Verteilung von Magmar & Elektek Seriencodes - BEENDET


  • Endlich können wir euch das Verteiler-Thema zu den Seriencodes von Magmar und Elektek für die Editionen X und Y präsentieren! Das Thema ist für Fans gedacht, die sonst keine Möglichkeit haben, ein Seriencode-Pokémon zu erhalten. Die Pokémon befinden sich auf Level 30. Magmar verfügt über die Fähigkeit Munterkeit, trägt das Item Magmaisierer und beherrscht die Attacken Rauchwolke, Feuerwirbel, Konfustrahl und Feuerschlag. Elektek verfügt über die Fähigkeit Munterkeit, trägt das Item Stromisierer und beherrscht die Attacken Fußkick, Schockwelle, Lichtschild und Donnerschlag. Weitere Informationen zur Verteilung findet ihr in diesem Thema: Magmar & Elektek Seriencode-Verteilung (Update #3 - GameStop Pressmeldung)


    Falls ihr Interesse an einem Seriencode habt, meldet euch bitte per Konversation an 007 oder mich. Bitte beachtet, dass nur ein Code pro Edition einlösbar ist! Das Thema ist wie gesagt für Fans gedacht, die sonst keine Möglichkeit haben, einen Code zu erhalten.

    Momentane Anzahl verfügbarer Codes:
    0


    Wir bedanken uns herzlich bei ?! Raikou !?, Dr. Eggman, Sumpex, Albion, Shucklinator, Silverchen, ~Dede, MPakaKane, blueangelmew, Maylea, Xenovia, @Watty und @Jacki für das Einsenden einiger Codes.
    Habt ihr auch noch welche übrig? Kontaktiert uns per Konversation mit den Codes, und wir verteilen sie!



    Liebe Grüße,
    euer Pokémon-News-Komitee

    Langeweile? Einsam? Ablenkung gesucht? Dann höre:

    :saint: Die B-Engel :evil:

    Mein lustiger Podcast über Trends, News und alltägliche Themen bei Apple Podcast, Spotify und überall wo es Podcasts gibt

    9 Mal editiert, zuletzt von 007 () aus folgendem Grund: Aktualisiert.

  • Soeben wurden die letzten verfügbaren Codes verteilt. Falls ihr noch unbenutzte Codes übrig haben solltet, wären wir sehr dankbar, wenn ihr uns diese zukommen lässt, sodass wir diese an Fans verteilen können. Alle anderen, die von uns keinen Code mehr erhalten konnten, befinden sich nun auf unserer Warteliste.

  • Nachdem zwischenzeitlich wieder ein paar Codes verfügbar waren (vielen Dank an dieser Stelle an alle Spender!), steht der Vorrat nun wieder auf null. Wenn noch jemand von euch einen Code übrig hat, den er spenden könnte, wäre das super lieb :3
    Alle, die bisher angefragt haben und keinen mehr bekommen haben, sind nun auf einer Warteliste und werden bei neuen Codes entsprechend versorgt.

  • Hallo!


    Da die Aktion bald beendet wird, wollen wir nochmal kurz auf unsere Verteilung aufmerksam machen. Wenn ihr an Codes interessiert seid, meldet euch bitte bis Donnerstag, 25. September bei @007 oder @Sirius!



    Liebe Grüße

  • Der Andrang war dann doch so groß, sodass die Aktion bereits nach einer Stunde, statt nach fünf Tagen, beendet ist und alle Codes weg sind.


    Wir bedanken uns nochmal herzlich an die Einsender @?! Raikou !?, @Dr. Eggman, @Sumpex, @Albion, @Shucklinator, @Silverchen, @~Dede, @MPakaKane, @blueangelmew, @Maylea, @Xenovia, @Watty und @Jacki! Ohne euch hätten wir die Aktion nicht machen können!


    Vielen Dank auch an alle interessierten. Wir haben insgesamt über 100 Codes bei dieser Aktion verteilt (Etwa ein Viertel davon in der letzten Stunde) und hoffen, dass wir auch in Zukunft solche Aktionen machen können. :)


    Liebe Grüße,
    euer Pokémon-News-Komitee

  • Ach verdammt... hab das erst jetzt auf Facebook gelesen, als das vor drei Stunden gepostet wurde. Manchmal hab ich echt ein schlechtes Timing. Schade. Vielleicht hab ich beim nächsten Mal mehr Glück. Auf jeden Fall danke, dass ihr die Möglichkeit geboten habt, dass wir überhaupt über einen anderen Weg an die Codes gelangen konnten. Finde ich echt gut, da es nintendo anders irgendwie nicht gebacken bekommt.

  • Die Aktion fand ich jetzt auch recht gut. Könnte man in Zukunft öfter machen, um Usern, die keine Chance haben, an ein Event-Pokémon heranzukommen, einen einfachen Lösungsweg zu bieten.


    Problematisch sehe ich nur, dass man nicht weiß, ob besagter User nicht schon in einem GS oder so, einen Code erhalten hat und nun bei so einer Aktion wie hier Schlange steht, um nochmal einen dieser Codes zu erhalten.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • das würde aber nix bringen...denn das vieh ist pro modul nur 1x abholbar
    ausser du restartest ständig und kämpst dich dann bis zum 1ten orden durch biss du das machen kannst...!


    Ich würde sowas für dianice begrüssen, da ich keinen GS in der nähe hab (und ich fahr keine 70 KM nach Stuttgart)!

  • das würde aber nix bringen...denn das vieh ist pro modul nur 1x abholbar
    ausser du restartest ständig und kämpst dich dann bis zum 1ten orden durch biss du das machen kannst...!

    Meinte ja auch nicht den Eigennutzen damit, sondern viel mehr das Problem, dass User den Code dann anderweitig nutzen. Das es pro Modul nur einmal funktioniert ist mir bewusst ;)

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • Ich hatte da auch ein bisschen Pech, denn ich konnte mir das Event-Pokémon leider nicht mehr holen. Zudem fahre ich auch nicht für ein Event-Pokémon von einem Land zum anderen, dass war auch für mich etwas zu weit! Falls sich eine nächste Möglichkeit ergeben wird, werde ich Sie sicherlich irgendwie nutzen.