BisaBoard Grand Prix 2014 - Runde 2 (Vote)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich bin noch dabei und sogar 3.Platz,yay xD.
    Finds echt krass wie ungeduldig mache Leute hier doch sind. Ist doch alles im vorgegebenen Zeitrahmen abgelaufen.
    Aufjedenfall find ich´s toll ,dass alle aus Gruppe B gevotet haben (Y).


    Yunikon

  • [font=bookman old style]Danke schön an alle, die für mich gevotet haben :)
    5. Platz ist auch gar nicht so schlecht ^-^
    Gratz an alle anderen die auch weitergekommen sind ^^ Und die die leider nicht rausgeflogen sind, nicht traurig sein. Ihr könnt stolz auf euch sein es bis hierhin geschaftt zu haben ;)

    [font=tahoma]
    [b][align=left][color=#828282]Eva/2337 4563 7963


    [align=right][color=#D81611]Nur wer wagt, kann gewinnen.
    #TeamWagemut

  • Juhu, die Ergebnisse sind da!
    Finds natürlich schade, dass ich draussen bin. Noch trauriger finde ich, dass das Lied so wenigen Leuten gefallen hat, Geschmäcker sind halt verschieden und das ist gut so :D. Bei der starken Konkurrenz in meiner Gruppe ist das aber überhaupt net schlimm.
    Probs an Sakul, Perry und raphy 2907, eure Lieder fand ich in meiner Gruppe am besten :thumbup:


    Zu der Gruppe, für die ich gevotet habe (Gruppe B):
    Da waren echt deutlich mehr gute Lieder dabei als letztes Mal!
    Vor allem freut mich, dass Yunikons Lied so weit oben plaziert ist, da ich das Lied noch nicht kannte und es echt super ist. :love:
    Umso mehr rege ich mich darüber auf, dass Bears Lied soweit oben ist und Doriki-sans draussen ist. Ich finde Bears Lied mega langweilig (no offense) :/
    Ich verstehe nicht, wieso die Samusparodie so schlecht ankommt, ich fands super lustig :D


    Gratulation an alle, die weitergekommen sind, ich freue mich schon auf die nächsten Runden :thumbsup:

  • Haha, und schon wieder genauso knapp weitergekommen, wie noch in der ersten Runde. Danke an die Voter.
    Wirklich schade finde ich allerdings, dass ausgerechnet die Lieder, denen ich doch einigermaßen gute Punkte gegeben hatte (15, 12), jetzt ausgeschieden sind. Aber auch das war in der ersten Runde schon ähnlich, also von daher... Wenn man schon 15 Punkte erhält und damit ausscheidet, ist das auch keine Schande. :3
    Glückwunsch auch an alle anderen, die weitergekommen sind. :3


    ~ Flocon

  • Zitat von Spaßbremse Lukas

    Da kann die Auswertung aber auch ruhig etwas länger dauern, nur das keiner länger warten muss, wäre nett. Danke.

    Ich bin da genau gegenteiliger Meinung: Ein größere Verzögerung für alle zum Zwecke der Gleichheit ist doch für niemanden ein Vorteil, sondern faktisch für jeden ein Nachteil. Wo ist es denn das Problem dabei, wenn andere ihre Ergebnisse etwas (und wir reden hier wohlgemerkt von ein paar Stunden und einem Spaßwettbewerb in einem Pokemonforum ...) früher bekommen, das schadet dir doch überhaupt nicht? Wer deshalb 'genervt von Sirius ist, weil er so lange braucht', sollte man meiner Meinung nach eher mal sein eigenes Verhalten hinterfragen ...
    Wenn das gleichzeitige Posten ohne Verzögerung machbar ist, dann hab ich natürlich nichts dagegen, aber ich finde nicht, dass man das erzwingen muss; so wie es jetzt ist, ist es auch völlig okay.

  • Ouch, nicht nur einfach so rausgeflogen, sondern sogar mit der niedrigsten Punktzahl....
    Naja, das Lied war nicht mal mein Favorit, hätte selbst innerhalb der selben Band welche gehabt, die mir mehr gefielen xD
    Es hat mich aber gefreut, dass zwei mir 14 Punkte gegeben haben :)
    Möchte den anderen noch gratulieren und viel Glück wünschen, es hat Spass gemacht^^

  • Oh wow, wieder 1. Platz. :o <3
    Hätte echt nie gedacht, dass ich mit diesem Lied so weit kommen würde. Hab schon damit gerechnet bei Runde 1 auszuscheiden, aber joa. Hab ich mich wohl gewaltig geirrt, nä? :3
    Freut mich natürlich sehr, dass euch der Song so sehr gefällt. Wäre ja schön, wenn ich in der nächsten Runde auch wieder so hoch oben dabei bin. o/ (Alle guten Dinge sind drei, näch? o3o)
    Kurz zur Gruppe bei der ich voten durfte: Eigentlich haben mir alle Songs unglaublich gut gefallen, was die Punktevergabe verdammt schwer gemacht hatte. Hätte am liebsten mehreren Leuten die 15 Punkte gegeben, aber leider darf ich das ja nicht. :/ Ich hab auf jeden Fall versucht, gerecht nach meinem Geschmack die Punkte zu vergeben. Tut mir leid an diejenigen, die deshalb weniger Punkte von mir bekommen haben als sie eigentlich verdienen. ;/


    Anyway: Ein super-großes Gratz an die, die es in die nächste Runde geschafft haben. Alle anderen sollten nicht enttäuscht sein: Das nächste Mal kommt bestimmt. ;3
    Und auch ein Dankeschön an Rexy, 007 und Sirius, die sich extra die Mühe geben die Ergebnisse auszuwerten. Kann verstehen, dass das ein großer Aufwand ist und das eben seine Zeit brauch. Die Ungeduldigen hier sollten selbst mal so viele Votes auswerten. Bestimmt kein Zuckerschlecken... ._.


    Liebe Grüße,
    Cirno

  • Yay weiter \(^^)/


    Zwar nicht wieder Platz 1 aber 2 ist auch hammermäßig :) Boulevard of Broken Dreams ist auch eines meiner Favoutits :3
    hätt nie gedacht das ich überhaupt in die 2. Runde komme ^^


    Vielen dank an alle die für mich gevotet haben und an die Leitung die sich die Mühe macht das alles zu organisieren :)


    LG Jasmin

  • Ich freue mich, dass ich weiter bin, aber ich würde mich mal gerne kurz beschweren, dass die Ergebnisse nicht gleichzeitig gepostet werden. Ich weiß von Sirius, dass er es auch gerne gleichzeitig haben möchte (letzte Runde zumindest). Ich musste jetzt beide Male auf Sirius warten und ich hab bei mehreren gemerkt, dass sie genervt von Sirius sind, weil er so lange braucht. Könnte man nicht bitte die Ergebnisse gleichzeitig veröffentlichen, egal wie? Wenn ihr schon in einem Team organisiert und euch bei der "Einheit der Ergebnisse" geholfen habt, dann könnt ihr euch doch auch die Ergebnisse zuschicken und nur einer postet. Da kann die Auswertung aber auch ruhig etwas länger dauern, nur das keiner länger warten muss, wäre nett. Danke.


    Das wäre theoretisch natürlich möglich, allerdings wären die Ergebnisse dann jetzt immer noch nicht da, da ich erst jetzt am PC sein kann, Sirius aber momentan gar nicht online ist, weswegen sich so die Ergebnisse zeitlich teilweise deutlich nach hinten verschieben können und ich denke, dass dies im Interesse der wenigsten User ist.


    Es ist halt der Punkt, dass es nicht allzu oft der Fall ist, dass wir drei wirklich alle gleichzeitig online sind und auch posten können. Das macht es eben schwer, alle Ergebnisse gleichzeitig zu bringen. Wenn es sich anbietet, dann wird das natürlich auch gemacht, aber da wir dieses Mal ohnehin ein wenig länger gebraucht haben und euch am Ende nicht noch einen Tag länger warten lassen wollen, haben 007 und ich uns entschieden, die Ergebnisse bereits zu posten und nicht auf Sirius zu warten, gerade weil wir es dieses mal, anders als in Runde 1, auch der Fall war, dass Sirius Auswertung weitestgehend fertig war und wir uns sicher warne, dass er nicht allzu spät online kommen wir um die zu posten, sodass im Prinzip zwischen unseren Auswertungen eigentlich nur die normale Schlafenszeit liegt, die durchaus verkraftbar ist, denke ich zumindest.
    Und ein weiteres Problem was und bzw. mich als Hauptleiter inbesondere daran hindert, dass man wirklich zur Not mal später postet, damit alle Ergebnisse zusammen erscheinen, sind unzählige Teilnehmer, die mich teilweise bereits wengier Minuten nach der Deadline mit Fragen und Beschwerden bombadieren, wann denn die Ergebnisse endlich kämen, teilweise wird da sogar schon von der nächsten Runde gesprochen.
    Aus diesem Grund ziehe ich die paar Stunden Unterschiede zwischen den einzelnen Ergebnissen eindeutig dem Warten bis alle mal gleichzeitig online sind, eindeutig vor.


    Ansonsten, siehe Mercury, ders auch gut auf den Punkt bringt.


    LG Rexy


    PS: Danke an die vielen Punkte, freut mich wirklich, dass der Song an sich ganz gut ankommt. ^,^
    PS²: Falls jemand fragt, Runde 3 erscheint aus diversen Gründen voraussichtlich erst morgen, aber keine Angst, sie erscheint so zeitnah wie möglich, man muss also nicht extra nachfragen. :)

  • Oh, schade. Bin leider rauß. :(
    Na ja, es verwundert mich nicht wirklich; die Verwunderung ist viel größer, dass ich überhaupt in Runde 2 gekommen bin ;)
    Es hat jedenfalls Spaß gemacht und ich würde nächstes Jahr gerne wieder teilnehmen.
    Und natürlich muss ich alle beglückwünschen, die weiter gekommen sind, jedoch an alle Leute, die nicht gevotet haben: Wieso? Viele von euch wären sogar weitergekommen und hatten super Lieder. Aber ist eure Sache......


    Nochmals herzlichen Glückwunsch an alle die weiter gekommen sind :)