Vote der Woche #149 (01.06.-08.06.2014) - Mario Kart 8...

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind auf dem Weg zu uns! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Ich habe eine WiiU, leider ist diese bei meiner Mutter in Boston zusammen mit meinen anderen WiiU-Spielen. Also werde ich Mario Kart 8 holen, wenn ich wieder bei ihr bin. Auch mach ich nächstes Jahr ein Austauschjahr (also gehe nach Amerika zu meiner Mutter), wo ich dann hoffentlich genug Zeit haben werde, WiiU zu spielen. Freue mich schon darauf:)

  • Besitze keine WII U und kaufe mir das Spiel somit auch nicht. Habe auch andere Teile der Serie noch nie gespielt und auch kein wirkliches Interesse daran. Es wäre toll, wenn es ein Panferno oder Grebbit als Fahrer in Mario Kart geben würde, da ich denke, dass dies lustig aussehen würde.

  • Hmmm... interessiert mich nicht wirklich. Mal abgesehen von der fehlenden Wii U ist bei mir die Luft in Sachen Mario Kart einfach raus. Schon auf dem 3DS habe ich Mario Kart 7 kaum gespielt bzw. bis heute nichtmal durchgespielt. Irgendwie hat es ein bisschen seinen Reiz verloren, obwohl ich ansich Rennspiele mag und es auf Nintendo Konsolen in dieser Richtung kaum etwas gibt bzw. schon immer sträflich vernachlässigt wurde. Ein Spiel wie Gran Turismo werde ich wohl von Nintendo nie bekommen. Naja egal, ist wie es ist und ich hoffe darauf, dass sie uns zumindest irgendwann nochmal mit einem neuen F-Zero beglücken werden.

  • Ich habs leider irgendwie die ganze Zeit verpennt, mir Mario Kart 8 vorzubestellen und da es das Spiel komischerweise am Release Tag nicht bei Expert gab,
    hab ich es mir jetzt nachträglich bei Amazon bestellt, weshalb es wohl erst am Dienstag bei mir ankommt :dos:
    Naja aber auf jeden Fall bin ich seit Mario Kart DS ein großer Fan der Mario Kart Reihe und hab auch seitdem jedes neue Spiel gespielt, daher war auch Mario Kart 8 für mich vor allem seit dem E3 Trailer ein Muss^^
    Denn in der HD Grafik sieht Mario Kart echt genial aus und die Strecken sind detaillter als je zuvor! Und natürlich kam noch hinzu, dass ich gerne Mario Kart online spiele, was jetzt leider nicht mehr auf Wii geht...

  • Ich hab Mk8 schon seit Mittwoch, also 2 Tage vor dem offiziellen Release. Hab schon alle Charaktere freigespielt und den Großteil aller Kartteile. Bin echt begeistert und der Hype ist für mich nachvollziehbar. Nur regt es mich auf, dass die Items so mies verteilt werden. N grüner Panzer hilft mir auf Platz 6 wenig.


    Hab mir sogar die Limited Edition mit dem Stachipanzer gegönnt. ♥

  • Ich habe das Spiel schon und bin einfach nur begeistert <3 Die Grafik ist der hammer.
    Habe auch schon ausgiebig mit Freunden gezockt. :D


    Das Argument, dass das Spiel doch auch bitte für den 3DS hätte kommen sollen, hinkt ein bisschen. Mario Kart 7 gabs ja auch NUR für den 3DS und nicht für die Wii U.
    Genauso wie es zwei unterschiedliche Mario Kart Spiele für den DS und die Wii gab. Und jenachdem welche Konsole man damals hatte, hat man es halt entweder auf dem DS oder der Wii gespielt. Genauso wie jetzt, nur das viel weniger Leute eine Wii U haben.

  • Hatte mir das Spiel eigentlich vorbestellt und mich schon 'n halbes Jahr auf den 30. Mai gefreut, aber das Spiel kam weder am Freitag noch am Samstag, weswegen ich es bisher noch nicht spielen konnte. Echt 'ne schwache Leistung von Amazon, alle Vorbesteller haben MK8 schon am Mittwoch, nur ich muss bis Montag warten -.- Aber naja, dafür wird dann morgen umso mehr gesuchtet :D
    Abgestimmt hab ich jetzt einfach mal für "Das Spiel steht ganz oben auf meiner Wunschliste", kommt der aktuellen Situation wohl so am nächsten.

  • Es sieht zwar wirklich gut aus aber ich weiss es nicht ob ich es mir holen ,wenn ja dann nur für den 3D's weil ich will und habe keine Wii u sonst vllt gerne auch wenn ich mario kart auf der Wii gespielt habe und es schnell lahm für mich wurde dagegen MK 7 besser war und durch all diese sachen bin ich noch unentschlosse ,auch wenn es vor und Nachteile hat.

  • Ich hab Mario Kart für die Wii, wo ich sehr viel freude daran hatte es zu zocken, selbst wenn ich da schlechter war, als auf dem Handheld. Da ich leider keine Wii U besitze, hab ich mir auch MK8 nicht gegönnt, selbst wenn ich diese Aktion 2:1 genial finde, zumal die angebotenen Spiele sich auch lohnen würde. Was anderes ist, dass mich die Limited Edition mit der Stachi-Panzer-Figur interessieren würde, weil ich ja so sammelsüchtig bin =X
    Jedoch werde ich mir in absehbarer Zeit keine Wii U holen und somit auch kein MK8. Gönn es Nintendo trotzdem, wenn sie mit MK8 endlich mal einen Reiztitel setzen, dass sich mehr Leute eine Wii U zulegen. Wobei ich da eher noch Bayonetta 2 abwarte. Muss aber zugeben, wenn ich eine Wii U gehabt hätte, mir dann MK8 dann doch nicht sofort zum Release geholt hätte. Paar Tage zuvor kam ja Watch Dogs raus, was mich weitaus mehr gereizt hat, als jedes andere Game, welches in der selben Woche veröffentlicht wurde.

  • Ich bin noch nicht sicher, was ich davon halten soll :D da ich ja keine Wii habe, ist es für mich auch nur auf nem 3DS interessant. Aber ich seh mir trotzdem immer wieder gerne Spiele an, die auch auf Konsolen laufen, nur auf Konsolen laufen, bzw. selbstverständlich im Vergleich zu handhelden eine andere Grafik bieten. Ich habe Mario Kart Double Dash für die GameCube durchgespielt. Ich war recht zufrieden damit, aber ich glaube, dass durch recht wenig Neuerungen mir immer wieder ein neuer Teil zu langweilig werden würde.

  • Wow wie viele hier keine wii u haben. Zeigt leider dass nintendo allmaehlich von sony microsoft und co uebernommen wird. Ich hoffe nicht das so etwas je passiert sonst schaun kleine kinder statt dem typischen bald happy tree friends oder so einen sche*%$ sry der harten worte klar will nichts sagen aber bin halt kein blut und shooter etc. Fan. Naja wieder zum thema. Ich hab mir das spiel gleich mal vorbestwllt und fristgerecht am 30 geholt ^^. War dann auch am 30. Durch. Zum spiel
    Die Strecken:
    Wirklich tollgemacht die grafik alleine schon super und auch die vielen kleine details. Die neue funktion der schwerelose ist ok nicht grad der "burner" aber dennoch auch nicht allzu uebel. Mir fehlen irgendwie die speziellen abkuerzungen klar gibt es wieder viele aber halt diese klassischen (abzweigung in einer stadt; rampe bei einem grasfeld usw.) mir kommts auch vor als waeren es nicht so viele abkuerzungen wie frueher. Naja vermutlich weil die ungewollten besser entfernt werden koennen oder was weis ich ^^
    Die Charaktere:
    Eher entaeuschend. Vor allem weil die bekannten immergruenen fehlen (diddy kong; bowser jr. ) vor allem bowser jr. Ich mein es gibt bowser und die kooperlinge aber nicht bowser jr. Naja ok finde 30 auch etwas zu wenig da bei der wii mehr waren. Klar gibt es viele die so viele nicht wollrn aber ich finde je mehr desto besser von mir aus auch Gumba als fahrer ^^ warum nivht parakoopa koenig buu huu usw. Warens ja auch schon
    Es fehlt auch eine sotierung die bei der wii vorhanden war also nach gewicht aber das ist eher nebensaechlich. Der mii charakter ist nicht so schoen gestalltet kommt mir etwas dick vor ^^. Auch wenn die ganzen kooperlinge ueberfluessing sind find ich sie gut als neue fahrer. Und mehr als unnoetig pink gold peach das war der killer (metall mario koennen sie ruhig auch entfernen)
    Die Funktionen: alles wie bei der wii also ok haette gerne wieder einiges von dem game cube )double dash( meiner meinung nach das beste mario kart( darunter die zwei fahrer die charakterbezogenen items und der 32 strecken cup ^^
    Allem in allem ein gutes spiel in manchen dingem war die wii besser in anderen wiederum die wii u version alles zusammen ca. Gleich auch wenn viel gutes entfernt wurde im laufe der zeit :.:

    Mein FC: 4596-9645-7118
    Wer mich addet, bitte ins Gästebuch seinen FC schreiben.
    Danke im Voraus.

  • Ich bin auch bereits seit 28. Mai stolze Besitzerin von Mario Kart 8 und bin total begeistert von dem Spiel <3. Die Grafik ist wahnsinnig gut und auch die neuen Items wie die Piranha Pflanze und das Horn sind super integriert. Das einzige was ich nicht so schön finde, ist die fehlende Karte und die Rangliste auf dem TV. Da ich nicht mit dem Gamepad spiele ist das manchmal ganz schön blöd... ^^ Auch schade das am Ende keine Zeit mehr angezeigt wird.


    Dein ernst?.. Weißt du eigentlich wie schwer es die Wii U hat? Nur weil es dir besser passen würde, wenn es auch für den 3ds kommen würde... Ziemlich egoistisch... Solche exclusiv Titel braucht die Wii U.. Sie MUSS unterstützt werden.. Sei froh dass Nintendo nicht soviele exclusiv spiele raus bringt..


    Meine Rede! Hätte es nicht besser sagen können :D

  • "...habe ich nicht, zocke es aber bei Freunden!"
    Ich bin einfach kein guter Mario Kart Spieler. Es wird dran liegen das ich das nur gelegentlich spiele, finde das Spiel trotzdem sehr witzig, auch wenn ich kaum Platz 1 mache, was ich natürlich nicht schlimm finde wenn ich keine Statistiken oder so besitze.
    Das wird heut gekauft. Der Zusatz Downloadcode ist natürlich auch nicht zu verachten.