Nintendo DS ausleihen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich grüße euch!


    Und zwar Suche ich einen Anbieter im Internet oder ähnliches, bei dem ich mir einen Ds oder 3DS ausleihen kann... bräuchte einen zweiten DS um einige Tauschaktionen zu vollführen, die so über das GTS nicht möglich sind (zB von Soulsilver zu W2)...


    In meinem Freundeskreis spielt leider niemand mit einem DS, gegoogelt habe ich auch schon, aber nicht wirklich viel gefunden.


    Naja vielleicht kennt jemand da einen Anbieter, ich danke euch für eure Hilfe.

  • Dein Anliegen solltest du in der Allgemeinen Tauschbörse erläutern. Jedoch solltest du etwas als Gegentausch (etwas für dich wichtiges) anbieten, damit sich die Ausleihbereiten auch sicher sein können, dass du ihnen den DS zurück gibst. :)


    - Vexx

    Wolwerock

    Zacian (König des Schwertes)
    ~ Walking with a friend in the dark is better than walking alone in the light ~

    - Artorias & Sif

    Amigento




  • Wattmacks

    Hat das Label Spielehilfen hinzugefügt.