Biete Events, suche 6. Gen. Shinies

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo ihr Lieben!


    Die Pokémon die ich hier aufführe tausche ich nicht gegen DVs oder andere Eventpokémon. Ich habe alle Legendären und Events die ich brauche.
    Ich suche
    - Vivillon (Pokéball Muster)
    - 6. Generation Shinys


    Für das Vivillon gebe ich auch sehr gerne mehrere der Events her.



    Ich habe meine anderen Editionen leer geräumt, somit alle PKMN auf meiner Y Edition und einiges über was mir nur Platz in den Boxen wegnimmt, ich diese aber nicht vertauschen kann in der GTS weil es Events sind.
    Deshalb hier meine Angebote für euch:


    Magbrant :gendergirl:
    PKTOPIA, ID 12077, Level 52 (T), Sinnoh Region Schicksalhafte Begegnung , Fangdatum--> nicht einsehbar ?( , Fähigkeit Flammkörper, Wesen Mäßig. Macht oft Unordnung


    Deoxys
    Plasma, ID 06013, Level 100, Einall Region Schicksalhafte Begegnung, Fangdatum--> nicht einsehbar ?(, Fähigkeit Erzwinger, Wesen Mutig, Etwas eitel (Klassisches Band)


    Keldeo
    SMR2012, ID 08272, Level 15 (UT), Einall Region Schicksalhafte Begegnung, Fangdatum--> nicht einsehbar ?(, Fähigkeit Redlichkeit, Wesen Hart, Hinterhältig (Wunschband)


    Palkia (Shiny) (2x)
    SOM2013, ID 09133, Level 100, Einall Region Schicksalhafte Begegnung, Fangdatum--> nicht einsehbar ?(, Fähigkeit Erzwinger, Wesen Frech, Nickt oft ein (Gedenkband)


    Celebi (Jap. Name)
    OT (japanischer Name), ID 31121, Level 10, Hoenn Region, Fangdatum--> nicht einsehbar ?(, Fähigkeit Innere Kraft, Wesen Froh, Impulsiv



    Freundescode: 5241-2038-5545 (Im Spiel heiße ich Green) :pika:

  • Ich habe Interesse an dem Keldeo und dem Deoxys, hätte einige Kalos Shinys, unter anderem die beiden 6.Gen Fossilien, ein Scoppel, sonst noch Feurigel in Kalos geschlüpft und ein paar mehr .. Ich würde dir die gesamte Liste dann zukommen lassen, wenn ich wieder am PC sitze (bin gerade mobil on) und generell erstmal Interesse besteht :thumbup: