C0r0nas Tauschbasar !!! Viele DV Pokemon,DV Shinys, Items usw. (Großes Update an Events,Legendären, DV-Shinys usw. !!!)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Herzlich Willkommen in meinem Tauschbasar :)


    Momentan habe ich nicht viele Wünsche an 5*31 DV Pokemon oder Items deswegen nehme ich nur Events die ich noch nicht habe, Kalos born DV-Shinys, Most Wants und die Vivillonformen die ich suche.
    Ihr könnt weiterhin mit normalen Sachen bieten aber ich kann nicht versprechen das ich es auch annehmen werden.
    Ich werde aber bald die Most Wants Updaten um euch mehr chancen auf einen Tausch zu gewährleisten


    Regeln

    • Es gelten allgemeine BB-Regeln
    • Hier wird nur mit mir getauscht und nicht untereinander
    • Es können maximal 3 Pokemon gleichzeitig bestellt werden
    • Bei Bedarf werde ich auch von euch erhaltene Pokemon dem Angebot hinzufügen, genauso ist es euch erlaubt meine weiter zu züchten und tauschen
    • Meine Events, DV-Shinys, Shinys und Legendären dürfen nur weitergetauscht werden wenn ich es in der Verhandlung erlaube
    • Kein Spam bitte, sollte ich nicht antworten habe ich auch keine Zeit momentan und bitte dies zu berücksichtigen
    • Keine PNs bitte sobald ich ein Tauschgeschäft akzeptiere schreibe ich euch eine PN um die weiteren Sachen zu klären


    Meine Daten

    • Mii Name: Pascal
    • FC: 0748-2764-4063
    • OT: NWE~C0r0na
    • ID:61257
    • Fangorte sind immer Route 7 oder Vanitea wenn nichts weiteres angegeben


    Wants
    [tabmenu][tab=Infos]Alle Most Wants sind mir mehr Wert als nur ein 5*31 DV Pokemon jedoch variiert der Preis je nach meinem Wunsch. Sagt einfach wenn ihr was habt und macht Angebote wir einigen uns schon :)
    [tab=Most Most Want]Nasgnet Nasgnet
    Wesen: Forsch / Locker
    Fähigkeit: Robustheit
    DVs: 31/x/31/31/31/x (am liebsten 0)
    Tutor: Tarnsteine
    Dream World Attacke: Antik-Kraft


    Ich fange momentan an mich mit Einzelkampf zu beschäftigen da die VGC Saison für mich zu ende ist.
    Da ich deswege noch nicht vieles habe suche ich momentan viele gute OFFENSIVE Pokemon also macht diesbezüglich einfach mal Angebote ich höre mir das dann gerne an :)

    [tab=Vivillonformen]Alle normal und Shiny


    [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/2/21/PGL_Vivillon_Archipelmuster.png] [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/0/0e/PGL_Vivillon_Dschungelmuster.png]
    [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/0/01/PGL_Vivillon_Flussdeltamuster.png] [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/7/78/PGL_Vivillon_Frostmuster.png]
    [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/5/53/PGL_Vivillon_Monsunmuster.png] [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/b/b3/PGL_Vivillon_Ozeanmuster.png]
    [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/8/88/PGL_Vivillon_Sandmuster.png] [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/c/ce/PGL_Vivillon_Schneefeldmuster.png]
    [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/d/d3/PGL_Vivillon_Ziergartenmuster.png
    [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/5/55/Sugimori_666t.png] [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/8/89/Sugimori_666s.png]
    [Tab=Most Wants]Allgemein DV-Shinys mit mindestens 4*31 DV


    Demeteros Demeteros (Wenn vorhanden auch Shiny)
    Wesen: Hart/Froh
    DVs: 31/31/31/x/31/31


    Heatran Heatran (Wenn vorhanden auch Shiny)
    Wesen: Mäßig
    DVs: 31/x/31/31/31/31


    Darkrai Darkrai
    Wesen: Scheu
    DVs: 31/x/31/31/31/31


    Glibunkel Glibunkel (nur Shiny)
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Trockenheit, Giftgriff
    DVs: 31/31/31/x/31/31
    (Am liebsten mit ZA: Ableithieb, Mogelhieb)


    Froxy Froxy (nur Shiny)
    Wesen: Scheu
    Fähigkeit: Wandlungskunst
    DVs: 31/x/31/31/31/31


    [tab=Wants]Kaumphausitems und Items wie Überreste und Evolith


    Entwicklungsitems (Steine,Stromisierer usw.)


    Megasteine ( Nur x y spezifische wie zB. Gluraknit x und y )


    Herzschuppen


    Sonderbonbon


    5*31 DV Pokemon die nicht in meinem Angebot sind[tab=Not Wants]Pokemon aus meinem Angebot
    Normale Shinys[/tabmenu]


    Angebot
    [tabmenu][tab=Info]Alle Pokemon die ich anbiete sind natürlich mit 5*31 DVs wenn nicht anders angegeben. Ich gehe davon aus das jedem klar ist das zB. Pokemon mit Hartem Wesen 31/31/31/x/31/31 DVs hat und Mäßige 31/x/31/31/31/31. Sollte etwas nicht eindeutig sein schreibe ich es dabei und zur Not könnt ihr auch nachfragen. ^^


    Es können alle Pokemon mit HP Eis,Feuer oder Gestein bestellt werden aber es steigert natürlich den Preis und die Zeit die ich für die Zucht brauche.


    Zusätzlich können alle arten von Dittos bestellt werden (Wesen, Dvs). Diese werde ich auf meiner deutschen Schwarz 1 RNGn. Auch diese sind mehr Wert als normale 5*31 DV Pokemon macht diesbezüglich einfach ein Angebot ^^ [tab=Gen 1]Bisasam Bisasam
    Wesen: Mäßig
    Fähigkeit: Chlorophyll


    Glumanda Glumanda
    Wesen: Mäßig, Scheu
    Fähigkeit: Großbrand
    ZA: Antik-Kraft


    Schiggy Schiggy
    Wesen: Mäßig
    Fähigkeit: Regengenuss
    ZA: Lehmbrühe, Mogelhieb, Drachenpuls, Aurasphere


    Nidoran (m/w) Nidoran♀
    Wesen: Mäßig
    Fähigkeit: Übereifer--> Rohe Gewalt


    Sterndu Sterndu
    Wesen: Scheu
    Fähigkeit: Innere Kraft


    Owei Owei
    Wesen: Mäßig
    Fähigkeit: Chlorophyll


    Menki Menki
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Munterkeit, Siegeswille


    Sleima Sleima
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Wertehalter
    ZA: Schattenstoß


    Kangama Kangama
    Wesen: Hart, Froh
    Fähigkeit: Rauflust


    Evoli Evoli
    Wesen: Hart, Scheu
    Fähigkeit: Angsthase, Vorahnung (VF)


    Dratini Dratini
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Notschutz--> Multischuppe
    ZA: Turbotempo, Drachentanz, Wassertempo, Eisenschweif
    [tab=Gen 2]Karnimani Karnimani
    Wesen: Froh
    Fähigkeit: Sturzbach
    ZA: Metallklaue, Drachentanz, Wasserdüse, Eishieb


    Yanma Yanma
    Wesen: Mäßig
    Fähigkeit: Temposchub


    Pichu Pichu
    Wesen: Scheu
    Fähigkeit: Statik, Blitzfänger
    ZA: Mogelhieb, Zugabe


    Hunduster Hunduster
    Wesen: Scheu
    Fähigkeit: Feuerfänger
    ZA: Ränkeschmied


    Quiekel Quiekel
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Speckschicht
    ZA: Eiszapfhagel


    Larvitar Larvitar
    Wesen: Hart,Froh,Mäßig,Scheu
    Fähigkeit: Adrenalin
    ZA: Tarnsteine,Wutanfall,Drachentanz


    [tab=Gen 3]Geckarbor Geckarbor
    Wesen: Mäßig
    Fähogkeit: Entlastung, Notdünger
    ZA: Blättersturm, Feuerodem


    Loturzel Loturzel
    Wesen: Mäßig
    Fähigkeit: Wassertempo
    ZA: Gigasauger


    Stollunior Stollunior
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Steinhaupt
    ZA: Kopfstoß


    Flunkifer Flunkifer
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Scherenmacht, Bedroher
    ZA: Feuerzahn, Eiszahn


    Kindwurm Kindwurm
    Wesen: Mäßig, Scheu
    Fähigkeit: Steinhaupt
    ZA: Hydropumpe, Drachenpuls


    Tanhel Tanhel
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Neutraltorso


    [tab=Gen 4]Panflam Panflam
    Wesen: Froh
    Fähigkeit: Großbrand, Eisenfaust
    ZA: Donnerschlag, Feuerschlag, Mogelhieb


    Riolu Riolu
    Wesen: Scheu
    Fähigkeit: Konzentrator


    Kaumalat Kaumalat
    Wesen: Hart, Froh
    Fähigkeit: Sandschleier


    Rotom Rotom
    Wesen: Mäßig, Still
    Fähigkeit: Schwebe


    [tab=Gen 5]Felilou Felilou
    Wesen: Froh
    Fähigkeit: Strolch
    ZA: Zugabe, Schmarotzer, Charme
    DVs: 31/x/31/x/31/31
    Auf Nachfrage auch mit 31 Atk


    Wattzapf Wattzapf
    Wesen: Scheu
    Fähigkeit: Facettenauge


    Praktibalk Praktibalk
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Adrenalin, Eisenfaust
    ZA: Ableithieb, Tempohieb


    Rotomurf Rotomurf
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Sandscharer, Sandgewalt, Überbrückung
    ZA: Turbodreher


    Tarnpignon Tarnpignon
    Wesen: Forsch
    Fähigkeit: Sporenwirt, Belebekraft


    Petznief Petznief
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Wassertempo


    Gladiantri Gladiantri
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Siegeswille


    Kastadur Kastadur
    Wesen: Mutig
    Fähigkeit: Eisenstachel
    ZA: Egelsamen
    [tab=Gen 6]Froxy Froxy
    Wesen: Scheu, Froh
    Fähigkeit: Wandlungskunst


    Dartiri Dartiri
    Wesen: Froh, Hart
    Fähigkeit: Orkanschwingen
    ZA: Rückenwind, Rapidschutz


    Scoppel Scoppel
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Kraftkoloss


    Gramokles Gramokles
    Wesen: Mäßig, Ruhig
    Fähigkeit: Schildlos
    DVs: 31/x/31/31/31/31 // 31/x/31/31/31/0


    eF-eM eF-eM
    Wesen: Mäßig
    Fähigkeit: Schwebedurch


    Paragoni Paragoni
    Wesen: Sacht
    Fähigkeit: Innere Kraft, Schnüffler, Reiche Ernte


    Irrbis XL Irrbis
    Wesen: Pfiffig
    Fähigkeit: Schnüffler
    [tab=Events]Deoxys Deoxys (ENG und minimal touched)
    Lv: 50
    Wesen: Ernst
    OT:
    ID: 06218


    Keldeo Keldeo
    Wesen: Mild
    Lv: 50
    OT: WIN13
    ID: 01163


    Shiny Palkia Palkia
    Lv: 100
    Wesen: Scheu
    OT: SOM13
    ID: 09133


    Shiny Giratina Giratina
    Lv: 100
    Wesen: Mäßig
    OT: SOM13
    ID: 09273


    Meloetta Meloetta
    Lv: 50
    Wesen: Pfiffig
    OT: FRÜ13
    ID: 03013
    [tab=Legendäre]Celebi Celebi
    Lv: 10
    Wesen: Still
    DVs: 31/x/x/31/31/x
    OT: NWE~C0r0na
    ID: 59808


    Lugia Lugia im Traumball !
    LV: 30
    Wesen: Zart
    Fähigkeit: Multischuppe
    OT: Markus
    ID: 06936


    Voltoloss Voltolos (JAP)
    Wesen: Naiv
    DVs: 31/30/30/31/31/31 (HP-Eis)
    OT: TALI
    ID: 62493
    [tab=Shiny Legendäre]Terrakium Terrakium
    Lv: 42
    Wesen: Froh
    DVs: 31/31/31/31/31/31
    OT: NELE
    ID: 49284


    Cresselia Cresselia(Pokerus)
    Lv: 50
    Wesen: Ernst
    OT: Lucia
    ID: 01306
    [tab=DV Shinys]Kangama Kangama
    Wesen: Hart
    Fähigkeit:Rauflust
    DVs:31/31/31/31/31/x


    Psiau Psiau
    Wesen:Kühn
    Fähigkeit:Tempomacher (später Strolch)
    DVs:31/31/x/x/x/x


    Rihorn Rihorn
    Wesen:Hart
    Fähigkeit: Steinhaupt
    DVs:x/31/x/x/31/31
    ZA:Eiszahn


    Bronzong Bronzong
    Lv:30
    Wesen:Kühn
    Fähigkeit: Schwebe
    DVs:31/31/x/31/31/x
    (Habe ich von einem Kollegen geschenkt bekommen)


    Sichlor Sichlor
    Lv: 1
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Techniker
    DVs: 31/31/31/31/31/31
    OT: Michael
    ID: 19675
    Fangort: Einall


    Kapuno Kapuno
    Lv: 1
    Wesen: Mäßig, Scheu
    Fähigkeit: Übereifer
    DVs: 31/x/31/31/31/31
    ZA: Erdkräfte
    OT: Julian
    ID: 63220
    Fangort: Einall


    Lichtel Lichtel
    Lv: 1
    Wesen: Mäßig
    Fähigkeit: Feuerfänger
    DVs: 31/x/30/31/31/31 (HP-Eis)
    ZA: Hitzewelle
    OT: Julian
    ID: 63220
    Fangort: Einall


    Praktibalk Praktibalk
    Lv: 1
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Adrenalin
    DVs: 31/31/31/x/31/31
    Tutor: Ableithieb, Eishieb, Abschlag
    OT: Julian
    ID: 63220
    Fangort: Einall


    Muschas Muschas
    Lv: 1
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Wertelink
    DVs: 31/31/31/x/31/31
    ZA: Felswurf
    OT: Julian
    ID: 63220
    Fangort: Einall
    [tab=Shinys]Schlurp Schlurp
    Lv:58
    Wesen:Ruhig
    Fähigkeit:Tempomacher
    Fangort: Siegesstraße



    Kramurx Kramurx
    Lv:18
    Wesen: Scheu
    Fähigkeit:Glückspilz
    OT:Linda
    ID:32113
    Fangort:Route 15
    (Ist von meiner zweiten Edition)
    [/tabmenu]


    Wichtig

    • Alle Pokemon sind von mir selbst gezüchtet
    • Sollte es sich bei euren Angeboten um Klone handeln teilt es mir bitte mit
    • Für DV Shinys muss das angebot natürlich besser sein, in den meisten Fällen akzeptiere ich nur Most Wants
    • Für die Most Wants gibt es demendsprechen auch mehr von mir


    Tauschkurs

    • 5*31 DV gegen 5*31 DV
    • 5*31 DV gegen 1 gutes Item (Überreste,Evolith,GP Items)
    • 5*31 DV gegen 1 Megastein
    • 5*31 DV gegen 2 Evolutionssteine
    • 5*31 DV gegen 2-3 Herzschuppen je nach Pokemon oder 1 Sonderbonbon
    • 5*31 DV + HP gegen 2 5*31 DV oder gute Angebote von euch
    • Für meine Most Wants bin ich bereit einieges zu geben meldet euch dann einfach solltet ihr eines haben ^^


    Ich hoffe euch gefällt das Angebot, es wird natürlich regelmäßige Updates geben. ^^

  • NWE~C0r0na


    Hätte Interesse an vielen Pokemon mit Zuchtattacken!
    Da aber immer nur 3 getauscht werden dürfen hätte ich gerne:



    Würde dich in Items bezahlen! Was genau möchtest du an Items für die 3?


    Liebe Grüße


    Heini

  • Hi Corona, ich wär interessiert an einem Nidoran m mit der versteckten Fähigkeit. Könnte dir folgendes Pokemon anbieten:
    Karnimani Karnimani
    Wesen: Froh
    Fähigkeit: Sturzbach
    DVs: 31/31/31/x/31/31
    ZA: Metallklaue, Drachentanz, Wasserdüse, Eishieb


    PS: Hätte bei Bedarf auch noch andere Pokemon :D

  • hey dein pokemon ist fertig jedoch brüchte ich noch von dir:



    Schiggy Schiggy
    Wesen: Mäßig
    Fähigkeit: Regengenuss
    ZA: Lehmbrühe, Mogelhieb, Drachenpuls, Aurasphere


    Nidoran (m) Nidoran
    Wesen: Mäßig
    Fähigkeit: Übereifer--> Rohe GewaltOwei Owei
    Wesen: Mäßig
    Fähigkeit: Chlorophyll


    immer mit perfekten DVs 8-)
    biete dir:


    Sterndu
    Fähigkeit: Innere Kraft/Erleuchtung
    Wesen: Scheu/Mäßig
    ZA:-
    DVs: 31/X/31/31/31/31



    Hunduster
    Fähigkeit: Feuerfänger
    Wesen: Scheu
    ZA: Ränkeschmied
    DVs: 31/X/31/31/31/31



    Panflam
    Fähigkeit: Großbrand
    Wesen: Froh
    ZA: Power-Punch, Mogelhieb, Donnerschlag
    DVs: 31/31/31/X/31/31



    lg


    naiK