Far Cry 4

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Far Cry 4



    Far Cry 4 ist der nächste Titel der Far Cry Reihe, welche seit dem Release des ersten Ablegers als eine der erfolgreichsten im Genre der Ego-Shooter gilt. Während Far Cry 2 gelegentlich aus Gameplay-technischen Gründen kritisiert wurde, erfreuten sich die beiden anderen Vertreter dieser Reihe sehr großer Beliebtheit. Besonders der dritte Teil sorgte unter den Kritikern aufgrund der gelungenen Story, der beeindruckenden Umgebung, der Charaktere und der Grafik für mehrfache positive Überraschungen, was unter anderem zu vielen sehr positiven Bewertungen führte:

    • Eurogamer: 10/10
    • Game Informer: 9/10
    • Game Spot: 9/10
    • IGN: 9/10
      ....


    In Far Cry 4 schlüpft der Spieler in die Rolle von Ajay Ghale und reist in den Himalaya, genauer gesagt nach Kyrat, ein Land geprägt von Tradition und Gewalt. Bestrebt, den letzten Wunsch seiner sterbenden Mutter zu erfüllen, wird der Protagonist in einen Bürgerkrieg verwickelt - ein Krieg mit dem Ziel, der unterdrückenden Herrschaft des Diktators Pagan Min ein Ende zu setzen.


    Far Cry 4 erscheint am 18. November, 2014 in Nordamerika und am 20. November, 2014 in Europa für die Xbox One, Xbox 360, Playstation 4, Playstation 3 und PC. Außer, dass es wieder einen Pre-Order-Bonus und einen Season Pass für 30 $ geben wird, sind zu jetzigem Zeitpunkt keine anderen Informationen vorhanden, wobei stark anzunehmen ist, dass diese auf der E3 folgen werden. Beim entsprechenden Interesse werde ich euch selbstverständlich auf dem Laufenden halten.


    _________________
    Nachtrag (10.06.2014)


    So, Leute, der E3 Trailer von Far Cry 4 wurde soeben auf Ubisofts Pressekonferenz gezeigt. Viel Spaß!


    --> Far Cry 4 E3 Trailer
    Achtung: nicht für jüngere Zuseher geeignet!


    @edit: Link ersetzt.


    __________________
    Nachtrag (11.06.2014)


    Ein Gameplay wurde am 10. Juni ebenfalls veröffentlicht!


    --> Far Cry 4 E3 Gameplay



    __________________
    Nachtrag (04.07.2014)


    Neuer Trailer wurde veröffentlicht!


    --> Far Cry 4 Trailer #2


    _________________
    Nachtrag (24.08.2014)
    Erstmal will ich mich für die lächerliche Verspätung entschuldigen, aber da ich die Gamescom nicht so sehr mitverfolgt habe wie die E3, habe ich von dem neuen Far Cry 4 Gameplay, das dort gezeigt wurde, erst später erfahren.


    --> Far Cry 4 Gamescom Gameplay (IGN)

    --> Far Cry 4 Gamescom Gameplay (GameSpot)


    Zu sehen ist diesmal eine höhergelegene Berglandschaft mit sehr viel Schnee, entsprechenden Tieren und natürlich einer gegnerischen Basis, in die es einzudringen gilt. Interessanterweise gab es ebenfalls ein Demo des fantasievollen Levels "Shangri-La", aber was daran so besonders ist, werdet ihr schon im Video sehen.Mfg, Adrix


    Enjoy! ;D


    Quellen:
    - IGN
    - Wikipedia
    - E3


    Mfg, Adrix

    "Well, once there was only dark. You ask me, the light's winning."
    ~ Rust Cohle, True Detective

    13 Mal editiert, zuletzt von Adrix ()

  • _________________
    Nachtrag (10.06.2014)


    So, Leute, der E3 Trailer von Far Cry 4 wurde soeben auf Ubisofts Pressekonferenz gezeigt. Viel Spaß!


    --> Far Cry 4 E3 Trailer
    Achtung: nicht für jüngere Zuseher geeignet!


    @edit: Link ersetzt.


    __________________
    Nachtrag (11.06.2014)


    Ein Gameplay wurde am 10. Juni ebenfalls veröffentlicht!


    --> Far Cry 4 E3 Gameplay


    Enjoy! ;D

    "Well, once there was only dark. You ask me, the light's winning."
    ~ Rust Cohle, True Detective

    5 Mal editiert, zuletzt von Adrix ()

  • gg. Ich glaube ich werde arm. QQ


    Far Cry 3 spiele ich momentan und es ist einfach nur badass. Umso mehr freue ich mich natürlich, dass ein vierter Teil erscheinen wird und natürlich werde ich ihn mir kaufen. :3 Die Informationen und die Gameplay Videos sehen einfach verdammt interessant aus und machen einfach Lust auf mehr. DO WANT! ♥

  • Na herzlichen Glückwunsch! Ubisoft hat es in diesem Trailer geschafft, einen Bösewicht zu kreieren, der anscheinend noch wahnsinniger ist als Vaas... im positiven Sinne natürlich. Immerhin war und ist Vaas, von seiner Persönlichkeit her, ein sehr interessanter Charakter. Habe ja schon auf dem Bild im Startpost gemerkt, dass der neue Fiesling bestimmt genauso bekloppt sein würde, aber der Trailer hat es dann erst richtig bestätigt.


    Far Cry 3 habe ich damals echt gerne gespielt, es wurde nie langweilig. Doch jetzt freue ich mich erst recht auf den vierten Teil und hoffe, dass die Welt, in welcher man sich wohl mal wieder in der Ego-Perspektive fortbewegen darf, vielseitiger und ebenfalls so dermaßen offen zur Verfügung steht. Wie ich es geliebt habe, einfach über die Insel zu rennen und alles mit dem Flammenwerfer abzufackeln :D
    Die Waffe muss auf jeden Fall im neuen Teil wieder auswählbar sein. Must Have.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • Zitat von Foxhound`71

    Wie ich es geliebt habe, einfach über die Insel zu rennen und alles mit dem Flammenwerfer abzufackeln :D


    Ah, der Flammenwerfer in Far Cry Games ist einfach nur genial, gibt es überhaupt einen besser Weg, um alle möglichen Triebe auszuleben als alles um sich herum in Flammen aufgehen zu lassen? ;D Nichtsdestotrotz glaube ich, dass ein Flammenwerfer zum Himalaya-Setting nicht allzu gut dazupassen würde, man könnte damit höchstens irgendwelche Holzhütten abfackeln. Ich hoffe aber mal trotzdem, dass er wieder dabei ist und lasse mich auch gerne von anderen innovativen Waffen überraschen.
    Für mich persönlich ist das Gefühl mit einem Wingsuit durch die Gegend zu düsen einfach unschlagbar, darauf freue ich mich schon am meisten ;D

  • __________________
    Nachtrag (04.07.2014) (Ich entschuldige mich im Vorfeld für den Doppelpost)


    Neuer Trailer wurde veröffentlicht!


    --> Far Cry 4 Trailer #2


    Viele Szenen wurden zwar der schon bekannten Demo-Mission entnommen, allerdings ist auch etwas neues dabei. Es fällt mir echt schwer, sich neue FC4 Videos reinzuziehen, ich zähle ja jetzt schon die Tage bis zum Release ;D

  • Ich bekomme Hunger... und zwar auf das Spiel.
    Der Trailer fetzt ja schon ordentlich, aber ich hoffe auch, dass dieses Nivea(u) auch im fertigen Spiel so bleibt und nicht abrutscht. FC 3 hat ja bewiesen, was es kann, da hoffe ich natürlich, dass sich alles noch flüssiger steuern lässt. Ob man sich da auch aus irgendwelchen Pflanzen, sie man nicht kennt und deren Wirkung man nur erahnen kann, wieder irgendwelche Adrenalin- oder Heilspritzen zusammenbrauen muss?
    Nun ja, ich freue mich schon drauf und werde mir eher nur die normale Version des Spiels kaufen. Von der "Kyrat-Edition" bin ich nicht überzeugt.
    Aber mir geht es um eine ganze bestimmte Sache: Ich will die Terroristen von Elefanten zertrampeln oder von einem Bären fressen lassen ^^

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • _________________
    Nachtrag (24.08.2014)


    Erstmal will ich mich für die lächerliche Verspätung entschuldigen, aber da ich die Gamescom nicht so sehr mitverfolgt habe wie die E3, habe ich von dem neuen Far Cry 4 Gameplay, das dort gezeigt wurde, erst später erfahren.


    --> Far Cry 4 Gamescom Gameplay (IGN)


    --> Far Cry 4 Gamescom Gameplay (GameSpot)


    Zu sehen ist diesmal eine höhergelegene Berglandschaft mit sehr viel Schnee, entsprechenden Tieren und natürlich einer gegnerischen Basis, in die es einzudringen gilt. Interessanterweise gab es ebenfalls ein Demo des fantasievollen Levels "Shangri-La", aber was daran so besonders ist, werdet ihr schon im Video sehen.


    Mfg, Adrix

  • Heyho, gibt es hier jemanden, der Far Cry 4 auf der PS4 auch im Multiplayer spielt? Würde mich freuen wenn sich welche finden, weil man dann zusammen die Festungen einnehmen kann und so~ PN an mich.


    Also ich hype Far Cry 4 gerade ohne Ende, es ist meiner Meinung nach sogar besser & spaßiger als das dritte. An sich unterscheiden sich die beiden Teile im Gameplay kaum, allerdings hat mich das Setting noch mehr gepackt - und das weil ich die Kultur allein schon viel interessanter finde und so. Ich bin noch an der Kampange dran, aber ich bin im Moment noch ziemlich von unserem Pagan Min enttäuscht, der bisher nur ein einziges Mal persönlich aufgetaucht ist. Der Charakter ist wie Vaas richtig insane genial, aber ich hoffe man bekommt noch mehr von ihm zu Gesicht.

  • Claude

    Hat den Titel des Themas von „Far Cry 4 - *Update: Gamescom Gameplay*“ zu „Far Cry 4“ geändert.
  • Claude

    Hat das Label Multi hinzugefügt.