Bisaboard-Mafia - Der Pranger

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Das mit dem "Jeder postet jeden tag was" ist n sofern interessant, als es ja Postingbeschränkungen für bestimmte Rollen zu geben scheint. Die Frage ist halt, in wiefern wir davonn profitieren, wenn wir diese (anscheinend auf allen Seiten vertretenen Rollen) zu Softclaims zwingen.


    Nya, man könnte Rückschlüsse auf die Rolle und damit auch auf die Fraktion ziehen.
    Aber wie Tim schon sagte, es sollten sich sowieso alle am Lynchvote beteiligen, da erfährt man das auch, und das ist sinnvoller als jetzt deswegen zu posten.


  • ist mal alles sehr schön zusammengefasst und erklärt



    nur es muss gelyncht werden :| wie gehen wir hier vor? hat vielleicht schon irgendwer irgendetwas an Indizien oder sonstiges was als scummy bezeichnet werden kann? ... ansonsten wirds wohl auf einen randomlynch rauslaufen ....

  • Also ich bin nicht gesilenced. ^^
    Ansonsten weiss ich jetzt grade ehrlich gesagt noch nicht was ich sonst noch schreiben könnte, imp hat denke ich schon alle infos erwähnt die es zur Zeit zu sagen gibt. ^^
    Jetzt ist es halt die Frage wie wir dass mit dem Lynchen machen, wenn wir das jeden Tag tun müssen. :/
    Gibt es vielleicht schon irgendwelche Vermutungen von jemanden, wen man lynchen könnte?

  • eigentlich schon alles gesagt, ich schätze mal wieder 2 Mafs (Nebenchat & ???), weil 3 doch komisch bzw. zu viel wären, also 2 normale NK + PR-Kill + Kidnapper...
    ansonsten finde ich diese Silencer-Sache unnötig, zumindest wenn noch 50 Leutz leben, sonst endet alles nur in derbem Spam.


    zusammenfassend: siehe Imps Post



    edit: Kidnapper bestimmt wieder Luna!

    Wir sind die Jungs aus Canstatt
    und bilden uns was ein.
    Es kann nicht jedes Arschloch
    ein Schwabenjunge sein!

  • Ich lese die ganze Zeit schon meinen Namen lol.
    Kann vielleicht mal jemand, der in der Runde mit Giratina dabei war, das Ganze etwas mehr erläutern? Kommen diejenigen dann beim Tod Giratinas zurück?
    Ehrlich gesagt erinnere ich mich an die Runde nicht mehr, auch wenn ich meine, da zumindest anfangs dabei gewesen zu sein.

  • Meine Güte, es soll doch kein Post sein, wo drinne steht das man nicht gesilenct wurde, einfach ein Post welcher zum Spiel beiträgt. So können wie auch den Kollegen von Yahiko btw ausfindig machen und haben dann nen cconfirmed inno.


    Nya, er kann sich nicht direkt confirmen, da sein Partner der das bestätigen könnte tot ist.


    Allerdings könnte er meiner Meinung nach claimen. Die Rolle Fire-Blaziken oder whatever ist zumindest als existent bestätigt und kann vermutlich nicht mehr als ein Blue. Wenn es keinen CC gibt, dann haben wir einen relativ confirmten Inno (solange nicht jemand verpennt), wenn doch, opfert die Mafia langfristig ein Mitglied. Da wir sowieso jemanden lynchen müssen halte ich es für angebracht vielleicht mit sowas anzufangen. Worst Case wäre halt wenn Nichiyoubi diese Rolle hatte und die für ihr Verschwinden verantwortliche Mafia das auch weiß. Daher wäre Fire-Blaziken auch ohne CC nur zu 98 % confirmed.


    Was haltet ihr von dieser Vorgehensweise?
    Gibt es jemanden der schon Kontakt mit Nichiyoubi hatte und was über ihre Rolle sagen kann?


    Kann vielleicht mal jemand, der in der Runde mit Giratina dabei war, das Ganze etwas mehr erläutern? Kommen diejenigen dann beim Tod Giratinas zurück?


    Zyrus ist nie gestorben, aber laut KyoN wären sie zurückgekommen, ja.

  • Kann vielleicht mal jemand, der in der Runde mit Giratina dabei war, das Ganze etwas mehr erläutern? Kommen diejenigen dann beim Tod Giratinas zurück?


    Ja, die wären wieder gekommen, falls Luna gestorben wäre.


    Ansonsten: Guter Punkt, Yara.


    Edit:

    PR-Kill


    Achja: Falls ein Vig meint N1 schießen zu müssen: Fick dich.

  • Kann vielleicht mal jemand, der in der Runde mit Giratina dabei war, das Ganze etwas mehr erläutern? Kommen diejenigen dann beim Tod Giratinas zurück?


    Würd mich auch über eine Erläuterung freuen, da ich von Giratina echt nichts mitbekommen hab :(


    Was die restlichen 3 Tode angeht würd ich vermuten das es wahrscheinlich zwei Mafien gibt (Nebenchat und eventuell Hauptchat?) und eine noch nen Killer hat oder jemand ne Rolle wie Durengard in Twin Valley hat :/
    Immo fällt mir sonst nichts ein


    ~Jasmin


    E:zu spät -.-

  • Impergator: Das ist wohl die einzig sinnvolle Möglichkeit, eine Dorfgemeinschaft aufzubauen. Zwar ist sie ein wenig riskant, aber eine bessere Möglichkeit gibt es kaum. Kommt ein CC, dann können wir einen von beiden lynchen, was ein enormer Vorteil ist. Kommt keiner, so haben wir immerhin einen Beinahe-Inno. Ob er die kommende Nacht dann überlebt, ist eine andere Frage. Er könnte zwar geschützt werden, ich kann mir aber auch vorstellen, dass die Mafia einen Watcher hat und dementsprechend die Person beobachten und somit unseren Doc ausfindig machen kann.

  • Yooo ihr Anfänger :patsch::patsch:


    ets is thia aba erstma ruhe im katon!
    dem Frosttrötes idee is jo ganet kacke, aba wenn wa das machern dan solltd as wer anners durchzien.
    wir habe jaa gesehert das wa rollenz mit einschränkungern habe
    villeicht mussder frostdödel jedeta g ein egewiss anzah lvon post shabe oda hat vileicht die einschrenkung daser sich als anführerr gebern muss


    ich binn aba net gesilencert