, mein Lieblingspokémon, eine Inspiration und ein stetig wiederkehrendes Element, also ja, Guardevoir werde ich im nächsten Post genauer beleuchten.


    Wuhu, ich bin doch nicht unbekannt. °^°
    Und why hast du das im letzten Post nicht gemacht? ;A; <3


    Zitat von cuuuute

    Ah und zwingt mal alle Chaos in den FC zu kommen, der mag Psychomonsterchen genauso wie ich, der Eumel ist nur immer zu faul sich bei Violet anzumelden bzw dafür zu begeistern .____.


    Wird gemacht!


    Zitat von knuffigknuffigknuffig

    Puh, auch wenn ich Psychopokémon absolut suchtel/liebe/vergöttere, in meinem Team war nie mehr als dreimal der Typ "Psycho" vertreten - in meinem derzeitigen Team für Pokémon X befinden sich mein Fennexis, mein Galagladi und mein Guardevoir (wobei zweiters shiny ist, Liebe dafür an einen gewissen tollen Menschen! <3), wenngleich jedes einen Zweittypen hat. Ich bin sowieso jemand der sagt, dass man gerne einen Teamkern haben darf, der auch ruhig aus einem Typen bestehen darf, aber ich empfände es schon als kompliziert ein Team aufzubauen, in dem jedes Pokémon mindestens den Typen Psycho, gerne auch mit diversen Zweittypen, hat. Auch wenn es den Kampf sicherlich spannend gestalten würde - ein Typ in so vielen Kombinationsmöglichkeiten. Beispielsweise kommt mein Mega-Gardevoir super gegen Mega-Absol von Rivale Kalem klar, auch wenn der Typ Psycho gegen Unlicht eine Schwäche hat. Ich denke also - würde ich vermutlich nicht spielen, aber hey, klingt interessant!


    Same here, auch wenn mich Pokis wie [Blockierte Grafik: http://cdn.bulbagarden.net/upload/a/a7/151MS.png] & [Blockierte Grafik: http://cdn.bulbagarden.net/upload/8/84/380MS.png] für so ein Team sehr ansprechen würden, fände ich es auf Dauer sehr nervig, immer nur "das Gleiche" zu spielen sprich bei Attacken des Types Unlicht, Käfer und Geist immer aufmerksam bleiben zu müssen. Aber interessant bleibt es dennoch - wenn auch nur als Vorstellung. :p


    Zitat von still too cute

    [...]ich finde es, wie ich vielleicht bereits mal sagte, dass es relativ häufig Psycho und Drache gibt, andere Typen, wie Pflanze oder Wasser oder Unlicht oder Geist kommen meiner Meinung nach viel zu kurz.


    Also ein neues legendäres Unlichtpokémon in ORAS wäre ja Mal episch, auch wenn ich bezweifle, dass sowas fürs erste nochmal kommen wird, seit Yvetal am Himmel aufgetaucht ist, aber hey, die Hoffnung stirbt zuletzt. o/
    [tab=Das Blaubeer'chen]

    Zitat von Blue Berry

    Mein erstes war ein Bronzel *heul* ich mein es gibt so viele super-tolle und ich berichte von einem das aussieht wie ein alter Spiegel... :/ Naja die Entwicklung is wenigstens toll :3


    Haha, du Arme. :'D Ich muss zugeben, dass mir weder [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/icons/436.png] noch seine Weiterentwicklungen zusagen... keine Ahnung warum, liegt wahrscheinlich am Design, das mag mir gar nicht gefallen. :s


    Zitat von Blue Berry # 2

    Wenn ihr ein Psycho-Pokemon wärt welches würde zu eurem Charakter (also euer Inneres...) passen? Ich müsste darüber jetzt noch Tage nachdenken und ihr?


    Tage? Da könnte ich srsly Jahrzehnte überlegen und wüsste keine Antwort. ;___; Aber meh, ich mag es eh nicht, mir selbst irgendwelche Charaktereigenschaften/Pokémon zuzuordnen, zum Glück kann ich dieser Frage erstmal mit anderen Themen ausweichen. o/
    [/tabmenu]


    Halloween ftw. und so. Und bevor ich es vergesse: im November wird wahrscheinlich kein Post von mir aufgrund Abwesenheit folgen, von daher versuche ich einfach diesen hier etwas länger zu gestalten, hoffe das ist akzeptabel. :x Bis zum nächsten Post!





  • Cassandra

    Hat das Label Fanclubs hinzugefügt.