Suche einen/zwei Basarpatner

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo. Schön dass du hier reinschaust. Ich suche einen oder gerne auch zwei Basarpatner. Das was diese/r Basarpatner besitzen sollte: Geduld und Freundlichkeit. Mehr verlange ich nicht. ^^ Es wäre auch klasse wenn man eventuell mindestens ein Legi/Shiny/Event zum Anbieten hat, muss aber nicht zwingend sein. ;)


    Hoffe es meldet sich jemand. ^^
    LG
    Commander Venus

    Team Galactic forever TwT Es Kekse wird Kekse sich Kekse nie Kekse ändern. ...Habe ich erwähnt, dass ich Kekse mag? :cookie:

    Einmal editiert, zuletzt von WeirdPerson ()

  • Aalso, ich führe zwar im Moment schon einen Basar, hätte aber durchaus interesse an einem Partnerbasar, falls du magst. Was ich so anbiete könntest du in meinem Basar ansehen, ist in der Signatur verlinkt. Wenn du nicht magst ist auch ok sonst melde dich mal :)

  • Also ich hab nichts dagegen einzuwenden. Die Frage ist nur wie wir das mit dem Patnerbasar machen(Am besten klären wir das über PN).

    Team Galactic forever TwT Es Kekse wird Kekse sich Kekse nie Kekse ändern. ...Habe ich erwähnt, dass ich Kekse mag? :cookie: