Suche SMR2012 oder WIN2013 Keldeo!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also gut, ich brauche:


    Shuppet mit 5er DVs. Alles ausser Sp. Angr.
    Wesen würde ich gerne Hart haben, spielt aber keine große Rolle.

    und


    Ditto mit 6er DVs. (Nicht deutsche Sprachausgabe wäre nice, muss aber nicht sein!)


    Ausserdem suche ich:


    Keldeo Entweder SMR2012 oder WIN2013. Möglichst UT!


    und ein Pokeball Vivilion <3





    Anbieten kann ich:


    Glumanda
    ohne Spezielle DVs aber mit den ZAs: Drachenstoß, Wutanfall, Drachentanz und Konter
    OT: Charles
    ID: 34710
    (ist englisch)
    Level 5


    Das SOM2013 Shiny Sinnoh Trio.
    Dialga
    OT: SOM2013
    ID: 08303
    Level: 100
    Fanglevel: 100
    Fangort: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden blablabla Herkunft: Einall-Region | Schicksalhafte Begegnung
    Fähigkeit: Erzwinger
    Wesen: Mutig
    DV Spruch: "Hasst Niederlagen"


    Palkia
    OT: SOM2013
    ID: 09133
    Level: 100
    Fanglevel: 100
    Fangort: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden blablabla Herkunft: Einall-Region | Schicksalhafte Begegnung
    Fähigkeit: Erzwinger
    Wesen: Still
    DV Spruch: "Kann Treffer gut verkraften"


    Giratina
    OT: SOM2013
    ID: 09273
    Level: 100
    Fanglevel: 100
    Fangort: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden blablabla Herkunft: Einall-Region | Schicksalshafte Begegnung
    Fähigkeit: Erzwinger
    Wesen: Zart
    DV Spruch: "Stolz auf seine Stärke"


    und ein Manaphy Manaphy


    OT: Sijnjau
    ID: 19494
    Level: 1
    Fanglevel: 1
    Fangort: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden blablabla Herkunft: Sinnoh-Region | Schicksalshafte Begegnung
    Fähigkeit: Hydration
    Wesen: Robust
    DV Spruch: "Etwa Eitel"


    ist noch UT, und aus dem Ei aus PKMN Ranger 1!


    Und jetzt neu ist ein 5DV Meditie mit den ZAs Psychoklinge, Eishieb, Patronenhieb und Ableithieb.
    OT: Paul
    ID: 29574
    Level: 1
    Fanglevel: 1 (Kalos Born Ei)
    Fähigkeit: Mentalkraft
    Wesen: Froh
    DVs: 31/31/31/x/31/31
    Attacken: Psychoklinge, Eishieb, Patronenhieb und Ableithieb.



    Sowie viele normale Legendäre PKMN aus meinen ganzen alten Editionen. Wer sich für ein normales Legi interessiert schreibt mir bitte per PN oder hier, das sind über 30, und ich hab jetzt wirklich kb die hier alle aufzulisten (Da die Regeln in dem Board schon sehr extrem sind).


    zB ein in Kalos gefangenes lvl 70er Hitziges (+SpAngr -SpDef) Mewtu mit 31er DVs in KP, SpAngr und SpDef im Heilball gefangen :D
    OT: Paul
    ID: 29574
    Fangort: Geheimdungeon
    Fähigkeit: Erzwinger


    OK, LOS GEHTS!

  • Sowie viele normale Legendäre PKMN aus meinen ganzen alten Editionen. Wer sich für ein normales Legi interessiert schreibt mir bitte per PN oder hier, das sind über 30, und ich hab jetzt wirklich kb die hier alle aufzulisten (Da die Regeln in dem Board schon sehr extrem sind).


    Bitte Liste alle Pokémon mit Pflichtangaben auf, die du anbietest, oder entferne den Teil, da eine solche Art des Angebots nicht erlaubt ist. Danke.