Vote der Woche #149 (01.06.-08.06.2014) - Mario Kart 8...

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mario Kart 8... 191

    1. ...wäre nur auf 3DS interessant für mich. (60) 31%
    2. ...besitze ich bereits und bin begeistert! (38) 20%
    3. ...interessiert mich nicht wirklich. (34) 18%
    4. ...steht auf meiner Wunschliste ganz oben! (30) 16%
    5. ...hmm... Bin noch unentschlossen. (10) 5%
    6. ...habe ich nicht, zocke es aber bei Freunden! (8) 4%
    7. ...kenne ich noch nicht, sieht aber spannend aus. (7) 4%
    8. ...besitze ich bereits und finde es ok. (4) 2%
    9. ...besitze ich bereits und bin enttäuscht :( (0) 0%
    10. ...ist als Rennspiel nicht mein Lieblinsgenre. (0) 0%

    Am gestrigen 31.05.2014 erschien mit Mario Kart 8 (Wii U) zwar kein Pokémon-Spiel, doch dennoch ein unglaublich beliebter Nintendo-Titel, der für viele Fans ein Pflichtkauf ist. Da wir ohnehin ein Gewinnspiel zu Mario Kart 8 gestartet haben, sind wir auch gespannt, ob Mario Kart bei den Fans wirklich so beliebt ist. Zwei schöne Videos zu Mario Kart 8 haben wir auf der Gewinnspielseite sowie im Ankündigungsthema hier im BB verlinkt.


    In den Kommentaren könnt ihr gerne eure Meinung zu Mario Kart 8 und/oder der Mario Kart-Reihe an sich schreiben. Wäre es nicht cool, wenn eines Tages auch ein Pokémon in das Rennen einsteigen würde? Welches Pokémon wäre dafür wohl am besten geeignet?
    Zur Übersicht der bisherigen Vote der Woche bei uns...

  • Ich habe leider keine Wii U, deshalb wäre es wenn dann auf dem 3DS von Interesse, aber die Spielserie erscheint ja entweder auf dem Handhelden oder der Konsole, nie für Beide.
    Need for Speed ist aber trotzdem cooler.

  • Ich besitze es schon und bin auch davon recht begeistert weil die neuen Strecken einfach noch einmal viel besser aussehen und gestaltet wurden...mann hat noch ein paar mehr Items hinzugefügt was ich auch noch gut finde aber ein kleiner Minus Punkt muss ich aufzählen die vielen Verschiedenen Bowser Abkömmlinge braucht es für mich jetzt nicht finde gibt nicht gerade einen grossen unterschied beim Fahren...hätte Lieber noch andere Fahrer...aber Trotzdem wer eine Wii U hat dem Empfehle ich es... 8-)

  • Ich hab keine Wii U ! Seit der ersten Ankündigung des Spieles hab ich noch gehofft, dass es irgendwann vielleicht noch für 3DS angekündigt wird. Aber nein ! Ich bin schon lange begeistert von der Mario Kart Reihe, hab`s auf GBA, DS und 3DS gesuchtet und spiele heute noch oft Online auf der 7-Version. Persönlich find ich es schade, dass Nintendo jetzt (und oft auch schon früher) die Politik auffährt, neue Spiele nur für neuste Konsolen rauszubringen. Es bringt viel mehr Geld ein, wenn sich jeder dritte Mario Kart Anhänger erst eine Wii U kaufen muss, um das 8er spielen zu können, als wenn man es für den 3DS publik macht, den schon fast jeder Fan von der 7er Version hat. Alles in allem einfach nur zu schade und es wäre wohl zu schön gewesen... !

  • [font=bookman old style]Ich habe leider keine Wii U, weshalb ich Mario Kart 8 nicht habe.
    Ich würde mich aber freuen, wenn es das Spiel auch für den 3DS geben würde, da ich schon Mario Kart 7 habe^-^

    [font=tahoma]
    [b][align=left][color=#828282]Eva/2337 4563 7963


    [align=right][color=#D81611]Nur wer wagt, kann gewinnen.
    #TeamWagemut

  • Es fehlt noch "besitze keine Wii U" :D Ich hätte es mir bestimmt gekauft, wenn ich eine hätte :)

    Persönlich find ich es schade, dass Nintendo jetzt (und oft auch schon früher) die Politik auffährt, neue Spiele nur für neuste Konsolen rauszubringen.

    Dein ernst?.. Weißt du eigentlich wie schwer es die Wii U hat? Nur weil es dir besser passen würde, wenn es auch für den 3ds kommen würde... Ziemlich egoistisch... Solche exclusiv Titel braucht die Wii U.. Sie MUSS unterstützt werden.. Sei froh dass Nintendo nicht soviele exclusiv spiele raus bringt.. Super Smash hätte auch ein guter exclusiv Titel sein können, es kommt aber auch für 3ds (sogar früher!!).

  • Wo ist die Option "Besitze ich nicht, weil ich keine WiiU habe"?
    Nunja, da diese nicht existiert, steht es eben auf meiner Wunschliste ganz oben, neben SSB. Wenn ich irgendwie einmal eine WiiU bekommen sollte, das wäre MK8 eins der ersten Spiele für mich. Ich liebe Mario Kart einfach. Ich hoffe nur, dass MK8 auch im Einspieler wieder den Versus-Rennen-Modus hat, der hat mir in MK7 sehr gefehlt (wäre nett, wenn jemand, der das Spiel schon hat, mir darüber Auskunft geben könnte) ...
    Aber bisher habe ich noch keine WiiU und bis sich das nicht ändert auch kein MK8.
    Das Argument, dass es für 3DS hätte rauskommen sollen, halte ich hier ehrlich gesagt für schwachsinning. Es gab noch nie zwei MK-Spiele für dieselbe Konsole. Was würde das auch bringen? Speicherplatz auf der Karte, Hardware und Software werden nicht besser, nur weil man zwei Jahre wartet...

  • An sich interessiere ich mich sehr für das neue Mario Kart 8, allerdings fehlt mir die entsprechende
    Konsole dafür. So wie es aussieht werde ich mir eine WiiU erst im Winter holen, wenn auch Super Smash Bros.
    für diese rauskommt. Ob ich mir vielleicht früher schon eine hole, weiß ich noch nicht, mal sehen... :/

  • Ich habs mir geholt und bin begeistert^^
    => und ich nutze die Aktion und hol mir (Das hab ich noch net, muss ich noch^^) Monsterhunter...die anderen hab ich schon oder intressieren mich nicht xD
    Also wer ne Wii U hat, sollte das unbedingt nutzen => 2 für 1!
    Wer keine hat dem empfehl ich nicht bis Weihnachten zu warten, billiger wird sie bis dahin wohl kaum und eben: 2 für 1 ^^

  • Zitat

    Wo ist die Option "Besitze ich nicht, weil ich keine WiiU habe"?
    Nunja, da diese nicht existiert, steht es eben auf meiner Wunschliste ganz oben, neben SSB. Wenn ich irgendwie einmal eine WiiU bekommen sollte, das wäre MK8 eins der ersten Spiele für mich.


    Ich schließe mich Kiriki 1:1 an :( Ich hab keine Wii U, weil sie mir zu teuer ist und ohnehin nur verstauben würde. Nur für MK8 und SSB U ist mir der Kauf auch leider nicht wert. Ich hoffe dass Big N so großzügig ist und die Nachfolgekonsole abwertskompatibel macht(so wie es bisher auch war), denn dann kann ich mir die genannten Spiele besorgen.
    Aber Mario Kart an sich ist super und macht, vor allem zu 2. oder mehr, viel Spaß. Schade das die U sich (für mich) nicht lohnt :(

  • Um ehrlich zu sein liebäugle ich schon länger mit dem Kauf der Wii U und MK8 sieht wirklich verdammt gut aus (Mal von dem grauenvollen Battle-Mode, der uninspirierten Rainbow Road und der Chara-Auswahl abgesehen). Allerdings werde ich wohl immer noch mit dem Kauf warten, bis Nintendo sein Spieleaufgebot auf der E3 gezeigt hat, falls da was interessantes dabei sein sollte (Metroid, F-Zero, Star Fox, ein richtiges 3D-Mario etc.), werde ich wahrscheinlich zugreifen, andernfalls nicht, da mir nur ein oder zwei Spiele die Anschaffung einer 300€- Konsole nicht wert sind.

    3DS-Frendescode: 1118-1608-0880
    Kontaktsafari/ Typ Gift: Rollum, Vipitis, Deponitox
    Ich übernehme keine Haftung für Tippfehler, da ich fast ausschließlich mit Handy on bin.

  • Da ich keine Wii U habe und mir in absehbarer Zeit auch keine kaufen werde, ist das Spiel für mich eher uninteressant. Die Mario Kart-Reihe gefällt mir jedoch sehr gut, weil die Spiele einfach viel Spaß machen. Ich selbst besitze bislang leider nur den Wii-Titel und daran wird sich demnächst wohl auch nichts ändern. Momentan spiele ich übrigens das erste Mario Kart auf dem SNES sehr gerne, wenn ich bei meinem Bruder zu Besuch bin. ^^

  • MK8 an sich hört sich gar nicht schlecht an, aber ich habe keine Wii U und möchte auch eigentlich keine kaufen, da sich das meiner Meinung nach einfach nicht lohnt. Ich besitze schon eine Wii, das reicht mir eigentlich, denn dort spiele ich jetzt auch nicht so oft.
    MK7 habe ich auf dem 3DS, spiele es aber nicht sehr häufig.
    Wenn in den MK Games Pokemon anstatt den Mario Charas wären, das wäre super :D
    Auch mal eine richtige Abwechslung, das Spiel würde ich mir garantiert holen!
    Turtok wäre cool, das könnte zB Bowser ersetzen, oder Guardevoir und Fennexis anstatt Peach und Daisy, oder Balgoras statt Knochentrocken etc.
    Da könnte man echt was draus machen :love:
    Na ja, ist aber trotzdem eher unwahrscheinlich, dass es das mal geben wird :dos:
    Lg Glaziola

    FC: 2723-8395-6602
    Kontaktsafari: (Normal) KrakeeloDummiselEvoli
    Würde mich freuen wenn ihr mich addet, falls ihr eines dieser Pokemon habt: LuxioBisaknospIgastarnishRutenaIgnivor

  • Ich hab auch keine Wii U, wobei Mario Kart 8 wohl auch auf dem 3DS für mich nicht interessanter wäre - für mich muss Mario Kart halt auf einer Konsole gespielt werden. Ich hatte bei einer Freundin mal Mario Kart fü+r den DS gespielt und joa... ist für mich einfach nicht das typische Mario Kart-Feeling ;] Ich selbst habs btw für Nintendo 64 & Wii.

  • Am gestrigen 31.05.2014 erschien mit Mario Kart 8 (Wii U) ...[/url]


    mk8 ist aber am 30.5 erschienen ;)


    ich selbsts habs aber bereits am 28. 5 im media markt gekauft und bin einfach nur begeistert: das spiel sieht grandios aus, die strecken sind alle super und der online-modus ist auch fair und gut ;)


    ps: der 3ds würde das spiel doch niemals packen ^^

  • Ich hab mir extra für das Game ne WiiU gekauft :D
    Und ich bin SO WAS VON BEGEISTERT VON DIESEM ULTRAGEILEN SPIEL okay, runterkommen... *ausatmet*
    Ne, ernsthaft, das ist für mich das bisher beste Mario Kart wo geben tut ;D Wunderschöne Grafik, saubere Steuerung und super Soundtrack :love: