Orditoris bunter Basar (6*31DVsDittos)(5/6DVs)(Shinys)(Competitive-Pokemon)Sonderaktion!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • So Leute, in ein paar Stunden geht die Sonderaktion los.
    Schon mal vorab die Info WAS ihr hier im Basar schreiben müsst um teilzunehmen:
    1. Den Boxenplatz den ihr haben möchtet
    2. Euren Freundescode (wenn er nicht eh in der Signatur steht)
    3. Euren Ingame-Namen (wenn er nicht eh in der Signatur steht)


    Und als kleiner Vorgeschmack schon mal die Legis die es dieses mal zu gewinnen gibt:
    Lavados, Raikou, Regice, Boreos, Jirachi

  • Hast du noch ein 6DV Ditto im Angebot? Würde tauschen gegen ein Pokebank Celebi und diverse 5DV Zuchtrechte. :)


    "Schöner als ein Traum, schweben durch den Raum der Illusionen, dorthin wo Träume wohnen, ins Land der Fantasie.
    Weiter als der Mond, fliegen durch die Zeit in ein Geheimnis. Wunder kann man erleben, in einem schönen Traum."


    Auszug aus "Der Traumstein"

  • 1. Ich würde gerne einen Schuss auf das Feld D-5 abgeben.
    FC: 4055-4415-0670
    IGN: Marc Gosgosh
    (Flabébé liegt bereit, hatte noch eins aus dem Wundertausch irgendwo rumfliegen ^^'')


    2. Ich hätte Interesse an dem englischen S-Larvitar und dem S-Karnimani.


    Was ich anzubieten hätte:
    japanisches S-Kangama "HCDS" (hast schon eins, aber dieses hat 4 DV, Angriff und Verteidigung fehlen), in Kalos ausgebrütet
    jananisches S-Azumarill "[japanische Schriftzeichen]" aus Hoenn
    deutsches S-Bisaknosp, 2 DV da aus einer Safari
    diese sind alle ertauscht; habe auch Checknachweis für diese


    S-Morlord aus Kalos
    S-Wummer
    sind von mir, können je nach Wunsch mit Spitznamen versehen werden bzw bei dem Wummer kann ich den "urspünglichen" Namen wieder dranpinseln.


    Meld dich doch einfach mal, wenn du Interesse hast 8-)


    Grüße
    Gosgosh

    FC: 4055-4415-0670
    IGN: (Variationen von/mit) "Gosgosh"


    Eine Weitertausch-/Klon-/Zuchterlaubnis befindet sich auf meinem Profil unter der Rubrik "Über mich".

  • Hallo =) Ich würde auch gerne an der Aktion teilnehmen, und zwar mit dem Feld in der Reihe B und Spalte 2.


    Außerdem habe ich an Folgenden deiner Shinies Interesse:
    Baldorfish, Wingull, Wablu, Moterpel, Kryppuk, Riolu, Glibunkel, Grillmak, Tarnpignon, Mamolida und Scoppel.


    Anzubieten hätte ich folgende Shinies (keine haben nennenswerte DVs):
    Evoli / Aquana / Flamara / Blitza / Glaziola / Folipurba / Nachtara / Psiana
    Saganabyss / Aalabyss
    Kiesling / Sedimantur / Brockoloss
    Flegmon / Lahmus / Laschoking
    Krabby / Kingler
    Flampivian
    Schneppke / Firnontor / Frosdedje
    Maxax
    Dratini / Dragoran
    Rameidon
    Kleoparda
    Vulnona
    Viridium
    Myrapla / Duflor / Giflor / Blubella
    Kaumalat / Knakrack
    Machollo / Maschock / Machomei
    Habitak
    Trasla "Izu-chan"/ Kirlia / Guardevoir / Galagladi
    Zubat / Golbat / Iksbat
    Swaroness
    Event Dialga & Palkia

  • Hallo,


    ich hätte Interesse an einem deiner 6er Dittos muss kein Shiny sein.
    Ich biete ein Shiny Picochilla (Selbst gefangen) und ein Shiny Fukano (Bekommen und heißt Growlithe) .
    Pico: Ang SpeVer 31
    Fukano: KP Vert 31



    und ich mach bei der Aktion auch mit ^^
    Habe Flabebe in Blau und Gelb.
    Nehme D3 fals verfügbar



    gruß
    kar5ten

  • Ich probiere Reihe C Platz 4 :D
    Mich hast du glaube ich noch in der Liste (Ingame:Hunter) :)

    Auf meinem Grabstein wird stehen :
    "Er wollte nie arbeiten gehen"


    __________________________________________________________
    Feuer Safari mit Schneckmag, Ponita und Vulnona
    ~15 Plätze noch ::0748-3759-6089 Name:Hunter

  • Hey,
    ich bin an einem deiner 6*31 DV Dittos interessiert. Um dir zu zeigen wie sehr biete ich dir mein Shiny Registeel an :)
    Name: Registeel
    Level: 40
    Wesen: Zaghaft
    OT: Tobias
    ID-Nr: 10275
    Herkunft: "Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen." Kann dir aber sagen, dass es aus meiner Smaragdedition ist^^
    EV: untrainiert


    Bei interesse würde ich mich über eine PM freuen :)


    MfG
    Ninkezu

  • Hallo :) Find deine Aktion lustig, also hab ich kurzerhand entschlossen, dass ich gerne


    Reihe B - Slot 6 gerne hätte ^^


    Fc und Ing stehen in der Signatur.

  • Ich würde D 6 versuchen :)


    FC: 0490-6032-0910
    Name Kazuma


    PS: hätte Interesse an einem Ditto leider besitze ich ausser ein paar 5*31er Zuchtresten nichts nennenswertes. Vllt wird man sich ja trotzdem einig weiteres dann gerne per PN nach deinem Urlaub.

  • Bräuchte ein 6DV Ditto.
    Kann folgendes bieten:


    Shiny Knakrack
    Name: Knakrack
    Level: 56
    Wesen: Scheu
    OT: Mark
    ID: 48644
    Herkunft: Einall



    Shiny Deoxys (hab ich von 'nem Japaner)
    Name: デオキシス
    Level: 100
    Wesen: Robust
    OT: レツト
    ID: 02094
    Herkunft: Schicksalhafte Begegnung




    Shiny Maxax
    Name: Maxax
    Level: 66
    Wesen: Hastig
    OT: Mark
    ID: 48644
    Herkunft: Einall