Mario Kart 8 ist da! Wähle die coolste Strecke und gewinne das Spiel! (Update #2 Umfrageergebnis)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ab heute ist der Nintendo-Toptitel Mario Kart 8 für Wii U im Handel erhältlich. Da sich dieses Spiel traditionell auch bei Pokémon-Fans großer Beliebtheit erfreut, feiern wir das Erscheinen des neuesten Teiles mit einem kleinen Gewinnspiel. Darin können Fans die schönste der neuen 16 Strecken (von insgesamt 32 Strecken) im Spiel wählen und als Dank für ihre Stimme mit etwas Glück selbst Mario Kart 8 gewinnen!


    Teilnahmeberechtigt sind alle Fans aus Deutschland, Österreich sowie der Schweiz, die das Umfrageformular bis nächsten Freitag, 06.06.2014 um 23:59 Uhr ausgefüllt haben. Natürlich könnt ihr bei uns im BisaBoard auch über Mario Kart 8 reden, euch mit Freunden für spannende Online-Partien verabreden oder sagen, wie euer Ersteindruck vom Spiel ist! Unten findet ihr auch zwei Videos von EvenMoreGameplay, die die neuen Strecken sowie den Multiplayer schön zeigen.
    Zum Gewinnspiel bei uns...


    An dieser Stelle sei auch noch einmal an die Bonus-Spiel-Aktion erinnert, die bei einer Registrierung von Mario Kart 8 den Download eines zusätzlichen Nintend Top-Spieles nach Wahl erlaubt. Alle Details dazu untenstehend:
    Zur Bonus-Spiel-Aktion Zusammenfassung bei uns im BisaBoard...
    Zur Info- und Bestellseite von Mario Kart 8 (Wii U) bei Amazon...
    Zur Info- und Bestellseite von Mario Kart 8 Limited Edition (Wii U) bei Amazon...
    Zur Info- und Bestellseite von Wii U Premium Pack mit Mario Kart 8 Limited Edition (Wii U) bei Amazon...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Die neuen 16 Strecken in Mario Kart 8


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Der Multiplayer im 4er-Splitscreen


    Update: 07.06.2014 um 08:59 Uhr - Vielen Dank an 1701 Teilnehmer, die ihre Lieblingsstrecke aus Mario Kart 8 (Wii U) eingeschickt haben. Die Glücksfee hat Kathrin aus 37249 Neu-Eichenberg als Gewinnerin gezogen und bereits per E-Mail informiert. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit Mario Kart 8, welches in den nächsten Tagen per Post eintreffen wird! Die Ergebnisse der Umfrage werden am Montag veröffentlicht.


    Update: 09.06.2014 um 11:47 Uhr - Für die Auswertung der Umfrage konnten 1572 Einsendungen berücksichtigt werden, wobei es einen überraschend deutlichen Gewinner mit der Strecke "Regenbogen-Boulevard" gab. Sagenhafte 23% aller Stimmen fielen auf diese eine Strecke aus, während die Plätze 2-4 jeweils bei knapp 8% liegen. Die unbeliebtesten drei Strecken erreichten gerade einmal knapp 2% aller Stimmen. Die genaue Auflistung der 16 neuen Strecken und den Stimmenabgaben findet man untenstehend:

    • Regenbogen-Boulevard (367 Stimmen)
    • Gruselwusel-Villa (125 Stimmen)
    • Bowsers Festung (124 Stimmen)
    • Shy Guys Wasserfälle (122 Stimmen)
    • Wasserpark (119 Stimmen)
    • Discodrom (107 Stimmen)
    • Sonnenflughafen (105 Stimmen)
    • Delfinlagune (91 Stimmen)
    • Wario-Abfahrt (86 Stimmen)
    • Wolkenstraße (81 Stimmen)
    • Zuckersüßer Canyon (78 Stimmen)
    • Toads Hafenstadt (43 Stimmen)
    • Steinblock-Ruinen (41 Stimmen)
    • Mario Kart-Stadion (29 Stimmen)
    • Marios Piste (28 Stimmen)
    • Knochentrockene Dünen (26 Stimmen)
  • Hab für Wario-Abfahrt gestimmt, es ist einfach eine unglaublich tolle Strecke und hat - wie das gesamte Spiel - einen unglaublich guten Soundtrack. (Warum hab ich da jetzt eigentlich dran teilgenommen wie mir so gerade auffällt??) Jetzt müsste mein Router nur mal mit dem Game kooperieren, muss ich mich nachher mal dran setzen...

  • War heute im Store und wollte es mir kaufen! Habs dann aus irgendwelchen Gründen nicht getan. O.o Naja mal schauen vielleicht hab ich jetzt Glück. Aufjedenfall danke dafür.
    Ich bin schlichtweg überwältigt von diesem Spiel. Nintendo kann mit der Wii U soviel Potenzial aus den einzelnen Spielen herausholen. Das haben sie mit diesem Spiel aufjedenfall getam! Grafik, Schwierigkeitsgrad, denn neuen Strecken usw. Dies ist einfach herrausragend. Auch wenn sie es mit der Charakterwahl etwas versaut haben.

  • Ganz ehrlich, nachdem ich das Video mit den Stecken gesehen habe... die sind alle gleich bombig find ich.
    Das Video ist super genial mit der Musik. Wenn ich aber für eins zwanghaft entscheiden müsste:


    Sonnenflughafen.


    Ist einfach cool mit dem Flugzeug.
    Selber mach ich nicht mit am Gewinnspiel, da ich das Spiel selber beim Kumpel zocken kann im Coop.

  • Ich würde ja mitmachen, wenn ich es noch nicht hätte, aber coole Aktion :thumbsup: . Habe es seit Release, aber da ich bis gestern Nacht im Urlaub war konnte ich es noch nicht zocken, aber das wird gleich nachgeholt :D.