Sexualität, Geschlechter und Paraphilien

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Und noch etwas regt mich auf nämlich das es denen nie reicht
    Die Homosexuellen wollen immer mehr rechte...
    es reicht nich das sie vom großteil der Meschheit akzeptiert werden NEIN
    dan wollen sie auch noch heiraten und Kinder wollen sie auch noch :blerg:
    boaah wen ich das schon höre :cursing:


    Gleichberechtigung ist sicher wichtig, nicht nur Homosexuelle sind in einigen Bereichen zu wenig priviligiert.
    Ich bin aber entschieden dagegen, dass sie Kinder haben dürfen: Wenn sich in der Schule rumspricht, dass ein Kind zwei Mütter oder Väter hat, wird es deswegen mit hoher Wahrscheinlichkeit gemobbt oder gehänselt...

  • Ich bin aber entschieden dagegen, dass sie Kinder haben dürfen: Wenn sich in der Schule rumspricht, dass ein Kind zwei Mütter oder Väter hat, wird es deswegen mit hoher Wahrscheinlichkeit gemobbt oder gehänselt...


    Diese Meinung teile ich vorbehaltslos!
    Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter, allen Eltern, bei denen auch nur die Chance besteht, dass ihre Kinder wegen ihnen gemobbt werden könnten, verbieten Kinder bekommen! Das wären dann z.B. Arbeitslose. Oder Eltern mit schlechtem Modegeschmack. Da es natürlich immer wieder passieren kann, dass Eltern arbeitslos werden oder plötzlich seltsame Klamotten schick finden während sie schon Kinder haben, wird ihnen in diesem Fall das Sorgerecht entzogen und die Kinder kommen ins Heim. Wobei sie auch dafür gemobbt werden könnten in einem Heim zu leben ... Hm ... Am Besten verbietet man das Kinderkriegen ganz, zum Wohl der Kinder!


    Sollten trotz der Absurdität dieses Beitrags Zweifel daran herrschen, der Beitrag will sarkastisch aufzeigen, dass Kinder wegen jedem Scheiß gemobbt werden könnten, der ihre Eltern oder die Lebensumstände ihrer Familie betrifft. Daher ist das meiner Meinung nach kein Grund homosexuellen Paaren eine Adoption zu verwehren.

  • Rainbow hat (leider) recht. Natürlich bietet sowas weitere Angriffsfläche, aber sollte man jetzt auch z.B. Hartz IV Eltern verbieten Kinder zu kriegen? Ich finde das geht ja schon in die Richtung der Kinderüberwachungspoltik in China. Wenn das Homosexuelle Paar ein ordentliches Umfeld bietet, wieso nicht? Das Kind hat ein Zuhause und Eltern, die es lieben.


    btw. Heutzutage finden ja die meisten TeenMädchen Schwule cool und süß und die allgemeine, westliche Gesellschaft wird ja immer liberaler ^^

  • Oh gott mir stellts alle Haare auf wenn ich so einen absoluten schwachsinnigen Schei....lese das Leute die nicht der ach so tollen Norm entsprechen keine Kinder bekommen sollten nur weil die gemobbt werden könnten...jeder hat ne Macke soll eine Frau die sich nichts sehnlicher wünscht ein Kind zu haben keins bekommen dürfen nur weil sie zum Beispiel dick ist nur ein Bein hat oder blind ist...schon mal dran gedacht das eine absolut wunderhübsche Frau ein behindertes Kind zur Welt bringen könnte?! Soll sie es dann wegwerfen weil es gemobbt werden könnte?! Wie intolerant kann man denn sein mir kommt das wahrhaftige kotzen wie viele Leute drauf sind...man kann nie verhindern gemobbt zu werden denn irgendetwas ist in den Augen anderer.immer ein Grund dafür.ich wurde mein ganzes Leben gemobbt.weil.ich nicht der Norm entspreche und was.ist ich lebe immer noch.Leute die sich umbringen weil sie gemobbt werden sind schwach und das darf man in der heutigen Zeit nicht sein.man muss damit umgehen können und ich hasse Eltern die ihren Kindern alles in den arsch schieben und sie in Watte packen Kinder müssen lernen mit der intolerantz der Leute umzugehen und wer.das nicht Schaft der ist der gemobbte.ich rege mich auf weil viele nicht weiter denken als ne halben Meter.und jeder weiß das man immer ein Opfer sein kann nur die meisten sehen es nicht ein schleimen sich bei allen ein oder geben sich die Kugel.bravo armes volk


    .

  • Und du glaubst, so wird es besser, mit Hassposts auf Hassposts zu antworten? Oder dieses kollektive "ich hasse die (nicht existente) Masse und Normen und ... das Volk". Das ist nur genauso ignorant wie die Ignoranz und Intoleranz, die man angeblich hasst.
    Kinder werden selten nur deswegen gemobbt, weil sie nicht der Norm entsprechen. Meistens liegt auf beiden Seiten der wahre Grund viel tiefer als dass die einen nur der dummen Norm entsprechen und die anderen die Super-Specials sind ;) Zweite Spezies ist nämlich diejenige, die allen, die irgendwie "unauffällig" sind ihre Individualität absprechen wollen - außer sich selbst natürlich und solchen, die genauso sind.
    Es gibt immer zwei Seiten der Medaille. Wer mit der "ich mag euch nicht, dumme grause Masse, weil ihr alle gleich seid"-Einstellung an eine Sache herangeht, darf keinen Applaus erwarten.

  • Ich weiß was richtiger Hass ist und der ist klar von der gefühlsduselei manch anderer die sich soooo ungerecht behandelt fühlen zu unterscheiden.es ist nunmal so das es mit mobbing
    J E D E N!!!
    Treffen kann ob gesund behindert Ausländer oder was weiß ich...wenn jemand mobben will dann findet man auch jemanden.und wenn halt grad kein behinderter da ist dann wird eben max mustermann gemobbt weil er ne Riesen Zahnlücke hat.oder Jenny Mayer wird gemobbt weil sie Ausländerin ist.und wenn sie sich umbringt weil sie zu schwach ist hält es NIEMANDEN auf weiter zu mobben.
    Man kann es nicht verhindern weder durch eine Norm noch durch sonstige.und ich finde es komisch das meine Nachricht Als hasspost betitelt wird nur weil ich meine eigene Meinung habe die man anscheinend nicht haben darf.

  • Ja, trotzdem geht das Ganze tiefer. Niemand wird in Wahrheit wirklich wegen der Zahnlücke gemobbt. Aber dazu haben wir ein Mobbingtopic und nicht das hier. Wie gerade gesagt wird...


    Was ich meinte ist, dass diese Reaktion nicht besser ist als eine intolerante Reaktion. "Du schreibst Scheeeissse" IST ein Hasspost, gleichzeitig verlangst du aber Toleranz für deine eigene Sache.
    Letzenendes legt der Gesetzgeber fest, ob Homosexuelle Kinder adoptieren dürfen. Keine Befürworter, keine Gegner. Sicher werden Gesetze durch die Gesellschaft bestimmt, aber da muss man auch jede Meinung zumindest anhören - auch wenn sie einem selbst nicht passt.


    (PS: Sorry, aber Satzzeichen und Großbuchstaben helfen ungemein @.@")

  • Gleichberechtigung ist sicher wichtig, nicht nur Homosexuelle sind in einigen Bereichen zu wenig priviligiert.
    Ich bin aber entschieden dagegen, dass sie Kinder haben dürfen: Wenn sich in der Schule rumspricht, dass ein Kind zwei Mütter oder Väter hat, wird es deswegen mit hoher Wahrscheinlichkeit gemobbt oder gehänselt...

    Nicht dagegen, aber auf jeden Fall dafür dass dieser Faktor nicht ganz außer Acht gelassen werden darf. Auf der weiterführenden Schule wegen Übergewicht oder »Geschmacksstörung« belächelt zu werden, ist eine Sache, aber wenn Grundschulkinder wegen ihrer Eltern gehänselt, ausgelacht oder vielleicht auch nur mit auffallend absonderlicher Vorsicht behandelt werden, bringt sie das in einen tiefen und für ihre Verhältnisse schweren Konflikt, weil die Grundschule genau die Schnittstelle zwischen Gehorsam gegenüber Erwachsenen und Gruppendenken ( = Orientierung an zwischenmenschlicher Übereinkunft) markiert. Bevor Paare, die schon lange ihre Wirkung auf ein umfassendes Spektrum an Mitmenschen kennen, ein Kind in dieselben Umstände setzen/aufnehmen wollen, müssen sie sich das gut überlegen und auf keinen Fall nur auf die eigenen Bedürfnisse eingehen. Ich bestreite nicht, dass es möglich ist, dass ein Kind problemlos mit homosexuellen Eltern aufwächst, aber nicht in jedem Fall ist so etwas frei von Komplikationen, denn es ist nunmal ein Diskussionsthema zurzeit, also gibt es auch Eltern, die solche Familien als weniger funktionell betrachten und es somit erschweren. Keine Ahnung, ob man das jetzt verstanden hat. Eher nicht.

    Zitat von Lalle

    Ich finde das geht ja schon in die Richtung der Kinderüberwachungspoltik in China.

    Natürlich gehört das auch zur Werbung für die Ein-Kind-Politik, aber diese Überwachung soll nur dafür sorgen, dass China in den kommenden Jahren nicht noch weiter übervölkert wird. Zudem ist es ja nicht gesetzlich verboten, zwei Kinder zu haben - es wird einem lediglich in Medien und Pflichtseminaren davon abgeraten.

  • Zitat

    Nicht dagegen, aber auf jeden Fall dafür dass dieser Faktor nicht ganz außer Acht gelassen werden darf. Auf der weiterführenden Schule wegen Übergewicht oder »Geschmacksstörung« belächelt zu werden, ist eine Sache, aber wenn Grundschulkinder wegen ihrer Eltern gehänselt, ausgelacht oder vielleicht auch nur mit auffallend absonderlicher Vorsicht behandelt werden, bringt sie das in einen tiefen und für ihre Verhältnisse schweren Konflikt, weil die Grundschule genau die Schnittstelle zwischen Gehorsam gegenüber Erwachsenen und Gruppendenken ( = Orientierung an zwischenmenschlicher Übereinkunft) markiert. Bevor Paare, die schon lange ihre Wirkung auf ein umfassendes Spektrum an Mitmenschen kennen, ein Kind in dieselben Umstände setzen/aufnehmen wollen, müssen sie sich das gut überlegen und auf keinen Fall nur auf die eigenen Bedürfnisse eingehen. Ich bestreite nicht, dass es möglich ist, dass ein Kind problemlos mit homosexuellen Eltern aufwächst, aber nicht in jedem Fall ist so etwas frei von Komplikationen, den


    Also sollen Homosexuelle keine Kinder haben dürfen, weil andere Vorurteile haben ?( Das kann doch kein Grund sein :dos: In der Grundschule wird doch am wenigsten gemobbt, das fängt doch eher in der Pupertät an :dos: Und wenn es vorher wahrgenommen wird, dass es ganz normale Menschen sind, kann es sogar vorbeugen, dass man deswegen mobt (und sich stattdessen etwas anderes sucht >.< )


    Hier sollte man Vorurteile abbauen und sich doch bitte nich kapitulieren :dos:

  • Selbstverständlich sollten Homosexuelle Kinder haben dürfen, aber dennoch ist Mobbing durch andere Kinder ein Problem, das nicht unterschätzt werden darf. Wenn Homosexuelle Kinder haben dürfen, muss mit dieser Erlaubnis auch eine tiefgreifende Veränderung der Wahrnehmung gleichgeschlechtlicher Paare in der Gesellschaft einhergehen. Selbst wenn viele sie akzeptieren, so ist meiner Wahrnehmung nach die Menschheit noch weit davon entfernt, sie wirklich als "normal" anzusehen. Es kann daher noch einige Zeit dauern, bis das Problem des Mobbings behoben ist, aber gerade um das zu schaffen, sollten Homosexuelle Kinder haben dürfen.

  • Das ironische ist: Ich kenne nun gesamt vier Kinder, die von homosexuellen Paaren großgezogen wurden und von denen wurde nur einer gemobbt - wobei auch bei dem Kind selten über die Eltern gelästert wurde und viel öfter über die Kleidung und alles mögliche andere. Unter anderem, weil er "ein Streber" war (aka, gute Noten hatte...)
    Mobbing entsteht aus einer bestimmten Gruppendynamik heraus und hat nichts mit dem Mobbingopfer zu tun - davon einmal abgesehen, dass diese oft in einen ähnlichen eher passiven Charaktertyp fallen, da dieser halt ein "guter Opfer" macht. Aber hat sich eine Gruppendynamik erst einmal etabliert und hat einen Außenseiter, dann kommt es aus dieser Dynamik heraus zum Mobbing. Und dann kann alles ein Grund sein. Eventuell homosexuelle Eltern, aber genau so gut die Kleidung, die Figur, die Schulnoten (sind sie schlecht, wirst du als Versager gemobbt, sind sie gut eben als Streber), deine Hobbys... Praktisch alles kann zum Mobbinggrund werden, wenn die Mobber nur wollen.
    Deshalb kann die Gefahr von Mobbing definitiv kein Grund sein, jemanden die Adoption von Kindern zu verweigern. Denn mal ganz allgemein: Dann müsste man Adoption allgemein verbieten. Denn es wurden auch schon Kinder einfach nur gemobbt, weil sie adoptiert waren - auch wenn sie von Heterosexuellen Paaren adoptiert wurden.

  • Alaiya
    Man kann ja auch beobachten, dass eine Gruppe Menschen besser funktioniert wenn es einen Außenseiter gibt über den man reden kann. Hat sich bis jetzt immer einer auf z.B. Klassenfahrten etabliert. Ist wohl im Instinkt verankert, schwächere Mitglieder auszustoßen. Ist leider so...


    Zitat von Litschi

    Natürlich gehört das auch zur Werbung für die Ein-Kind-Politik, aber diese Überwachung soll nur dafür sorgen, dass China in den kommenden Jahren nicht noch weiter übervölkert wird. Zudem ist es ja nicht gesetzlich verboten, zwei Kinder zu haben - es wird einem lediglich in Medien und Pflichtseminaren davon abgeraten.

    Muss ich korrigieren, hab letzten ein Referat darüber halten müssen. Es ist eine Straftat und wird mit Geldbußen gestraft, gibt aber seit den letzten Jahren viele Lockerungen und Ausnahmen. Ja hat wenig mit dem Thema zu tun, ich hör auf klugzuscheißen :(

  • Das Problem bei einer Adoption von Homosexuellen Paaren liegt nicht wirklich im Bereich des Mobbings in dieser Generation. Das Problem liegt viel weiter in der Zukunft. Bekanntermaßen ist die Geburtenrate in Deutschland nicht die Beste. Sie ist sogat mit 1,6 (wenn ich mich nicht irre) ziemlich schlecht, weil das heißt, dass im Durchschnitt pro Familie weniger als 2 Kinder geboren werden. Angenommen Homosexuelle bekommen das Recht Kinder zu adoptieren. Das Ganze ist auch eine gut gemeinte Idee, weil so diese nicht im Heim bleiben müssen. Während der Zeit in der sie dort aufwachsen werden sie vielleicht sogar Homosexuelle so normal wie Heterosexuelle ansehen, was auch nicht schlimm wäre. Aber hier ist auch schon der Knackpunkt: Wenn die nächsten Generationen beide Sexuallitäten als gleich betrachten, werden sie mit Sicherheit auch bei dieser bleiben oder zumindest der Großteil von, weil sie sich bei ihren homosexuellen Eltern wohl fühlen (wenn sie gut behandelt werden) und glauben, dass sie in einer homosexuellen Ehe auch das selbe Glück finden werden. So wie es für unsere momentane Generation normal ist hetero zu sein, wird es in den nächsten Generationen normal sein Hetero oder Homo zu sein. Das hat zur Folge, dass die zukünftigen Kinder keine Hemmungen haben werden homo zu sein und das lässt die Geburtenrate in Deutschland sinken was bei unser aktuellen Rate ein Völkermord ähnelt. Ich habe nichts gegen Homosexuelle, aber ich glaube, dass es so kommen wird, wenn Homosexuelle Kinder adoptieren dürfen.

  • Und jetzt zeigst du mir mal bitte den Absatz im Grundgesetz der den Deutschen eine Pflicht zur stetigen Aufrechterhaltung des Deutschen Volkes durch Fortpflanzung auferlegt. Und wenn du schon dabei bist, auch in welchem Artikel jedweder UN-Charta, freiwilliger Verzicht auf Fortpflanzung als "Völkermord" deklariert wird. :thumbdown:

  • Ich habe nicht gesagt, dass es unsere Pflicht ist, aber es ist nun mal Fakt, das die Bevölkerung schrumpfen wird. Wie oder ob das Auswirkungen auf die Wirtschaft hat weiß ich nicht.
    Völkermord ist wohl ein wenig hart formuliert, aber mir viel nichts besseres ein.

  • Das Problem bei einer Adoption von Homosexuellen Paaren liegt nicht wirklich im Bereich des Mobbings in dieser Generation. Das Problem liegt viel weiter in der Zukunft. Bekanntermaßen ist die Geburtenrate in Deutschland nicht die Beste. Sie ist sogat mit 1,6 (wenn ich mich nicht irre) ziemlich schlecht, weil das heißt, dass im Durchschnitt pro Familie weniger als 2 Kinder geboren werden. Angenommen Homosexuelle bekommen das Recht Kinder zu adoptieren. Das Ganze ist auch eine gut gemeinte Idee, weil so diese nicht im Heim bleiben müssen. Während der Zeit in der sie dort aufwachsen werden sie vielleicht sogar Homosexuelle so normal wie Heterosexuelle ansehen, was auch nicht schlimm wäre. Aber hier ist auch schon der Knackpunkt: Wenn die nächsten Generationen beide Sexuallitäten als gleich betrachten, werden sie mit Sicherheit auch bei dieser bleiben oder zumindest der Großteil von, weil sie sich bei ihren homosexuellen Eltern wohl fühlen (wenn sie gut behandelt werden) und glauben, dass sie in einer homosexuellen Ehe auch das selbe Glück finden werden. So wie es für unsere momentane Generation normal ist hetero zu sein, wird es in den nächsten Generationen normal sein Hetero oder Homo zu sein. Das hat zur Folge, dass die zukünftigen Kinder keine Hemmungen haben werden homo zu sein und das lässt die Geburtenrate in Deutschland sinken was bei unser aktuellen Rate ein Völkermord ähnelt. Ich habe nichts gegen Homosexuelle, aber ich glaube, dass es so kommen wird, wenn Homosexuelle Kinder adoptieren dürfen.


    Also sorry, aber das Argument ist ausgesprochen fragwürdig . Mal abgesehen davon, dass ich sehr bezweifle dass die Gleichstellung homosexueller und heterosexueller Paare etwas an der Geburtenrate ändert, die Anzahl der Geburten kann man sicherlich auch anders (positiv) beeinflussen. Das ist für mich noch lange nicht ein Grund, um die Adoption von Homosexuellen Paaren zu verbieten.

  • Gegen eine Adoption von Homosexuellen Paaren von Kinder bin ich nicht, aber ich wollte nur die mögliche Auswirkungen auf die Zukunft darstellen, damit sich die Leute auch in anderen Themen über Folgen der Zukunft Gedanken machen und nicht nur im jetzt leben.


    Edit: Man kann das also als ein Beispiel sehen.

  • Wenn die nächsten Generationen beide Sexuallitäten als gleich betrachten, werden sie mit Sicherheit auch bei dieser bleiben oder zumindest der Großteil von, weil sie sich bei ihren homosexuellen Eltern wohl fühlen (wenn sie gut behandelt werden) und glauben, dass sie in einer homosexuellen Ehe auch das selbe Glück finden werden. So wie es für unsere momentane Generation normal ist hetero zu sein, wird es in den nächsten Generationen normal sein Hetero oder Homo zu sein.


    Du weißt schon, dass Homosexualität angeboren ist, nicht? Nur mal so eine Nachfrage...
    Guess what: Auch Kinder von glücklichen Heterosexuellen Paaren sind Homosexuell.


    Und auch wenn ich Befürworter der Theorie bin, dass die meisten Menschen prinzipiell bisexuell veranlagt sind, so ist davon auszugehen, dass diejenigen, die bisexuell sind und wirklich eigene Kinder wollen, diese auch bekommen - auf die ein oder andere Art.


    Wenn man mit dem Argument ankommt, müsste man sich eigentlich auch dafür aussprechen unsere (natürliche) Polygamie zu fördern, weil es sicherlich für mehr Kinder sorgen würde. ;)