Das Schloss der Schmerzen! Alles, was das Trainerherz begehrt! [DVs, VFs, ZAs, Events, Shinys, Items, DV-Legendäre, Vivillons] [Auftragsstop]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Garados,
    es kommt drauf an, wie selten diese Mons sind, da es unwahrscheinlicher ist, dass mir jemand ein Ho-oh gibt, als dass er mir ein Mobai gibt. Also nur für seltene, da wäre mein Richtwert, 1:20


    Lightmaster_1
    Damm bitte genauere Daten (,also wenn z.B. ein X auf KP ist, bitte ins Haus der Prüfung gehen und es dann durch nen DV-Rechner im Internet überprüfen.
    Nimm am besten die Schablone

  • Die Pokis die ich dir zeige darfst du dir selber aussuchen, und wenn es nur Events und Legis sind. Wie gesagt darfste dir aussuchen. Da kannste Ho-oh sagen aber auch Raupy, hab alle Dexmons einmal, also wenn freie Auswahl.
    Interesse besteht an den 2 Dv Wetterpokis und dem Dv Lugia, wären 60 Einträge wenn ich dich richtig verstanden hab.
    Such dir einfach 60 Mons aus und schick mr die Liste per PN ^^

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

    Einmal editiert, zuletzt von Garados ()

  • Ich hätte:


    [Lapras][/Lapras]
    Wesen: Still
    Fähigkeiten: Hydration
    DV: 5*31 (bei Kp leider nur 12-13)
    Zuchtattacke: Antik-Kraft, Drachenpuls, Gefriertrockner, Whirpool
    Ball: Tauchball


    [Schneppke][/Schneppke]
    Wesen: Scheu
    Fähigkeiten Gefühlswippe
    DV: 5*31 (Verteidigung 22-23)
    Zuchtattacke: Stachler
    Ball: Heilball


    [Symvolara][/Symvolara]
    Wesen: Scheu
    Fähigkeiten: Wunderhaut
    DV: 5*31 (Kp allerdings nur 16-17)
    Zuchtattacke: Psybann, Kraftvorrat
    Ball: Luxusball


    [Wablu][/Wablu]
    Wesen: Still
    Fähigkeiten Innere Kraft
    DV: 5*31 (bei Verteidigung nur 27-27)
    Zuchtattacke: Schallwelle, Dunkelnebel, Krafttausch
    Ball: Premierball


    Die sind alle shiny und selbstgebrütet. Das Schneppke ist weiblich. Es wäre nett, wenn, falls wir tauschen, du mir das Pokemon einmal klonen könntest.

    Hey :) mein Fc ist: 1779-0914-8164


    Meine selbstgebrüteten UT-DV-Shinys:
    Quapsel, Onix, Chaneira, Lapras, Wablu, Isso, Schneppke, Hippopotas, Zorua, Picochilla, Lin-Fu, Dartiri, Viscora


    Meine selbstgebrüteten touched Dv-Shinys:
    Glurak, Smettbo, Frosdedje, Symvolara

  • Hey Doom,


    ich weiss, du wolltest am liebsten beide Tausche gleichzeitig durchführen, allerdings würde ich den ersten, den mit den VFs, gerne doch jetzt so schnell wie möglich durchziehen. Ich hab nämlich per Wundertasuch schon ein VF Froxy bekommen und inzwischen auch 2 Drachen-Safaris mit Knarksel, hätte aber eins schlechtes Gewissen, wenn ich den Tausch nun abblasen würde. Müsste dann bloß so schnell wie möglich über die Bühne gehen, nicht das ich noch zufällig noch ein VF Rotomurf oder ne Stahl Safari mit Stalobor bekomme.

  • Das hier geht jetzt an alle, nicht persönlich an dich:
    Wer nocheinmal während einem Auftragsstop postet, wird ignoriert. Ich setze diesen nicht ohne Grund. Ich sitze nicht 24h vorm DS und habe auch nicht vor, dass zu tun. Wenn da Auftraggstop steht, dann kann man davon ausgehen, dass ich gerade Reallifemäßig zu viel zu tun habe. Ich schreibe das doch sogar noch in die Überschrift, soll ich das jetzt auch noch in Schriftgröße 36, unterstrichen, fett und rot in den Startpost schreiben? Selbst das würde niemanden kratzen. Ich habe mich bisher versucht, ruhig zu halten, aber solangsam stört es mich echt. Ich erwarte doch lediglich, dass ihr euch alles anschaut, man muss ja nur einen Blick auf die Überschrift schmeißen. Und ja, ich bin wütend. Sehr sogar.


    Off Topic: Leute es steht doch in der Überschrift (Auftragsstopp)

  • Die Pokis die ich dir zeige darfst du dir selber aussuchen, und wenn es nur Events und Legis sind. Wie gesagt darfste dir aussuchen. Da kannste Ho-oh sagen aber auch Raupy, hab alle Dexmons einmal, also wenn freie Auswahl.
    Interesse besteht an den 2 Dv Wetterpokis und dem Dv Lugia, wären 60 Einträge wenn ich dich richtig verstanden hab.
    Such dir einfach 60 Mons aus und schick mr die Liste per PN ^^


    Hast du schon bekommen :)



    Ich habe Interesse an EventGlurak,hätte Aquana


    Genaue Daten bitte, Schablone nutzen. Dankeschön.



    Also bluzuk gegen viscora?
    Hab sogar noch eins vorrätig :)


    Alles klar, melde mich dann



    Hey Doom.
    Ich habe eines der Vivillons welche du suchst (das erste aus der zweiten Reihe, so orange-grün). Ich würde es dir sehr gerne gegen ein 6 DV Ditto tauschen.
    Mein FC ist 2767-0230-0046 und mein Ingamename Matti.
    Vielen Dank und LG


    Hab ich irgendwo Dittos angeboten ?(




    Alles klar. Sind alle anderen männlich?
    Ja, rein theoretisch könnte ich klonen, allerdings nicht allein, sondern dort bin ich leider auf meine Kloner angewiesen



    Hey Doom,


    ich weiss, du wolltest am liebsten beide Tausche gleichzeitig durchführen, allerdings würde ich den ersten, den mit den VFs, gerne doch jetzt so schnell wie möglich durchziehen. Ich hab nämlich per Wundertasuch schon ein VF Froxy bekommen und inzwischen auch 2 Drachen-Safaris mit Knarksel, hätte aber eins schlechtes Gewissen, wenn ich den Tausch nun abblasen würde. Müsste dann bloß so schnell wie möglich über die Bühne gehen, nicht das ich noch zufällig noch ein VF Rotomurf oder ne Stahl Safari mit Stalobor bekomme.


    Siehe GB




    Geht klar, sollte ich vorrätig haben




    Off Topic: Leute es steht doch in der Überschrift (Auftragsstopp)


    Danke :)



    Auftragsstop gilt weiterhin, Aufträge werden auch erst nach Auftragsstop bearbeitet