Mission Fantasie Vivillon [erfolgreich beendet]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Gute Idee ich hab mir grad ein paar Purmel gefangen jetzt beginne ich dann zu tauschen ;)

    Freundescode: 2122-7667-6920
    Safari: Eis
    Pokemon: Shnebedeck, Arktip, Jugong
    Beim hinzufügen bitte PN an mich :) . Mein Nebenfreundescode steht auf meinem Profil es ist eine Käfersafari.

  • Ich werd nicht erleuchtet, wieso purmelkette statt vivillon kette?
    Ich mach doch auch kein icognitokette wenn ich kronjuwilds will.
    Mir fehlt nur noch das fantasiemuster und pokeballmuster. Getauscht habe ich über gts sicher schon was im dreistelligen bereich XD

    Kontaktsafari Typ Elektro: 5386-8425-6483 My Living Pokédex: 711/718 Nationaldex: 718/718
    Darkraizum loswerden
    Suche Eventpokemon!

  • Riku_Darkness:
    1.) Wie mein Vorposter schon sagte, weil es die Grundstufe von Vivillon ist ^^
    2.) Purmel sind schwächer als Vivillon und somit leichter zu fangen
    3.) Macht doch Spaß fremde Purmel zu entwickeln und evtl. andere Muster zu erhalten ;)



    Update: 13.06.2014; 16:15 : 92 544 214 ^^

  • versteht mich jetzt nicht falsch, die fakten die ihr nanntet sind mir bewusst.
    doch bei diesem spielchen geht es doch darum vivillons zu tauschen, jedes mal wenn ein vivillon durch das gts getauscht wird, geht der counter um eins hoch.
    soweit alles richtig oder?


    nun wenn ihr hier purmels tauscht, wie soll da der counter hoch gehen? oder zählen alle vorstufen von vivillon auch dazu? (davon wüsste ich jetzt zb nichts, steht ja nirgends)

    Kontaktsafari Typ Elektro: 5386-8425-6483 My Living Pokédex: 711/718 Nationaldex: 718/718
    Darkraizum loswerden
    Suche Eventpokemon!

  • versteht mich jetzt nicht falsch, die fakten die ihr nanntet sind mir bewusst.
    doch bei diesem spielchen geht es doch darum vivillons zu tauschen, jedes mal wenn ein vivillon durch das gts getauscht wird, geht der counter um eins hoch.
    soweit alles richtig oder?


    nun wenn ihr hier purmels tauscht, wie soll da der counter hoch gehen? oder zählen alle vorstufen von vivillon auch dazu? (davon wüsste ich jetzt zb nichts, steht ja nirgends)


    Nein, es geht NICHT um die Anzahl der getauschten Vivillon. Das wäre ja auch irgendwie krank und würde viel länger dauern ^^"


    Das Vivillon wird verteilt, wenn INSGESAMT 100 Millionen Pokemon über die GTS getauscht wurden. Dabei ist es egal welche Pokemon getauscht wurden. Bei unserer Mission wird daher symbolisch für das Vivillon Event mit Purmel getauscht :)


    Ich hoffe ich konnte deine Frage somit beantworten.

  • @ Riku Darkness
    sind mit mit dem counter nicht gts tausche aller art gemeint? zumbeispiel auch xerneas oder andere pokis die noch für den dex fehlen
    außerdem hat soziemlich jeder as japanische vivillon und wenn man weiss welches vivillon da jemand anbietet und er es schon in seiner sammlung hat will er es nicht mehr und lässt den tausch sein

  • ;) super Idee.


    Seit Beginn fleißig dabei.
    Auf X werden Purmel gezüchtet, parallel mit der Y quer durch die GTS getauscht. ^_^ hehe....
    Bis der Tauschabfall die Boxen blockiert... >_<
    ... eventuell sollte ich die Restposten-Boxen abfotografieren , in meiner Galerie hochladen und wer was davon mag kann mich anschreiben...



    Was war das Thema nochmal?
    Achja, Purmelkette!
    Und ab dafür!

  • Letztendlich geht es dadurch schneller, dass die Leute dazu aufgerufen werden, solche Tauschgeschäfte abzuschließen. Zudem benötigt man nur zwei Purmel, um endlos GTS-Tausche zu vollführen. Die Anmerkung ist dabei nicht unbedingt notwendig, man kann sie aber als hilfreich ansehen, damit diese Idee auch außerhalb des BisaBoards erkennt und eingesetzt wird.

  • Wird's dieses Mission vivillon auch in der Schweiz geben ???


    Die Mission Vivillon ist eine Aktion die das Bisaboard Tauschbasar Komitee ins Leben gerufen hat um die Event Verteilung des Fantasiemuster Vivillon schneller zu erreichen. Dieses wird wohl via WiFi verteilt werden. An der Mission Vivillon kann jeder mitmachen. Egal ob aus Deutschland, Österreich oder aus der Schweiz (theoretisch kann die ganze Welt mitmachen~) Dazu muss man einfach, wie im Startpost beschrieben, ein Purmel in die GTS setzen ^^


    Mit freundlichen Grüßen,
    ~euer Tauschbasar Komitee

  • So, gesterj gingen dann alle Purmel die ich als Müll bekommen habe nacheinander in die GTS, die Vivillions folgten danach. Mal sehen ob ich nachher Zeit finde noch einen Schwung zu tauschen. (hab nicht immer nach den BB Purmeln gesucht, sondern das erste genommen was kam. ^^

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • (stand 14.06.2014 09:33) 92 781 238 getauschte pokemon in der GTS, in dem thread wurde schon mehrmals erwähnt wo man denn zähler findet :D


    einfach auf der global link seite am linken rand schaun und zur not mal seite aktualisiern :D


    für mich ist die "Mission Vivillon" absolut genial, 2 fliegen usw.


    da ich eh auf der suche grad nach nem shiny purmel bin fang ich mir die purmels für die chainingkette einfach ;D;D;D


    edit: eine box voll mit gefangen purmel und eine halbe box mit bisher über gts getauschten und dazu ein shiny ;D;D:thumbup:


    aber die mission geht weiter, Also macht alle fleißig weiter mit :D

    Name: Marco
    FC: 0731-6139-2149
    Typ: Geist
    Pokemon: LaternectoLaternecto, GolgantesGolgantes, ParagoniParagoni


    neueste shiny´s: Mitodos; Abra; eF-eM; Purmel; Evoli


    Vivillon´s: 16/18 normale Muster bis auf Sand- und Flussdeltamuster, die fehlen noch

    3 Mal editiert, zuletzt von marc2090 ()