Orditoris bunter Basar (6*31DVsDittos)(5/6DVs)(Shinys)(Competitive-Pokemon)Sonderaktion!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Shiny Darkrai gegen 6*31 DV Ditto. Alles super, top, gerne wieder! :)

    Freundescode: 3883-5867-6228
    IGN: Pierre


    Ich kämpfe ausschließlich im 6vs6 Einzelkampf ohne jegliche Legis!
    Einfach per PN mit mir Termin ausmachen.


    Ich vertausche nur GP-Items (außer Fähigkeitenkapseln) nach Wahl!
    Meine Wants zur Zeit sind: AP-Plus, AP-Top, Fähigkeitenkapseln, Bibornit, Lucarionit.

    Einfach per PN Angebote machen, damit ich sehe an was ihr interessiert seid und wir wegen entsprechenden Mengen verhandeln können. ;)
    Ich antworte innerhalb 24 Stunden!

  • So auch würde nochma fix ne revanche fordern im zweiten kampf um die generationen (Nachdem ich in der ersten Generation geplättet wurde). hoffe komme nicht zu spät und ich kann erst am nächsten weekend, da ich nicht zu hause bin.


    Mein FC: (müsste vom ersten kampf der Generationen noch bekannt sein): 0404-6766-9164
    Ingame: Button

    Mein FC: 0404-6766-9164
    Meine Kontaktsafari: Typ Geist; Shuppet, Irrbis und Driftzepeli.


    Suche Dringend Typ Feuer- und Typ Drachen-Kontaktsafari! Danke im vorraus für eure Hilfe.

  • Ich suche schon lange ein 6dv Ditto.
    Meine shinies, welche du noch nicht besitzt, sind:
    Donphan, männlich, FELIX, ID: 14025, Lv. 33, Robustheit, Hat Raum und Zeit überwunden, Johto-Region, Naiv
    Schlurp "SHINY", männlich, Chef, ID: 62253, Lv. 20, Tempomacher, Hat Raum und Zeit überwunden, Sinnoh-Region, Zart ( ist in einem Meisterball gefangen, keine Ahnung ob es gecheatet ist)
    Zwirrlicht, weiblich, RUBEN, ID: 06521, Lv. 24, Schwebe, Hat Raum und Zeit überwunden, Sinnoh-Region, Mutig (ist in einem Meisterball gefangen, keine Ahnung ob es gecheatet ist)


    LG Max :)

  • Ich würde ein größeres Angebot stellen:
    Shiny Elevoltek, Shiny Magbrant, Shiny Rihornior (wenn ich das richtig überblicke hast du alle 3 noch nicht),


    hätte gerne shiny Rayquaza (wäre auch bereit dafür 2 zu bieten ^^), sowie die CP-Mons Temeraire, Kitsune und wenn es in Irdnung wäre auch noch Cassandra
    ^^