Orditoris bunter Basar (6*31DVsDittos)(5/6DVs)(Shinys)(Competitive-Pokemon)Sonderaktion!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Basarpause!
    Da ich im Moment keine Zeit habe mich entsprechend darum zu kümmern, wird der Basar auf Eis gelegt!
    Alle bis einschließlich dem 14.10. vereinbarten Tauschgeschäfte und Kämpfe werden noch abgehalten.
    Aktuelles Projekt:
    Kampf der Generationen!


    Willkommen bei Orditoris buntem Basar!


    Hier ist garantiert für jeden etwas dabei!
    Für Züchter: Dittos mit 6x31*DVs!
    Für Sammler: einige Shinies!
    Für Kämpfer: Zuchtreste und (bald) Competitive-Pokemon!
    Wenn du etwas interessantes gefunden hast, wende dich an einen meiner kleinen Helfer!
    Ditto (schillernd)


    [tabmenu]
    [tab=Info]
    [subtab=Generelles]
    Hier findet ihr die in diesem Basar geltenden Regeln:
    - Haltet euch an die Regeln des Bisaboards und insbesondere der Tauschecke!
    - Angebote/Anfragen werden hier im Basar gepostet, die PNs sind für Details und Terminabsprachen da!
    - Ich züchte/RNGe nicht auf Wunsch!
    - Meine Dittos sind Originale, auf der schwarzen Edition RNGt. Meine Shinies sind zu 99% Klone!
    - Ihr dürft mit den von mir erhaltenen Pokemon/Items weiter tauschen und klonen (einzige Ausnahme bildet hier das 6*31DV Ditto).
    Ich behalte mir das Recht vor mit dem was ich von euch erhalte ebenso zu verfahren, solange ihr mir nichts gegenteiliges schreibt!
    - Ich versuche natülich jeden Tausch schnells möglich abzuwickeln, aber bitte hetzt mich nicht wenn es mal 1-2 Tage dauert!


    [subtab=Tauschkurse]
    Hier findet ihr die in diesem Basar geltenden Tauschkurse.


    Da ich im Moment nur Shinies suche, könnt ihr euch für eines eurer Shinies eine der folgenden Positionen aussuchen:


    - 1 Shiny von mir
    - 1 Ditto
    - 3 Zuchtreste
    - 2 Competitive-Pokemon


    [subtab=Meine Daten]
    FC: 3582-9605-3405
    IGN: Mialin
    ID: 10402
    Weitere IDs aus anderen/älteren Spielständen: 61353, 11444, 52315, 62818


    [subtab=Meine Wants]
    Ich suche momentan nur Shinies, die ich hier nicht bereits selbst anbiete!
    KEINE Zuchtreste oder gar fertige Competitive-Pokemon!
    [/tabmenu]




    Ditto (schillernd)



    Ditto (schillernd)



    Ditto (schillernd)



    Ditto (schillernd)



    Ditto (schillernd)



    Ditto (schillernd)



    Ditto (schillernd)


  • Hallo :)
    Ich hätte interesse an einem deiner Prachtstücke :)
    Da du nicht geschrieben hast wieviel du willst, biete ich dir einfach einmal meinen Gluraknit X an :)
    Würde mich über Antwort freuen :)


    MfG,
    Souldier

    Kontaktsafari:


    Pokémon X
    Freundescode: 5155-2908-8590
    Kontaktsafari: Typ Gift mit Sleimok, Vipitis, Schlukwech

  • Jirachi und genesect hätte ich zwar, aber die könnte ich höchstens ausleihen, weil ich die für mein livingdex brauche. :(
    Ansonsten hätte ich folgende shinys(such dir eines aus):
    Palkia, groink, iksbat, garados, kleinstein, geowaz, smettbo, hutsassa


    Ist das ditto eigtl shiny?

    Kontaktsafari Typ Elektro: 5386-8425-6483 My Living Pokédex: 711/718 Nationaldex: 718/718
    Darkraizum loswerden
    Suche Eventpokemon!

  • Hätte auch interesse an einem deiner Prachtstücke
    Könnte dir verschiedene 5,6 dv pokemon anbieten
    Sowie GP-Items deiner wahl
    Außerdem könnte ich dir den Voltensonit anbieten bzw mewtunit anbietel

  • Hallo :)
    falls noch ein Ditto übrig wäre hätte ich auch Interesse, befürchte allerdings dass ich nicht viel zu bieten hab außer dem Mewtunit X, da ich mein Mewtu mit Mewtunit Y getauscht hab für ein Mewtu mit dem Mewtunit X ...