C0r0nas Tauschbasar !!! Viele DV Pokemon,DV Shinys, Items usw. (Großes Update an Events,Legendären, DV-Shinys usw. !!!)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallöchen,



    ich hab Interesse an zwei DV-Dittos, die du in deinem Startpost erwähnst, jeweils eines mit den DVs 31/xx/31/31/31/31 und 31/31/31/31/xx/31 (Wesen muss nicht dazu passend, kann aber gerne :) ).


    Leider kann ich, da ich das richtige Züchten mit den Dittos erst starten möchte/kann, noch nichts an DV-Pokemon oder ähnlichem bieten, sondern nur Items (Sonderbonbon, AP-Plus, Entwicklungsitems, Überreste, Evolith, ein paar Entwicklungsitems,...).


    Auch, wenn du schreibst, dass zur Zeit dafür kein Bedarf bestünde, wärst du trotzdem mit einigen Items für je eins der Dittos einverstanden? Es müssten auch nicht direkt beide Dittos sein, eines reicht mir schon für den Start. ;)


    Gruß
    Oli

  • Mensch NWE~C0r0na,


    bei einigen deiner Pokémon fehlen ein paar Pflichtangaben, speziell die Fähigkeiten bei Legendären und Events. Schau doch bitte noch mal drüber.


    Gruß Genso

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • @NWE~C0r0na
    Wir hatten mal seit längerer Zeit einen Tausch wegen dem Kangama, was ich jetzt nochmal bräuchte.
    Zu bieten hätte ich ein gechecktes Kalosborn 5*31 Shiny Nebulak, ein gechecktes 4*31 Shiny Karpador, sowie weitere DV Shinys aus meinem Basarteil, wo du auch den DV-Split der beiden angebotenen Pokémon einsehen kannst.
    Wäre echt nett wenn wir das schnell erledigen können, den ich brauche dieses Kangama dringend.

  • Hallo NWE~C0r0na,


    ich hätte Interesse an deinem 6DV shiny Sichlor.


    Ich könnte dir folgende Vivillons anbieten: Dürremuster; Pokeballmuster; Kontinentalmuster; Prunkmuster und Savannenmuster.
    Eventuell kann ich dir auch noch verschieden Items bieten, schreib mir einfach eine PN, dann können wir alles weitere besprechen. :)


    Gruß Dennis

  • @ genso
    Bei den Events und legendären sollten die Fähigkeiten ja eigentlich klar sein auch ohne das ich se erwähne aber bei Zeiten ergänze ich's


    @ den Rest
    Momentan brauche ich nichts weswegen ich auch schon länger nichts hier gemacht habe denke der Basar wird erst zu oras wieder aufleben. Zudem habe ich seid geraumer Zeit nen Job weswegen mir auch einfach die Zeit fürs rngn usw fehlt.


    @ Hydro
    Wenn es so dringend ist schreib mir nochmal Ne PN mit allem möglichen besonderen zeugs vielleicht finde ich was was ich doch gebrauchen könnte ( momentan fallen mir nur shinys von von den neuen megas in oras mit 5*31 dvs ein die ich noch gebraucheb könnte)